A
MA
I S I S
M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de/ Berlin

Ich bringe das WORT
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Ich bringe DAS WORT -
aus Berlin, der Stadt, von der JETZT das LICHT und die LIEBE in die Welt hinausgeht.
So ist es der WILLE DES EINEN GÖTTLICHEN, SCHÖPFER-SCHÖPFERIN von ALLEM WAS IST, 
GOTTLICHTLIEBE, GOTTVATERMUTTER, DAS mich führt und DESSEN WILLEN ich TUE.
DAS WORT IST LICHT - DAS LICHT GOTTES
DAS WORT IST
LIEBE - BEDINGUNGSLOSE LIEBE
DAS WORT VERÄNDERT UND WEITET BEWUSST-SEIN.
GOTTES
LICHT UND BEDINGUNGSLOSE LIEBE SIND NICHT-POLAR.
DAS NICHT-POLARE ABER IST MERKMAL DER HIMMLISCHEN WELTEN,
MERKMAL GÖTTLICHEN SEINS.
DAS WORT, DAS ICH BRINGE, ist Teil der HILFE DES HIMMELS für die Menschen als Antwort auf ihre Gebete von Jahrhunderten, damit sie sich selbst von ihrer Not, ihrem Elend, ihren Schmerzen, ihren Problemen und ihren Krankheiten befreien und ihre offenen und versteckten Kämpfe gegeneinander und gegen MUTTER ERDE, aber insbesondere ihre entsetzlichen Kriege beenden, für immer.

DAS EINE GÖTTLICHE. GOTTVATERMUTTER,  BAT  MICH,  MEIN  WISSEN  AN  ALLE  MENSCHEN  DER  ERDE  WEITER ZU GEBEN - ob Ihr arm seid oder reich, ob Ihr aus Sicht des Verstandeswissens "gebildet" seid oder nicht, es ist gleich - hierfür braucht Ihr keine "Bildung", nur Euer HERZ. 

WAHRHEIT kann nur jemand bringen, der die Menschen und den WEG der Menschen durch alles menschliche SEIN auf der ERDE, also alle Zeitalter und damit alle Tiefen = alle Verirrungen und Abweichungen vom GESETZ GOTTES, aber auch alle HÖHEN und FREUDEN des ERDEN-SEINS durch eigenes Erleben kennt, sich von allen Irrtümern BEWUSST BEFREIT hat und alle Menschen aus tiefstem HERZEN BEDINGUNGSLOS LIEBT. Diese Voraussetzungen erfülle ich.

WAHRHEIT kann nur jemand bringen, der alle menschlichen Freuden, Leiden, Schmerzen, Probleme, Krankheiten und Verirrungen kennt, sich aber BEWUSST darüber gestellt und sie in BEDINGUNGSLOSER LIEBE ÜBERWUNDEN hat. Auch diese Voraussetzungen erfülle ich. 

WAHRHEIT kann nur jemand bringen, der die Finsternis, ihre Eigenschaften und Ihr Tun kennen gelernt hat, selbst alle finsteren Einflüsse überwunden hat und die Finsternis aus tiefstem HERZEN BEDINGUNGSLOS LIEBT. Auch diese Voraussetzungen erfülle ich. 

WAHRHEIT kann nur jemand bringen, der REIN genug ist, um nicht mehr der Täuschung durch die Finsternis zu unterliegen, aber den Menschen noch nahe genug, um sie VERSTEHEN und hier in der Schwere des Irdischen WIRKEN zu können. Auch diese Voraussetzungen erfülle ich. 

WAHRHEIT kann nur jemand bringen, der auch alle anderen LEBENSFORMEN auf der ERDE und außerhalb der ERDE aus tiefstem HERZEN BEDINGUNGSLOS LIEBT. Auch diese Voraussetzung erfülle ich.

Ich bringe keine neue Religion, und schon garnicht möchte ich einen der Kadaver aller bekannten Religionen der Welt wiederbeleben. GOTTVATERMUTTER möchte weder eine neue Religion noch eine alte - sondern überhaupt keine Religion!
GOTTVATERMUTTER möchte, dass Ihr IHM-IHR Eure HERZEN WEIHT, wenn Ihr das - wann auch immer einmal - aus tiefstem HERZEN ersehnt.
DER NEUE MENSCH, zu dem Ihr Euch nun entwickeln dürft, wird wieder ENGEL sein, das KIND von LICHT- LIEBE, das  - WIE GOTT SELBST - in seinen Händen, seinem HERZEN unbegrenzte MACHT innehat, die es zum WOHLE und NUTZEN des GANZEN einsetzt, und dies NOCH IM KÖRPER! Denn unser materieller KÖRPER wird wieder zu LIEBE und LICHT, zum Verbindungsglied zwischen den HIMMLISCHEN WELTEN und der IRDISCHEN WELT.
Wir Menschen SCHAFFEN nämlich die LICHTMATERIE, das LIEBENDE LICHT - die LICHTERFÜLLTE LIEBE - indem wir uns mit LIEBE und LICHT LÄUTERN, so wie ich es in meinen Seiten und Seminaren beschreibe und lehre und auch selbst VORLEBE! 
Glaubt mir, nichts ist EINfacher und SCHÖNER als DAS!

Meine Seiten umfassen weite Bereiche spirituellen WISSENS einschließlich aller Themen, die ich EMPFING, um den Menschen HILFE zu geben. 

Ich biete Euch hier die Möglichkeit, alles WISSEN, alle spirituellen Techniken, die ich erhielt und als unendlich HILF-reich befand und darum auch LEHRE, selbst zu erlernen, denn nicht alle Menschen können zu mir kommen. Darum findet ich Ihr in meinen Seiten viele Anleitungen, die so einfach wie möglich sind.
Jeder soll die Möglichkeit haben, diesen Anleitungen zu folgen, denn das, was Ihr von den Übungen lernen könnt, ist für Euch sehr wichtig. 
Gleichzeitig gebe ich Euch damit auch die Möglichkeit, alles, was ich Euch hier erzähle, mit dem eigenen HERZEN auf WAHRHEIT zu überprüfen!

Meine Seiten enthalten WAHRHEIT, die mir von GOTT vermittelt wurde; diese WAHRHEIT aber bleibt noch die Wahrheit geschriebener Buchstaben, auch wenn die elektronische Speicherung und Wiedergabe von Wort-Sinn schon ein wenig die Schriftsprache transzendiert. Selbst wenn ich ständig meine Texte ergänze, verändere oder lösche, bleibt alles Geschriebene zwangsläufig starr - die SCHÖPFUNG jedoch ist jeden Moment NEU und IN EWIGEM WANDEL. 

Diese website ist nicht kommerziell orientiert. Ich biete zu allen geeigneten Themenbereichen Anleitungen, mit deren Hilfe Ihr ganz allein LERNEN könnt, Euch selbst zu HELFEN. Ich biete Seminare an für diejenigen, die ihr WISSEN vertiefen und das WISSEN noch von einem Menschen vermittelt bekommen möchten, aber vor allem mache ich Einweihungen in die LICHT-Arbeit, die nicht schriftlich vermittelbar sind; dennoch bietet Euch GOTT an, dass Ihr auf ein GEBET hin die Einweihungen von GOTT selbst erhaltet.

Auch wenn diese Seminare nicht umsonst sein können, weil das Gesetz des Ausgleichs eine Gegenleistung von Euch erfordert, bedeutet das nicht, dass meine Absicht auf materiellen Gewinn ausgerichtet ist. Ihr erlaubt mir nämlich mit Euren Beiträgen, deren Höhe Ihr selbst bestimmt, meine Arbeit im Irdischen SEIN zu tun; ich werde dazu am Ende jeden Seminares die Gesamthöhe meiner Ausgaben (Fahrpreis, Raummiete, Unterkunft, Verpflegung, usw.) für dieses Seminar nennen; darüber hinaus möchte ich keine Einnahmen haben, weil ich keinen Gewinn erzielen möchte. 

Dennoch habt Ihr natürlich jederzeit auch die Wahl, als Ausgleich tätige HILFE für Andere zu geben, wobei Ihr sicher sein könnt, dass ich immer GENUG für alle erforderlichen Ausgaben erhalten werde.

Ich habe gegen Ende 2006 beschlossen, so zu verfahren, weil ich dem Zwang durch das Finanzamt, immer höhere Einnahmen anstreben zu müssen, um steigende Steuerschulden begleichen zu können, mit einem Schlag ein Ende machen wollte - fühlte ich mich doch gezwungen, ständig an Geld denken und mich damit befassen zu müssen, was nicht meiner AUFGABE entspricht - und indem mir Franz von Assisi in den Sinn kam und GOTTES WORT, dass die HERRSCHAFT des Geldes auf der Erde sich ihrem Ende zuneigt und jetzt die HERRSCHAFT der LIEBE beginnt, was herbeizuführen ja auch Teil meiner AUFGABE ist, teilte ich dies nun dem Finanzamt mit.

Am Ende jeder Seite findet Ihr einen Hinweis auf mein copyright, also meinen alleinigen Anspruch auf mein Urheber- und Publikationsrecht. Der Grund ist folgender: Ich erfuhr, dass es möglich ist, durch Veröffentlichung ungesicherter Internet-Texte fremder Anbieter dann später deren Rechte selbst zu beanspruchen und dem ursprünglichen Anbieter sogar gerichtlich verbieten zu können, seine Internetseite weiterhin zu veröffentlichen. Mir wurde dringendst geraten, sofort meine Rechte wahrzunehmen, zumal in meinen Seiten auch Inhalte stehen, die nicht jedem recht sind. Erst durch die Wahrung meiner Rechte stelle ich also sicher, dass das authentische WISSEN in originalem Wortlaut und originaler Form auch weiterhin allen Menschen frei verfügbar bleibt!
Die Wahrung meiner Rechte steht also nicht meinem AUFTRAG und Anliegen entgegen, dieses WISSEN den Menschen zu bringen. Jeder Mensch hat darauf freien Zugriff, und für private, nichtkommerzielle Zwecke können die Texte der einzelnen Seiten einschließlich ihrer Grafiken frei zitiert, kopiert und weitergegeben werden, damit Menschen ohne eigenen Zugriff auf das Internet auch davon lernen können.

Mit Hilfe meiner website könnt Ihr in Selbsthilfe oder Gruppenarbeit durch meine Anleitungen und Beschreibungen alle für Eure Entwicklung notwendigen Schritte erlernen, unter anderem: 
  • Wie Du die Qualität eines/r Spirituellen Lehrers/in, einer Spirituellen Gruppe oder Organisation erkennen kannst 
  • Wie Du lernen kannst, wieder an Deine Gefühle heranzukommen 
  • Wie Du lernen kannst, BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu fühlen und zu erzeugen und immer in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu LEBEN 
  • Wie Du lernen kannst, mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu arbeiten
  • Wie Dein HERZ die WAHRHEIT erkennen kann
  • Wie Du lernen kannst, FREUDE zu fühlen und in der FREUDE zu leben
  • Wie Du die Chakra-Atmung lernen kannst zur energetischen Reinigung und zum Spirituellen Wachstum
  • Wie Du die Qualität der Gottheiten und Götter menschlicher Religionen erkennen kannst 
  • Wie Du all Deine Energie-Blockaden auflösen kannst 
  • Wie Du all Deine Prägungen und Gewohnheiten auflösen kannst (Die Prägenden Kraftfelder)
  • Wie Du Dich von Süchten dauerhaft befreien kannst (Die Überwindung von Sucht)
  • Wie Du lernen kannst, LIEBE-voll mit unseren Brüdern und Schwestern aus den Naturreichen umzugehen
  • Wie Du lernen kannst, all Deine inneren und äußeren Probleme, also Probleme mit Dir selbst und mit anderen Menschen (= Karma) aufzulösen (auch Die Prägenden Kraftfelder)
  • Wie Du Dir selbst zu vollkommener GESUNDHEIT verhelfen kannst  (LIEBE, HEILUNG, REINIGUNG, Die Prägenden Kraftfelder)
  • Wie Du Dich selbst in das schöne, LIEBE-volle und LIEBES-werte Wesen verwandeln kannst, dass Du eigentlich bist - ("Was LIEBE bewirkt")
  • Wie Du Deine eigentliche Persönlichkeit, die Du ja garnicht kennst, entdecken lernen kannst ("Was LIEBE bewirkt", REINIGUNG, Die Prägenden Kraftfelder)
  • Wie Du Deinen Alterungsprozess anhalten und sogar rückgängig machen kannst (Altern, Die Prägenden Kraftfelder)
  • Wie Du eventuell an Wissen über Deine eigenen Inkarnationen gelangen kannst
  • Wie Du eventuell von den HIMMLISCHEN FREUNDEN als Channel angenommen werden kannst
  • Wie Du Dein Karma auflösen kannst - (auch: "Was LIEBE bewirkt", REINIGUNG, und besonders Die Prägenden Kraftfelder!)
  • Wie Du Dir selbst, anderen Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien und der MUTTER ERDE auf eine ganz neue, kraftvolle Art helfen kannst  ("Was LIEBE bewirkt", Prägende Kraftfelder, Reinigung u.a.)
  • Was es mit den REICHEN der Mutter Natur auf sich hat
  • Was Du über KOSMISCHE NAMEN wissen möchtest
  • Wie Du Eide, Gelübde, Verwünschungen und Flüche auflösen kannst, die Dich seit alten Zeiten immer noch behindern
  • Warum es zu Kriegen kommt, deren Gesetzmäßigkeiten, und was die Wahrheit hinter den Opfern ist
  • Was Symbole eigentlich sind
  • Was es mit RAUM und ZEIT auf sich hat
  • Was unsere Augen sagen
  • Wie wir durch Hinwendung zu den GEISTIGEN KRÄFTEN hinter den Pflanzen deren optimalen Nutzen für Körper, Seele und Geist erzielen können und welche überraschenden Wirkungen die einzelnen Nahrungsmittel haben
  • Wie Ihr vielleicht eines Tages Euer optimales Potential entfalten könnt
  • Wie Du alles, was ich hier schreibe, auf WAHRHEIT überprüfen kannst
  • Und wen es interessiert, kann hier nachlesen, wie ich selbst mir GOTT vorstelle
  • ...u.v.m.
In der Seite über Gruppen und Seminare könnt Ihr die Themen, Zeitpunkte und Orte meiner Seminare finden.

Ein Wort zu den Begriffen:

SPIRITUALITÄT ist nicht dasselbe wie SPIRITISMUS. Spiritismus ist für die meisten Menschen mit Angst, Manipulation und Täuschung befrachtet. Bei dem, was ich Euch auf meinen Seiten lehre, soll niemand Angst haben, im Gegenteil, ich möchte Eure Angst von Euch nehmen, und statt Unwissenheit Klarheit bringen.
SPIRITUALITÄT  = Geistigkeit, Bezug auf das Geistige, Leben in enger Verbundenheit mit der Geistigen Welt des LICHTS, mit GOTT-GÖTTIN, dem Ursprung, Mittelpunkt und Sinn allen Lebens. Die Abwendung der Menschen von der Spiritualität in ihrem Leben verursacht aber ihre Krankheiten, ihr Leiden und die Dunkelheit auf Erden. Unsere Aufgabe ist die Rückkehr ins LICHT, was wir durch spirituelle Ausrichtung unseres Lebens, also Hinwendung zu GOTT, erreichen können. Wir können uns dabei von GOTT und den Geistigen Helfern des LICHTS führen lassen.
SPIRITISMUS = sich mit den Seelen ("Geistern") Verstorbener zu befassen, indem man sie um Rat bittet, z.B. durch Tischerücken, Ouija-Brett, Beschwörungen, usw. Das scheint nur ein Spiel zu sein, ist es aber nicht, sondern es ist tatsächlich eine Verbindung mit den unteren, dunklen Ebenen des Seins, was für uns sehr gefährlich sein kann. 
Die erdgebundenen Seelen Verstorbener sind Gescheiterte, die den Weg ins LICHT gescheut oder nicht gefunden haben und uns keine Erkenntnisse geben können, sondern selber dringend Hilfe brauchen. Durch Anrufungen ziehen wir sie an, und viele nehmen das als Einladung, in unserer Aura Platz zu nehmen, weil sie selbst Schutz und Hilfe suchen. Dort blockieren sie uns dann, machen uns krank und beeinflussen uns auf die eine oder andere Art und Weise, und schlimmstenfalls versuchen sie, unseren Körper als ihren eigenen zu übernehmen. Anstatt sie, die ja gerade ihr Leben nicht gemeistert haben, über unser Leben um Rat zu befragen, sollten wir uns zum Herrn über uns selbst machen, unsere Entscheidungen selber treffen und sie auch selber durchführen. Die menschlichen Seelen aber, die schon im LICHT sind, haben andere Interessen, als unsere neugierigen Fragen zu beantworten, weil sie dort lernen und wachsen und sich auf ihre nächste Inkarnation vorbereiten. Wir dürfen sie keinesfalls daran hindern!
Ein Teil meiner Informationen sind Durchgaben; die meisten Beschreibungen, Lehren und Anleitungen beruhen aus eigenen Erfahrungen, die ich im Laufe meines Spirituellen Wirkens, insbesondere in gezielter spiritueller Unterweisung durch DAS EINE GÖTTLICHE und die praktische Anwendung des Erlernten, erwarb. Was ich also LEBE und unterrichte, ist authentisch. 
Einen Teil meiner Informationen habe ich aber auch aus schönen und informativen Sachbüchern. Das ist dann der Fall, wenn ich keine eigenen Quellen dazu hatte, mir das Thema aber interessant und wichtig genug schien, um es hier aufzunehmen zur Vervollständigung und "Abrundung" meiner Informationen; denn ich erhielt auch die Information, dass Millionen von LICHTWESEN zur Zeit auf der Erde sind, inkarniert und nicht inkarniert, um den Menschen beim Übergang in das NEUE  ZEITALTER zu helfen. Viele dieser LICHTWESEN arbeiten als spirituelle Lehrer/innen, als Buchautoren, Drehbuch-Schreiber, Filme-Macher, Redakteure u.a. Wir alle arbeiten Hand in Hand und es gibt dabei keine Konkurrenz. Wir alle helfen uns gegenseitig. Kein Mensch kann alles gleichzeitig können und so vielseitig spezialisiert sein, dass er alle Themen in allen Einzelheiten selbst erarbeiten kann. Dafür reicht allein schon unsere Lebenszeit nicht aus. So darf auch ich die HILFE  LIEBE-voller HELFER und HELFERINNEN annehmen. Oft wurde ich auf bestimmte Bücher hingewiesen, in denen ich, schlug ich sie auf, bestimmte Themen, Kapitel, manchmal auch nur einen bestimmten Satz oder ein "Schlüsselwort" fand; In diesen Fällen wurde mir der Inhalt der Bücher bestätigt und ich erhielt dann weitergehende  Zusatz-Informationen, durch die sich mir neue WISSENS-Felder erschlossen.
Zitiere ich aus einem der schönen Bücher, habe ich immer einen Hinweis auf Titel, Verfasser und Verlag hinzugefügt.

Als ich im Herbst 2001 die ersten Seiten ins internet stellte, hatte ich noch keine Ahnung, was mich erwartet. GOTT hatte nur Anfang des Jahres gesagt, "geh ins internet!" - und so überließ ich GOTT die FÜHRUNG. Mit der website wuchs und weitete auch ich mich in ungeahnter Weise - alles war für mich ja NEU und unvorhersehbar... und dieses WACHSEN und WEITEN hält immer noch an, wird vielleicht niemals enden. Die website und meine LEHR-Tätigkeit sind mittlerweile wichtigster Teil meiner AUFGABE, wobei eins das andere bedingt: Durch die website werden meine Seminare einer größeren Anzahl von Menschen bekannt, und aus den folgenden Einladungen und Mund-zu Mund-Empfehlungen entwickelt sich allmählich eine immer breiter gefächerte Reisetätigkeit zum LEHREN und zur FREUDE. Das Schönste für mich ist immer wieder, überall so viele wunderbare Menschen kennenzulernen. Es ist ja so EINFACH, sie alle zu LIEBEN!

Die Seiten unterliegen fortlaufend der Entwicklung und Veränderung, so wie auch ich selbst mich fortlaufend entwickele - entsprechend den kosmischen Gesetzmäßigkeiten, nach denen die gesamte Schöpfung in stetigem Wachstum und stetiger Erneuerung begriffen ist. Neue Seiten werden inspiriert, Inhalte von bestehenden Seiten ergänzt und erneuert und ich selbst verstehe manche Inhalte immer wieder völlig neu, ich verstehe auch mich selbst immer wieder völlig neu. Noch nie habe ich eine solche Phase wachsender Kreativität in steigender Qualität erlebt, über einen so langen Zeitraum hinweg - wobei es kein Ende geben wird. Die website hat im wahrsten Sinne des Wortes eine eigene Dynamik, ein eigenes Leben entwickelt. Sie ist ein wachsendes, lebendiges Buch.

Ich begann bald, meine Seiten ins Englische zu übersetzen, was mir wegen meines langjährigen Aufenthaltes in den USA leicht fällt und Spass macht; nur wird meine Zeit immer begrenzter... Dann hat es sich ergeben, dass ich von sprachkundigen Menschen Angebote bekam, die Seiten in andere Sprachen zu übersetzen. Es begann mit Italienisch und setzte sich fort mit Englisch, Spanisch, Französisch und Russisch, nun auch Portugiesisch und andere mehr, sogar ins Chinesische! - ich bin davon ganz überwältigt - wenn ich auch weiß, dass viele, viele Helfer und Helferinnen fleißig arbeiten müssen, um auch nur die wichtigsten Seiten zu übersetzen - gewiss wird dies ein Lebenswerk...

Ich arbeite seither mit einer bisher nicht gekannten Dynamik und Zielstrebigkeit und LERNE selbst dabei enorm. Neben dem LERNEN werde ich von Tag zu Tag mit zunehmender Beschleunigung geistig GEWEITET. Immer wieder stoße ich dabei an meine menschlichen Grenzen - und immer geht es dann WEITER, indem auch ich selbst WEITER werde, z.B. tun sich mir neue Lösungen auf, ich finde Helfer und Helferinnen, die Arbeiten übernehmen, die ich nicht mehr schaffe oder ich lerne effizientere Methoden zur Bewältigung! Auch meine eigenen GEISTIGEN FÄHIGKEITEN erweitern sich mehr undf mehr - ich meine, wir haben eigentlich überhaupt keine Grenzen!!! Ich lerne, noch spürbare Grenzen nicht mehr anzuerkennen, sondern Grenz-überschreitend zu WIRKEN - in allen Bereichen! Ich lerne, in der LIEBE ganz ohne jegliche Angst in immer höhere, größere, weitere Bereiche vorzustoßen, Lösungen für alle sich offenbarenden Probleme zu erwarten und auch zu erhalten und die menschlichen Gesetze EHRLICH und gesetzesgetreu zu ACHTEN, ERFÜLLEN und LIEBEN. 

Für gute Kenner der deutschen Sprache: Ich selbst halte mich weder an die alte, noch an die neue deutsche Rechtschreibung - beide sind aus dem Verstand konstruiert - was ich Euch mitzuteilen habe, entspringt aber der INTUITION und der LIEBE, die alle Sprachen transzendieren. Nicht immer gibt es Worte, die präzise genug ausdrücken, was ich sagen möchte; manche Begriffe sind nicht ausdrückbar. Für das NICHT-POLARE gibt es nicht immer die passenden Worte. 
Ich helfe mir, indem ich aus meinem HERZEN schreibe und bitte Euch, auch mit dem HERZEN zu lesen.
WIR WERDEN ERST WORTE NEU ERFINDEN MÜSSEN - UNSERE SPRACHE NEU FORMULIEREN LERNEN!

Oft schreibe ich Worte in Großbuchstaben, z.B. GOTT, LIEBE, WAHRHEIT, NAME u.a. Das geschieht, um die REINE Form, die QUELLE, das NICHT-POLARE anzudeuten. LIEBE bedeutet also immer BEDINGUNGSLOSE LIEBE; WAHRHEIT bedeutet die "absolute" WAHRHEIT GOTTES, NAME der KOSMISCHE NAME...

Manchmal brauchen Menschen noch Erklärungen für den Verstand, besonders, wenn sie bisher noch wenig Berührung mit Spirituellen Inhalten hatten. Ich gebe auf meinen Seiten auch dem Verstand Unterstützung, indem ich zu den meisten Themen ausführliche Erklärungen anbiete, betone aber hier gleichzeitig, dass intellektuelle Erklärungen für Spirituelle WAHRHEIT nicht möglich sind. Es kann sich immer nur um Gleichnisse oder Annäherungen handeln. Vielleicht so, wie man Kindern mit Kasperle-Theater die Wirklichkeiten des Lebens nahe zu bringen versucht. Und die noch nicht ERWACHTEN und BEWUSSTEN Menschen sind ja Kindern gleich...
Nehmt also meine Worte nicht mit Eurem Verstand, sondern mit Euren HERZEN auf. Allein das HERZ (= HERZ-Chakra) kann WAHRHEIT erkennen und verstehen. Bei Spirituellen Themen handelt es sich fast immer um etwas für unseren Verstand nicht Fassbares, denn es betrifft allein HERZ und GEIST.

Wenn ich hier etwas schreibe, was Ihr noch nicht annehmen könnt, weil es Euch zu "abgefahren", zu unglaublich und phantastisch erscheint, lasst das Thema erst einmal beiseite, ohne gleich zu sagen, dann kann alles andere auch nicht stimmen... einer lieben Freundin ging es so mit den Berichten über Zwerge, Feen und Elfen. Sie wusste zwar von den Seelen, den schwarzen Wesen und sonstigem Leben in der 4. Dimension, weil sie sie aus eigenem Erleben kannte, aber Zwerge - das erschien ihr zu unglaublich.

Ja, Wenn die SCHÖPFUNG nur das wäre, was wir jetzt gerade glauben können, wie langweilig und fad wäre dann die Welt. Sie ist ja gerade deshalb so interessant, weil wir immer Neues, bisher Ungeglaubtes, Unglaubliches entdecken können, und je mehr wir wachsen, desto mehr Neues öffnet sich uns... Öffnet also auch Ihr Eure HERZEN in LIEBE und lasst alles zu, auch das nie Geglaubte. Seid wie die Kinder: Offen für ALLES - sonst könnt Ihr Euch nicht weiten über Eure engen Grenzen hinaus. Irgendwann werdet Ihr vielleicht selbst eine Bestätigung für alles bekommen, so wie ich, die ich einst während meiner Rückführungen von Zwergen zu meinen Inkarnationen geführt wurde...
Aber ich beabsichtige keineswegs, Euch zu überzeugen - ich biete nur an...

"LIEBE IST DEIN WEG UND DEIN ZIEL,
WEISHEIT DEINE WAFFE,
LICHT DEIN WESEN,
DAS WORT DEINE AUFGABE,
DEIN HERZ DEIN AUSDRUCK.
FREUDE IST UM DICH - 
DU VERBREITEST SIE, WOHIN DU GEHST."


(sprach GOTT mir am 29.12.1999:)

Ich spreche auf meiner website vieles aus, was andere verschweigen. Ich deute manches an. Anderes kann weder ausgesprochen noch geschrieben werden. Und Ihr werdet darum hier auch nicht Antworten auf alle Fragen erhalten. Es ist Teil des WEGES, Antworten auf manche Fragen selbst zu erhalten und manche WAHRHEIT für Euch selbst zu ERKENNEN. Ich darf Euch nichts abnehmen, was Euch eine Chance wäre, zu WACHSEN. Wieviel ärmer wäret Ihr, wenn Ihr diese Erfahrungen nicht machen dürftet. Darum zeige ich Euch vor allem, wie Ihr selbst an WISSEN und Erfahrungen kommen könnt, z.B. durch eigenes Prüfen von WAHRHEIT und innerer QUALITÄT, oder durch GEBETE um WISSEN an das EIN-GÖTTLICHE.

Ihr werdet beim Lesen immer nur das ERKENNEN und im HERZEN VERSTEHEN, das Eurem gegenwärtigen Entwicklungsstand entspricht. Somit seid Ihr beim Lesen nie unter- oder überfordert. Wenn Ihr an Euch arbeitet, werdet Ihr Euch spirituell weiterentwickeln und WACHSEN. Lest darum die Texte immer wieder einmal durch und seht, was Ihr dann darin noch alles ERKENNT.

Viele Menschen interessieren sich dafür, was ich selbst über GOTT denke und wie ich GOTT verstehe. Das geht zwar aus all meinen vielen Seiten hervor, aber ich habe auch einige Worte dazu geschrieben. Ihr findet sie unter LOGOS, beim Thema 'Wesenheiten Geistiger Welten'. 

Meine gesamte website dient der ANBETUNG DES EIN-GÖTTLICHEN = 
GOTTVATERMUTTER, GOTTLICHTLIEBE.
...so, wie ich selbst SEINER ANBETUNG DIENE. Ich DIENE GOTTVATERMUTTER in allem, was ich TUE. Zu Anfang hatte ich beim bewussten DIENEN in DEMUT den Kopf gesenkt. Da aber sagte GOTT zu mir, DIENEN bedeutet nicht, Dich zu beugen, sondern Dich  zu ERHEBEN, in LIEBE und FREUDE. DU zeige Anderen, das DIENEN in WAHRHEIT DIE REINSTE FREUDE ist!
WAHRER DIENST ist weder Zwang noch Erniedrigung, sondern entspringt dem HERZEN, ist FREI-willig und ERHEBEND. Wenn Du DIENST, WEIHST Du alles, was Du TUST, DEM EINEN GÖTTLICHEN: GOTTVATERMUTTER - und  alles TUST Du in HÖCHSTER FREUDE.

So sprachen auch die Engel:

"Wir können nicht sagen,
warum wir uns FREUEN
und dennoch ist FREUDE unser DIENST:

FREUDE KENNT KEINE GRENZEN,
KEINEN BEGINN, KEIN ENDE, 
DENN SIE IST EWIG..."

(aus 'Die Antwort der Engel',
aufgezeichnet von Gitta Mallasz, Daimon Vlg.)

Seid gewiss, dass diese website mit LIEBE und FREUDE erstellt wird und dass ich selbst für meine AUFGABE gründlich vorbereitet werde.

...Durch alle Zeiten ist der EWIGE GEDANKE,
und der GEDANKE ist das WORT, und das WORT ist die TAT,
und diese drei sind EINS im EWIGEN GESETZ,
und das GESETZ ist bei GOTT,
und das GESETZ IST GOTT.

ALLE DINGE sind GESCHAFFEN durch das GESETZ,
und ohne ES ist nichts GESCHAFFEN,
was vorhanden ist.

Im WORTE ist LEBEN und STOFF, das FEUER und das LICHT.
LIEBE und WEISHEIT sind EINS zur ERLÖSUNG ALLER. 

Und das LICHT scheinet in der Finsternis,
und die Finsternis verbirgt es nicht.

Das WORT ist das eine LEBENSSPENDENDE FEUER,
und durch sein LEUCHTEN wird es zum FEUER und LICHT
in jeder Seele, die in die Welt tritt...

(aus dem Vorwort zum "Evangelium des vollkommenen Lebens";
aus dem Aramäischen Urtext ins Englische übersetzt
und herausgegeben von G.J.R. Ouseley,
Deutsche Übersetzung von W. Zimmermann,
Humata Vlg. Harold S. Blume)

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten undProblemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright