M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin
Die Natur und Ihre Reiche
Das Reich der Riesen
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Die Riesen sind teilweise schon auf einen anderen Stern gegangen, weil sie sich auf der Erde nicht mehr wohl fühlten. Einige wenige Völker sind aber noch hier. Sie hatten am meisten von allen Naturvölkern unter den Menschen zu leiden und wurden verfolgt und aus ihren Ländern vertrieben. 
Dabei waren die Riesen immer friedlich und die Sagen und Märchen von menschenfressenden Riesen sollten wohl hauptsächlich die Verbrechen an ihnen rechtfertigen, denn sie lebten in schönen, fruchtbaren Ländern, die die Menschen begehrten. Die Riesen wehrten sich schließlich nicht mehr, sondern zogen sich still zurück. Die wenigen, die noch auf der Erde leben, aber auch die Ausgewanderten, stehen weiterhin in freundschaftlichem Kontakt mit den Zwergen, Feen und Elfen. Es gibt hier, wie in allen anderen Reichen, mehrere verschiedene Rassen von Riesen. Die Kleineren sind ca. 3 - 6 Meter groß, die Größeren sind circa 10 Meter groß, aber alle sind sehr friedlich, ruhig und weise und dienen in tiefer Demut GOTT. Es sind sehr schöne Wesen.
Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
     zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
     mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
     auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright