M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Unser HERZ ist das HIMMELSTOR!
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

GOTT sagte mir im Februar 2005: 
"Wenn Du in der
BEDINGUNGSLOSEN LIEBE bist und damit arbeitest, und es lösen sich dunkle Energien, die das HERZ-Chakra vorübergehend verengen, dann halte Dein HERZ-Chakra dennoch BEWUSST weit auf! Denn wenn Du dies tust, wirst Du über das HERZ-Chakra GANZ VON ALLEIN gereinigt, und auch der Mensch, den Du gerade behandelst. Und die Energien, die sich dabei lösen, gehen durch Dein HERZ-Chakra ins LICHT. 

Dein HERZ-Chakra ist dann das TOR ZUM HIMMEL - 
DAS HIMMELSTOR!

ES ÖFFNET SICH ALLEM in LIEBE und NIMMT ALLES AN - DU UMARMST DABEI IN LIEBE DIE GANZE WELT UND DEIN HERZ REINIGT DABEI ALLES DUNKLE, AUCH DAS, WAS DU SELBST ERSCHUFST, AUF ANDERE WEISE ALS SONST, VOR ALLEM SEHR VIEL SCHNELLER."

Und ich WUSSTE dabei, das auch dies eine der Bedeutungen des Symbols des KOSMISCHEN KREUZES ist, und dass diese Grafik darum erschaffen werden sollte!

Und ich wurde dann im Folgenden dahin geführt, dass ich in meinem HERZ-Chakra - ganz ohne irgendwelche Anstrengung, also in tiefster Entspannung - die innigste LIEBE fließen lassen konnte, und während ich dies tat, lösten sich dunkle Energien in größter Menge, so wie es noch nie zuvor geschehen war, und ich WUSSTE, dass dies eine neue Art des LIEBENS ist, die viel höhere Schwingungen hat, als alles, was ich zuvor erlebt hatte. 

In den folgenden Monaten übte ich diese Art zu LIEBEN und konnte mich dadurch von Belastungen befreien, an die ich davor nicht herangekommen war. Und so erreichte ich bald einen Zustand immer größerer REINHEIT und damit auch immer größeren Wohlgefühls. 
Inzwischen bin ich dadurch in immer höhere Schwingungen gekommen und wurde gleichzeitig im HERZEN immer weiter und weiter... Probleme gibt es für mich nicht mehr und auch keine Hindernisse, und ich WEISS, ich kann ALLES lösen - ALLES transformieren und habe keine Grenzen mehr...

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
die Euch das WISSEN und die Fähigkeiten SCHENKT, um Euch von allen Belastungen zu HEILEN,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright