M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Das BEDINGUNGSLOSE "JA" (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

GOTT bat mich Anfang des Jahres 2005, Energien und Wesen nicht nur BEDINGUNGSLOS zu LIEBEN, sondern dabei auch - wenn sich etwas nicht gleich lösen möchte - KLAR UND DEUTLICH zu sagen: 

"ICH SAGE ZU DIR BEDINGUNGSLOS "JA"! 

Denkt nicht, dass dieses "BEDINGUNGSLOSE JA" mit dem "Ja" zu tun hat, was wir so gedankenlos jeden Tag viele Male sagen mögen - es ist etwas ganz Anderes, es ist NEUES! Darum hat das "BEDINGUNGSLOSE JA" hat eine ganz eigene WIRKUNG auf dunkle Energien und Wesen. Sie fühlen sich dann direkt angesprochen und ANGENOMMEN und empfinden dabei die WÄRME unserer LIEBE. Auf diese Weise gehen auch sehr festsitzende Energien, Seelen und Wesen viel schneller, als es sonst der Fall gewesen wäre.

Dieses ausdrückliche "JA" ist etwas überaus MAGISCHES, denn durch seine Hohen Schwingungen hat es WUNDERBARE WIRKUNG. Es ist das "JA", mit dem wir von GOTT ANGENOMMEN werden, mit dem GOTT jedes Wesen der SCHÖPFUNG ANNIMMT! 

Was uns von GOTT trennt, ist das "Nein". GOTT spricht kein "nein",  nur immer "JA"!
Darum vermute ich auch, dass die 10 Gebote des Moses ursprünglich eine andere Formulierung hatten, also statt "Du sollst nicht lügen" könnte es geheißen haben, "Du sollst immer die WAHRHEIT sagen".
Auch ich selbst habe während meines Reinigungsprozesses gespürt, wie ich mich allmählich veränderte - so wie ich immer inniger aus dem HERZEN LEBE. Und seit einiger Zeit habe ich das tiefe Bedürfnis, Verneinungen zu vermeiden, überhaupt Ablehnungen - ich empfinde zunehmend das Bedürfnis, zu allem "JA" zu sagen! Gleichzeitig ist auch die LICHTARBEIT immer EINFACHER geworden: Einschränkungen und Regeln (wie es früher viele gab, sind, soweit es sinnvoll ist und der LICHTARBEIT nicht schadet, inzwischen weggefallen. Dies, so FÜHLE ich, entspricht dem WAHREN SINN und der WAHREN ABSICHT GOTTES, der NICHT EINSCHRÄNKT, SONDERN IMMER NUR LIEBT, ANNIMMT UND SCHENKT! Und so empfinde ich in HÖCHSTER FREUDE vollkommene STIMMIGKEIT zwischen LEHRE, WEG, SINN und ZIEL dieser ARBEIT.

Seht immer wieder, ob Ihr nicht das Wort "nein" vermeiden oder gar aus Eurem Wortschatz entfernen könnt. 
Goethe, dieser GROSSE Gedanken-und Empfindungsmensch lässt in seinem "Faust" den Mepisto sagen, "Ich bin der Geist, der stets verneint" (... und er hatte ja auch "Nein" gesagt, als er GOTT DIENEN sollte...)
Es geht immer um das "JA" oder "nein" - denn aus dieser Entscheidung besteht unser Freier Wille: Die Entscheidung zwiuschen "JA" oder "nein" ist die Entscheidung zwischen LICHT und Finsternis, zwischen LIEBE oder Nicht-LIEBE - und zwischen diesen beiden Entscheidungen liegt das GESAMTE  MENSCHLICHE ERLEBEN! 

INDEM WIR UNSERE FRÜHEREN ENTSCHEIDUNGEN "gegen DAS LICHT"
DURCH DAS BEDINGUNGSLOSE "JA" JETZT UMKEHREN,
 KÖNNEN WIR ALLES HEILEN, ALLES VERÄNDERN!
UND WENN WIR DAS IM HERZEN ERKENNEN,
WIRD DIE FINSTERNIS WEICHEN.

Ein weiterer Irrtum ist, dass BEDINGUNGSLOSE LIEBE auch Freundschaft sei. LIEBE ist LIEBE und kann keine Freundschaft sein - LIEBE wird immer weit über Freundschaft hinausgehen. Wird Freundschaft aber inniger, dann ist es keine Freundschaft mehr, sondern LIEBE!

Das "nein" leben wir z.B. durch Vergleichen und Bewerten,
Belächeln, Lächerlichmachen, Sich-über- jemanden-stellen,
 Geringschätzen Abgrenzen, Ausgrenzen, Ablehnen, Aussondern,
Klein-machen, Trennung = Trennung von GOTT.

Das "nein" ist es führt unweigerlich zu:
Trauer, Ärger, Wut, Angst, Trennung, Schmerz, Leiden, Frust, 
und schließlich zum Alleinsein, zur Vereinsamung.

GOTT aber sagt zu ALLEN "JA"!

DAS VERGLEICHEN UND BEWERTEN
IST NICHT NUR DAS DRAMA UNSERER WETTKÄMPFE, AUCH  DER SPORTLICHEN,
SONDERN INSBESONDERE DAS DRAMA AN UNSEREN SCHULEN:
Das "nein" ist IRRTUM und trifft immer hart und ungerecht,
und so auch Zensuren und Sitzenbleiben.
Individuelles Messen wäre gerechter.
Konkurrenz ist IRRTUM. 


In einer "GESELLSCHAFT DER LIEBE" soll das anders werden.

Denn wir wissen, dass JEDER GUT ist, JEDER FÄHIG, WENN ER GELIEBT IST,
wenn er nicht in Konkurrenz steht und man nur BESTES von ihm erwartet!
Dann können die Schulen wahrhaft WUNDER hervorbringen, und endlich
ALLE
latent vorhandenen, unbegrenzten MENSCHLICHEN FÄHIGKEITEN,
 die kostbarsten Ressourcen, die wir haben und die jetzt im Glauben
an die eigene Unfähigkeit verschüttet sind, erwecken! Und dann
 kann die Menschheit ihr WAHRES POTENTIAL entdecken!

Die Finsternis ist das "Nein", die absolute Ablehnung! In einer SCHÖPFUNG BEDINGUNGSLOSER LIEBE = weitestmögliche AUSDEHNUNG bewirkt dieses Ablehnen eine enorme Kraft des Zusammenziehens = größtmöglichen Sog nach innen = ein Schwarzes Loch

Im Großen wie im Kleinen, im Außen wie im Innen ist das Schwinden der LIEBE und des LICHTS, der KRAFT des "GUTEN, WAHREN und SCHÖNEN" 

= das Verschlingen unserer selbst!

Die "schwarze Schöpfung" des "Nein" ist die absolute Abkehr vom ALL-SEIN, ist All-Nichtsein, absoluter Zwang, absolutes "Nein", ist ewige Verdammnis.

Aber auch sie ist HEILBAR DURCH BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Dies ist unsere AUFGABE! 

Wenn wir das "Nein" aus unserem Wortschatz streichen, lösen sich alle Blockierungen nach und nach von selbst.

Wie könnten die Menschen im täglichen Leben das "Nein" vermeiden? 
Zum Beispiel, indem die unzähligen Gesetze statt Verboten positiv umformuliert würden - am besten viele ganz gestrichen! Sehr Euch nur einmal die Verkehrsregeln an, die natürlich noch ganz wichtig sind: Wenn man für die rote Ampel statt "Du musst stehenbleiben" sagte, "Ich lasse die Gegenrichtung fahren", oder "Ich gewähre Anderen ihr Recht, zu fahren", oder "Ich achte das Recht der Anderen, zu fahren", oder "Mir wird jetzt gezeigt, wie Andere ihr Recht, zu fahren, nutzen", sind die Schwingungen sehr viel höher, was Ihr mit Eurem HERZ-Chakra nachprüfen könnt. 

Jetzt können wir auch unseren BEWUSSTEN AKT DES VERGEBENS für alle Menschen, Tiere, Pflanzen, die Elemente, den Planeten usw. neu gestalten, indem wir zu allen, die wir je getroffen haben, denen wir je Unrecht angetan haben, sagen: 

"Ich sage zu Euch allen BEDINGUNGSLOS "JA" UND BITTE EUCH,
AUCH ZU MIR BEDINGUNGSLOS "JA" ZU SAGEN!"

Und als ich dies tat, NAHM ich WAHR, dass neben mir GOTT stand und mit uns waren alle ENGEL anwesend. Und es begannen sich in mir massiv, Energien zu lösen und mich zu verlassen... und ich WUSSTE, dass zusammen mit mir nun ALLE und ALLES GEHOBEN wird und sich auch in ihnen so viel löst, denn ich hatte ja immer mit ALLEN und ALLEM zu tun! 

Und ich SAH nun erstaunliche Dinge:
Ich SAH die Titanic zurückkehren von der Meerestiefe in die schönste Unversehrtheit, und jubelnde Menschen waren überall - 
SAH Kriege rückgängig gemacht, Zerstörungen wurden aufgehoben, wie auch alle anderen Katastrophen,
und die Schwarzen Löcher wurden rückgängig gemacht und waren nun wieder schöne Welten... 
Nun sage ich BEDINGUNGSLOS "JA" in allen Chakren:

7. Chakra: BEDINGUNGSLOS "JA" ZU GOTT
6. Chakra: BEDINGUNGSLOS "JA" ZU ALLEM, und zum SCHÖPFERISCHEN GEDANKEN, zur INTUITION
5. Chakra: BEDINGUNGSLOS
"JA" ZUM WORT, ZUM AUSDRUCK
4. Chakra:
BEDINGUNGSLOS "JA" ZUR BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
3. Chakra: BEDINGUNGSLOS
"JA" ZU DEN MENSCHEN, ZUR SCHÖPFUNG
2. Chakra: BEDINGUNGSLOS
"JA" ZUR NÄHE, ZUR EIGENEN SCHÖPFERISCHEN KRAFT = KREATIVITÄT
1. Chakra: BEDINGUNGSLOS
"JA" ZUM LEBEN

Und ich SEHE, wie sich die Energieströme der LIEBE aller Chakren im Hauptmeridian zu einem mächtigen STROM verbinden, der sich rechts und links von mi um mich teilt, wie ein großer Magnetstrom, ein Kraftfeld, ein Gravitationsfeld, das alles anzieht (= CHARISMA), aber nichts festhält, sondern alles HEBT und FREI lässt - und ich WUSSTE: SO IST GOTT.
Dieses Feld umgibt mich wie eine Kugel = MER-KA-BA.
SO ist GOTT, ist jeder Wesensfunke GOTTES, jeder Engel, jeder Planet, jeder Stern, jeder Mensch, der im EINKLANG mit GOTT ist, ihre KRAFT unendlich verströmend und gleichzeitig gewinnend - und ich WUSSTE, wenn sie dies nicht wären, würden sie sich zusammenziehen.
Und ich WUSSTE auch, dass die SONNEN, die sich selbst in äußerster Glut verströmen, nicht untergehen werden, sondern ihre KRAFT, ihre LIEBE zurückbekommen, denn auch sie erhalten alles zurück, was sie GEBEN, um ein unendliches Vielfache - aber dies geschieht in einer anderen Dimension, die für unsere physischen Augen unsichtbar ist...
Dies entspricht dem, dass, wenn wir etwas von uns schenken, wir nicht geringer werden, sondern statt dessen WACHSEN. 
Die im Physischen ausgebrannten Sonnen aber leben in der eigentlichen WIRKLICHKEIT als unendlich GROSSE SONNEN weiter - und so einst auch WIR...

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIEN von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright