M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

SEELENPARTNER
Zwillingsseelen
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Unter "Zwillingsseelen" wird zweierlei verstanden:

1. Es handelt sich um einen anderen Begriff für "SEELENPARTNER", also die andersgeschlechtlichen Aspekte einer Bewusstseins-Ganzheit, also EINER SEELE. Diese Definition wurde mir vom HERZEN und vom KOSMOS selbst bestätigt.

2. Der Begriff  wird auch (meist fälschlich) für die Seelen von Zwillingen gebraucht. 

Bei Zwillingen handelt es sich aber in den allermeisten Fällen um zwei verschiedene Einzel-Seelen - es gibt dennoch Ausnahmen: So können Zwillinge auch tatsächlich SEELENPARTNER sein, und zwar sowohl ein- als auch zweieiige Zwillinge. Zwillinge sind aber in jedem Fall immer Seelenpartner.
Bei eineiigen Zwilligen kann tatsächlich auch der Fall vorliegen, dass eine einzige Seele sich in zwei verschiedenen Aspekten gleichzeitig inkarniert. So kommen ja durchaus auch gleichzeitige Inkarnationen ein und desselben Bewusstseins vor, die voneinander nichts wissen müssen, denn es gibt in WAHRHEIT ja keine ZEIT - sondern ZEIT ist eine - für uns allerdings sehr reale - Illusion in der 3. Dimension.

Im Lernpensum für die Inkarnation von Zwillingen findet sich jedoch immer das Lernen von Abgrenzung, Eigenständigkeit und Selbstständigkeit und die Wahrung der eigenen Identität, aber auch der Zwang (möglicherweise auch der eigene tiefe Wunsch beider Seelen, s.u.), immer mit dem anderen Zwilling eng verbunden zu sein. Ganz drastisch trifft das auf siamesische Zwillinge zu. Aber es spielt noch vieles andere mit hinein, in jedem Fall auch das Ableisten von Karma. 

Jedes Zwillingsleben ist eben eine ganz persönliche, individuelle Entscheidung.

Es kann auch vorkommen, dass Zwillinge beschlossen haben, gemeinsam auf die Welt zu kommen, weil sie einander so LIEBEN, dass sie alles miteinander teilen möchten und jeden Moment ihres Lebens miteinander verbringen möchten. Das wird vermutlich immer bei SEELENPARTNERN so sein; dabei muss es sich aber keineswegs um einen männlichen und einen weiblichen Zwilling handeln. Auch die Wahl des Geschlechts ist eine ganz persönliche Entscheidung und wird von vielen anderen, meist karmischen Überlegungen abhängen - wie es ja bei jeder Inkarnation, auch bei Nicht-Zwillingen, der Fall ist.


Und hier findet Ihr eine wunderschöne
Anleitung zum SELBSTHEILEN,
 
               d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
                
um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
         
und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
                
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
                auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

  

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright