M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE 
Die  "I N N I G S T E,  I N N I G S T E   L I E B E"
 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Die "INNIGSTE, INNIGSTE  LIEBE erzeugen und LEBEN!
(Anleitung)

Um Weihnachten 2007 wurde mir von GOTT die INNIGSTE, INNIGSTE LIEBE gezeigt, mit der man eine KRAFT entwickelt, die sonst nicht möglich ist. Damit kann man ALLES Dunkle viel schneller LÖSEN - was natürlich aber auch bedeutet, dass Anfänger diese KRAFT noch nicht genauso intensiv nutzen können, wie Fortgeschrittene oder schon weit Fortgeschrittene. Die KRAFT, die Du nutzen kannst, hängt immer von Deiner eigenen Schwingungsfrequenz zab, also Deiner eigenen Grundschwingung, die Deinem jeweiligen Entwicklungsstand entspricht! Und das ist auch GUT, denn sonst würde sich manch eifriger LICHT-Arbeiter "übernehmen" und sich dann vielleicht sehr unwohl fühlen.

Ich war zu jenem Zeitpunkt gerade dabei, mich vor dem Einschlafen im Zuge meiner SELBSTREINIGUNG von Dunkelheit zu befreien, und es lösten sich gerade sehr schwierige Energien, die mich viel KRAFT kosteten. Es war Schwerstarbeit für mich und ich bat GOTTVATERMUTTER um HILFE...

Da zeigte mir GOTT folgendes:

Ich war in meinem HERZ-Chakra und erzeugte die höchste BEDINGUNGSLOSE LIEBE, derer ich fähig war. Ich nahm wahr, wie die BEDINGUNGSLOSE LIEBE gleich einem QUELL dem "Grunde" meines HERZ-Chakras entsprang... Nun sollte ich - geistig - einen Schritt zurücktreten und dabei sagen (und gleichzeitig FÜHLEN...):

 

"...DIE INNIGSTE, INNIGSTE LIEBE..."

 

und während ich dies tat, empfand ich eine überaus WARME KRAFT, die sich nun in meinem HERZEN und über meinen ganzen Körper ausbreitete, und ich bemerkte zu meinem großen ERSTAUNEN, dass ich meine LIEBE nun viel intensiver fühlte, und zwar so intensiv, dass es mir anfangs fast den Atem nahm.

Und gleichzeitig SPÜRTE ich zu meiner großen Überraschung, dass sich die dunklen Energien in mir plötzlich mir großer LEICHTIGKEIT und SCHNELLIGKEIT lösten, so wie es bisher noch nie möglich gewesen war... und ich arbeitete sofort sehr viel EFFEKTIVER, SCHNELLER und LEICHTER! Und obwohl ich zutiefst BERÜHRT war, hatte ich doch gleichzeitig großen SPASS daran!

Beim folgenden OFFENEN ABEND teilte ich diese ERFAHRUNG den Anwesenden mit, und wir übten gemeinsam die "INNIGSTE, INNIGSTE LIEBE" - und ich stellte zu meiner großen FREUDE fest, dass es allen anderen Menschen ebenso gelang wie mir, diese LIEBE zu ERZEUGEN, FÜHLEN und damit EFFEKTIVER  ZU ARBEITEN!

Die "INNIGSTE, INNIGSTE LIEBE" ist in der Zwischenzeit ein fester Bestandteil unserer ARBEIT geworden und führt uns in beschleunigtem Maße zu unseren jeweiligen Zielen.
Sie ist eine GROSSE HILFE auf unserem WEG DER SELBSTENTWICKLUNG und ist als fester Bestandteil der ARBEIT nicht mehr wegzudenken.

Ich ARBEITE IMMER mit der "INNIGSTEN, INNIGSTEN LIEBE" und möchte sie Euch wärmstens "INS HERZ LEGEN"! So werdet Ihr beim ARBEITEN ebensoviel FREUDE haben wie ich, wie wir!

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright