M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

WAHRHEIT -  Das HERZ kann sie erkennen
Der Weg zur ERLÖSUNG führt
über das HERZ
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Die Arbeit mit dem HERZ-Chakra ist etwas ganz Wichtiges und Wunderbares. Ganz besonders wichtig und schön ist die Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Nur mit dem HERZEN - nur wenn Dein HERZ-Chakra in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE schwingt - kannst Du WAHRHEIT für Dich erkennen!

Trainiere Dein HERZ-Chakra und sieh, wie Du Dich mit der Zeit veränderst, unmerklich zuerst, erst im Nachhinein spürbar. Durch die Hohen Schwingungen der LIEBE kannst Du Deine Entwicklung enorm beschleunigen. Du kannst durch die Arbeit mit der LIEBE Deine WAHRHEIT finden und darüber hinaus alle Deine Probleme, Dein Karma, Deine Krankheiten auflösen...

Wo LIEBE ist, da ist auch das LICHT - und wo LICHT ist, da ist auch die LIEBE. 
Beide sind untrennbar.

Der Weg der Erlösung führt wahrhaftig über das HERZ! Sei nicht ungeduldig - denke daran: Für eine solche Entwicklung musste man in früheren Zeiten in der Regel viele, viele Inkarnationen durchleben.
FREUE Dich über die Möglichkeiten, die Du heute hast. Sei in FREUDE über Dein Höheres WISSEN, ohne in irgendeiner Weise auf niedriger schwingende Wesen herabzublicken. WISSE: Alles LEBEN befindet sich auf dem Weg der Rückkehr ins LICHT = ERLÖSUNG. Jeder von uns, jedes Wesen hat einen einzigartigen, individuellen WEG, der geachtet werden möchte. LIEBE alles LEBEN - und ALLES LEBT!

Wenn Du nun noch ein ganz besonders schönes Erlebnis haben möchtest, dann gehe mit Deinem HERZ-Chakra in Resonanz zu den Schwingungen der ENGEL, zu CHRISTUS, zu anderen HOHEN WESEN, zu denen Du vielleicht eine enge Beziehung hast und schließlich in Resonanz zu GOTT-GÖTTIN, VATERMUTTER. 
Die Schwingungen sind außerordentlich hoch - aber wir erleben sie in genau der Stärke, die wir ertragen können. Nichts SCHÖNERES gibt es, als in dieser INNIGSTEN VERBINDUNG mit GOTT zu sein. Dies ist die SCHÖNSTE aller Meditationen. Und Du wirst immer eine Erwiderung Deiner LIEBE fühlen.

Bleibe eine Weile in Resonanz - Der HIMMEL nennt das "GEBET OHNE WORTE"

...Und hier lernst Du die BEDINGUNGSLOSE LIEBE
 

Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
  und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright