M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE 
Biete GOTT Dein HERZ dar, damit GOTT durch Dich WIRKEN kann!
("Die erweiterte Fürbitte")

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Weisst Du, dass GOTT hier in der materiellen Welt nichts TUN kann? Das ist tatsächlich so, denn GOTT ist REINER GEIST. In einer Welt, die noch so niedrig schwingend ist, wie die unsere, kann REINER GEIST aber nur SEIN - und nichts TUN! GOTT kann hier zwar DENKEN, FÜHLEN und in unseren HERZEN WOHNEN, kann auch mit uns KOMMUNIZIEREN, uns LIEBEN und FÜHREN - aber GOTT kann nicht TUN. Weil man hier nur TUN kann, wenn man einen materiellen Körper hat. Auch ENGEL können hier nichts TUN, auch die "Verlorenen Seelen" verstorbener Menschen können hier nichts TUN - nur SEIN!
 
Ihr seht also, wie wichtig ein materieller Körper tatsächlich ist!

Stellt Euch vor, ein Mensch leidet an seinen Lebensumständen und beschließt, "aus dem Leben" zu scheiden, um seiner verzweifelten Situation ein Ende zu machen. Wenn er aber nun seine "Selbsttötung" vollbracht hat, wird er feststellen, dass er nun nicht etwa aus dem Leben geschieden ist, sondern nur seinen Körper abgelegt hat! Und er ist ebenso lebendig wie zuvor, leidet auch wie zuvor, hat jetzt aber keine Möglichkeit mehr, etwas zu TUN = zu ÄNDERN - denn niemand sieht ihn, niemand hört ihn und nichts von dem, was er sich so ersehnt, wird umgesetzt! Und alle Menschen, die er kannte, liebte oder hasste, sind davon überzeugt, dass er nun in seinem Grab liegt und für immer weg ist... ! Das ist gewiss sehr frustrierend - und so greifen ja auch manche Seelen Verstorbener zu unlauteren Mitteln, um noch etwas Bewirken zu können: Wer z.B. Trinker war, sucht sich vielleicht den Körper eines Menschen, der auch gern Alkohol trinkt, bezieht diesen Körper als "Untermieter" und versucht nun, den fremden Körper als Ersatz für seinen eigenen verlorenen zu "übernehmen", um mittels des Fremd-Körpers zu bekommen, wonach  er giert; sollte dessen "Besitzer" einen festen Willen haben, gelingt es ihm vielleicht zumindest, ihn gedanklich dahingehend zu animieren, das zu trinken, was er selbst so vermisst und so  dringend braucht... vielleicht auch mal wieder Sex erleben zu können? oder ein gutes Essen?... Das sind natürlich alles unerlaubte Übergriffe auf die Rechte Anderer!

Aber auch GOTT selbst könnte in unserer körperlich erfahrbaren Welt als REINES GEISTWESEN nur etwas TUN, wenn ER-SIE einen materiellen Körper zur Verfügung hätte - was aber nicht der Fall ist... ES SEI DENN, JEMAND STELLT IHM SEINEN EIGENEN KÖRPER ZUR VERFÜGUNG!

Ich kam eines Tages spontan auf diesen Gedanken und sagte, bewegt durch die INNIGSTE LIEBE in meinem HERZEN, "LIEBER GOTT, wann immer DU WILLST, nimm meinen Körper, meine Chakren und alles, was mein ist und nutze es, denn es ist ebenso DEINS! Von HERZEN SCHENKE ich mich DIR!" UND GOTT NAHM DIESES GESCHENK AN!
Ich spürte - zuerst selten, dann öfter - dass durch mich, über mein HERZ-Chakra, etwas GETAN wurde. So WUSSTE ich einmal, dass über mein HERZ eine verzweifelte junge Mutter dazu bewegt wurde, ihr kleines Baby nicht zu töten, so wie sie es beabsichtigt hatte, und sie weinend innehielt und wieder MUT bekam... ich selbst war DA, ich war neben ihr!

Auch spürte ich, wie GOTT mittels meines HERZ-Chakras falsche Gottheiten, von Menschen selbst geschaffen, von der ERDE abzog...

Und dann kam ich plötzlich auf die Idee, GOTT selbst zu bitten, einem Menschen zu HELFEN - es war während einer Fernsehsendung über Familien, die aufgrund traumatischer Erfahrungen eines Familienmitgliedes während des II. Weltkrieges nie richtig FROH werden konnten, denn ihr ganzes Leben wurde überschattet von dem unverarbeiteten Trauma des Vaters, des Großvaters und Ehemannes... und ich BAT spontan GOTT, wenn es SEIN WILLE sei und der Wille der betreffenden Menschen, er doch diesen Menschen ihre unverarbeiteten Traumata abnehmen möge, damit sie alle wieder lachen könnten... und SPÜRTE IM SELBEN MOMENT, DASS IN MEINEM HERZEN SICH ETWAS REGTE - und nach und nach flossen daraus, aus einer Quelle, die nicht ich selbst war, schwerste, dunkelste Energien, in unendlich langsamem Fließen, schwerer als flüssiger Stein, und flossen ins LICHT und waren fort... und ich WUSSTE, jetzt wird wieder alles GUT!

Dies BERÜHRTE mich zutiefst, und ich wiederholte es, wann immer eine schwere Lebenssituation anderer Menschen sich mir erschloss - z.B. bei einer Sendung über Menschen mit dem "Tourenne-Syndrom", also Menschen mit schweren Verhaltensstörungen (die, wie ich im übrigen meine, von der Besetzung dieser Menschen durch fremde Seelen verursacht wird) oder anderen, schwierigen Lebenssituationen, Krankheiten oder Traumata. Und immer wurde in innigster Weise durch GOTT GEHOLFEN!

Und ich fragte GOTT, ob auch andere Menschen IHM ihr HERZ zur Verfügung stellen können, und ich empfing eine übergroße FREUDE, wobei sich mein HERZ gleichzeitig ins Unermessliche WEITETE!

Und so, Ihr LIEBEN, gebe ich Euch diese WUNDERSCHÖNE ANLEITUNG weiter - BIETET EUCH GOTT AN UND SCHENKT EUCH IHM! Dieses GESCHENK wird nie missbraucht, sondern stets zum HÖCHSTEN WOHL ALLER genutzt! Und Euch selbst dient es zum HÖCHSTEN GLÜCK, denn WAS IST SCHÖNER, ALS GOTT ZU DIENEN?

Lasst es Euch auch egal sein, ob Ihr nun etwas SPÜRT oder nicht - etwas WISST oder nicht - etwas MITEMPFINDET oder nicht... meist dürfte es so sein, dass Ihr nichts davon spürt und nichts wisst, denn Ihr seid dabei vielleicht gerade im Tiefschlaf - und doch kann GOTT auf diese Weise zum WOHLE der Menschen und des GANZEN WIRKEN! Lasst es Euch genügen, zu wissen, dass Ihr GOTT DIENT. WAS BRAUCHT IHR MEHR? ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS ZU WISSEN, DASS EUER HERZENS-GESCHENK GOTT EINE GROSSE FREUDE MACHT UND EINE WUNDERBARE HILFE FÜR DIE MENSCHEN UND DIE ERDE BEWIRKT!

Wenn Ihr Jemandem gezielt HILFE zukommen lassen möchtet, der Betreffende das aber nicht weiß bzw. ganz woanders lebt, könnt Ihr Euch auch hinsetzen mit zusammengelegten Händen, um einen LICHTKEGEL bitten und zu GOTT sagen:
 
"LIEBER GOTT, WENN ES DEIN WILLE IST UND DER WILLE DER SEELE,
HILF DIESEM MENSCHEN UND NIMM IHM AB, WAS ABGENOMMEN WERDEN DARF
(SEINE KRANKHEIT, SEIN TRAUMA, SEINE KRIMINALITÄT...)!"
 

und genau dies geschieht! Ihr werdet spüren, dass aus Eurem HERZ-Chakra die dunklen Energien abfließen, die sich meist sehr unangenehm anfühlen. Sie können Euch aber nie schaden und sie fließen zu Euren Fuß-Chakren hinaus..."ins unendliche Meer der LIEBE..."
Wenn ich so arbeite, warte ich immer, bis keine ENERGIEN mehr durch mein HERZ-Chakra fließen.

Ihr könnt auf diese Weise GOTT um HILFE für einen einzelnen Menschen bitten, für mehrere Menschen, für Familien bitten, für misshandelte oder vernachlässigte Kinder und ihre Eltern, für Menschengruppen und ganze Völker, für Regierungen, vielleicht nach einer Katastrophe, bei Unglücksfällen o.ä....

GOTT KANN ABER AUF DIESE WEISE AUCH FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT WIRKEN, VIELLEICHT SOGAR IM MATERIELLEN UNIVERSUM WIRKEN, FÜR DIE ERDE, DIE ELEMENTE, DIE KNAPPEN RESSOURCEN, FÜR DIE VERGANGENHEIT UND DIE ZUKUNFT...;

SCHÖN ist es auch, SO in einer Gruppe zu ARBEITEN!

Bei einem Seminar, in dem ich das zeigte, sagte ein Teilnehmer, das ist ja eine "ERWEITERTE FÜRBITTE"! Und da ich das auch fand, nenne ich diese HILFESTELLUNGEN SO!
Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright