M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die Energie-Meridiane des Menschen
Die Reinigung der Meridiane (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Die Energie-Meridiane werden auch immer mitgereinigt, wenn wir an uns arbeiten. Es ist aber außerordentlich nützlich, sie ganz gezielt zu reinigen. Wenn die Meridiane frei von Blockierungen sind, können nämlich die Energien, die wir erzeugen und die sich bei uns lösen, viel besser abfließen. Dadurch lösen sich viele Probleme von allein. Die Reinigung findet dann eigentlich schon zu einem großen Teil ganz von allein und laufend statt.

Ich schlage für die Meridian-Reinigung die Arbeit mit dem LICHT und der LIEBE vor, die Du, wenn Du die nachstehenden Vorschläge beachtest, gut und schnell erlernen kannst. Es ist allerdings nötig, dass Du Dich während der Arbeit mit der LIEBE und/oder dem LICHT gedanklich mit den Meridianen beschäftigst, also mit Deinem Bewusstsein darauf gehst und darauf bleibst, so lange Du Dich reinigst. Du kannst, wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Meridiane rein sind und die Energie frei fließt, natürlich noch weiter an Dir arbeiten, denn die alten Energien können nur die Meridiane entlang abfließen, wenn die Blockierungen, die sie festhalten, nach und nach gelöst werden... eine lohnende Arbeit, denn Du kannst damit all Deine Probleme, all Deine Krankheiten und all Deine inneren Begrenzungen auflösen.

Löse zuerst alle Energien und Blockierungen vom Vorder-(Haupt) - Meridian, 
danach die Belastungen vom Hinter - Meridian.
Wenn diese beiden frei sind, sind auch alle anderen Meridiane stark. Sie können danach folgen.

Wenn Du also mit der Arbeit an Dir beginnen möchtest, solltest Du wissen, dass sie nicht immer leicht werden wird und viele Jahre lang dauern kann - dass es aber nichts Schöneres gibt. Ich bin gern bereit, Dich auch einmal mit persönlichem Rat zu unterstützen, das kann aber immer nur ein Einzelfall sein, denn Du selbst wirst die Verantwortung für Dein Leben übernehmen. 

Natürlich kannst Du auch regelmäßig zu meinen Gruppenabenden kommen. Das setzt aber voraus, dass Du im Raum Berlin wohnst. Wenn nicht, kannst Du von dieser website alles lernen, was Du für Deine Arbeit brauchst.

Wenn es Dir hilft und Freude macht, gründe mit Gleichgesinnten eine Gruppe, die nach diesen Vorschlägen arbeitet. Wenn Du anderen in Not davon berichtest, werden vielleicht auch sie dazu kommen. Oder gib eine Annonce auf, dann erreichst Du viele Menschen. Dann könnt Ihr Euch auch gegenseitig helfen. In einer Gruppe öffnest Du Dich für andere Menschen und lernst sehr viel schneller. Die anderen Menschen sind Dein Spiegel - und Du der Spiegel der Anderen. Gruppenarbeit macht sehr viel Freude und Spass. Arbeitet mit Freude und Leichtigkeit, aber nicht Verbissenheit an Euch - und vermeidet, sofern nicht unbedingt nötig, außer nach dem ersten Kennenlernen und dem Vertrautwerden die üblichen Themen Krankheit - Ärger - Kummer, weil es Eure Energie-Schwingungen sofort senkt. Sprecht über schöne Dinge, über Eure Fortschritte, über Lustiges, aber vermeidet Schweres, Trauriges... Die Gruppe lebt und hilft auch durch ihre höhere Energie!
Gruppenarbeit erzeugt immer Synergie. Das heißt: Die Summe ist mehr als das Ganze. In Eurem Fall bedeutet es, dass jeder für sich sehr viel erreichen kann. Wenn Ihr aber zusammen arbeiten wollt und Euch gegenseitig unterstützen, werdet Ihr insgesamt sehr viel schneller Euer Ziel erreichen, als einzeln. Das ist die dynamische Synergie-Wirkung der Gruppenarbeit. Darum mache ich ja auch Gruppenabende! 

Das Beste, um Dich von Blockierungen und blockierenden Wesenheiten zu befreien, ist die 

Arbeit mit dem LICHT und der LIEBE. 

Die LICHTARBEIT wird durch Einweihungen weitergegeben. Wenn Du das nicht möchtest, kann Dir allein schon die Arbeit mit der LIEBE bei der Bewältigung Deiner Probleme helfen.

Wo die LIEBE ist, ist auch das LICHT - wo das LICHT ist, ist auch die LIEBE.
Sie sind untrennbar.

Ich empfehle Dir, erst einmal die Seiten des Themas  BEDINGUNGSLOSE LIEBE von Anfang bis Ende durchzulesen, auch die wichtigen Seiten zum Thema Energetische Reinigung und HEILUNG. Fange dann an mit den Anleitungen unter LIEBE fühlen und erzeugen und Mit der LIEBE arbeiten, danach folge den übrigen Anleitungen. Sie alle sind wichtig.

            
Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
 zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten undProblemen im INNEN und AUSSEN,
 mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
 auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright