M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Die BEFREIUNG des Menschen
von Problemen und Schicksalsschlägen (Anleitung)
- ÖFFNUNG FÜR DIE HARMONIE DES LEBENS -
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

LIEBE SCHWESTER/ LIEBER BRUDER, diese Seite ist außerordentlich WICHTIG - so wichtig, dass Du es noch garnicht fassen kannst! 
Meine Anleitungen befähigen Dich, Dich tatsächlich von ALLEN Problemen zu befreien, wie auch den Ursachen aller Schicksalsschläge. 

Es geht also um die Bewältigung aller Probleme, Schicksalsschläge und Traumata Deiner Vergangenheit, die noch nicht aufgearbeitet sind und sich darum jetzt vermutlich wiederholen könnten - auch der Erfahrungen, die Du längst vergessen, weil verdrängt hattest - so schmerzlich waren sie einst! 


Es kann einen großen Unterschied machen, ob Du eine schmerzliche Erfahrung noch einmal erleben musst, oder ob Du die ihr zugrunde liegenden Energien durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE in Energieform auflösen kannst und damit ein für allemal von diesem Leid, diesem Schmerz und diesem Trauma BEFREIT bist!

JEDER VON EUCH KANN DIES LERNEN UND DANN PRAKTIZIEREN! Du brauchst dafür nur meinen Worten zu folgen, nach meiner Anleitung am Ende der Seite BEDINGUNGSLOS LIEBEN zu lernen und nach den Anweisungen "Wie man mit der LIEBE ARBEITET" zu  verfahren. 

Eigentlich ist es ja immer nur dasselbe: MIT DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE KANN ALLES GEHEILT WERDEN - SIE IST DAS ALLHEILMITTEL SCHLECHTHIN!

Diese Seite wird Dich auf eine ganz NEUE WEISE befähigen, gezielt große, schwierige Probleme aufzulösen - Probleme in Dir und damit auch im Außen, wobei ich jetzt nicht speziell die  Geldprobleme verstehe; diese kannst Du mit den Anleitungen auf der Seite "Der SIEG des Menschen über die Macht des Geldes" auflösen.

Hier geht es im wesentlichen um andere Probleme, die aber dennoch alle Bereiche Deines Lebens umfassen können, natürlich auch in finanzieller Hinsicht: schwierige und drückende zwischenmenschliche Probleme - und darunter verstehe ich vor allem Probleme mit Dir selbst und anderen Menschen, von denen Du Dich bisher nicht lösen konntest, z.B...

Du triffst immer den selben Typ von Menschen, mit denen Du nicht klar kommst;
Du lernst immer Partner kennen, die Dir Leid verursachen;
In Deiner Familie gibt es ganz schwerwiegende, schwelende Probleme, über die nicht gesprochen wird; dabei könnte auch Missbrauch im Spiel sein;
In Deiner Familie gibt es Alkoholiker, depressive oder in andere Weise schwierige Menschen, Menschen, an die man nicht herankommt und mit denen man auch nicht leben kann, die man aber dennoch sehr lieb hat; Du weißt nicht, wie Du Dich verhalten und von diesen seelischen Qualen befreien kannst;
Auf Deiner Arbeitsstelle wird Mobbing ausgeübt und Du kannst Dich nicht dagegen wehren;
Du wirst von Anderen beherrscht, vielleicht auch sexuell, wirst unterdrückt, kannst Dich aus ihrem Bann nicht lösen, aber auch so nicht weiterleben...

Oder Du hast große Schwierigkeiten anderer Art, z.B.

Du hast nie Erfolg, was auch immer Du anpackst, alles geht schief!
Du wirst gequält von Ängsten, Phobien, Verzweiflung;
Du wirst gequält von einem, ständig schmerzhaft empfundenen, mangelnden Selbstwertgefühl;
Du leidest unter Zwangsverhalten;
Du bis unfähig, eigene Entscheidungen zu treffen und zu ihnen zu stehen;
Du empfindest, dass Du im Kopf unklar bist, immer unklarer wirst und Dein Leben nicht mehr überschauen kannst;
Du wirst von alten, quälenden Selbstvorwürfen verfolgt, vielleicht hast Du einmal jemandem Unrecht getan;
Du hast vielleicht einmal jemandem großen Schaden zugefügt oder gar einen Menschen getötet, vielleicht bei einem Unfall;
Du hast vielleicht ein Verbrechen begangen und kannst mit der Schuld nicht leben;
Du hast schon öfter Unfälle gehabt - selbst verursacht oder auch nicht;
Du gibst Dir Schuld am Leiden, am Tod oder am Selbstmord eines Angehörigen;
Du kannst nicht froh werden und weißt nicht, warum - immer tiefer sinkst Du in Depressionen, aus denen Du nicht heraus kommst;
Du leidest an der Überzeugung, in einer entscheidenden Situation versagt zu haben;

Du leidest unter Verfolgungsängsten, hast Todesangst, hast Alpträume, weißt nicht warum;
Du fühlst Dich unfähig, kannst Deine Probleme nicht bewältigen, bekommst Dein Leben nicht in den Griff; am liebsten würdest Du  Dich aus dem Leben davonstehlen...

Und vielleicht hast Du Schicksalsschläge erlebt, die Du nicht verkraften konntest und denkst, Du wirst nie wieder froh...

wegen des Verlust eines geliebten Menschen durch Krankheit und Tod;
wegen des Verlusts der gesamten Existenz, Firma, Haus und Hof, Familie, Auto...
wegen einer Katastrophe, die über Dich/Euch hineinbrach;
wegen furchtbarer Erlebnisse während des Krieges;
weil Du Opfer einer Straftat wurdest;
weil Du vielleicht selbst jemandem etwas Schreckliches zugefügt hast;
weil Du vielleicht eine Unregelmäßigkeit oder eine Straftat begangen hast;
weil Du oder ein lieber Angehöriger vielleicht durch einen Unfall schwerbehindert wurdest/ wurde;

Viele, viele Gründe gibt es, am Leben zu verzweifeln, alles hinwerfen zu wollen, sich nicht mehr zu Helfen wissen, sich gefangen zu fühlen, sich schweren Herzens immer wieder aufzuraffen und doch immer wieder zu scheitern... Gründe, die das Leben zu einer Hölle machen.

Lebst Du in einer solchen Hölle?  

DANN WISSE, DASS ES DAMIT EIN ENDE HABEN WIRD:
FOLGE DEN ANLEITUNGEN UND MACHE DIE ÜBUNGEN - IN DEM BEWUSSTSEIN, DASS DIES DAS WIRKSAMSTE IST, WAS ES AUF ERDEN GIBT: DIE HILFE GOTTES! - UND SEI BEREIT ZUR BEDINGUNGSLOSE LIEBE! SIE ALLEIN BEFÄHIGT DICH, DICH VON ALLEM LEIDEN ZU ERLÖSEN, DICH FREI ZU MACHEN, GLÜCKLICH ZU MACHEN - WIE DU ES NIE ZUVOR GEKANNT HAST!
DENN WO DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST, HAT DIE HÖLLE EIN ENDE UND VERSCHWINDET - SIE LÖST SICH AUF!

ABER SEI DABEI AUCH BEREIT, ...

GOTT ANZUNEHMEN, d.h. GOTT ALS TATSACHE ZU ERKENNEN - DENN IN DEINEM HERZ-CHAKRA WIRST DU GOTT TREFFEN!
DICH VOLLKOMMEN ZU VERÄNDERN; 
ES HINZUNEHMEN, DASS DIE BEFREIUNG BZW. HEILUNG EINE WEILE DAUERN KANN, WEIL DU JA ERST DIE LIEBE ZU LERNEN HAST - DENN HEILUNG IST EIN WEG, ein WEG mit einem ZIEL!
DASS DU VORÜBERGEHEND EIN SEELISCHES AUF UND AB EMPFINDEN KÖNNTEST;
DASS ES AUCH EINMAL KURZFRISTIG EINE VERSCHLIMMERUNG GEBEN KANN, DIE ABER AUCH IMMER WIEDER AUFHÖRT - DANN FÜR IMMER!
DASS DU DICH DABEI MÖGLICHERWEISE AB UND ZU SEELISCH LABIL FÜHLEN KÖNNTEST - ABER WISSE, ES IMMER NUR FÜR KURZE ZEIT! IN SOLCHEM FALL ENTSPANNE UND VERWÖHNE DICH!

UND WENN DU DAZU BEREIT BIST, ERKENNE: ES IST SO LEICHT, DASS DU ES NICHT FASSEN KANNST.

ALLES, WAS MÖGLICHERWEISE ALS "ZEITBOMBE" IN DIR TICKT UND EINES TAGES ALS SCHICKSALSSCHLAG IN DEIN LEBEN TRITT, KANNST DU BEREITS IM VORHINEIN VERHINDERN, OHNE WISSEN ZU MÜSSEN, UM WAS ES SICH DABEI HANDELT, es sei denn, es ist unabänderliches Schicksal, aber selbst daran lässt sich mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE etwas verändern! 

Vor allem rate ich Dir, nichts zu befürchten, denn da Deine Gedanken REINSTE SCHÖPFERKRAFT sind, werden sie das, was Du befürchtest, umgehend in die Wirklichkeit ziehen - denn die Manifestation Deiner Gedanken macht keinen Unterschied, ob Du etwas herbeirufen oder eben gerade vermeiden wolltest; was Du im Kopf hin- und herwälzt, sucht und findet umgehend seine Erfüllung in Deinem Leben!

Auch wenn mit diesem möglichen künftigen SCHICKSALSSCHLAG andere Personen karmisch verbunden sein sollten, kannst Du ihn vermeiden bzw. deutlich mildern.

UND AUCH WAS BEREITS EINGETRETEN IST, KANNST DU HEILEN, KANNST IHM DIE SCHÄRFE UND DEN SCHMERZ NEHMEN, ES MILDERN - DENN DU KANNST SOWOHL DIE VERGANGENHEIT, ALS AUCH DIE ZUKUNFT HEILEN!
DU BRAUCHST NUR DAS THEMA SELBST LIEBEN, UND ALLES ANDERE MUSS SICH DABEI  GLEICHZEITIG ÄNDERN. Während dieses HEILUNGS-Prozesses kannst Du oft schon ERKENNEN, welche Ursachen dem Problem zugrunde lagen. Natürlich werden Todesfälle oder schwere Verletzungen nicht rückgängig gemacht, aber wenn Du deren SINN ahnst oder gar erkennst, kann jede Wunde HEILEN und Du wirst NEUE Weichen für die Zukunft stellen!

WISSE auch, dass es keinen Tod gibt und dass Du mit allen Menschen, die Du einmal kanntest, die Du LIEBST, die Du hasst, eines Tages wieder zusammentreffen wirst - ES GIBT KEIN "VORBEI"!
Hinter allem, was geschah, auch hinter dem Hass, steht in WAHRHEIT LIEBE - HÖCHSTE LIEBE - denn jeder LEHRT und  jeder LERNT, weil er selbst GELEHRT wird! Und dieses LERNEN schließt ERKENNEN ein, also das WISSEN darüber, warum etwas geschehen sollte, was es LEHRTE, was man LERNTE und warum man es LERNEN musste.

WISSE, dass ALLES, aber auch wirklich ALLES, EINEN SINN HAT, dass ALLES einmal unter den Beteiligten VERABREDET war, weil es SO und nicht anders ERLEBT WERDEN MUSSTE!

Du kannst LÖSEN, was immer Dich bedrückt! Was immer Dir als schwere Last erscheint, ist es wert, mit Deiner LIEBE gelöst zu werden. 

Setz Dich einmal hin und beginne, mit einem Stift und einem Blatt Papier darüber nachzudenken, was Du gern "aufgelöst" hättest. Fang mit dem an, was Dir spontan kommt und schreibe es auf. Wenn Du Dich nun mit diesem Thema befasst, wirst Du merken, dass Dir immer mehr Ideen und Gedanken dazu kommen (ich dachte einmal, es gäbe kaum etwas - und dann kamen mir 2 DinA4-Seiten!).

Denke an Deine Vergangenheit, erinnere Dich daran, was  Dich als Kind bedrückt hat, vielleicht auch, was Dir an Alpträumen noch in Erinnerung ist - denn diese haben oft einen realen Hintergrund, der in einer früheren Inkarnation zu finden ist...

Ich schlage hier vor:

Missbrauch in der Kindheit (Sexueller, verbaler, gewaltvoller, gemeiner oder hinterhältiger Missbrauch); vielleicht wurdest Du benutzt, um jemanden gegen einen anderen auszuspielen? Das kann innerhalb des Freundeskreises geschehen sein oder auch innerhalb der Familie;

Traumatische Erfahrungen (frühere Todesarten, z.B. einstige Verbrennungen auf dem Scheiterhaufen, Tod bei einem Unglück, Tod im Krieg, sexueller Missbrauch); man kommt an die eigentlichen Energien erst relativ spät heran, aber kann ja schon immer mal "vorbereiten"... 
und keine Angst - heute spürt man nicht mehr den Schmerz von einst! Immerhin hatte ich aber bei meiner letzten Trauma-Auflösung andauernd ein intensives Frösteln (weil die Energien sehr finster waren und ich keine Resonanz mehr dazu hatte, verließen sie mich nach dem Lösen gleich durch das Fleisch und die Haut), aber morgens hatte ich beide Arme voller roter "Brandspuren" - eigenartigerweise waren sie in einer merkwürdigen Weise verteilt... Da erinnerte ich mich daran, dass in einem Film, der vermutlich gut recherchiert war, die Arme hinter dem Pfahl, an dem man angebunden war, angekettet waren! Als ich die Arme entsprechend hielt und dies, soweit möglich, im Spiegel betrachtete, passten die Brandspuren perfekt zueinander!

Ich schlage auch vor, URSACHEN aufzulösen, die in Energieform noch in Eurer Aura sitzen. Dabei ist es ist nur möglich, Dich selbst und möglicherweise Deine kleineren Kinder mit einzubeziehen, weil die Integrität einer jeden Seele gewahrt bleiben muss; wenn andere Seelen mit betroffen sind, würde ich immer den Zusatz einfügen, "...wenn es Dein WILLE ist, LIEBER GOTT, und der Wille der Seele!" (s.u.)

Das Ergebnis Deiner ARBEIT kann aber auch anders aussehen, als Du es erwartet hast. Möglicherweise kann eine befürchtete Situation dadurch sogar beschleunigt eintreffen, dann aber in sehr viel milderer Form, als es sonst geschehen wäre. Vielleicht auch trifft etwas ein, aber ganz anders, als erwartet... Weißt Du aber, wie schmerzlich es sonst gekommen wäre?

WISSE: Bei der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE kannst Du nichts verschlimmern - sondern nur HEILEN!

Grundsätzlich sollte jeder sich selbst HELFEN, aber Du kannst ausnahmsweise auch Deinen eigenen kleinen Kindern HELFEN, denn sie haben ja zugestimmt, zu Dir zu kommen! WIRKE  für sie aber nur bis zu dem Alter, in dem sie fähig zu eigenen Entscheidungen sind, und dann nur unter dieser Voraussetzung: "LIEBER GOTT, lass es geschehen, wenn es Dein WILLE ist und der WILLE der Seele!" Du kannst eventuell noch Deine kleineren Enkelkinder einbeziehen, wenn die Eltern damit einverstanden sind.
Für geistig behinderte Kinder und Erwachsene gilt dasselbe wie für die kleinen Kinder, also auch der "Willensvorbehalt der Seele". 

Warum haben wir diese Zurückhaltung zu bewahren? Weil jede Seele einen eigenen FREIEN WILLEN hat und selbst über sich zu  bestimmen hat, und zwar sowohl die Seelen der kleinen Kinder, wie auch die Seelen geistig Behinderter. Du kennst nicht den WILLEN der anderen Seele, Du weisst nicht, ob sie nicht den Schicksalsschlag, die Krankheit oder das Problem braucht, um daran WACHSEN zu können - diese Chance würdest Du ihr sonst nehmen! 

Die HILFE für Andere kann also immer nur Ausnahme sein - grundsätzlich ist es immer besser, wenn ein sich selbst jeder HILFT.

DENKE NICHT, DAS DU NICHT SELBST DEINE PROBLEME AUFARBEITEN UND LÖSEN KANNST  - DU KANNST MIT DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE AUCH DA HELFEN, WO HERKÖMMLICHE THERAPIE NICHTS BEWIRKEN KONNTE!

Beim Arbeiten wirst Du außerdem die Gründe für die Schicksalsschläge WISSEN, die näheren Umstände jeder Wiederholung und wer einst warum damit verbunden war. Es ist also zugleich auch immer Karma-Auflösung = Beziehungs-REINIGUNG, was wir da tun. Dieses WISSEN muss nun nicht immer bewusst sein - keineswegs, aber Deine Seele WEISS alles, weiss jedes geringste Detail, was einst damit zu tun hatte, und hat es in sich gespeichert. Und wenn Du danach nun  mit anderen Menschen zu tun hast, kannst Du bei jedem, der das gleiche Problem hat, dies sofort ERKENNEN! So kannst Du jeden ebenso Leidenden VON INNERSTEM HERZEN VERSTEHEN und mit ihm MITGEFÜHL haben!

Lerne zuerst die BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Du findest die Anleitung hier unten, kopiert von der Seite "LIEBE fühlen und erzeugen" - sie ist das HERZSTÜCK meiner gesamten website! - und folge den Anleitungen; wiederhole das ruhig immer und immer wieder, denn ZU LIEBEN WILL GELERNT UND GUT GEKONNT SEI. 
Ich schlage vor, dass, wenn Du hier das LIEBEN gelernt hast,  Du noch einmal die ganze
Seite über die LIEBE durchliest, weil da noch viele andere wichtige Dinge stehen, vor allem auch, was ich über die WUNDERBAREN EIGENSCHAFTEN UNSERES HERZ-CHAKRAS geschrieben habe! Sei GEWISS, dass ich das genau für DICH geschrieben habe, denn ich WUSSTE, dass Du dieses WISSEN brauchen wirst!

Wenn Du nicht gleich etwas im HERZEN fühlst, TRAUE Dir, noch in der LIEBE zu sein, in dem WISSEN, dass dies allen Anfängern so geht - denn man kann in der Regel erst nach und nach die Fähigkeit entwickeln, im feinstofflichen Bereich zu FÜHLEN und SEHEN; das entwickelt sich erst mit der Zeit von allein, weil es so ungewohnt ist und wir im HERZEN noch sehr belastet sind mit Angst und Schmerz. Wenn Du aber durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE immer REINER wirst, wird sich auch Dein feineres Gefühl im HERZEN zeigen!

DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST NICHT-POLAR, und wenn Du in dieser LIEBE bist, bist auch Du im NICHT-POLAREN BEREICH!
Das ist für Dich heute etwas Neues, aber tatsächlich ist dieses WISSEN uralt, denn unser ganzes WESEN ist BEDINGUNGSLOSE LIEBE UND LICHT - sind wir doch eigentlich ENGELWESEN, die sich vor Urzeiten in ihren HIMMLISCHEN Welten freiwillig gemeldet haben, um zur Erde zu kommen und den Menschen hier zu HELFEN! Das HELFEN ist aber nur möglich, wenn wir WISSEN, wie Menschen sich in ihrem Leiden fühlen und warum sie leiden - denn sonst wären wir unfähig, sie und ihr Leid zu VERSTEHEN! VERSTEHEN aber kann nur durch MITGEFÜHL geschehen - einem Bestandteil der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE - und so hatten wir einst auch beschlossen, alles am eigenen Leibe zu erfahren, was menschliches Erleben umfasst! SO LIEBEVOLL WAREN WIR, BEVOR WIR HIERHER KAMEN! Nun spüre diese LIEBE wieder, vielleicht zum ersten Mal seit unendlich langer Zeit - ganz BEWUSST! Glaub mir, das Warten und Üben LOHNT SICH und wird dann auf das SCHÖNSTE BELOHNT DURCH DAS REINE EMPFINDEN DER LIEBE! Und das kommt irgendwann, vielleicht wenn Du es überhaupt nicht erwartest. 

Bei den meisten Menschen ist das HERZ = HERZ-Chakra durch viele schwere Blockierungen so fest verschlossen wie Fort Knox oder Alcatraz, so  dass sie eine längere Zeit brauchen, um überhaupt noch irgendwelche Gefühlsregungen zu spüren.
Aber glaube mir, DAS GEFÜHL KOMMT BEI JEDEM ZURÜCK, früher oder später, irgendwann - und DAS allein lohnt schon die ganze Arbeit, denn ES IST SO SCHÖN, DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE ZU SPÜREN, dass Du nicht mehr damit aufhören möchtest, bis Du immer in der LIEBE LEBST! UND DAS ÄNDERT SOFORT DEIN GANZES LEBEN, DENN NUN KANNST DU SELBST ENTSCHEIDEN, WELCHES GEFÜHL DU IM HERZEN FÜHLEN MÖCHTEST, in jedem Moment Deines SEINS!

SIEH, das LEBEN unterscheidet sich vom LIEBEN nur durch das "I" - das "I" jedoch ist das Symbol für DAS, was von OBEN, also von GOTT kommt!

Du meinst, Du spürst noch nichts in Deinem HERZEN? 
WISSE, auch ich habe nicht an einem Tag LIEBEN gelernt. Gestatte Dir die ZEIT, die Du brauchst, und wenn es Dir scheint, als lerntest Du es nie, denke darüber nicht weiter nach und TUE ES EINFACH! Es funktioniert nämlich dann am besten, wenn man sich selbst VERGISST.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du dieses LERNEN als ein SPIEL betrachtest? SPIELE DIE LIEBE DOCH EINFACH! SIE WILL MIT SPASS UND VIEL FREUDE GELERNT WERDEN - anders ist es nur halb so SCHÖN, ja, anders ist es kaum möglich! LIEBEN kann man nicht mit Anstrengung oder Ärgern - nur mit der LEICHTIGKEIT DES FREUDIGEN KINDES - und das bist Du ja auch: Ein Kind am Beginn einer Reise in GOTTES Wunderland, dorthin, wo alle Menschen HEILEN und LIEBEN, wo Milch und Honig Deine gemarterte Seele LABEN und PU der Bär Dich am Honiglöffel lecken lässt!

JA, WEISST DU NICHT, DASS ALLE MENSCHEN KINDER SIND - GOTTES KINDER? Dass sie sich ALLE im dunklen Wald verirrt, im Hexenhaus gesessen und gezittert haben? in Dornröschens Reich fest geschlafen haben, vom Wolf gefressen, und vom Jäger befreit wurden; dass sie alle von der bösen Königin verhext und von Schwesterlein wieder befreit wurden; von der Schneekönigin in frostiges Eis verwandelt wurden und erst jetzt beginnen, allmählich aufzutauen...? Wie sie alle noch im Rapunzelturm sitzen und auf den Prinzen warten, ohne zu wissen, dass der Turm noch immer keine Tür hat... SCHAU SIE DIR DOCH ALLE AN - WIE SIE NOCH VOR ANGST ZITTERN - SO WIE JA AUCH DU!

Wenn Du dann auf die BEDINGUNGSLOSE LIEBE STÖSST und sie auch noch FÜHLST, ist DAS eine WAHRHAFTIGE OFFENBARUNG! Solch ein Gefühl hast Du bisher wohl noch nie gespürt!
WEISST DU NICHT, DASS DIE LIEBE DAS KRAFTVOLLSTE ZAUBERMITTEL IST, DAS DER HIMMEL DIR SCHENKT, UM ZUERST DEIN EIGENES UND DANN ALLE VERZAUBERTEN, NOCH VERSCHLOSSENEN MENSCHENHERZEN ZU ERLÖSEN? WAGST DU SIE SCHON ZU NUTZEN?

Gestatte Dir nun auch, die anderen Seiten über die LIEBE zu lesen, von
Anfang an - Vieles wird Dir irgendwie VERTRAUT erscheinen, ohne dass Du weißt, warum. Du wirst Dich dabei aber vielleicht sehr WOHL fühlen, denn Du bist ja nun in den Schwingungen der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, und dabei bist Du GUT AUFGEHOBEN UND KANNST SCHON BEGINNEN, DEIN HERZ ZU HEILEN!

Eine schöne Vorbereitung ist es für Dich auch, wieder einmal Märchen zu lesen: die alten Hausmärchen - aber anders als je zuvor: aus der TIEFE Deines HERZENS, in dem WISSEN, dass es sich um verschlüsselte ANWEISUNGEN handelt für den WEG DES MENSCHEN AUF DER ERDE! Es sind alsoGEBRAUCHSANLEITUNGEN: SO SOLLEN MENSCHEN LEBEN - wie die GUTEN in den Märchen, sonst geht es ihnen nachher schlecht, so wie es den "Bösen" geht; denn jeder hat die Früchte seines Handelns und Denkens selbst zu tragen = KARMA!
Beobachte beim Lesen auch Deine Einstellung und Dein Empfinden: Fühlst Du Dich dabei vielleicht ein wenig überheblich? Kommt es Dir vor wie Kinderkram? Dann mache erst recht weiter, aber nun sei Dir BEWUSST, DASS DU DAS INNERSTE, ÄLTESTE, WEISESTE WISSEN DER MENSCHHEIT VOR DIR HAST: GEBRAUCHSANLEITUNGEN FÜR DAS LEBEN AUF DER ERDE, ZUSAMMENGESTELLT VON LIEBENDEN WESEN DES LICHTS, JA, AUS DER HÖCHSTEN QUELLE DER WEISHEIT SELBST! Nur - die Texte wurden im Laufe der Zeit allmählich ein wenig verändert und in den jeweiligen Kulturen dem eigenen Wissenstand angepasst - bei uns wurden sie zu Geschichten für kleine, noch dumme Kinder... das beweist nur, wie dumm die Erwachsenen heute geworden sind!

Es geht nämlich dabei IMMER - im Märchen wie auch in Deinem LEBEN - um den WEG DES MENSCHEN IN DIE DUNKELHEIT, UND VON DA AUS ZURÜCK ZU GOTT! 
Hier kannst Du viel Neues über Märchen lernen - und hier findest Du Interpretationen von Märchen, einmal aus einer ganz anderen Sicht!

UND DU WIRST DABEI AUCH, WENN DU ES ZULÄSST, GOTT SELBST FINDEN!

WISSE, GOTTVATERMUTTER WARTET IN DEINEM HERZEN AUF DICH, IM HERZ-CHAKRA - OHNE VORWURF, OHNE TADEL, OHNE STRAFE, OHNE RACHE, OHNE URTEIL, OHNE ERHOBENEN ZEIGEFINGER - ABER MIT UNENDLICH TIEFER BEDINGUNGSLOSER LIEBE UND TIEFSTER FREUDE, DASS DU IHN-SIE = VATERMUTTER NUN WIEDER GEFUNDEN HAST!
AUF DIESEN MOMENT HAT GOTT SEIT LANGER, LANGER ZEIT GEWARTET, IN BEBENDER FREUDE! 
DENN GOTT LIEBT DICH - SEIT DEINER SCHAFFUNG VOR EWIGEN ZEITEN - UNENDLICH TIEF UND INNIG!

GOTT HAT DIR ALL DEINE SCHLIMMEN ERFAHRUNGEN GESTATTET,  DAMIT DU LERNEN KONNTEST. Ganz tief bist Du gekommen im menschlichen SEIN - so tief wie alle Menschen einmal gesunken sind - und doch brauchtest Du das, um einmal - JETZT BALD! - alle Menschen VERSTEHEN zu können, alle sie, die geirrt haben, UND DOCH NUR DABEI GELERNT HABEN!
Und WARTETE auf Dich mit BEBENDEM HERZEN, bis Du zu IHM-IHR wieder zurückgefunden hast! UND NIMMT DICH NUN IN HÖCHSTER FREUDE AUF!

GOTTVARERMUTTER IST IN DEINEM HERZEN, DAMIT DU MIT IHM-IHR SEIN KANNST, DAMIT DU ALLES FRAGEN KANNST, ALLES ERZÄHLEN - UND IMMER WIRD GOTT DIR ZUHÖREN UND DICH LIEBEN. UND IMMER WIRD GOTT DICH IN SEINEN - IN IHREN ARMEN HALTEN: 
DICH:  VERLORENER SOHN - VERLORENE TOCHTER! UND FEIERT FÜR DICH DAS GRÖSSTE FEST DER FREUDE!

So kannst Du BEDINGUNGSLOS LIEBEN Lernen:
Die Anleitungen sind in"Hellem GOLD", die Erläuterungen in "Dunklem Gold"

Weil sich bei dieser Arbeit immer dunkle Energien bei Dir lösen, lerne zuerst, die Engel vorher um einen LICHTKEGEL um Dich herum zu bitten. Mache es Dir zur Übung, immer, wenn Du so arbeitest, um diesen LICHTSCHUTZ zu bitten, denn dann können Dir die dunklen Energien, die Dich verlassen werden, nicht mehr schaden, weil sie gleich innerhalb des LICHTKEGELS ins LICHT gehen. Das ist eine absolute REALITÄT, auch wenn Du davon jetzt noch nichts spürst - aber es WIRKT!

Wenn Du noch keine Erfahrung mit dem Fühlen der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE hast, ist es hilfreich, Dich völlig zu entspannen. Bleibe aber besser sitzen und lege Dich nicht hin, denn Du sollst konzentriert sein, und nicht einschlafen.
Nun benutze Deinen Atem als Hilfsmittel und atme einige Male bewusst ein und aus, wobei Du Deinen Atem beobachtest.
Mit dem nächsten Ausatmen gehe nun mit Deinem Bewusstsein auf Dein HERZ-Chakra.

Bitte Dein HERZ-Chakra, sich nun zu öffnen und beobachte, wie es sich weitet. Spüre diesem neuen Gefühl nach. Du fühlst nun vielleicht zum ersten Mal bewusst einen Vorgang auf der feinstofflichen Ebene, der vierten Dimension.
Zweifle dabei nicht an Dir, es kann wirklich jeder fühlen. Tatsächlich fühlen wir ständig feinstoffliche Energien, ohne uns dessen bewusst zu sein: Zum Beispiel ist jeder Schmerz feinstofflich, jedes unserer Gefühle, jeder unserer Gedanken, fest jeder Druck im Körper, auch Milzstechen u.ä. - und doch sind sie ganz real, nicht wahr?

Nun gehe mit Deinem HERZ-Chakra in Resonanz mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Sage einfach in Gedanken zu Dir, indem Du Dich dabei  auf Dein HERZ-Chakra konzentrierst: 

"Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE"
(Diese kleine Formel schenkte uns CHRISTUS)

(oder: "Mein HERZ-Chakra schwingt mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" oder: "Ich schwinge mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" oder "Ich bin in der LIEBE", oder "Ich verbinde mich mit der LIEBE"). Sofort wird Dein HERZ-Chakra beginnen, sich ganz weit öffnen, denn es ist gleichzeitig mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE erfüllt, die nun von Dir selbst erzeugt wird! LIEBE ist natürlich eine sehr hoch schwingende Energie. Tatsächlich gibt es nichts, was höhere Schwingungen hat!

Nun beobachte das Gefühl, das sich jetzt in Deinem HERZEN ausbreitet: DIES IST DIE GRUNDFORM DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Vielleicht stellst Du fest, dass Du nur "weit" fühlst. Vielleicht empfindest Du dabei auch, über den Dingen zu stehen. Vielleicht fühlst Du nur eine RUHE, eine STILLE, einen tiefen FRIEDEN. Das alles gehört zur 'richtigen', zur WAHREN LIEBE. 
Du wirst vielleicht auch feststellen, dass die BEDINGUNGSLOSEN LIEBE nicht auf eine bestimmte Person bezogen ist. Du kannst sie nicht nur auf einen einzelnen Menschen oder ein einzelnes Tier beschränken - ganz oder garnicht! Du LIEBST oder Du LIEBST nicht. 

Du kannst dabei aber auch niemandem böse sein oder ärgerlich auf jemanden. Probiere das aus, indem Du dabei an einen Menschen denkst, den Du nicht magst. Das ist jetzt schwierig, nicht wahr? Ja, es ist geradezu unmöglich!
Die LIEBE ist etwas ganz Neues und Sonderbares. Erlebe sie nun zum ersten Mal. Wir nennen das "In der LIEBE sein", oder "LIEBEN".

Es kann sein, dass Dein HERZ-Chakra sehr blockiert ist, dann fühlst Du noch nicht so viel, vielleicht fühlst Du auch noch garnichts. Dennoch schwingt die LIEBE in Deinem HERZ-Chakra und wirkt dort. VERTRAUE! Übe dennoch immer weiter, denn die LIEBE löst nach und nach Deine Blockierungen im HERZEN, so dass Du sie allmählich zu Fühlen beginnst! Bedenke - im Laufe unserer Inkarnationen haben wir alle mehr oder weniger dicke Mauern von Angst um unsere HERZEN gebaut, um nicht mehr verletzt werden zu können - aber diese Mauern lassen nun auch keine tiefen Gefühle mehr hindurch, anfangs nicht einmal die LIEBE! Sie sind nämlich unsere eigenen Gefängnisse geworden! Die Mauern müssen erst von der LIEBE nach und nach niedergerissen werden, und das dauert eine Weile!

Nun übe als nächstes den Unterschied zu "normalen" Gefühlen, um zu spüren, wie sich das HERZ-Chakra nun verengt oder schließt:
Dazu sage Dir in Gedanken, während Du Dich dabei auf Dein HERZ-Chakra konzentrierst: "Ich gehe in Resonanz zu 'Neid' " - und sogleich wirst Du spüren, wie Dein HERZ-Chakra beginnt, sich in einem bestimmten Tempo zu verengen. Dies zeigt an, das es sich um ein niedrig schwingendes Gefühl handelt. Wenn Dein HERZ-Chakra einigermaßen FREI ist, kannst Du dabei direkt 'Neid' erfahren, völlig grundlos. Lustig, nicht wahr? Wenn Du noch nichts fühlst, wirst Du vielleicht nur spüren, wie sich Dein HERZ-Chakra verkrampft. Weil es sich aber nicht gut anfühlt, verweile dabei nicht zu lange, sondern gehe wieder in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE. 

Übe nun, so lange Du möchtest, gehe von einem Gefühl zum anderen, spüre die Unterschiede.
Experimentiere: Trauer - Freude - Ärger - Heiterkeit - Einsamkeit - Fröhlichkeit, und was Dir noch in den Sinn kommt.
Erkenne Unterschiede: Mitleid - Mitgefühl,  "die Liebe, die ich bisher kannte" (nenne sie auch so) - BEDINGUNGSLOSE LIEBE,  "Meine Freude" - die FREUDE des Himmels,  "so wie ich mich fühle" -"wie sich Engel (Zwerge, Elfen...) fühlen" usw., sei kreativ!
Du kannst auf diese Weise sehr viel über Gefühle lernen:
Sind es WAHRE, REINE, SCHÖNE Gefühle, weitet sich das HERZ - sind sie niedrig schwingend, zieht es sich zusammen. Und nicht alle unserer Gefühle sind so edel und hochschwingend, wie wie bisher dachten!

Halte Dich aber nicht so lange in den niedriger-schwingenden Gefühlen auf, weil sie Dich 'herunterziehen', das heißt, Deine Eigenschwingungen senken. Prüfe sie allein zur Unterscheidung.

Überprüfe auf diese Weise die Bestandteile der falsch verstandenen, menschlichen Liebe und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und fühle selbst die Unterschiede. Das sagt mehr aus als tausend Worte!

Ich finde den "HIMMLISCHEN HUMOR" ganz herrlich, weil ich da immer lachen muss, obwohl kein Witz erzählt, sondern nur ein Gefühl gefühlt wird!
IST ES NICHT HERRLICH, WAS DU ALLES KANNST? WAS IST DIR BISHER ALLES ENTGANGEN! 
DU KANNST, WENN DU ES MÖCHTEST, DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE DURCH EIN GEBET
FÜR DIE DAUER
DIESER EXISTENZ VON GOTT DURCH EINE EINWEIHUNG IN DEINEM HERZCHAKRA VERANKERN LASSEN.

Unterschätze die BEDINGUNGSLOSE LIEBE nicht, auch wenn Du vielleicht noch nicht viel fühlst. Sie ist eine WUNDERBARE, REVOLUTIONÄRE = UMWÄLZENDE, VERÄNDERNDE und ERNEUERNDE KRAFT, die den WEG zu einem ganz NEUEN LEBEN öffnet.  Und dieses LEBEN ist für Dich wahrhaftig ein NEUES ZEITALTER! 

Mehr über das HERZ-Chakra und seine QUALITÄTEN findet Du hier, wie überhaupt die gesamte Seite sehr wichtig ist. Das LIEBEN ist aber noch viel SCHÖNER, wenn Du Dich mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE näher beschäftigst und alles über sie erfährst, was ich dazu geschrieben habe!

Und  nun, nachdem Du gelernt hast, BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN! LERNE, mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu ARBEITEN! Lies Dir die Übungen erst einmal durch und dann mache sie auch. Dafür solltest Du Dir Zeit nehmen - es ist die am besten angewandte Zeit, denn nur, wenn Du etwas GUT kannst, wird auch das Resultat GUT.
Lasse dabei jegliche Ungeduld sein - sie behindert Dich nur - LERNE in FREUDE zu LIEBEN und damit zu ARBEITEN, dann werden Deine Ergebnisse umso befriedigender sein! LASS DIR ALSO ZEIT, denn NEUES WILL IMMER ERST GELERNT SEIN...

Zu Beginn würde ich immer erst einmal aus innerstem HERZEN GOTTVATERMUTTER in Deinem HERZEN (= HERZ-Chakra) anrufen und um HILFE bei Deiner HEILUNG BITTEN! Das ist die wichtigste Voraussetzung für das Gelingen, denn GOTTVATERMUTTER kann Dir nur HELFEN, wenn Du selbst darum gebeten hast!
HALTE IMMER DEN KONTAKT ZU GOTTVATERMUTTER und lerne UNENDLICHE LIEBE und HINGABE kennen!

Nun kannst Du sofort beginnen, an der ERLÖSUNG eines Problems konkret zu WIRKEN. Auch beim ersten Mal kannst Du schon etwas auflösen, aber mit der Zeit werden sich Deine Schwingungen erhöhen, weil Du nach und nach schon - allein durch das konzentrierte LIEBEN - viele dunklen Energien "abgeworfen" hast, und mit allem, was Dich verlässt, wird Deine KRAFT immer stärker! Denn BEDINGUNGSLOSE LIEBE hat so HOHE SCHWINGUNGEN, dass Du energetisch GEREINIGT wirst, allein durch "In der LIEBE sein"!
LIEBE auch wirklich alles, was Dich einst belastet hat, denn bedenke, dass es Dir in Deiner Entwicklung entscheidend GEHOLFEN hat!

Durch Dein DENKEN lenkst Du die LIEBE nun dorthin, wo Du ARBEITEN möchtest! Die GEDANKEN genügen tatsächlich als Lenker!
Setz Dich am besten bequem und ungestört hin, gehe in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, lege Deine Hände in "Gebethaltung" zusammen (das hat eine starke Reinigungswirkung) und denke nun an das Problem, indem Du die kürzestmögliche, präziseste "Formel" wählst und dabei, unentwegt, immer wiederholst, damit Deine Gedanken auch genau an DIE URSACHE gehen, z.B. "DIE URSACHE FÜR DAS GROSSES PROBLEM" oder "DIE URSACHE FÜR DIE MISSERFOLGE", "URSACHE DER ZWÄNGE", etc. (Achte darauf, nicht "mein" Problem, "meine" Misserfolge, "meine" Zwänge zu sagen, sonst machst Du sie immer mehr zu "DEINEM" - und dabei willst Du sie ja loswerden!)
Um wirklich etwas zu BEWIRKEN, brauchst Du dazu längere Zeit, vielleicht einige Stunden lang hintereinander, wobei die Gedanken konzentriert auf diesen einen Punkt GELENKT bleiben sollen. Dann nämlich geht die LIEBE unentwegt an die Ursache (die Blockierungen in Deiner Aura) und löst dort Energien, die daraufhin - entlang der Energie-Meridiane - zu Deinen Fuß-Chakren hinaus- und im LICHTKEGEL ins LICHT gehen!

Wenn Du fertig bist, DANKE GOTT: VATER-und-MUTTER zugleich!

Du wirst gewiss noch viele Male mehr so sitzen und konzentriert arbeiten müssen - je nachdem wieviel Zeit Du dafür jeweils hast - , denn die tiefsitzenden Probleme sind nicht immer leicht zu lösen, besonders wenn Du sie über viele Inkarnationen durchlitten hattest... Aber irgendwann spürst Du, dass sich etwas verändert hat!
Sooft ich schon saß und an mir ARBEITETE - nicht ein einziges Mal war es mir langweillig oder zuviel - sondern immer HÖCHST SPANNEND!

Es kann eine HILFE sein, wenn Du vielleicht auch dabei Deine Schwingungsfrequenz erhöhst, weil Du dann mehr KRAFT hast; tue das aber mit großer Vorsicht und mit BEDACHT, denn Du könntest Dich schnell dabei überfordern und vielleicht Schwindelgefühl oder Unwohlsein verspüren, dann höre sofort damit auf! Die Frequenz Deiner Eigenschwingungen erhöht sich auch allein durch diese ARBEIT nach und nach!

DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE und unentwegte KONZENTRATION "AUF DEN PUNKT" ÜBER LÄNGERE ZEIT sind der SCHLÜSSEL, der das Problem AUFSCHLIESST =  und es schließlich AUFLÖST! 

Aber achte darauf, dass Du Deine kleine "Formel" nicht nach einiger Zeit nur noch gedankenlos dahindenkst, weil Deine Gedanken dabei abschweifen, sondern bleibe auch ganz BEWUSST mit Deinen Gedanken "auf den Punkt" konzentriert. Das kannst Du ganz schnell LERNEN!

GLAUBE MIR, DIESE ANLEITUNG IST GANZ KONKRET WIRKSAM - AUF SCHÖNSTE, HILFREICHSTE WEISE! Ob Du schon etwas dabei spürst, oder nicht, ob sich dabei schon etwas an Deinem Problem ändert oder nicht! Mach das Ergebnis nicht davon abhängig, ob Du etwas "spürst", denn das Spüren kommt erst nach einiger Zeit ganz von allein - Du wirsst nämlich "hellfühlig", was eine ganz normale, leider aber bisher "verschüttete" und nicht näher erläuterte Eigenschaft jedes Menschen ist! Denn sieh - allein jeder Schmerz ist ein Gefühl auf GEISTIGER EBENE - und doch FÜHLST Du es, nicht wahr? Wenn z.B. Dein Bein "eingeschlafen" ist, fühlst Du gestaute Energien (graue, zähflüssige Angst und schmutzig-rote, prickelnde Wut), die auf den
Energie-Meridianen
nicht abfließen können, weil Du vielleicht die Beine gekreuzt hast, und nahezu jeder Kopfschmerz oder Kopfdruck wird von einer lebenden Fremd-Energie verursacht...

EIN WENIG TRAINING WIRD DICH BEFLÜGELN! DENKE NICHT, DASS DIR DIE ZEIT LANG WÜRDE - KEINESFALLS, DENN NICHTS IST SPANNENDER, ALS AN DIR SELBST ZU ARBEITEN UND DEIN EIGENES PERSÖNLICHES LEBEN ZU "ERLÖSEN", INDEM DU AUF DIESE WEISE PROBLEME BEDINGUNGSLOS LIEBST. Du wirst mit der Zeit auch Vieles in Deinem Inneren bemerken können, denn es laufen dabei in Dir entscheidende Prozesse ab. Lerne so, wie ENERGIEARBEIT WIRKT und was BEDINGUNGSLOSE LIEBE BEWIRKEN KANN!

Und nun brauchst Du eigentlich nichts anderes mehr zu tun, also GENAU SO immer wieder, immer länger, immer intensiver zu ARBEITEN. Es kann Wochen oder auch Monate dauern, bis Du Veränderungen bemerkst, aber es kann auch sofort geschehen! Anfangs hast Du noch nicht viel KRAFT, die kommt erst allmählich, so wie Du Dich dieser ARBEIT hinwendest! Kümmere Dich nicht um Zeit, sondern erwarte geduldig das Ergebnis! DU SELBST VERÄNDERST DICH DABEI!

Nun kann es auch geschehen, dass, wenn Du so ARBEITEST, Du Dich irgendwann einmal - früher oder später - unwohl zu fühlen beginnst. Das kann daran liegen, dass sich die mit dem Problem verbundenen Energien lösen, die sehr schwer und krankmachend sind. ARBEITE dann einfach so weiter, unterbrich Deine Tätigkeit, wenn Du möchtest, aber ARBEITE danach immer wieder und wieder, unentwegt - denn das Unwohlsein ist ein Zeichen der Wirksamkeit Deiner Bemühungen! Schließlich sind die dunklen Energien, die sich dabei lösen, möglicherweise die Ursache früherer Krankheiten gewesen, oder sind es immer noch! Und... diese Energien können gut und gerne auch einmal Deine Todesursachen gewesen sein!  Und doch sind sie jetzt, im Abfließen, verhältnismäßig GUT ERTRÄGLICH!

Das kannst Du nicht glauben? ES IST WIRKLICH SO EINFACH! WEIL DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE EBEN NICHT-POLAR IST - UND ALLES NICHT-POLARE IMMER GANZ EINFACH IST! WENN DU MEINEN ANLEITUNGEN ALSO GENAU FOLGST - IN LIEBE UND IN FREUDE, WIRD DEIN PROBLEM ALLMÄHLICH VERSCHWINDEN, MANGELS ENERGIEN, DIE ES NÄHREN, DENN NUR SO KONNTE DEIN PROBLEM IMMER WIEDER "AUFGEFRISCHT" WERDEN! ALLE ENERGIEN GEHEN ABER FREUDIG INS LICHT, WENN DU SIE BEDINGUNGSLOS LIEBST - UND DAMIT IST AUCH DEIN PROBLEM VERSCHWUNDEN! DU SELBST HAST DIESE ENERGIEN EINST WÄHREND EINES SCHWIERIGEN PROZESSES ODER EINER TRAUMATISCHEN ERFAHRUNG ERZEUGT - UND DAMIT DEN KEIM FÜR DAS PROBLEM GELEGT und zwar in dieser oder auch einer vorhergehenden Inkarnation! JA, LIEBER BRUDER ODER LIEBE SCHWESTER, Du lernst im Prozess dieser REINIGUNG auch die Tatsache der REINKARNATION als absolute TATSACHE ERKENNEN! DAS MENSCHLICHE LEBEN UND DIE MENSCHLICHE ENTWICKLUNG, DAS WACHSTUM JEDES EINZELNEN, IST OHNE REINKARNATION NICHT DENKBAR! Und so triffst Du eben auch auf die Energien früherer Todeserfahrungen, ohne sie noch einmal detailliert nacherleben zu müssen - ALLES IST SEHR LIEBEVOLL FÜR DICH BEREITET, und GOTT IN DEINEM HERZ-CHAKRA IST DIR DABEI SEHR NAHE UND HÄLT DICH IN SEINEN-IHREN ARMEN...
Hier  kannst Du mehr über IREINKARNATION erfahren!

SIEH, UNSER EIGENENS LEBEN IST WUNDERBARER, ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT! DIE WUNDER SIND ALLE IN UNS SELBST - UND HIER, IN DEINEM HERZ-CHAKRA, FINDEST DU GOTT.

Wenn Du nun weiter ARBEITEST, bekommst Du vielleicht auch viele weitere Informationen über die Entstehung Deiner Probleme, denn wenn die GEISTIGE WELT DES LICHTS WEISS, dass es Dir mit Deiner ARBEIT ernst ist, hast Du jede Unterstützung, die Du nur irgend brauchst - und Du brauchst viel Unterstützung! 

Vielleicht bekommst Du während Deiner ARBEIT ERKENNTNISSE, SPONTANES WISSEN IM HERZEN, das Du als absolut WAHRHAFTIG WEISST, so dass ein Zweifel daran nicht möglich ist. Vielleicht siehst Du Dich plötzlich in einer Situation, die völlig REAL ist, aber Du hast Kleidung aus einer sehr viel früheren Zeit an und tust etwas, was nicht in die heutige Zeit passt - und doch WEISST Du in Deinem HERZEN: SO IST ES UND ES GIBT DARAN KEINEN ZWEIFEL! 
Auf diese Weise wirst Du REINKARNATION WISSEN! WIRST WISSEN, DASS DU SCHON EINMAL GELEBT HAST, VIELE MALE - UND ES IST VÖLLIG NATÜRLICH SO!

UND DU WEISST GLEICHZEITIG, DASS OHNE DIE TATSACHE DER REINKARNATION DAS LEBEN AUF DER ERDE SO NICHT MÖGLICH WÄRE, dass auch alle anderen Lebenwesen immer wieder inkarnieren, denn nur so ist WACHSTUM möglich: auch die Tiere, die Pflanzen, die Steine - sie alle WACHSEN - wie die Menschen - durch immer wiederkehrende Reinkarnation und machen so ihre Erfahrungen in der Materie!

Und schließlich ERFÄHRST auch Du vielleicht, dass Du niemanden triffst, weder Mensch, Tier noch Pflanze, die Du nicht schon einmal hier getroffen hast - und dass Du auch an keinen Ort kommst, wo Du nicht schon einmal gewesen bist...

SCHLIESSE FÜR DICH NICHTS AUS, NIMM ALLES SO AN, WIE DU ES IM HERZEN EMPFÄNGST! ES IST EBEN SO - UND DEIN DENKEN WIRD SICH VON JETZT AN ALLMÄHLICH DIESER TATSACHE ANPASSEN!

ERKENNE nun die Irrtümer der hochmütigen Wissenschaften, die Irrtümer der alten, engen, dunklen Religionen, die uraltes WISSEN und WEISHEIT unterdrücken und das GEISTIGE für sich vereinnahmen  wollten! Und ERKENNE nun GOTT: GOTTVATERMUTTER, DAS REINSTE LICHT - DIE REINSTE BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

SO WIRST DU AUF DIESEM WEG VON GOTT GEFÜHRT UND "ERZOGEN"! SO FÄNGT FÜR DICH EIN VÖLLIG NEUES, REICHES LEBEN AN, MIT NICHTS ALTEM VERGLEICHBAR -  JA, DAS ALTE INTERESSIERT DICH NICHT MEHR, NUN, DA DU WAHRHEIT GESCHMECKT HAST...

Allmählich wachsen Deine KRÄFTE immer weiter und die ARBEIT geht immer schneller voran. Was Dir vorher manchmal mühselig erschien, macht jetzt SPASS und geht LEICHT "VON DER HAND"! Die Energien lösen sich viel schneller und Du spürst Deine KRAFT WACHSEN! IMMER WIEDER FÜHLST DU, DASS DEIN PROBLEM "ANGESPROCHEN" WIRD, UND MIT JEDEM MAL WIRD ES LEICHTER UND SCHÖNER. DIE BELASTUNGEN VERSCHWINDEN ALLMÄHLICH. 

Du beginnst auch, Dich zu WUNDERN, WIE LEICHT DIESE ARBEIT DOCH IST, und warum dieses Problem Dir vorher so schwer erschienen ist. JETZT IST ES DOCH SO LEICHT UND ÜBERSCHAUBAR!
Aller Schmerz ist vergangen, Du kannst das Problem sachlich betrachten und ERKENNST viele Aspekte, die Dir VERTRAUT sind und WEISST die Schwierigkeiten nun zu lösen.
Die mit diesem Problem verbundenen Menschen haben sich Dir gegenüber völlig verändert: SIe sind NETT, fast schon HERZLICH, geworden und Du wunderst Dich, wie schwierig es doch vorher war...

Nun ist das "Problem" eigentlich garkein Problem mehr. Es ist Dir LEICHT gewesen, und jetzt hast Du auch Übung, und traust Dir zu, auch viele andere Probleme anzugehen. 
Du hast dabei überhaupt keinen Schmerz empfunden, sondern eher SPASS und eine tiefe FREUDE über die BEWÄLTIGUNG DER AUFGABE.

JETZT BIST DU FREI. JETZT FÜHLST DU DICH STARK UND WUNDERBAR, und für Dich ungewohnt, bist Du auch zum ersten MAl SELBSTSICHER, wo Du vorher ängstlich warst - alles ist ganz anders als vorher!

DU ENTDECKST, DASS DAS LEBEN LEICHT UND SCHÖN IST! ES MACHT RICHTIG SPASS, ZU LEBEN!

UND NUN ENTSSCHLIESST DU DICH AUS LAUTER FREUDE, GLEICH DAS NÄCHSTE "Problem" AUFZUARBEITEN!

Die AUFLÖSUNG VON SCHICKSALSSCHLÄGEN GESCHIEHT AUF DIESELBE ART UND WEISE. Das Schwierigste daran ist eigentlich nur der MUT, den Du brauchst, um anzufangen. Aber wenn die Verzweiflung gross genug ist, fällt Dir auch das leicht! 

Hab keine Angst, Dir kann dabei nichts Schlimmes geschehen, in welcher Weise auch immer! Nichts kann schlimmer sein, als der Schicksalsschlag selbst - alles andere ist dann ein Kinderspiel, sofern Du Dich an meine Anleitungen hältst. GLAUB MIR, es ist wirklich so EINFACH, wie ich es schreibe!

Vor allem denke aber nicht ans Scheitern, nicht an die Fruchtlosigkeit Deiner Bemühungen schon von vornherein, denn so "sabotierst Du Dich selbst! Denke daran, dass Deine Gedanken sich in der WIRKLICHKEIT UMGEHEND MANIFESTIEREN! 

ICH LERNTE DAS GERADE ERST WIEDER VOR KURZEM: Beim Abwaschen einer Tasse dachte ich nur für einen Moment daran, wie leicht sie zerbrechen könnte, und in Gedanken sah ich sie schon entzwei - und im selben Moment stieß ich mit dieser Tasse gegen einen anderen Gegenstand und die Tasse zerbrach. Es war für mich dringender Hinweis zur VORSICHT! 

Wenn Du Deine Gedankenkräfte gestärkt und entwickelt hast, manifestieren sich nämlich destruktiven Gedanken sofort!
Ich habe schon lange ERKANNT, dass wir immer unterrichtet werden, manchmal auch sehr direkt!

Indem Du dies aber durch solche kleinen Missgeschicke lernst, kannst Du auch ganz BEWUSST diese KRAFT nutzen, indem Du SCHÖNE, kreative und konstruktive Gedanken denkst und sie auch in Deine REALITÄT bringst.

STELL DIR ALSO VOR, Du hast deinen Schicksalsschlag schon völlig überwunden, Du bist völlig GESUND und HEIL...

Und augenblicklich wird alles in Dir dahingehend WIRKEN, dass diese Gedanken  in die REALITÄT gebracht werden. Das kann allerdings bedeuten, dass sich in Dir viel mehr Energien auf einmal lösen, als Du bewältigen kannst, so dass Deine Fußchakren verstopfen (dann stell Dir vor, sie wären wieder FREI) oder Du andere Probleme bekommen könntest. Dennoch muss das nicht sein, und Du kannst damit experimentieren und gleichzeitig Deine Gedankenkraft kennenlernen!

UND NUN WÜNSCHE ICH DIR VIEL SPASS BEI DER ARBEIT UND WIEDER VIEL FREUDE IM LEBEN! UND DIE GRÖSSTE FREUDE DABEI IST, DASS MAN SELBST DIE EIGENE HEILUNG BEWIRKEN KANN, ALSO FÄHIG ZUR SELBSTHILFE UND DABEI GANZ UNABHÄNGIG IST!

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
 zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
 mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
 auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright