M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Wesensheiten Geistiger Welten
Menschliche Seelen als Sklaven der Finsternis
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
...Und Gott sprach zu Moses:

...Du sollst deine Seele, die unschätzbare Gabe des liebenden Gottes,
nicht verkaufen für die Reichtümer der Welt,
die wie Samen sind, die auf steinigen Grund gesät wurden
und keine Wurzel fassen können...

(aus: Das Gesetz für die Kinder des LICHTS - Weltengesetz
aus dem "Friedensevangelium der Essener", 
Teil der Schriftrollen von Qumran am Toten Meer, heute im Vatikan,
in der Übersetzung von Dr. Edmond Bordeaux Székely, Verlag Bruno Martin)

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Wissen hier veröffentlichen kann, weil es in Euch Unruhe und Angst erzeugen kann und Euch durch gedankliche Beschäftigung in Verbindung mit der Finsternis bringen kann. Schließlich habe ich mich doch zur offenen Information entschlossen, aus der Überlegung heraus, dass Information zur Verbreitung von WAHRHEIT genau das ist, was die Finsternis am meisten scheut. Die Menschen können sich aber nur vor etwas hüten, was sie auch kennen. Wenn Ihr Euch hier also informiert habt, befasst Euch danach ganz bewusst nicht weiter mit diesem Thema, AUF JEDEN FALL DENKT NICHT AN DIE WESEN SELBST! Denn wenn wir an etwas oder jemanden denken, sind wir damit verbunden. Wenn wir nun an das Dunkle denken, bekommen wir damit Kontakt und ziehen vielleicht Energien, die uns schaden können, in unsere Aura. Haltet deshalb - im Bewusstsein, dass es die Dunkelheit gibt - Eure Gedanken IMMER beim LICHT! Das Ihr Lieben, ist Euer bester SCHUTZ!
(So könnt Ihr z.B., bevor Ihr das Folgende liest, die Engel um Schutz bitten und Euch in Gedanken in eine hellstrahlende Lichtkugel einhüllen!)

Unser Planet ERDE ist fest im Griff der Finsternis - und kaum ein Mensch weiß davon oder auch nur die Wenigsten ahnen es! Es gelang der Finsternis bisher auf eine raffinierte Art und Weise, unbekannt und unerkannt zu bleiben. 

Als ich zuerst durch das mir vom SCHÖPFER übermittelte Wissen davon erfuhr, konnte ich es kaum glauben. Aber ER sagte, es ist alles noch viel schlimmer, als Du es Dir vorstellen kannst. Das, was ich seitdem nach und nach darüber lernen durfte, war die Bestätigung dafür.

Es gibt zwar viele Legenden und Sagen über den Kampf des LICHTS gegen die Finsternis, aber während die Menschen früherer Zeiten der Wahrheit noch näher waren, weil ihr Denken noch ganzheitlich war, entzieht sich dem heutigen Menschen ihr Wahrheitsgehalt vollkommen. 

Die Herren der Finsternis können sich nicht vermehren. Sie können auch keine Sexualität erzeugen - Sexualität ist nämlich Teil der Bedingungslosen LIEBE, zu der sie keinen Zugang mehr haben. Um ihre Zahl also zu vermehren, und damit ihre Macht, Reichweite und Wirkungskraft, schaffen sie sich ein Heer von Sklaven, rekrutiert aus 'gefallenen' menschlichen Seelen. Und das geht so:

Wir kennen wohl alle den berühmten "Faust" von Goethe, vielleicht auch noch andere der zahlreichen Fassungen, denn dieser Stoff hat immer wieder die Menschen zutiefst bewegt. Ich (und vermutlich viele Menschen mit mir) habe immer gedacht, dass es sich dabei um ein Märchen, also eine Metapher oder ein Gleichnis handelt - und doch entspricht die Dichtung Goethes von der Verstrickung und Schuld des Menschen in Wesentlichen der Wahrheit, und indem ich dies niederschrieb, wusste ich plötzlich, dass Goethe und seine Vorgänger bei der dichterischen Bearbeitung dieses Stoffes diese Tatsache gekannt hatten: 

Wenn Jemand seinen Willen um jeden Preis durchsetzen möchte, aus Eigennutz, zur rücksichtslosen Durchsetzung seiner Begierden und Gelüste, besessen ist von Macht, Geld, Sex, Schönheit, Beherrschung anderer Menschen usw., kann er das alles auch erreichen, und zwar mit Hilfe der Finsternis, die mit ihm in Kontakt tritt mit dem Angebot, eine Vereinbarung zu schließen 'im beiderseitigen Interesse'. Dafür muss der Mensch in die Trennung von 'seiner Seele' einwilligen. Bei dieser Seele handelt es sich NICHT um unseren eigenen Persönlichkeitskern, denn das ist unser eigenes Sein, unser ICH, von dem eine Trennung garnicht möglich ist, sondern ein Lichtwesen, die uns durch unsere irdische Inkarnation in Richtung LICHT führt. Jeder inkarnierte Mensch bekommt vor der Geburt eine solche Seele als Begleitung durch die jeweilige Inkarnation. Sie wirkt im Auftrag unseres Höheren Bewusstseins und der Geistigen Kräfte, die unsere Inkarnationen lenken. Das Lichtwesen kennt unseren Lebensplan und führt uns durch unsere irdischen Studien, indem sie uns zu all den Problemen und Herausforderungen führt, die wir uns einst selbst ausgesucht haben, um daran zu lernen. Es ist eine Art TUTOR, man kann es auch als LICHT-Führer bezeichnen. Diese Möglichkeit der Hilfe für einen Menschen dient zugleich dem eigenen Wachstum dieses Wesens, denn Hilfe für andere ist immer eine Stufe nach OBEN. Dieser LICHT-Führer, diese Seele also, ist - neben unserem Herz-Chakra - Teil unseres Gewissens. Nun ist es so, dass der Mensch allein, also ohne diese Seele, den Weg zum LICHT nicht finden kann. Er kann die Richtung zum LICHT nicht einhalten und gerät unweigerlich vom Wege ab. Immer tiefer gerät er in die Verstrickung und den Sog des Niedergangs, bis hinein in die völlige Lichtlosigkeit, das Schwarze. 
Diese Konsequenz einer Trennung von der Seele werden die menschlichen Vertragspartner in ihrer Gier und blinden Willensbesessenheit wohl nicht überschauen können. Sonst würde bestimmt niemand einem solchen Vertrag zustimmen.

Für diesen Preis erfüllt die Finsternis die maßlosesten, eigennützigsten Wünsche von Menschen. So können sie - vielleicht in der nächsten Inkarnation - mit einem makellosen, wunderschönen Körper als Stars im show-business vielleicht Sex-Idole oder Schönheitsideale werden, berühmte Popsänger, oder auch berühmte und bewunderte Spitzensportler, erfolgreiche und machtvolle Spitzenkräfte in Militär, Wirtschaft, Finanzen und Politik, rücksichtslose Herrscher, Playboys, reiche und mächtige Könige, Millionäre, Lottogewinner, oder gar Verbrecher, die ihre finstersten Triebe ausleben... womit ich KEINESFALLS sagen will, dass alle bekannten, solcherart tätigen oder gar von einem Lottogewinn beglückten Menschen unter diese Kategorien fallen! Denn diese Positionen können immer auch das Resultat eigener Leistungen und Talente, ehrlichen Strebens und des individuellen Karmas sein  - aber diese Kategorien wurden mir von der QUELLE genannt. Vermutlich sind das Traum-Positionen, die solcherart Begierden erzeugen. Hintergrund ist dabei immer Niedriges Selbstwertgefühl, das durch Macht über andere, in welcher Weise auch immer gelebt, kompensiert werden soll!

Das, wurde mir in einer Erkenntnis im Februar 2003 vermittelt, ist 
 Das MEPHISTO-PRINZIP (FAUST-PRINZIP)
1. Wer seinen eigennützigen Willen UM JEDEN PREIS durchsetzen will, kommt unweigerlich in Kontakt mit der Finsternis.

2. Ein Vertrag mit der Finsternis bringt Erfüllung aller eigennützigen Wünsche und endet beim körperlichen Tod mit der Trennung von der Seele, dem LICHT-Führer.

3. Die Erfüllung eines jeden Vertrages mit der Finsternis bedeutet am Ende IMMER völlige Machtlosigkeit, also Versklavung und ewiges schrecklichstes Leiden ohne Hoffnung auf Erlösung. 

Glaubt also nicht, dass jeder Betroffene das Glück der Erlösung hat, wie Dr.Heinrich Faust es erfuhr! Faust steht bei Goethe sicherlich für die MENSCHHEIT als solche, und soll den Weg ihrer Verirrung bis hin zur schließlichen Erlösung durch das 'Ewig Weibliche', also die LIEBE und GNADE GOTTES zeigen. Die Wirklichkeit jenseits der Poesie ist viel schrecklicher. 
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass auch diesen ärmsten aller armen Seelen letztendlich Erlösung zuteil wird und die LIEBE und GNADE GOTTES auch ihnen helfen wird. Durch LICHTARBEIT können wir das schon heute tun.
Wie sich so ein armes Menschenkind von einem solchen Pakt wieder befreien kann, könnt Ihr auf der Seite Die Befreiung vom "Pakt mit der Finsternis" lesen.
Sind diese licht-armen, oder bereits licht-losen Geschöpfe nun inkarniert, unterscheiden sie sich äußerlich nicht von anderen Menschen, außer durch die Farben ihrer Aura und durch ihre „Früchte“: Denn man erkennt das Wesen jedes Geschöpfes an seinem Denken und Fühlen und insbesondere seinen Taten, die ja sichtbarer Ausdruck des Denkens und Fühlens sind, aber vor allem an den Augen, denn dort spiegelt sich der Zustand des Herzens... 
Auch wird ein solcherart gewährter, leicht erzielter Genuss, der ohne irgendeinen eigenen Verdienst erreicht wurde,  schnell schal. Es gibt für diese Menschen nicht die innere Befriedigung und Freude, die eigene Leistung bewirkt, nur ein ungesättigtes Gieren nach mehr und immer wieder mehr... kümmerlicher Ersatz für WAHRES LEBEN, WAHRE LIEBE und WAHRES LICHT.
Oft wird eine solche Inkarnation der 'Wunscherfüllung' gewaltsam oder unglücklich enden. Jeder von uns hat schon Geschichten über Menschen gelesen, die an der Spitze waren und abgrundtief stürzten, vielleicht sogar im Drogenrausch oder in Alkoholsucht in tiefstem Elend verreckten. Das kann aber jederzeit auch ganz andere Gründe haben! Also hütet Euch unbedingt davor, nun Betroffene erkennen zu wollen! Ihr könnt es mit Sicherheit NICHT. Ihr könnt höchstens ungerechtfertigte Bewertungen äußern - das allerdings führt selbst wieder zu eigenem Karma. 
Ihr wisst nun lediglich, dass so etwas möglich ist und könnt davon für Euch selbst lernen:
Äußerliche Schönheit ist nicht zwingend Zeichen innerer Vollkommenheit,
sie KANN es sein -  es kann aber auch ganz anders sein.
Lasst Euch also von Äußerlichkeiten nicht täuschen,
sondern beobachtet mit Eurem Herzen.
Seid wachsam und aufmerksam.
Urteilt und wertet nicht.
Diffamiert öffentlich 
niemanden,
äußert 
nie
Verdacht,
denn Ihr wisst
nichts von anderen
Menschen und den Rollen,
die sie im Leben zu spielen haben!
Lasst Eure Herzen in LIEBE erstrahlen.
Aber verehrt andere Menschen nicht übermäßig, 
seid nicht 'Fans',die blind verehren oder gar Menschen anbeten.
 

Anbetung sei allein GOTTES.

Aber auch ohne 'Vertrag mit der Dunkelheit' kann sich ein Mensch natürlich in den Zustand der LICHT-Losigkeit begeben, wenn er von sich aus, z.B. nach seelischen Verletzungen, Schließen des Herzens, Verhärtung des Herzens, große Enttäuschungen, durch Verbitterung, Mangel an LIEBE allgemein, aus Machtgier, Geldgier, Sexgier, Gier nach Erfolg, nach Anerkennung, nach eigener Größe, usw. andere Menschen hasst, sie verachtet und ihnen schadet, sich von GOTT völlig abwendet, keine Werte mehr kennt außer den materiellen und nach und nach sein Gewissen erstickt. Auch dieser Mensch wird immer dunkler, immer LICHT-loser werden. Unweigerlich kommt er in Kontakt mit den Schwarzen Wesen der Finsternis, zu denen er nun Resonanz hat. Auch ohne Vertrag ist das jederzeit möglich.
In der Regel dauert ein solch tiefer Fall, ein solch tiefer Abstieg mehrere Inkarnationen. Es kann aber auch schneller gehen.

Die unausweichlichen Konsequenzen aber, von denen die gierigen und verhärteten Menschen nichts ahnen, sind absolut grauenvoll: Sind ihre Seelen soweit vom LICHT getrennt sind, dass sie keine Hilfe mehr aus der Himmlischen Welt erhalten können, finden sie sich IMMER getäuscht, denn nun sind sie plötzlich Sklaven statt, wie gefordert und versprochen, Herren - das Grundprinzip der Finsternis ist IMMER Täuschung! Gegen die Finsternis, die Essenz alles 'Bösen', zieht Mensch IMMER den Kürzeren, denn er/sie ist diesen Wesen in allem - Intelligenz, Wissen, Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Raffinesse, Macht, Stärke - absolut unterlegen! Du kannst Dich noch so toll finden, es wird Dir nichts nützen. 
Aus dem bewussten Kontakt mit Finsternis zum Zwecke des Eigennutzes entspringt nichts als tiefste Verzweiflung und unsäglichster Schmerz, NIE Befriedigung - Das ist GESETZ!
Dort kann Mensch von keiner Hilfe der LICHT-Welt mehr erreicht werden. Das Leiden in einer Welt ohne LICHT muss unvorstellbar und grauenerregend sein. Die Seelen werden, bedingt durch die in ihnen vorhandenen schwarzen Energien so schwer, dass sie sich in sich selbst mit äußerster Kraft zusammenziehen in absoluter Kälte, Schmerz und Finsternis. Sie werden selbst Krampf, selbst zur Blockierung: Nur auf das Wesentlichste beschränkt, also spindeldürrer Körper, spindeldürre Arme und Beine und vollkommen schwarz, wie ein verkohlter menschlicher Leichnam. Auch ihr Gesicht ist völlig verkrampft und dadurch kaum mehr menschenähnlich und sehr hässlich, die Augen rot. Ihre Hand- und Fußnägel werden zu langen, gebogenen Krallen. So habe ich zweimal ein solches Wesen für den Bruchteil einer Sekunde sehen dürfen. Das obige Bild ist geschönt, um keine Angst zu machen. Sie sind schwarz, schmerzend, absolut hässlich, absolut hasserfüllt, ohne irgendeine Hoffnung, irgendwelche LIEBE, irgendein LICHT, irgendeine Weiterentwicklung oder irgendein Wachstum, ohne eigene Entscheidungsfähigkeit - Sklaven.

Wie muss sich ein solches menschliches Wesen fühlen? Diese Seelen müssen außerordentlich leiden. Sie leben das absolute Gegenteil von Freude und LIEBE, das andere Ende der Polarität. Sie haben überhaupt keine Aussicht mehr auf Besserung, wenn sie überhaupt noch klar denken können. Sie können nur hassen. Sie sind nun ihren Schwarzen 'Herren' völlig ausgeliefert und müssen ihnen als Sklaven gehorchen!
Vielleicht finden sie allein daran eine gewisse Befriedigung, ihre Bosheit auszuleben. Vielleicht können sie in all ihrem Schmerz und Hass nur noch Genugtung finden in der Qual ihrer menschlichen Opfer? Können sich nur freuen, wenn sie einen Menschen ins Verderben schicken? 

  • Sie kommen auf Geheiß ihrer Herren in unsere Aura, wenn wir Resonanz-Energien, also ähnliche Gedanken und Gefühle haben. Wir sind also selbst dafür verantwortlich, wenn sie sich in unserer Aura niederlassen können! Sie haben den Befehl, auch uns verführen und vom Wege abzubringen.
  • Sie wirken auf uns so ähnlich wie menschliche Seelen und die Dunklen Wesen der Astralwelt, aber noch viel intensiver. Sie schwächen unser Immunsystem, setzen sich auf schwarzen Blockierungen fest, meist in unseren Chakren und wirken dadurch auf uns ein. 
  • Sie mit-verursachen schwere Krankheiten. 
  • Man kann sie an schwarzen Flecken in der Aura erkennen.
  • Im Auftrag der Dunklen Seite beeinflussen sie uns bewusst durch ihre Gedanken und Gefühle, die wir für unsere eigenen halten. Sie geben uns Ideen ein, bilden unsere Meinung und legen Worte auf unsere Zungen, die zerstörerisch wirken und Leid, Schmerz und Trennung verursachen können. Im Gegensatz zu den Seelen handeln sie nicht aus Eigennutz oder unbewusst, sondern ganz bewusst.
  • Sie verführen uns zum Bösen, z.B. zur Sucht, und wenn wir die Sucht überwinden wollen, verführen sie uns, weiterzumachen, indem sie uns die Begierden vermitteln; sie verführen uns, immer noch einen Schritt weiterzugehen, immer mehr zu wagen, Macht und Eigennutz auszuleben, um uns hinunter zu ziehen.
  • Sie verheimlichen ihre Anwesenheit und täuschen uns (Täuschung und Heimlichkeit sind immer Kennzeichen der Finsternis)
  • Sie sollen die Menschen dazu bringen, die Trennung vom LICHT zu erfahren, um in Zweifel und Unsicherheit und Angst zu leben - denn Angst ist Nahrung für die Schwarzen Wesen: Menschen werden gehalten und ausgebeutet wie Nutzvieh - und wissen davon garnichts!
  • Die Finsternis hält fast alle Machtpositionen der Erde inne, also auch in den Regierungen, den Organisationen, der Wirtschaft, den Medien, dem Internet, den Religionen... und sie hat mit Sicherheit auch und gerade die Finanzwelt im Griff. Wer an die Macht kommt, ist durch sein Machtstreben schon von vornherein empfänglich für die Verführungen und Lockungen der Finsternis, aber es werden dann auch massive Zwänge auf sie ausgeübt. Selbst die Bestgläubigsten haben kaum eine Chance, sich in Machtpositionen rein und integer zu halten. 
Aber bedenkt:
Die Finsternis und ihre Sklaven können uns aber nie unsere Eigenverantwortung nehmen, denn wir haben einen freien Willen und können uns jeden Moment selbst entscheiden, uns jeder Verführung entgegenstellen. Wir haben den freien Willen, selbst zu denken, zu fühlen, zu sagen, zu tun und wir können ihre Vorschläge jederzeit ablehnen.

Wir sollten unbedingt vermeiden, gefühls- und angstbeladene Begriffe für diese Wesen zu gebrauchen, z.B. Dämonen, Teufel, böse Geister usw., wie die Kirche sie nennt. Nennt sie einfach Sklaven der Finsternis oder Schwarze Seelen.
Auch sie waren einst Menschen, die sich in der Finsternis verstrickt haben, auch sie sind unsere Brüder und Schwestern und ihnen gebührt Achtung und LIEBE. 

Sie rühren mich unendlich, bis zu den Tränen und ich freue mich sehr und bin dem Himmel so dankbar, dass ich ihnen helfen kann, wieder ins LICHT zu kommen... 
Lange bevor ich mit LICHT in Berührung kam, habe ich darum gebetet. Es ist eine der schönsten und lohnendsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann. Das, Ihr Lieben, ist Aufgabe der Menschen, darum sind sie einst - damals noch LICHTWESEN - mit Hilfe von ADAM und EVA auf der Erde inkarniert (siehe die Botschaft der Engel). 
Wir sollten ihnen gegenüber immer Entschlossenheit und Beharrlichkeit zeigen, damit sie ins LICHT gehen. Das geht nur mit LICHT und LIEBE, nicht mit Exorzismus - dahinter steht nämlich keine LIEBE, sondern Hass und Abwehr, Irrtum der Kirche! Es kann sehr lange dauern, bis sie sich bereit erklären, zu gehen, denn sie betrachten das LICHT als ihren Feind, haben Angst vor Strafe und Vergeltung. Sie sind vom LICHT zuerst geblendet, brauchen erst einmal sehr viel LIEBE. Wir können mit ihnen sprechen, ihnen sagen, dass auch sie geliebt werden, vom VATER mit Liebe und Freude aufgenommen werden und eines Tages  wieder Freude empfinden können. Wie können ihnen so die Angst vor dem LICHT nehmen. Es ist oftmals ein sehr berührendes Erlebnis, wenn sie wieder weinen können, weil sie LIEBE gespürt haben.

Der beste Schutz vor ihnen ist die alleinige, unbedingte Ausrichtung zum LICHT, zu GOTT, also das regelmäßige, möglichst tägliche Beten! Außerdem ist es wichtig, Euer Denken und Fühlen bewusst zu läutern. Schaut Euch an, was Ihr so alles DENKT! Meint Ihr, das Denken ist unwichtig, meint Ihr, 'die Gedanken sind frei'? Das stimmt nicht! Euer Denken ist im Geistigen reale Tat, nach der ihr gemessen werdet! Also denkt nur Gutes und Erhebendes über Euch, Andere und die Außenwelt als solche!

Zur Befreiung von diesen Wesen siehe die Anleitung auf der Seite unter Die Befreiung von der Finsternis. Eine wichtige Hilfe dabei ist der LICHTKEGEL!


  Und hier findet Ihr eine wunderschöne
Anleitung zum SELBSTHEILEN,
     d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
     um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
     und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
     mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
     auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
  

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright