M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin
ENERGIEARBEIT
Was ist "Spirituelle Entwicklung"?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Die Spirituelle Entwicklung wird auch als "Spiritueller Weg", "Weg des Lebens" oder "der Weg der Seele zum LICHT" bezeichnet. Es ist der Weg, den jeder von uns geht, ohne dies unbedingt wissen zu müssen. Die Bezeichnung kann unterschiedlich sein, auch verstehen manche Menschen unter 'Spirituellem Weg' das  Leben als solches - und das ist natürlich ganz genauso berechtigt. 
Ich benutze die Bezeichnung "Spiritueller Weg" für den BEWUSSTEN WEG zurück zum LICHT.

Es ist AUFGABE und ZIEL jedes Wesens der SCHÖPFUNGg, zu lernen, zu lehren und sich zu entwickeln, auch das selbst verursachte Karma durch VERSTEHEN, VERGEBEN und BEDINGUNGSLOSES LIEBEN aufzulösen (siehe dazu auch die Seiten zum Thema Karma - Lernen und Lehren). Dafür sind wir auch hier auf der Erde inkarniert. 
Wenn wir unsere Aura und unser Wesen REINIGEN, KLÄREN und LÄUTERN, wenn wir alles Dunkle in uns auflösen, wird sich wieder unsere Schwingungsfrequenz heben, bis wir schließlich wieder zur EINHEIT mit GOTTVATERMUTTER, DER-DIE in unserem HERZ-Chakra wohnt, gelangen (siehe dazu auch die Seiten zu den Themen Reinigung und Heilung).

ENERGIEARBEIT, also z.B. Arbeit mit dem LICHT, ist ein direkter Weg zum LICHT und der Weg zu einer deutlich schnelleren Entwicklung, als es zuvor denkbar war. Allerdings bestimmen wir jederzeit das Tempo unserer Entwicklung selbst.

Nach meiner Erfahrung verläuft die spirituelle Entwicklung nach einem inneren, vorprogrammierten Zeitplan, dessen einzelne Stationen die Punkte sind, an denen wir Entscheidungen treffen. Die Programmierung nahmen wir vor Beginn dieser Inkarnation einst selbst vor. Wir haben uns dabei jeweils einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung gestellt, innerhalb dessen bestimmte Entwicklungschritte bewältigt worden sein müssen. Ist das nicht der Fall, kann es sein, dass man das Lernziel dieser Inkarnation nicht erreicht hat, also vielleicht seine Aufgabe nicht erfüllen kann, und gehen muss. Von unseren Entscheidungen hängt es dann z.B. ab, ob und wann sich in uns bestimmte Energien lösen, um in uns bestimmte Veränderungen oder Erkenntnisse hervorzurufen, welche dann die Voraussetzung für den nächsten Schritt sind. 

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  also eine Anleitung zur BEFREIUNG und HEILUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um Euch bei bester GESUNDHEIT hin zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und VOLLKOMMENHEIT zu orientieren,
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright