M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin, Germany

Der Kosmische NAME - die AUFGABE
Meine NAMEN und meine Symbole
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Wenn die sehr Hohen, uralten LICHTWESEN, die 12 RICHTER und die 12 WEISEN, die Hüter des KARMA, uns in unserer spirituellen Entwicklung für reif halten, wird uns unser WAHRER, unser KOSMISCHER NAME verkündet - und glaubt mir, auch GOTT selbst befragt zuerst diese Heiligen Wesen: Mehrere Male, als ich IHN fragte, ob ich schon den nächsten Schritt machen dürfe, wandte ER sich zunächst an die 12 RICHTER und an die 12 WEISEN, die jeweils nach kurzer Beratung lächelnd nickten. Einmal allerdings musste ich noch ein wenig warten - da war wohl meine Ungeduld mit im Spiel! Es sind unbeschreiblich alte WESEN von unglaublich tiefer WEISHEIT und LIEBE. Sie haben nie 'gesprochen', aber ihre Meinung sofort vermittelt - ich WUSSTE sie):
Zu Beginn des Jahres 1997 wurde mir der NAME "MARYAM" genannt.

Die Verkündung (der KOSMOS nennt es "Verkündigung") des NAMENS ist zugleich Erweckung. Sie ist für uns zugleich der "Tod" unserer bisherigen Persönlichkeit und die "Geburt" unseres Neuen Seins, unserer eigentlichen Persönlichkeit. Der NAME wird jedem persönlich gesagt. Mir wurde er vom LIEBENDEN selbst gesagt, ER rief mich  dreimal mit diesem NAMEN, unendlich zärtlich und liebevoll: MARYAM, und ER sagte, mit Y und M am Ende. Die Betonung liegt auf dem Y, das wie I gesprochen wird. 
Dann sagte und zeigte ER mir, was der NAME bedeutet anhand der einzelnen Buchstaben des NAMENS:
A bedeutet, das LICHT, die LIEBE, das WORT, die KRAFT, die Hilfe des Himmels  =  die von oben ausstrahlen, M ist die Verdoppelung. Also ist MA dreimal das Ausstrahlen von LICHT, LIEBE von oben, was eine große Fülle an Göttlicher Hilfe bedeutet. 
R bedeutet "bringen", Y ist kanalisieren der KRAFT, hier im Sinne von Channel sein; der Buchstabe drückt eigentlich alles aus. AM bedeutet das Gegenteil von MA, nämlich das Empfangen, das Aufnehmen der KRAFT, = des  LICHTs, der LIEBE, hier unten auf der Erde.
Danach konnte ich fragen und erhielt daraufhin die Bedeutung der Buchstaben vermittelt. 
Die eigentliche Bedeutung der AUFGABE erhielt ich kurze Zeit später:

"Das  WORT  der  Welt  bringen".

ER sagte mir gleichzeitig, dass ich diese AUFGABE in JEDER meiner Inkarnationen erfüllt habe.

Die Nennung des NAMENS bedeutete tatsächlich für mich eine gewaltige innere Revolution, ein Sterben meines alten ICH und ein gleichzeitiges Neu-Geborenwerden. So fühlte ich es damals ganz deutlich. Ich hatte einige Zeit damit zu tun, denn der NAME war mir anfänglich sehr fremd. Erst nach 13 Monaten, als ich in ihn hineingewachsen war, durfte ich ihn anderen Menschen verkündigen und tragen. Denkt aber nicht, dass das so einfach ist. Es gibt viele Menschen, besonders die nahen Verwandten, die dem sehr skeptisch oder gar ablehnend gegenüber stehen. Seid verständnisvoll und liebevoll. Zugegeben: Es ist nicht leicht für "normale" Menschen, das alles zu verstehen, nicht wahr?

Im Spätsommer/ Herbst 1999 wurde mir als Bezeichnung 'PURA' genannt, die dem ersten Namen voranzustellen sei.
PURA bedeutete unter anderem "die Reine", "die Wahre". PURA war "Gütesiegel", Bestätigung der "Echtheit", "Authentizität" - aber beinhaltete auch die AUFGABE: "Die Kraft, die von oben kommt, trägt das WORT in sich und bringt das LICHT". Diese Bezeichnung verstärkte den NAMEN MARYAM und gab ihm mehr Kraft, war also eine Hilfe für meine Entwicklung.
Später kam noch der NAME SOPHYAH hinzu, in dem die WEISHEIT enthalten ist, was auch für meine Entwicklung wichtig war.

Kurz vor Weihnachten 2002 sagte mir GOTT,  Du bist MARIA -  MARYAM ist noch Irrtum - aber MARIA ist KLARHEIT und WAHRHEIT! 

Beide Namen hatten zwar die selbe Bedeutung und Aufgabe. Die Schwingungen des Namens MARYAM waren aber bereits seit längerer Zeit deutlich niedriger als meine Eigenschwingungen, und ich hatte dies allmählich in zunehmendem Maße als unangenehm und hinderlich empfunden. Darum also war ein neuer NAME für mich wichtig. Deutlich hatte ich gefühlt, dass ich nicht mehr MARYAM und auch nicht mehr PURA MARYAM SOPHYAH war. Aber damals brauchte ich diese NAMEN, weil ich die Schwingungen von MARIA noch nicht hätte ertragen können - hatte ich doch 1997 noch 13 Monate gebraucht, um MARYAM ertragen und verkündigen zu können! Die anderen NAMEN halfen später durch ihre zusätzliche Kraft, meine Entwicklung weiter voran zu bringen. Ich wusste zwar von meiner ersten ERWECKUNG an, dass ich das Wesen bin, das wir als MARIA kennen, hätte mich aber damals gescheut, diesen NAMEN öffentlich zu tragen oder auch nur zu nennen. 

Wem das mit den NAMEN etwas verwirrend erscheint, kann ich beruhigend sagen, dass das auch bei mir so war, und dass ich dieses WISSEN vorher auch nicht hatte; es wurde mir erst nach und nach OFFENBART... Ich kannte hierfür ja auch keine Vergleichsfälle. 
Jeder NAME hat eine Energie, die in, um und für den Träger wirkt. Du lebst diese Energie und sie hilft Dir beim Wachsen. Ein Kosmischer NAME ist also die Hilfe des HIMMELS bei der Entfaltung unseres Potentials. Und wenn wir dabei sind, uns zu entwickeln, muss mitunter auch der NAME verändert werden, um uns weiter emporzutragen, um also auf Zuwachs zu passen. 
Nun habe ich mich in einer absoluten Rekordzeit von nur wenigen Jahren entfaltet...

Und im September 2003 erfuhr ich: 
Je höher Deine Schwingungen werden, desto unwichtiger wird der NAME. Auch mein eigener Kosmischer NAME wurde unwichtig und überholt, aber ich habe ihn einige Jahre hindurch gebraucht, um mich selbst mit meinem SEIN zu identifizieren und an ihm zu wachsen. Nun könne ich unter 10.000 und mehr NAMEN wählen (d.i. unter all den NAMEN, die ich auf der Erde schon einmal getragen habe), denn es ist völlig unwichtig, welchen ich trage, solange die Menschen wissen, WER ich bin. Ich WUSSTE dabei auch, dass unser UR-NAME, mit dem wir ERSCHAFFEN wurden, nur ein LAUT ist...

Da ich feststellte, dass mittlerweile alle meine 10.000 und mehr NAMEN niedrigere Schwingungen hatten, als ich selbst, blieb ich bei MARIA. 

Die KOSMISCHEN NAMEN unserer Erdenentwicklung sind in den Höheren Welten des LICHTES nicht mehr gebräuchlich, weil sie dort überflüssig sind. Die Wesen dort identifizieren sich durch Schwingungsfrequenz, Farbe und Klang, aber auch durch Symbole (s.u.).

Die Symbole meiner NAMEN

Mein allererstes Symbol erhielt ich bereits 1994, während einer Rückführungstherapie. Es war zugleich Geschenk und VERHEISSUNG, mein erstes Symbol, die "PALME", dessen Bedeutung sich mir jedoch erst im Laufe der folgenden Jahre näher erschloss, war ich doch damals noch von meinem späteren WISSEN weit entfernt, noch sehr menschlich leidend und tieftraurig in meiner problematischen Ehe. Damals verstand ich von Symbolik noch nicht viel. 

Es wurde mir in einer Vision gezeigt, wie ich vor der neuen Inkarnation mein künftiges Erdenleben plante, und so wurde es mir erklärt: Ich war Mit-Planer, zusammen mit LIEBENDEN WEISEN WESEN, Drehbuchautor, Filmemacher, Regisseur und Hauptdarsteller in einem; es war so, wie wenn man sich eine optimale Story zurechtlegt, dann ein Drehbuch darüber schreibt und schließlich, nachdem man LIEBENDE MENSCHEN gefragt hatte, ob sie die Rollen der Nebendarsteller übernehmen wollten und sie zugestimmt hatten, den Film dreht, in welchem man selbst Hauptdarsteller ist; nach der Geburt wird der Film dann abgespielt... 
Und dann SAH ich, wie sich mein Leben nach der Geburt wie ein Kanal oder Tunnel von unten nach oben zu entfalten begann - besser: ICH SELBST entfaltete es,  in einem Gespinst aus unzähligen Energie-Fäden, die, von Nahem betrachtet, in allem Regenbogenfarben schillerten, von weitem jedoch insgesamt WEISS schimmerten. In diesem Gespinst sah ich viele Gesichter - die Gesichter aller Menschen, mit denen ich in meinem Leben zu tun hatte, so die Gesichter meiner Eltern und das meiner Großmutter, die mir sagte, "Was ich Dir antat, musste so sein" (sie war streng, dabei aber schon recht verwirrt, vor allem durch den Krieg und die Bombennächte im Keller). In dem Gespinst sah ich auch meine unendlich vielen Entscheidungen, die ich als winzige Punkte wahrnahm - entweder weiß glitzernd oder schwarz - denn, so wurde mir bedeutet, allein dies ist der FREIE WILLE: Entweder JA oder Nein, entweder FÜR das LICHT oder gegen das LICHT, entweder HELL oder dunkel - und doch liegt in diesen zwei Auswahl-Möglichkeiten die ganze WELT und alles menschliche Erleben! 

Dann wurde mir aber auch gezeigt, dass ich "ganz nach OBEN" kommen würde (was ich damals noch nicht ERFASSEN konnte), indem ich schließlich weit oben in WEISSEM LICHT an meinem "Lebenstunnel" weiterwebte. Dort sah ich nur noch den blauen Himmel über mir = zugleich war er Spiegelbild des blauen Himmels, den ich, als ich zurückblickte, unter mir sah, als meinen Beginn. Mein Tunnel offnete sich schließlich nach oben in das Blau des Himmels, und nach allen Seiten verströmte er sich in mehreren strahlenförmigen Gebilden, die in allen Pastell-Regenbogenfarben schillerten und dieses LICHT überallhin verbreiteten. Das sah von außen aus wie eine riesige Palme. Dann wurde mir gesagt, diese Palme ist mein SYMBOL! 

Ich habe im Laufe der folgenden Jahre nach und nach ERKANNT, dass ich eines Tages die Früchte meines LEBENS, das sich mir nun immer deutlicher in seiner Struktur und in meiner AUFGABE erschloss, ernten würde und sie mit vollen Händen an alle Menschen weitergebe!  Die "Palme" ist das Symbol für diese meine Inkarnation, in der ich VOLLKOMMENHEIT erreichen werde - Symbol vielleicht für ALLE Menschen, die VOLLKOMMENHEIT in ihrer Inkarnation erreichen - Symbol vielleicht auch den gesamten ERDENWEG eines Menschen überhaupt, also all seiner Inkarnationen bis hin zur VOLLENDUNG.

Dieses Symbol habe ich nun für Euch aufgezeichnet:


1997 habe ich insgesamt drei Symbole erhalten, die mit den NAMEN MARYAM, PURA und SOPHYAH zusammenhängen. Die Beziehung zu dem jeweiligen NAMEN wurde mir nicht näher erläutert, sie verstand sich von selbst. Auch ein zeitlicher Zusammenhang zur NAMENS-Gebung ist nicht erkennbar. Alle Symbole kamen innerhalb eines Jahres nach dem ersten NAMEN, zwei davon nur einige Monate später. 
Jeder NAME ist zugleich Symbol! Auch wenn ich mich jetzt MARIA nenne, sind die Symbole nach wie vor gültig, weil sie sich auf mein Kosmisches Wesen und Sein insgesamt beziehen.

Hier ist das erste dieser drei Symbole, die ich innerhalb weniger Monate nach meiner "ERWECKUNG" erhielt - ich nenne es das Symbol der
TAUBE, weil ich dabei eine weiße Taube über mir wahrnahm:
Dieses Symbol wurde mir im Sommer 1997 vermittelt. Zuerst sah es eine Freundin, die hellsichtig war, denn ich konnte damals noch nicht so viel SEHEN, es sei denn, das es mir direkt vermittelt wurde. Wir saßen uns gegenüber, und sie sagte plötzlich, über uns ist ein Symbol, das wie eine Kinderzeichnung von einem Engel aussieht (wenn Du das Symbol umdrehst, weißt Du, was sie meinte. Ich wandte mich nun innerlich dorthin, konnte das Symbol aber nicht sehen; statt dessen nahm ich über mir eine wunderschöne, weiße Taube wahr. Die Freundin beschrieb mir dann das Symbol und ich wusste in dem Moment, dass es mit mir zu tun hatte. Es  wurde mir einige Tage später wie folgt erklärt, und ich habe erst, als mir die Bedeutung dazu vermittelt wurde, auch das Symbol selbst gesehen: 

"Über der Erde, auf der Mondsichel stehend, bringt sie die HILFE DES HIMMELS." 

Es ist das Zeichen für MARYAM, bzw. MARIA. In diesem Symbol erkennt Ihr also auch den Mond, d.h. die KRAFT des Mondes, die weibliche KRAFT, die zugleich der KELCH ist. Die Mondsichel ist also auch Symbol für den KELCH, und damit für das WASSER: Ist doch das WASSER am offensichtlichsten mit dem Mond in Verbindung und wird vom Mond beherrscht. Das konnten die Menschen seit jeher am Meer erkennen und an dem Zusammenhang zwischen Mond, dem Meer und der Monats-Blutung der Frau. Dieses Symbol entspricht einer Vision, die ich zugleich mit der ersten Namensgebung hatte und die mein Wesen betraf.

Das zweite Symbol, ich nenne es KELCH, kam einige Monate später und enthält wieder das "Kelch-Symbol", dass Teil meines Wesens ist - Der KELCH hängt ja mit dem Element WASSER zusammen und enthält die weibliche Mond-Symbolik (s.o.):

Es bedeutet: "DER KELCH EMPFÄNGT - DER KELCH VERSCHENKT" (das, was von OBEN kommt, also das WORT, das LICHT und die LIEBE, wird aufgenommen, und gleichzeitig wieder ausgegossen an alle diejenigen, die "unten", auf einer niedrigeren Schwingungsebene, also bedürftig sind). 
Dieses Symbol wurde mir am 12.3. 2002 als Symbol der GNADE offenbart, der GNADE DES HIMMELS für alle Menschen. GNADE wird frei verschenkt, wenn darum gebeten wird - ohne danach zu fragen, ob jemand sie verdient oder nicht. Jeder kann das Symbol nutzen und für sich wirken lassen.
Darüber hinaus wurde mir gesagt, dass der KELCH die Geistige Bedeutung des 'HEILIGEN GRALS' in sich trägt. Der GRAL ist aber rein geistig gemeint - wie ja übrigens auch das 'HEILIGE ABENDMAHL", das mir vor einigen Jahren vermittelt wurde und mit dem der 'HEILIGE GRAL' in Verbindung steht; denn unter dem so bezeichneten Gegenstand wurde immer der materielle Kelch, den Jesus CHRISTUS beim letzten Abendmahl am Vorabend Seiner Verhaftung benutzt hatte, verstanden; aber auch dieser war schon damals Symbol: Die Benutzung von Brot und Wein war ein SYMBOL und sollte den Menschen, die ja noch auf dem spirituellen Stand von Kindern waren, eine Ahnung von dem eigentlichen Geistigen GEHALT vermitteln. 
Die SCHALE, der KELCH, der GRAL und die Mondsichel sind Symbole - Symbole der WEIBLICHEN EMPFANGENDEN KRAFT, Symbole des WEIBLICHEN PRINZIPS, Symbole des Elementes WASSER. Diese Bedeutung war schon in dem KELCH des ersten Abendmahls enthalten und bezieht sich noch heute und in Ewigkeit auf JEDE Tasse, JEDEN Becher, JEDEN Pokal, ja selbst unsere hohlen Hände, mit denen wir aus einer Quelle Wasser schöpfen können! 

Denkt daran:
ALLES ist Gleichnis - ALLES ist Symbol!

Dies ist das dritte dieser Symbole - ich nenne es das Symbol der SCHLANGE, der Schlangenkraft...
Ich habe mich in einer Vision in diesem Dreieck (es soll eigentlich ein gleichseitiges Dreieck sein) in Lebensgröße selbst stehen sehen. Es war das dritte mir gegebene Symbol. Der Kreis ist eine Schlange, die sich in den Schwanz beißt, Symbol für Einheit, Unendlichkeit, Ewigkeit, aber auch für die Kundalini-Kraft. Die Schlange hat sehr alte, gütige, weise Augen. Ich setze dieses Symbol mit dem Sinngehalt dessen gleich, für das der Begriff bzw. NAME 'SOPHIA' steht, insbesondere die WEISHEIT.
Die Schlange ist hier auch Symbol für die  Kundalini-Kraft, die sich selbst als "GÖTTLICHE SCHLANGENKRAFT" und "KRAFT DER WEISHEIT" bezeichnet. Sie ist die EINWEIHUNG in das LICHT, in die LIEBE, in deren Bedeutung als GÖTTLICHE WEISHEIT und HEILUNG, GESCHENKE der GÖTTIN an die Menschen, Zeichen der LIEBE in der kreativen Form der Sexualität und zugleich Zeichen der Überwindung = Transzendierung der Sexualität:  Verheißung des HIMMELS im untersten Chakra (dem Erd-nächsten Chakra, also noch dem Tiefpunkt unserer Entwicklung) = als Versprechen des AUFSTIEGS, also der Rückkehr zum LICHT. 

In einer anderen Vision hat mir der LIEBENDE GOTT einen RING geschenkt als Zeichen unserer EWIGEN VERBINDUNG, einen Ring, wie er in diesem Symbol enthalten ist: in Form einer Schlange, die sich in den Schwanz beißt: Also das Symbol für EINHEIT, UNENDLICHKEIT und EWIGKEIT; die Schlange selbst ist ein uraltes Symbol für WEISHEIT und HEILKRAFT (siehe die Schlange um den Äskulapstab, das Zeichen des ärztlichen Standes bis heute).
Die Schlange kann aber in der Polarität auch ein Symbol für das Dunkle, das Böse, die Verführung sein: Viele der Untugenden, die ich in Form von Astralwesen in mir hatte, hatten die Form von  Schlangen! In der Polarität hat eben ALLES zwei Seiten. 

Die Schlange steht in der Symbolik auch verschlüsselt für die Erd-Energien, die, wenn sie nicht kanalisiert, also beherrscht wurden, in Schlangenlinien verlaufen, wie auch das Wasser. Vermutlich wirkten sie oft zerstörerisch und galten dann als schrecklicher Drache, oder sie wirkten HEILEND und galten dann als Glücksdrache, als QUELLE der WEISHEIT und HEILUNG (siehe dazu die Seite über Kraftorte). In China gilt der Drache heute noch als Glücksbringer. Dort besonders beherrschte man die Bündelung und Nutzbarmachung der Erd-Energien in Drachenpfaden. Mehr darüber könnt Ihr in guter Literatur über Geomantie finden.

In einer anderen Vision erhielt ich von GOTT diese symbolischen GESCHENKE: Eine goldene KUGEL als Zeichen der MACHT - ein offenes Buch (=WISSEN) mit weißen Blättern als Symbol für WEISHEIT und UNSCHULD - und SEIN HERZ als Symbol EWIGER LIEBE. 
Dies waren Symbole für mein eigentliches WESEN und SEIN und zugleich SEIN Versprechen, dass ich in meiner heutigen Inkarnation wieder ALLMACHT - ALLWISSEN - ALL-LIEBE erreichen werde.

Wenn Ihr bereits Eure Symbole kennt, so behaltet sie nur für Euch in Eurem HERZEN. Eigentlich werden die persönlichen Symbole immer geheimgehalten, denn ihre Kenntnis gibt Jedem Zugang zu Deinem Selbst, und das würde Dich ganz offen und schutzlos machen. 

Wenn ich hier meine Symbole veröffentliche, so ist das ein Zeichen dafür, dass ich durch meine ENTWICKLUNG und meinen REINHEITS-Grad bereits so gestärkt und REIN bin, dass ihr eventueller Missbrauch mir nicht mehr schaden könnte. Außerdem sind sie garnicht zu missbrauchen - sie wirken dann einfach nicht. Der Versuch des Missbrauchs kehrt jedoch als Karma zum Verursacher solcher Gedanken zurück. 
Meine Eigenschwingungen sind sehr hoch und bereits seit längerer Zeit viel höher als die Schwingungen eines anderen Menschen auf der Erde. Bei mir ist das vom Wesen her also ganz anders. Die Veröffentlichung meiner Symbole ist zudem Teil meiner AUFGABE. Die Symbole, die ja für mein innerstes WESEN, also auch für mein HÖHERES BEWUSSTSEIN selbst stehen, sind KOSMISCHE HILFE für ALLE Wesen, nicht nur für die auf der Erde. Ihre Veröffentlichung hier und jetzt in dieser Zeit bedeutet, dass die Menschen mit der Hilfe meiner Symbole an meine KRAFT kommen und sie nutzen und mit dieser HILFE arbeiten können. Das hat es in dieser Form noch nie gegeben. Es ist Ausdruck tiefster Kosmischer LIEBE. Es kann mir überhaupt nicht schaden und ich spüre davon auch nichts. Meine KRAFT ist unerschöpflich.

(Am 7.7.2002 empfing ich eine Botschaft meines Hohen Bewusstseins, 
der Kosmischen MARIA:) 

ICH BIN
DIE LIEBENDE WEISHEIT DES HIMMELS
UND SINGE DAS EWIGE LIED
DER SCHÖPFUNG -
DAS LIED DER FREUDE, 
DAS LIED DER LIEBE, 
DAS LIED DER ZWEI AUS DEM EINEN
IN EWIGEM SEHNEN UND EWIGER ERFÜLLUNG

DURCH MICH WIRD DAS LICHT OFFENBAR
UND DURCHSTRAHLT SICH IM AUSSEN. 

ICH BIN EWIG WEIBLICHE KRAFT, 
DIE SICH EWIG IN LIEBE VERSTRÖMEND,
SICH EWIG NEU ERSCHAFFEND -
IN EWIGKEIT IST. 

ICH FÜLLE MIT VOLLEN HÄNDEN DEN MANGEL 
UND TRAGE MEINE KINDER EMPOR.
DAFÜR STEIGT DIE WEISHEIT IN DIE TIEFE 

UND TRANSZENDIERT FINSTERNIS
IN END-GÜLTIGER DURCHLICHTUNG. 

WEISHEIT IST DAS PRINZIP 
MÜNDIGEN LEBENS UND FREIER HERZEN - 
NUR SO KANN LIEBE SICH IN WAHRHEIT ÄUSSERN.

LIEBENDE WEISHEIT OFFENBART SICH
JETZT WIEDER DEN MENSCHEN UND VERANKERT 
IN LIEBEVOLLEM EINKLANG MIT LICHT 
DAS WORT IN ANMUT UND SCHÖNHEIT
IM WERDENDEN KNOSPEN
DER
NEUEN ZEIT.

ÖFFNET EURE HERZEN UND EMPFANGET!

 

Zu meiner großen Überraschung SPRACH mir GOTT am Zeitpunkt der Jahreswende 2008/ 2009, dass ich mich nun wieder "MARYAM" nennen soll, der originalen Form meines NAMENS, mit der ER mich einst GERUFEN hatte zum Zeitpunkt meiner ERWECKUNG... und nun verglich ich die beiden Versionen meines NAMENS mit dem HERZEN und fand diesen ursprünglichen NAMEN sehr viel höher schwingend, ganz im Unterschied zu einst - was mich sehr überraschte... und ich ERKANNTE: als ich damals prüfte und MARIA für mich höherschwingend war, war es deshalb so, weil "MARIA" für mich der einzigartige, einzig mögliche WEGWEISER, ja, genau das einzige "Navigationsgerät" war, um meinen WEG in genau der Richtung zu GEHEN, wie ich es dann auch tat... und nur so konnte ich wieder an den PUNKT kommen, an dem ich wieder MARYAM werden konnte...
und ich STAUNTE über die unfassbare WEISHEIT des EINEN...

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
   zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
   mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
   auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright