M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Sexualität - Heilige Kraft der Menschheit
Sexualität als Spiritueller Weg (Tantra) 
und seine Gefahren

Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Bei den Spirituellen Gruppen gibt es einige, die den Weg der Sexualität als Weg zur inneren Entwicklung gewählt haben, z.B. den Weg des Tantra.  Nach Durchgabe der Kosmischen LIEBE gilt hierbei folgendes zu beachten:

Der spirituelle Weg der Sexualität kann nur aus der unbedingten REINHEIT des HERZENS beschritten werden, nur im Zustand der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, nur in der unbedingten HINGABE an GOTT!  Er sollte mit einem festem Partner gegangen werden. Er sollte nicht öffentlich beschritten werden, nur zu zweit, ganz intim, d.h. keine Ablenkung, kein Anreiz zum Voyeurismus.

Unter dem Deckmantel der Spiritualität findet großenteils (Der Schöpfer meint: zu 98%) Sex statt, also Sexualität ohne LIEBE = tierische Triebkraft, die zu Abhängigkeit und Unfreiheit führt (zumindest hier in der westlichen Welt)

Wenn man als Mann ohne Partnerin, als Frau ohne Partner lebt und dabei sexuell unbefriedigt ist, wenn man in einer Parnerschaftsbeziehung sexuell unbefriedigt bleibt, sollte das ein Anlass sein, im eigenen HERZEN nachzuforschen, warum das so ist - die Außenwelt ist der Spiegel des Inneren!
Vielleicht möchte ich in diesem Leben Beschränkungen erleben, Karma erleben? Vielleicht habe ich noch beschränkende Überzeugungen in mir oder hatte einstmals als Mönch oder Nonne einen Zölibats-Eid abgelegt, die noch heute eine befriedigende Partnerschaft verhindern (Eide und Versprechungen binden, bis sie schließlich durch Erinnern und Bewusstwerdung aufgelöst werden)? 

Vielleicht bin ich sexuell beschränkt durch einstige, aber noch sehr aktuelle Verinnerlichung kirchlicher Sexual-Verteufelung früherer Zeiten? Vielleicht habe ich kein Selbstbewusstsein? Vielleicht liebe ich mich nicht und fühle mich darum auch ungeliebt, denn: Innen = Außen?

Das kann ich aber alles auflösen durch ernsthafte, LIEBE-volle Arbeit an mir selbst, mit ENERGIEARBEIT, vor allem aber mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE... Damit kann ich alle Ursachen auflösen, mich dabei selbst HEILEN und gleichzeitig einen großen Schritt nach vorn, nach OBEN, tun, weil ich in dem Prozess SELBSTÄNDIG geworden bin! 

Wenn Ihr aber über sexuelle Kontakte Eure Probleme lösen wollt, wird euer Ego nur kurzfristig besänftigt sein und sich auch nur kurzfristig anerkannt und geliebt fühlen. Man braucht dann immer wieder Sex, und immer mehr, denn der Effekt nutzt sich ab und braucht Steigerung - Steigerung der Triebkraft ohne Lösung der Ursache = Irrweg = führt zu Abhängigkeit und Hörigkeit, Sucht! 

Habt darum größte Vorsicht bei Gruppen und Sekten, die Sexualität praktizieren und / oder propagieren, denn dies ist ein Mittel, Menschen zu binden und zu fesseln! 

Gefährlich ist besonders die Aktivierung der Kundalini-Kraft und deren Beschränkung auf den Bereich des Wurzel-Chakras. Das fördert hemmungslose Sex-Sucht ohne Befriedigung.

Hinterfragt - seid BEWUSST - seid unabhängig!

Jede Kraft, auch die Heiligste, ist nur gut an ihrem Platz! Die Genital-Fixierung  bedeutet daher  Missbrauch, Übermaß, Abweichung und Gefahr:
Behaltet  immer im Auge, dass die Kräfte der Finsternis bevorzugt bei Sexualität ansetzen, denn sie ist ein ausgezeichnetes Mittel zur Verführung der Menschen. Die Wesen der Finsternis ernähren sich von der sexuellen Kraft der Menschen, weil sie sie selbst nicht mehr erzeugen können: Sie benutzen dazu die Menschen wie Nutzvieh,  besetzen das 2.(Sexual-Ch.) und 6. Chakra (3. Auge), die miteinander verbunden sind und saugen diese Kraft ab.
Die sexuelle Kraft  macht die Menschen stark, auch und gerade in spiritueller Hinsicht, denn das 6. Chakra ist verantwortlich für spirituelle Fähigkeiten und Intuition - ihre Verstreuung durch Sex, besonders häufigen Sex, schwächt.  Daran haben die Wesen der Finsternis natürlich ein großes Interesse. Denn je schwächer die Menschen sind, desto leichter sind sie manipulierbar und damit verführbar. 

Bedenkt auch Folgendes:
Bei jedem sexuellen Akt werden die Energien der Chakren ausgetauscht. Das kommt einem Austausch des Karmas gleich. Das ist  u.a. die Ursache dafür, dass sich Ehepartner über die Jahre auch im Aussehen einander angleichen. Erst ca. 7 Jahre nach der letzten sexuellen Begegnung mit einem Menschen habt Ihr Euch von diesem Menschen wieder vollkommen gelöst. 
Wenn man nun mit vielen Personen Karma austauscht, ist das eine unerhörte körperlich - seelisch - geistige Belastung, denn die allermeisten Menschen schleppen ein schweres, dunkles Karma mit sich herum. Dadurch wird man auch körperlich gezeichnet und altert schneller. Das Immunsystem ist stark geschwächt, man wird also anfällig für Krankheiten. 
Menschen, die der Prostitution nachgehen, sind in der Regel nach spätestens 10 Jahren ausgelaugt und völlig fertig und sehen auch so aus.

Ganz wichtig ist, dass wir uns selbst annehmen, und dazu gehören auch unsere Geschlechtsteile! Ganz viele Jungen und Mädchen wachsen auf mit der Empfindung, ihre Geschlechtsteile seien hässlich, ekelerregend und abstoßend. Diese Fehlhaltung wird gefördert durch elterliche Ermahnungen, nicht 'dort' anzufassen, 'es' keinem zu zeigen, sondern zu verstecken, sich immer die Hände zu waschen, weil sie durch Berühren der Geschlechtsteile verunreinigt würden, usw. Ich meine keinesfalls, man solle sich nach dem Toilettengang nun NICHT mehr die Hände waschen - ich meine nur, man sollte differenzieren zwischen den Sekreten, dem Urin und den Bakterien und dem Geschlechtsteil als solchem. Mangels Präzisierung wird 'alles in einen Topf' geworfen, und das 'Unhygienische' und 'Schmutzige' bezieht sich dann auch auf die Geschlechtsteile als solche - mit verheerenden Folgen für die Psyche! 
Ich z.B. bin aufgewachsen, ohne je das Geschlechtsteil eines anderen Menschen gesehen zu haben - wohl auch heute noch keine Seltenheit! Sagt den Kindern, dass ALLE Mädchen und Jungen, ALLE Frauen oder Männer so aussehen, dass die Geschlechtsteile wunderbar zweckmäßig und wunderschön sind, wie die Blüten einer Blume, wie die Natur als solche, wie unser ganzer Körper und alle unsere Organe, einschließlich unserer Hände, Augen, Ohren und unseres Mundes. Sagt ihnen, dass GOTT ihre Geschlechtsteile geschaffen hat, damit sie eines Tages aus LIEBE einen anderen Menschen und sich selbst sehr glücklich machen können - und sagt ihnen das auch, wenn Ihr meint, selbst nur 'schlechte' Erfahrungen gemacht zu haben, um Euren Kindern nicht von vornherein eine glückliche Zukunft zu verbauen). Sagt ihnen, ihre Geschlechtsteile sind sehr heilig und sollten von ihnen besonders geliebt werden! Das heißt im Idealfall, Euch auch selbst anzunehmen und das Euren Kindern vorzuleben!

Die sexuelle Kraft kann  uns in spirituelle Höhen tragen, nicht nur bei (seltenem) Sex, im Bewusstsein seiner Heiligkeit praktiziert , sondern auch bei äußerlicher Enthaltsamkeit, wenn die sexuelle Kraft in reine LIEBE transzendiert wird (vom 2. Chakra über das  Herzchakra, 3. Auge und Kronenchakra). 
Ein solcher Wunsch muss von innen her kommen, aus dem HERZEN. Dieser Wunsch erwacht  bei  Menschen, die an einem bestimmten Punkt ihrer Entwicklung angelangt sind. Sie haben dann das tiefe, innere Bedürfnis,  ihr ganzes Leben, ihre ganze Kraft in FREUDE und LIEBE dem spirituellen WEG, der HILFE für Andere, der HINGABE an GOTT zu weihen.

Irgendwann erreicht  jeder von uns diesen Punkt, ob morgen oder im nächsten Jahr, ob überhaupt noch in dieser Existenz, ob in 200 Jahren oder in 1000 Jahren oder mehr... das hängt allein von Euch selbst ab.

Im Übrigen hängt auch das sogenannte "CHARISMA" eines Menschen mit dem Sexual-Chakra und der dort erzeugten Sexualenergie zusammen. Wenn das Sexual-Chakra REIN ist, kann es in kraftvoller Weise reine Sexualenergie erzeugen und ausstrahlen - dies wirkt auf andere Menschen "auf geheimnisvolle Weise" anziehend, also charismatisch. Eine solche Wirkung haben die Engel, hat auch CHRISTUS Jesus, noch immer...
Es gibt aber auch Menschen mit anderen Interessen und Sexual-Chakren, die nicht so REIN sind - sie können diese Kraft mehr oder weniger bewusst missbrauchen, um andere Menschen an sich zu binden. Beispiele dafür kennt man genug - schaut auf Schlager-Stars, Sex-Stars u.a. - ein Beispiel war übrigens auch Hitler...
Vielleicht wirft das ein anderes Licht auf die jubelnden Massen der damaligen Zeit in Deutschland - sie waren gebunden und wussten es nicht. Auch Führer von Sekten missbrauchen diese Möglichkeit, um ihre Stellung zu festigen, so dass ihnen ihre Anhänger dann buchstäblich "bis in den Tod" folgen...

Wenn man davon weiß, kann man sich schützen und unabhängig bleiben - zum Beispiel durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE - und regelmäßige Befreiung von Bindungen und Abhängigkeiten (siehe hier).


Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright