M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die energetische Reinigung - Weg der Erlösung
Wie lange dauert die vollkommene Reinigung?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Es ist ganz unterschiedlich und hängt völlig von den individuellen Gegebenheiten ab, wie lange es dauert, bis man vollständig geheilt ist. Daher wären auch ungefähre Angaben unredlich. 

Ich habe mich selbst gereinigt und bin jetzt fast ganz rein. Ich mache intensive Energiearbeit und habe hohe Eigenschwingungen, also eine ganze Menge Kraft. zudem arbeite ich sehr intensiv, aber keinesfalls verbissen an mir, eigentlich in jeder wachen Minute, vielleicht auch im Schlaf. Bei mir dauerte die Reinigung des physischen Körpers fast genau 4 Jahre, und die Aura, die ja viel mehr Energien gespeichert hatte, aber zusammen mit dem Körper auch schon immer mitgereinigt wurde, ist jetzt nach ca. 6 Jahren so gut wie rein. Davor waren schon 2 weitere Jahre, in denen ich mit LICHTARBEIT an mir arbeitete. Jetzt bin ich fast völlig rein und geheilt. Was ich in den Jahren zuvor an mir gelöst habe, weiß ich nicht, wenn ich überhaupt etwas löste, war es mir unbewusst. 

Nach dem, was ich heute weiß, hatte meine Aura die noch unbewältigten Belastungen der letzten 2000 Jahre in sich. 
Zudem hatte ich in meinen vergangenen Inkarnationen viele außergewöhnliche Belastungen. Es scheint mir, als hätte ich alle menschlichen Erfahrungen gemacht, um daran zu lernen und um heute anderen Menschen helfen zu können. Das schließt alle schmerzlichen und leidvollen Erfahrungen ein. Ich hatte viele Inkarnationen, in denen ich Rebell(in) war und dadurch übel endete. Ich eckte oft an und wurde oft hingerichtet. Ich scheiterte viele Male. Ich hatte mitunter ungewöhnlich viele Schwierigkeiten zu überwinden. Ich hatte in mir alle Übel der Welt und alle Untugenden...Die Energien, die sich während meiner Reinigung lösten und noch immer lösen, zeugten davon. Ich kann nicht alles wiedergeben, weil es nicht vermittelbar ist. Dennoch ist die Zeit, die ich dazu brauchte, sehr kurz. Ich habe durch meine hohen Schwingungen eine Menge Kraft, mehr als Andere, und kann daher intensiver arbeiten.

Ihr habt vielleicht solche Belastungen nicht. Vielleicht geht es bei Euch schneller. Vielleicht auch nicht. Was tut das?

Bedenkt auch, dass man in der Regel viele Inkarnationen brauchte, um auch nur zu einer einzigen Erkenntnis zu kommen. Wie wenige Menschen gibt es, die bisher gelernt haben, bedingungslos zu lieben - und wie lange sind sie nicht alle schon im Kreislauf der Reinkarnation gefangen? Ganze Zeitalter kann es brauchen, bis eine Seele halbwegs geläutert ist.
Und das ist etwas, was jeder Mensch ganz allein tun muss, er kann zwar alle Hilfe dazu bekommen, aber tun muss er es allein.

Wenn wir nun - in einer Intensität und Zugängigkeit der Informationen und Hilfe wie nie zuvor - die Möglichkeit haben, uns endlich ein für alle Mal aus dem Sumpf zu ziehen, so sollten wie die Gelegenheit ergreifen. Sie ist vermutlich in dieser Art einmalig. Es ist jetzt der Abend des vergangenen Zeitalters und die Dämmerung eines neuen. Die Erde tritt in eine höhere Dimension. Wer mit will, muss den Ballast der alten Zeit abgelegt haben. 

Das kann naturgemäß nicht von heute auf morgen bewältigt werden, sondern ist nur längerfristig möglich. Aber statt Hunderte von Jahren brauchten wir heute nur die kurze Restspanne unseres gegenwärtigen Lebens, vielleicht noch die nächste und übernächste Inkarnation zur Vollendung.
Die Hilfe ist so angelegt, dass jeder es schaffen kann, wenn er es wirklich möchte. Jeder Mensch hat genau die Zeit, die er braucht. Dabei ist es nicht nötig, sich zu beeilen oder zu hetzen, sondern wir haben alle Ruhe, alle Zeit zur inneren Entwicklung. 
Ungeduld blockiert alle unsere Bemühungen, denn auch sie müssen wir erst überwinden lernen. Glaubt mir, ich kenne das aus eigener Erfahrung gut! Legt all eure Ungeduld und Euren Widerstand ab, damit beschleunigt Ihr eure Entwicklung enorm.

Denn mit der energetischen Reinigung und Läuterung geht auch das innere Wachstum einher. Das geht so schnell oder langsam, wie unsere Seele meint, ist nötig. Die inneren Prozesse, sie sich an die energetische Reinigung anschließen, werden uns dabei oft spürbar belasten und erschöpfen, weil sie Kraft kosten. Wenn eine Blockierung sich löst, verändert sich Körper, Seele und Geist. Wir werden vielleicht nicht immer so gut schlafen, wir werden anders träumen, anders fühlen, anders denken. Wir haben vielleicht auch scheinbar neue Probleme, bis wir gelernt haben, mit unserem neuen Selbst umzugehen.

Es ist also nicht möglich, eine solche tiefgreifende Entwicklung innerhalb eines halben Jahres zu bewältigen, auch wenn man nicht berufstätig ist. Der Organismus, die Seele, unser Geist brauchen Zeit zur Anpassung.
Bisher hat eine vollkommene Reinigung und Läuterung Hunderte, sicher auch Tausende von Jahren und viele Inkarnationen gedauert. Heute haben wir die Möglichkeit, das wesentlich schneller zu tun. Wozu brauchen wir Ungeduld? Sie ist Teil des Alten und hemmt uns nur in unserem Voranschreiten.

Wenn ich meine Reinigung beendet habe, wird dadurch ein energetisches Netzmuster geschaffen worden sein, nach dem andere Menschen mir folgen können. Ihre Reinigung wird dadurch viel schneller gehen, als es sonst möglich gewesen wäre. 
Durch meinen gesamten Weg durch alle Inkarnationen, der alle Höhen menschlicher Freude und alle Tiefen menschlichen Leids umfasste, und durch die symbolische und zugleich reale Befreiung von den 7 Übeln, den zahlreichen Untugenden der Welt und der Finsternis in mir habe ich den Weg für Euch geebnet, damit Ihr alle Eure Belastungen schneller als je zuvor überwinden könnt. Sie haben ihre Kraft verloren. Ihr werdet es einfacher haben als ich.

Darum seid unbesorgt. Es hängt allein von Euch ab, wie lange Ihr Euch Zeit nehmen wollt. Wisset auch, dass diese Zeit mir IMMER reine Freude war, Spannung, Faszination und Wunder, tiefe Berührung, Schönheit  und LIEBE. 
Was gibt es Schöneres, als den Weg zu Euch selbst zu finden, Euch selbst kennen zu lernen? Es ist zugleich der Weg durch die Menschheitsgeschichte mit all ihren Irrungen-Wirrungen, der Weg zu LICHT-LIEBE.

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
      zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
      mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
      auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright