M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

H E I L U N G
Der Film 'Der Herr der Ringe' in Bezug zu HEILUNG
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Ich habe vor kurzem den Film "Der Herr der Ringe" gesehen, und mir wurde dabei klar, das es sich bei dem Film um eine Metapher handelt für das, was ich mache und andere lehre: Die REINIGUNG, KLÄRUNG  und LÄUTERUNG unseres eigenen Wesens und Seins, das innere Ringen um LICHT, das Ringen, der Finsternis zu entkommen und der Verführung der Macht, der Habgier und Verachtung anderer Menschen, anderer Lebensformen... Der Film reflektiert diese inneren Vorgänge nach außen. In unserer Seele kann die ideale Welt der LIEBE, der HARMONIE, die das PARADIES ist, wieder auferstehen; dort ist die Verbindung mit den Zauberwelten der Naturreiche, den Elfen, Feen, Zwergen und Riesen, die die Entwicklung der Menschheit hin zur  WEISHEIT, LIEBE und Verzicht auf alle Gewalt schon vorweg genommen haben und uns LEHRMEISTER sein wollen...In uns kann aber auch die Hölle, der Abgrund selbst sein. Dort sind auch die Ringe der Macht, mit denen wir uns an den Abgrund ketten. Und der Ring, der uns mit der Finsternis verbindet und stärker ist als alle anderen Ringe... Dort muss jeder von uns für sich selbst und ganz allein die Entscheidung treffen: Für Ewigkeiten im Dunkel zu versinken und geknechtet zu sein oder die mächtige Angst in uns zu überwinden, indem wir sie ganz allein konfrontieren und den Ring des Bösen, die Sucht nach Macht, der alle anderen Ringe (Kräfte, Impulse in uns) beherrscht, zurückgeben. 
Die einzige Macht, die nicht zum Missbrauch verführt, ist die MACHT der LIEBE - die MACHT ohne Missbrauch. Sie zu erstreben, ist unser Ziel. Es ist der Weg zum LICHT.

Wir haben alle HILFE des HIMMELS und der Erde auf diesem WEG - aber GEHEN müssen wir ihn allein! 
Wenn wir aber den Weg des LICHTS und der LIEBE gehen, sind wir geschützt und mit den stärksten WAFFEN der Welt gerüstet. LIEBE - der vollkommenen Gewaltlosigkeit. Uns kann nichts geschehen. Was uns bedroht, ist allein unsere eigene Angst, die uns äußere Bedrohungen vorgaukelt. Haben wir sie überwunden, sind wir FREI.

Schau Dir daraufhin meine Seiten an und entdecke die inneren Zusammenhänge!

Hier findest Du eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben!

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright