M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

REINKARNATION 
Meine Inkarnationen als unbekannte Menschen
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Ich hatte oben schon gesagt, dass ich von vielen Inkarnationen weiß, in denen ich keine prominente Persönlichkeit der Geschichte war. Ich vermute, ich war immer irgendwo inkarniert, vermutlich in allen Ländern der Erde, weil ich die ganze Fülle, das ganze Elend und alle Abgründe menschlichen Lebens kennenlernen wollte - natürlich auch alle Freuden und Höhen des menschlichen Seins. Hier habe ich die Inkarnationen aufgeführt, die ich nicht näher kenne, die ich teils selbst gesehen und empfangen habe, teils aber auch von anderen erfahren habe, in ganz ungeordneter Reihenfolge:
  • ein ganz junger Rebell mit strohblonden Haaren, der gehängt wurde und sich davor in äußerster Wut und Angst mit allen Kräften wehrte
  • ein Mann, der seine Frau erwürgte, in der Kleidung der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert - ich wusste, ich war er und ich war sie...
  • ein junges Mädchen, das mit seiner Freundin eine abfallende Straße in Berlin herunter lief und sich lachend mit ihr unterhielt, etwa Mitte bis spätes 19. Jahrhundert. Dieses Bild sah ich deutlich als etwa 5 jähriges Kind im Fieber. An der Straße standen Linden und sie sah aus wie die Neckarstraße in Berlin-Neukölln, kann aber auch ganz woanders gewesen sein
  • ein junger Mann, der in einem Verlies erstickte, als die Burg, in der er gefangen gehalten wurde, durch Kämpfe in Brand geriet; er sagte, er sei durch Verrat des Königs dort
  • ein junger Mann in einer Lehmhütte mit festgestampftem Boden, der von seinem Bruder aus Eifersucht erstochen wurde
  • eine Prinzessin, die sich in ihrem Stand sehr unwohl und wie gefangen fühlte
  • ein junger Mann, der vor Schaffhausen erhängt wurde
  • ein Burgfräulein, das auf seinen Liebsten wartete, der tot hereingetragen wurde
  • ein Jäger in Grün mit einem Hund, der ein Burgfräulein an die Hand nimmt
  • eine Prinzessin in einem rosa Reifrock mit weißen Spitzen
  • ein kleines Mädchen mit hellblonden Zöpfen, das auf einem "Friesenhof" bei Arnheim lebte und noch zwei ältere Brüder hatte, die in der Stadt studierten. Sie saß bei ihrer Großmutter in der Küche
  • ein Junge oder ein junger Mann, der vor Bodenheim erhängt  werden sollte
  • eine polynesische Königin, deren Tochter gestorben war, wonach der Leichnam unter Feierlichkeiten in einem Boot aufs Meer hinaus gefahren wurde
  • ein Anführer oder Anführerin, der/die ihr Volk in sichere Gefilde bringen sollte (Indianer?). In symbolischer Form sah ich, dass ich es geschafft habe
  • eine junge Indianerin (Nordamerika)
  • ein alter Fischer in einer engen Fischerkate, an der Ostsee oder Nordsee - in der Pfanne brieten Fische und seine Stiefel baumelten von der Decke
  • ich beobachtete, versteckt an einem Steilhang an der Ostseeküste, wie in einiger Entfernung ein Wikingerschiff vorüberfuhr. Ich wusste, das bedeutete eine große Gefahr und sie durften mich nicht entdecken
  • ein junger Mann, der nach längerer Abwesenheit zurück in die Weinberge kommt, zu seinem Vater
  • eine Nonne, die heimlich ein Kind zur Welt brachte, es nach der Geburt vermutlich tötete und im Wald begrub, wobei ihr die Äbtissin half; die Äbtissin, das wusste ich, ist heute meine Schwester
  • eine Hausfrau in der Küche eines alten, großen Fachwerkhauses
  • ein Beamter (Buchhalter) eines Königs in der Zeit des Rokoko, mit Kniehosen, weißen Strümpfen und Schnallenschuhen; er erhängte sich selbst, nachdem der König eine vernichtende Niederlage erlitten hatte, die er vorausgesehen hatte, es aber dem König aus Angst oder Bescheidenheit nicht sagen wollte; nun machte er sich für die Niederlage mit verantwortlich
  • eine Frau aus der Gemeinschaft der Essener, die in Ägypten lebte und mit viel Liebe Dinge herstellte, zum Verkauf und zum Heilen (Kräuteröle, Kräutersalben und Essenzen, Räucherwerk, Seidentücher, Backwerk, u.v.m.), die aus Freude auch Glasflaschen in allen Farben sammelte, für ihr Mandelgebäck bekannt war und viele Gäste aus allen Ländern empfing (solche Hobbies hatte ich in diesem Leben auch); sie bewohnte mit ihrer Familie ein mind. 2-stöckiges Lehmhaus, wo auf der Terrasse Gänse herumliefen
  • eine "Kräuterhexe", die wohl verbrannt wurde
  • Ich war Sklave, und
  • Ich war Sklavenhändler (in Afrika, kaufte wohl Sklaven für die Vereinigten Staaten)...
  • Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
    Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
    unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
    Copyright