M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

RELIGION
 Das Karma der Kirchen
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

 
Es wäre wirklich SCHÖN und WÜNSCHENSWERT, wenn die Kirche allmählich zu ihren Irrtümern und Irrwegen der Vergangenheit stehen könnte. Dies würde auch bedeuten, dass die Menschen es wieder wagen könnten, dieser Institution zu TRAUEN. Mangelndes TRAUEN aber steht immer zwischen Menschen und verhindert, dass sich skeptische Menschen der Kirche wieder hinwenden.

Der IRRTUM über die LIEBE:

In den heutigen Kirchen, die den Anspruch haben, die LEHRE DER LIEBE zu hüten und verbreiten, ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE leider nicht bekannt. Vermutlich gibt es aber schon einzelne Menschen dort, die nach meinen Seiten die BEDINGUNGSLOSE LIEBE kennen und verbreiten. Jeder kann diese LIEBE weitergeben - sie ist für jeden Menschen außerordentlich wichtig. Auch in früheren Zeiten waren es immer nur einzelne Menschen innerhalb der Kirche, die die WAHRE LIEBE, also die BEDINGUNGSLOSE LIEBE lebten, und sie wurden meist als "Heilige" verehrt. 

Die menschliche Liebe, die in polarer Schwingungsfrequenz schwingt, war jedoch von CHRISTUS weit entfernt und darum konnten die Menschen innerhalb und außerhalb der Kirche auch das Evangelium nicht wirklich in all seiner TIEFE verstehen.

Der IRRTUM über REINKARNATION:

Die Kirchen lehnen das WISSEN von Reinkarnation und Karma, das noch zur Zeit des Jesus allgemein verbreitet war, leider immer noch ab. Beim Konzil zu Nikäa im Jahre 325 n. Chr. wurde (fast) alles, was von dem damaligen Wissen über Reinkarnation zeugte, aus den Evangelien getilgt. Wenn die Menschen Kummer und Sorgen hatten oder Not litten, wurde ihnen statt dessen gesagt, dass dies eine Prüfung Gottes sei. Außerdem würde derjenige, der Gott gefällig sei, auch keine Not leiden.
Das aber ist leider ein Irrtum, der vielen Menschen große Schwierigkeiten bereitet, ohne dass dies wirklich nötig wäre!


Das Konzil zu Konstantinopel 553: Wie die Reinkarnation aus dem christlichen Glauben verbannt wurde
(Wissenschaftlicher Aufsatz von Frau Claudia Zumtaugwald, Zürich 2005), als
PDF und ZIP herunterladen)

Tatsächlich  erlegt uns nicht GOTT schwere Prüfungen auf, um uns zu bessern, sondern wir selbst sind für uns verantwortlich! Sonst könnten wir auch nicht erklären, woher 'Schicksalsschläge' kommen. Ohne das WISSEN um Reinkarnation und also auch ohne Karma gibt es aber keine logische Erklärung für die schweren menschlichen Probleme und Herausforderungen, für Unglück, Krankheit, plötzlichen Tod, für Mangel, Not und Armut.

Durch diese Auslassungen in der LEHRE der Evangelien begannen aber die Menschen, in Furcht vor GOTT zu leben, anstatt IHN zu LIEBEN, wie ER-SIE es möchte, fühlten sich unwürdig und dachten, dass GOTT sich von ihnen abwendete, wenn sie arm waren. Ob ein Mensch arm ist oder nicht, steht vor allem aber auch in Relation zu seinem Karma.
 

Das Karma der Trennung der Menschen
 von GOTT:

Schuldgefühle und Schuldbewusstsein, die von der kirchlichen Obrigkeit bewusst geschürt wurden, haben die Menschen in den vergangenen 2000 Jahren tiefgreifend geformt und verbogen. Dadurch wurde auch die weitverbreitete Abwendung = Trennung von GOTT verursacht, die heute zu einer ent-spiritualisierten Gesellschaft geführt hat. Diese Abwendung von GOTT erfolgte nicht aus den HERZEN der Menschen, sondern aus ihrer SCHAM heraus, sich GOTTES unwürdig erwiesen zu haben. Und daraus entstand eine Bereitschaft, die TRENNUNG VON GOTT als selbstverschuldet anzusehen und dafür eine Strafe anzunehmen. Und durch das  Erwarten von Strafe wurde Strafe auch immer herbeigeführt.

Ich kann mich noch erinnern, dass wir Zuhause ein altes Gesangbuch hatten, in dem ein Kirchenlied stand, das mit dieser Zeile endete: "... und nimm mich Sündenlümmel in Deinen Gnadenhimmel!" Wir Kinder hatten damals darüber sehr gelacht, und doch ist eine tiefe Tragik hinter einem Bewusstsein, das solche Zeilen hervorbringen kann. Dahinter steht tiefste Erniedrigung des Menschen vor GOTT, die man als Demut missverstand - eine Haltung, die GOTT von uns nicht verlangt, im Gegenteil: ER will, dass wir in all unserer Herrlichkeit, die wir als SEINE Kinder ja in uns tragen, hocherhobenen Kopfes und voll der tiefsten wahren DEMUT (hier als Qualität der Bedingungslosen LIEBE!) und voller LIEBE vor IHM stehen, NICHT einmal knien! Jeder Mensch IST ja auch GOTT, nach SEINEM Ebenbilde geschaffen, aus SEINEM Geiste ersonnen, grundsätzlich beschaffen wie ER. Wenn wir uns also erniedrigen, erniedrigen wir auch GOTT, zumal wir unterstellen, dass ER so kleinmütig wie die Menschen wäre und lauter UNFREIE um sich haben wollte. ALLES Schaffende kann aber nur GLEICHES hervorbringen: also GOTT auch nur UNBEGRENZTE Wesen, keine von Natur aus unfreien... ER will aber, wie Jesus einst den Menschen verkündete, dass wir uns LIEBEN, denn erst dann sind wir fähig, auch IHN und unsere Mitmenschen zu LIEBEN, die ja auch alle GOTT sind.... So sind ja auch die ENGEL aus Freiem Willen in LIEBE bei IHM und dienen IHM in FREUDE - und Du wirst dort keinen einzigen unterwürfigen Engel antreffen. Gäbe es einen, wäre er augenblicklich nicht mehr in SEINER Nähe, sondern fände sich schnell hier bei uns, im hintersten Zipfel des Universums, wo die Schwingungen so niedrig sind, wie die Finsternis, die unseren Planeten beherrscht. Die Finsternis fordert nämlich Unterwürfigkeit! Und die Schwingungen von Unterwürfigkeit sind auch entsprechend niedrig, die der wahren DEMUT aber unendlich hoch...

Solche Gesänge und die Einstellungen dahinter entsprangen also schon dem Gehirn eines erniedrigten bzw. sich erniedrigenden Menschen. Natürlich kann der Mensch in einem einzigen Leben all seine Belastungen überwinden! Ich selbst bin dabei, dies zu zeigen und vorzuleben. Bei mir dauert es jetzt 10 Jahre und ich bin nahezu fertig.

Auch dies aber sind Täuschungen, Verfälschung der WAHRHEIT. Das Leben der Menschen ist ja, wie alles Leben, EWIG. Diese Täuschungen nehmen uns insbesondere unsere Selbstverantwortung, die Teil unserer Menschenwürde ist, und die es uns gestattet, uns von allem Unheil wieder selbst zu befreien! Statt dessen werden die Menschen zu bloßen Subjekten degradiert, die dem 'Schicksal' ausgeliefert und von der Gunst Gottes, die wiederum nur durch die Kirche erreichbar sein soll, abhängig sind. Damit begründet die Kirche ihre Legitimation und ihren Machtanspruch. Die Kirche beansprucht natürlich auch die 'Alleinrechte' an GOTT und CHRISTUS, die sie auf Erden als ihr persönliches "Eigentum" ansieht.

Nur durch CHRISTUS komme der Mensch zu GOTT - das heißt nach den Lehren der Kirche, durch die Kirche, die ja GOTT und CHRISTUS auf Erden zu vertreten meint. Auch das soll die Menschen an die Kirche binden! Was Jesus aber meinte, war, dass Er als Vorbild den Menschen zeigt, wie sie leben sollten, um zu GOTT zu kommen. Nur wenn sie so leben, wie Er lebte, kommen sie zu GOTT, d.h.: Durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die REINHEIT und die Sanftmut des HERZENS. 

Was bei all diesen Täuschungen wirklich sehr bedauerlich ist, ist die Konsequenz, dass die Menschen daraufhin GOTT zu fürchten begannen, anstatt GOTT zu LIEBEN! Und GOTT war durch die Kirche von den Menschen getrennt, auf einem hohen Sockel stehend, nur über kirchliche Priester erreichbar bzw. oben angemalt in der Kirchenkuppel! Die Kirche selbst trennte also GOTT von den Menschen und die Menschen von GOTT!

Dabei ist GOTT ihnen aber ganz nahe, nämlich in ihren eigenen HERZEN, und es sollte ein innigstes, LIEBENDES Verhältnis zwischen GOTT und jedem Menschen sein - so wünscht ER-SIE es!

Die Menschen wurden also seit jeher tatsächlich davon abgebracht, ein ganz persönliches, inniges Verhältnis zu Gott aufzubauen, ihr kindliches Verrauen wurde zerstört. Die Menschen sahen nämlich, dass sie zwar der Kirche dienten, nährten, spendeten, beteten und die Lehren der Kirche befolgten, aber dennoch kein leichteres Leben hatten. Es war ja auch nicht anders möglich - hatten sie doch ihr Karma selbst verursacht. Das ist so, als würdest Du den Staatspräsidenten dafür verantwortlich machen, dass Dein Kind krank ist, Deine Frau Dich verlässt und das Auto Schrott ist. 
Die Menschen wussten aber früher nichts anderes, und ihre Bildung, sofern überhaupt vorhanden, kam von der Kirche.
Aber der Zugang zur unermesslichen LIEBE GOTTES ist nicht möglich, wenn man GOTT fürchten muss! Natürlich war das von der Kirche so gewollt, verbarg sich doch dahinter die Quelle ihres Einflusses, ihrer Macht und ihres Reichtums!
Viele Menschen verloren ihre ohnehin vergebliche Hoffnung und verzweifelten am Leben. Sie begannen, an GOTT zu zweifeln und wandten sich von IHM ab. Auch das dürfte Ursache für die Bauernkriege und andere Erhebungen und die spätere Entstehung des materialistischen Weltbildes sowie im 19. Jahrhundert für die Entstehung und Verbreitung des Kommunismus mit all seinen späteren Folgen und Konsequenzen sein.

Es wäre also sehr hilfreich für die vielen Menschen, die der Kirche noch heute TRAUEN, wenn die Kirche sie die BEDINGUNGSLOSE LIEBE unterichten würde und die Menschen die BEDINGUNGSLOSE LIEBE gelehrt würden! Das allein verändert das gesamte menschliche Leben!

Das Karma der Manipulation und Behinderung
  der Entwicklung der Menschen:

Die unselige Entwicklung der Kirche muss schon in ihrer Anfangszeit begonnen haben. Jesus wusste schon, warum Er keine Kirche plante. Es ist leicht vorstellbar, dass Institutionen, die (anfangs) noch viel LICHT enthielten, eine bevorzugte Zielscheibe der Finsternis sind, die ja das LICHT als ihren ersten Feind ansieht. Tatsächlich sind ALLE organisierten Religionen in ihrem Kern von der Finsternis unterwandert, wenn nicht sogar von ihr beherrscht. 

Erst imSeptember 2004 wurde mir von GOTT dazu weiteres WISSEN zuteil: Ich hatte mir über den Zustand der Welt und der heutigen Menschen, nicht nur in der westlichen Zivilisation, Gedanken gemacht, denn ich hatte eine Ahnung, dass die Herzen aller Menschen geschlossen sind und kaum noch jemand von allein zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE finden könnte...
Und da durfte ich ERKENNEN, dass alle Herzen durch massive, systematische, jahrhundertelange Manipulationen mit der Finsternis verschlossen wurden - Manipulationen und unzulässige Bindungen nicht nur durch einzelne Menschen, spirituelle Lehrer und Gruppen, sondern DURCH ALLE MENSCHLICHEN RELIGIONEN UND GLAUBENSGEMEINSCHAFTEN DER VERGANGENHEIT UND GEGENWART, auch schon in der Antike!

Das war für mich ein gewaltiger Schock und ich wollte es erst nicht glauben. Aber GOTT beharrte darauf. 
Nun ist es so, dass wirklich sehr viele gutmeinende, ehrliche Menschen den Religionen angehören, die davon absolut keine Ahnung haben. Es sind aber immer nur einige Wenige. Unter den Religionen gibt es dabei Abstufungen. Am tiefsten verstrickt sind dabei die Religionen, die auch missionieren, darunter DIE GROSSEN WELTRELIGIONEN. 

Bei der katholischen Kirche sitzen die Zuständigen im Vatikan, aber die allermeisten Päpste hatten keine Ahnung davon, so auch der jetzige Papst. Die katholische Kirche manipuliert bewusst etwa seit dem Jahre 800. Das Geheimwissen darüber besaßen jeweils immer nur ganz wenige Menschen, oft nur einer oder zwei, und es wurde unter dem Siegel der Verschwiegenheit über die Jahrhunderte weitergetragen. Im Vatikan wissen heute nur zwei Menschen davon.
Mir wurde dann das WISSEN gegeben, dass diese Bindungen durch eine Einweihung weitergetragen werden, mit der die Manipulation durch ein Ritual verbunden wurde, und zwar ist das die Taufe, die ja jeder Mensch, der der Kirche angehört, empfängt, meist schon im Säuglingsalter. Den manipulierten Menschen wird Finsternis übertragen, die sich vom Herz-Chakra in alle anderen Chakren verbreitet, auch und besonders ins Sexualchakra. Von dort wird ständig Energie (insbesondere Sexualenergie) entzogen, welche dorthin fließt, wo die Manipulation ihren Ursprung hat, bzw. wohin es in diesem ursprünglichen Ritual einst bestimmt wurde. Das kann das Zentrum der Macht sein, die verantwortlichen Menschen oder einfach 'Die Kirche', also die Institution an sich. Der Empfänger der Energie zehrt davon und wird dadurch sehr stark. 

Weil es damals noch keine Kirchentrennung gab, bezieht sich diese Manipulation auch auf die Evangelischen u.a. Kirchen. Empfänger aber bleibt weiterhin die Katholische Kirche als Ursprung. Und tatsächlich ist ja die Katholische Kirche damals wie heute sehr Macht-voll, beeinflusst sie doch viele, wenn nicht alle Regierungen der Welt und ist immer noch eines der größten Weltwirtschaftsimperien.

Und ich WUSSTE, dass die Religionen ohne diese Manipulationen schon längst viel stärker an Kraft und Macht und Bedeutung verloren hätten, denn sie sind alle dunkel und von der WAHRHEIT entfernt. Das erklärt aber auch den verborgenen Sinn hinter der Missionsarbeit und die fanatische Beharrlichkeit auf der Säuglingstaufe - das erklärt auch, warum - zumindest in früheren Kirchenzeiten - im Zweifelsfall das Leben des zu gebärenden Kindes noch vor dem Leben der Mutter stand (wie in einem Buch von Uta Ranke-Heinemann gefunden); denn das Kind war eine weitere, noch zu taufende = zu bindende Seele, die Mutter aber war schon gebunden = getauft! 

An die finsteren Energien in unseren Chakren kommen wir aber kaum heran, wenn wir nicht deren Ursache wissen.
Nun war ich, wie alle Menschen, schon viele, viele Male inkarniert, und ich wusste, ich habe auch schon auf allen Kontinenten, in allen Ländern und in allen Religionen gelebt. Damit müsste ich auch sehr viele Manipulationen erlitten haben.
Und ich machte mich daran, das zu überprüfen und forschte nach den Manipulationen der einzelnen Religionen. Und tatsächlich  wurde mir auf der energetischen Ebene alles, was mir GOTT gesagt hatte, bestätigt: So löste ich mit der HILFE UND DER LIEBE GOTTES die Manipulationen der katholischen Kirche (es waren viele), der evangelischen Kirche, der anderen Kirchen, des Islam, des Buddhismus, des Hinduismus, des Taoismus, die Römischen Religionen, die Ägyptischen Religionen usw. auf - also alle, an die ich denken konnte und alle, an die ich nicht mehr denken konnte UND BEFREITE MICH IN GOTT UND NACH SEINEM WILLEN in einer SYMBOLISCHEN HANDLUNG stellvertretend für alle Menschen davon (siehe auch hier). 

Indem ich mich von den manipulativen Belastungen (es waren schwärzeste, schmerzende, extrem krankmachende und äußerst festsitzende Energien!) BEWUSST für alle Menschen befreite und diese Energien ins LICHT führte, wurde auf einer Höheren Ebene des LICHTS durch HOHE LICHTWESEN ein energetisches Muster geschaffen, wonach sich künftig alle anderen Menschen viel schneller und einfacher von ähnlichen Manipulationen befreien können. Die manipulativen Energien werden nun auch zunehmend an Kraft und Macht über Andere verlieren und sich allmählich von allein auflösen. 

Wollte Ihr der Manipulation entgehen und dennoch GETAUFT werden, braucht Ihr nur GOTTVATERMUTTER selbst, DER-DIE das LICHT und die LIEBE ist, um die TAUFE zu bitten, und Ihr werdet sie sofort von GOTT bekommen - garantiert ohne Manipulation!

Das Karma des Verschweigens der
  WAHRHEIT über den Tod:

Nun hatte schon Jesus darauf hingewiesen, dass das übelste Vergehen ist, andere Menschen von ihrem Weg zum LICHT abzubringen. Stellt Euch also vor, was die Kirchenverantwortlichen für ein Karma auf sich geladen haben, ja, die gesamte Kirche!
Tatsächlich ist, wie mir vermittelt wurde, eine große Anzahl der licht-losen menschlichen Seelen, die das Heer der Sklaven der Finsternis ausmachen, auf die Kirche zurückzuführen. 

Die Kirche lehrte das Märchen von der Hölle und dem Fegefeuer, das auf die sündigen Menschen wartet, z.B. wenn sie Eide und Gelübde brechen. Wer nun als Mann der Kirche oder als Nonne ein Zölibats- bzw. Keuschheitsgelübde abgelegt hatte und es dann brach, sah sich vor dem Dilemma einer ewigen Verdammnis und den Qualen des Fegefeuers und der Hölle. Darum wagen noch heute viele Seelen Verstorbener nicht ins LICHT zu gehen und bleiben auf der Erde als 'verlorene Seelen'. Das verhindert aber ihre weitere Entwicklung. 

Die Menschen werden außerdem im Glauben gehalten, nach dem Tod wären sie bis zum Jüngsten Gericht schlafend im Grabe, dabei finden sie sich dann nicht anders wieder, als zu 'Lebzeiten' (siehe hier). Darum wissen so viele christlich orientierte Menschen nicht, dass sie gestorben sind und können sich in der 4. Dimension nicht orientieren. Auch diese Menschen verbleiben häufig als 'verlorene Seelen' in der 4. Dimension. So werden sie an einer Weiterentwicklung gehindert.

Das Karma  der Sexualfeindlichkeit und der 
 Verteufelung körperlicher Liebe:

Über 2000 Jahre hindurch wurden die Menschen gezwungen, die körperliche Liebe und SEXUALITÄT als solche als "Sünde" anzusehen, d.h. sie mussten einen wesentlichen Bestandteil ihres GÖTTLICHEN SEINS und damit sich selbst als schmutzig und schlecht betrachten. Dadurch wurden sie in die Kleinheit und Minderwertigkeit gezwungen, und diejenigen, die nach diesen Maßgaben lebten, wurden völlig verbogen. 
Jedes Ablehnen unserer GÖTTLICHEN Anteile aber trennt uns nicht nur von GOTT, sondern bringt furchtbare Schattenanteile hervor, bis hin zu Grausamkeit und anderen Perversitäten. Es steht dem LEBEN selbst entgegen.

So sollten selbst die verheirateten Menschen, die ein GOTT wohlgefälliges Leben leben wollten, beim Geschlechtsverkehr keine Lust verspüren, sonst, so wurde ihnen angedroht, würde das gezeugte Kind die Erbsünde übernehmen. Nur ein Kind, das ohne Lust gezeugt wurde, könne rein sein, sagte die Kirche. Aber selbst den gläubigsten Menschen gelang es zu ihrer tiefsten Verzweiflung nicht, die körperliche Lust zu vermeiden, so dass viele Eheleute die sexuelle Vereinigung weitgehend vermieden, um GOTT gefällig zu sein; dies war z.B. auch bei der Heiligen Birgitta und ihrem Gatten der Fall, wie aus ihrer Biographie hervorgeht...
Jahrhundertelang machten sich deshalb die Menschen schwere Vorwürfe und empfanden sich selbst als Versager, weil sie diese strengen Regeln nicht einhalten konnten. 

So hat die Kirche also selbst das intimste Privatleben beherrscht und den Menschen damit den elementarsten Lebensmut, die einfachste Lebensfreude genommen - oftmals die einzige Freude, die arme, einfache Menschen im Leben hätten haben können, die Freude, die selbst jedes Tier erleben darf.

So wurde die Kirche zum Instrument der Finsternis, indem sie die SEXUALITÄT und alles, was mit ihr zusammenhing, nämlich FREUDE, SCHÖNHEIT, LIEBE und WAHRHEIT, zum Gegenstand ihrer Verteufelung und Verfolgung machte. 

Das Karma des Irrtums über GOTT:

Bei allen bewussten und unbewussten Täuschungen der Menschen über GOTT und dessen WAHRER Natur entfernte sie sich so weit von GOTT selbst, dass sie sich von IHM-IHR völlig trennte und ein völlig anderes Gottesbild schuf, das schließlich zu einer eigenen Wesenheit wurde; gleiches geschah mit der katholischen Maria und dem ewig gekreuzigten Jesus. 
All diese Wesenheiten sind nicht mehr mit den eigentlichen KOSMISCHEN Wesenheiten identisch und haben eine deutlich niedrigere Schwingung (siehe dazu auch hier und hier). 

MARIA wurde besonders diffamiert, indem sie als über-menschlich und damit damit un-menschlich dargestellt wurde, denn ihr wurde keine Sexualität zugebilligt, keine Lust und keine normale Geburt - sie durfte keine Frau sein und sie durfte keinen Mann haben, und das war in Wirklichkeit eine Ablehnung der GÖTTLICHEN WESENS und der SCHÖPFUNG.

Die Verantwortung für das Karma der Menschen
mit den falschen Gottheiten, den Götzen:

Die Menschen haben nicht nur mit anderen Menschen ein Karma, sondern auch mit den FALSCHEN GÖTTERN, die die Menschen an Stelle GOTTES in den Religionen geschaffen haben. GOTT selbst kann kein Karma mit uns haben, denn er kann nur LIEBEN, und das schließt sofortige VERGEBUNG ein. Die falschen Gottheiten aber, die viel niedriger schwingen, haben den Menschen einengende Gesetze und Gebote gegeben, starre Regeln und Verbote,  die gegen die menschliche Natur verstoßen. Sie verlangten Opfer und Bußen, Kasteiungen und Entsagungen, Eide und Gelübde von uns, die nicht einzuhalten waren, und wer sich dazu zwang, entsagte seinem Mensch-Sein und wurde hasserfüllt, verbogen und verlogen, und wurde selbst gezwungen, die eigene Mutter oder Schwester als schmutzig, niedrig und sündhaft anzusehen.

Weil diese Forderungen für Menschen eigentlich unerfüllbar waren, erzeugten sie Wut, Selbstzweifel, Selbsthass und Schuldgefühle, sowie das ständige Bewusstsein von Unzulänglichkeit und Sündhaftigkeit. Und während der Inquisition wird wohl manch armer Tropf (den falschen, grausamen) Gott verflucht haben, in dessen Namen die lebendige Verbrennung von "Ketzern" vollzogen wurde (erdacht von sexuell verbogenen Klerikern, als Ventil ihres pervers-grausamen Menschenhasses). 
Und so konnte ein Karma zwischen einzelnen Menschen und Menschengruppen und den grausamen Gottheiten entstehen. 

Wenn wir von diesem Karma mit den falschen Gottheiten wissen, können wir es auch bewusst auflösen, aber wir können auch einfach sagen, wir LIEBEN unser Karma mit allen Gottheiten...

Von diesem Karma sind überwiegend das 1. Chakra (Wurzelchakra) und das 7. Chakra (Kronenchakra) betroffen!

Und auch...
  • Das Karma der Verfälschung der Lehre des Jesus CHRISTUS;
  • Das Karma der Verteufelung der Frauen und der Weiblichkeit an sich;
  • Das Karma des Verschweigens der Weiblichkeit GOTTES;
  • Das Karma des Tötens von Millionen unschuldiger Menschen, vor allem während der Inquisition;
  • Das Karma der Glaubenskriege und der Kreuzzüge;
  • Das Karma der Verfolgung, Unterdrückung und Vernichtung anderer Völker bei der Eroberung anderer Kontinente;
  • Das Karma der zwangsweisen Bekehrung besiegter Völker und der Abschaffung und Verteufelung derer alter Gottheiten;
  • Das Karma der Durchsetzung weltlicher Interessen, z.B. Gier nach Macht, Geld und Einfluss, durch Vorschieben religiöser Gründe, indem man die im Wege stehenden Kräfte der Ketzerei bezichtigte, wie  bei der Ausrottung der Katharer und Templer...
  • und vieles mehr...
Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
         zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
die eigentlich alle Religionen der Erde hätten unterrichten sollen,
         mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
         auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright