M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

REINKARNATION
MARIA aus Magdala, genannt MARIA Magdalena
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

In tiefster BERÜHRUNG empfing ich von GOTT am 6. März 2006 das WISSEN um meine Inkarnation als MARIA Magdalena. 
Dem ging Seltsames voraus. Ich war an den beiden  vorhergehenden Tagen in Köln gewesen und hatte während dieser Zeit das dringende Bedürfnis, noch einmal den Dom zu besuchen. Das gelang am ersten Tag nur unvollständig, denn es sollte dort ein Gottesdienst folgen, so dass Besucher, die den Dom besichtigen wollten, im Eingangsbereich zu verbleiben hatten. 
Am zweiten Tag hatte ich noch einmal die Gelegenheit und nutzte sie. Ich trat ein durch die Marienkapelle und nahm die Umgebung und ihre Schwingungen wahr.

Bereits auf der darauf folgenden Rückfahrt nach Berlin lösten sich außerordentlich schwere Blockierungen, und dies setzte sich auch am nächsten Morgen fort. Während ich saß und das Erlebte übersann, fiel mein Blick auf ein Kärtchen mit der Erwähnung des Doms, wobei ich das Gesicht der Madonna eines alten Gemäldes erblickte, die in stiller DEMUT die Augen gesenkt hielt. In diesem Moment vernahm ich: Du warst MARIA Magdalena.

Und dann, nachdem mir ein Moment der Besinnung geschenkt worden war, folgten weitere Informationen: 

Dieses WISSEN ist im Dom enthalten, im Steinwerk versteckt, als Schwingungen spürbar. 
2 Türme, 2 Haupteingänge, 1 Dom...
Dort ist neben Kirchengott natürlich auch WAHRER GOTTVATERMUTTER, für diejenigen, die die starren Religionspostulate transzendieren und GOTT im eigenen HERZEN finden, ERFAHRBAR - und ich hatte ERFAHREN...
Für dieses NEUE-ALTE WISSEN waren die beiden Besuche wichtige Voraussetzung, denn es waren 2 Schlüssel, und diese 2  Schlüssel öffneten mir im 1 Dom den Zugang...
Es handelte sich um eine Parallel-Inkarnation, wie ich so viele hatte - oder ist es so bei jedem Menschen...? 
Es bestand ein inniges Verhältnis zwischen uns - unter uns - miteinander - mit den Anderen...
Der VATER und der SOHN sind EINS -  die MUTTER und die TOCHTER sind EINS - GÖTTIN und GOTT sind EINS - VATERMUTTER sind EINS - ...
Die ERDE als Tochter der HIMMLISCHEN MUTTER: als die Materie, die Natur (Geborene, Geschaffene und selbst Ewiggebärende), die Shekhina...
Meine ewigen Rollen als Jungfrau - Braut - Mutter - Alte...
Die ewige LICHTGESTALT: ADAM - Echnaton - Moses - Buddha - Artus - Mithras - Adonis - Jesus...
Es sind die LICHTGESTALTEN aller Sagen, Märchen und Mythen, die es je gab: Der Prinz aller Märchen, alle Prinzessinnen, alle Könige und Königinnen...

Mir kam eine VISION von vor längerer Zeit, ich war mit MARIA Madgalena und rief ihr zu, "Er kommt", und sie lief Ihm freudig entgegen...
In früheren VISIONEN hatte ich mich wiederholte Male symbolisch als Braut gesehen, als Jungfrau, die aus dem Turm einer Burg schaut und um den LIEBSTEN trauert - es waren Seelenbilder und dazu vernahm ich Fetzen von Unterschriften unter Bildern oder Bemerkungen, in einer Art Seelensprache: ..."und sie trugen ihn hinein und sie rang ihre weißen Hände"..."und sie verzehrte sich in unendlicher Trauer, Schmerz und Leid...")

Und ich WUSSTE, es war garnicht anders möglich, nur ich selbst hatte die Augen davor verschlossen, weil ich es nicht zu Glauben wagte - dies war der Schlüssel für alle bisherigen Ungereimtheiten - UND NUN ENDLICH NAHM ICH DAS WISSEN AN UND KONNTE ES FASSEN. 

Und dann begannen sich - zuerst langsam, dann immer schneller -  unendlich viele unendlich schwere Blockierungen zu lösen, aus tiefstem Innern, aus tiefsten Wunden, aus unendlicher Angst, aus Weh - und lange, lange hielt es an... und in dieser Nacht wurde ich von flutendem LICHT erfüllt, immer und immer wieder und mein HERZ wurde unendlich GEWEITET... 

UND ICH WUSSTE: SIE IST JETZT WIEDER DA!

Und ich WUSSTE auch, dass die folgenden Informationen für viele Menschen WICHTIG sind:
 
MARIA Magdalena hieß auch einfach nur MARIA (in welcher Schreibweise auch immer); sie wurde Magdalena genannt, also eigentlich, "die Magdalerin", weil sie aus dem Ort Magdala stammte; die Bezeichnung ist dem Lateinischen entlehnt und hat sich erst "in Kirchenzeiten" zu einem Namen entwickelt. 

Es handelte sich bei ihr nicht um dieselbe Frau, die Jesus als Ehebrecherin gebracht wurde; sie war auch zuvor keine Prostituierte gewesen, sondern eine junge Frau, die aus derselben Sippe stammte wie Jesus - und, wie Er, Seine Mutter und zumindest einige Seiner Jünger, Essenerin war. Auch sie war ein  ERWACHTER MENSCH, gewiss mehr so als manche der Jünger. Auch sie LEBTE nach den LEHREN des Jesus in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und machte LICHTARBEIT. 

Mir wurde nichts darüber OFFENBART, ob sie nun mit Jesus im Ehestand lebte oder nicht und ob sie Kinder hatten oder nicht. Ich meine darum, es ist für das Verständnis Seiner MISSION und dessen, was damals geschah, nicht WICHTIG. Jesus LEHRTE keine sexuelle Abstinenz, aber gewiss auch keine Promiskuität. Er LEHRTE, dass zu einer gesunden Partnerschaft LIEBE gehörte, und dass LIEBE - auch die körperliche - überaus HEILIG ist. 

Über irgendwelche Spekulationen bezüglich einer Nachkommenschaft des Jesus kann und möchte ich mich also nicht äußern. Ich kenne zum Teil die Literatur über die "Grals-Geheimnisse" und die Geheimgesellschaften, die gegründet worden sein sollen, um zu einem zukünftigen Zeitpunkt aus bestimmtem Wissen und eventuell vorhandenen "Beweisen" Nutzen zu ziehen und in der Zwischenzeit ihre eigenen Ziele und Zwecke zu bewahren und zu fördern, was sie wohl über ca. 2000 Jahre "Christliches Abendland" getan haben mögen und vielleicht immer noch tun. Prüft dies alles selbst mit Euren HERZEN auf WAHRHEIT.   
Denkt vor allem daran, dass alles, was mit Verführung, Manipulation, Heimlichkeit und Täuschung zusammenhängt, Teil bzw. Machenschaft der Finsternis ist. 

Und glaubt mir, dass GOTT zwar nicht alles OFFENBART, weil WISSEN, vorzeitig bekannt gemacht, keinen Nutzen, vielleicht eher Angst bringt, dass ER-SIE aber absolut nichts heimlich tut.
 
Es geht bei der künftigen NEUEN ZEIT, in der CHRISTUS über die ERDE HERRSCHEN wird, aber überhaupt nicht um das, was Menschen unter Herrschaft verstehen, sondern um eine WELT IN NICHTPOLAREN DIMENSIONEN und ein "KÖNIGSTUM DER LIEBE", wie es sich in HIMMLISCHEN Bereichen manifestiert, DORT WO  GOTT HERRSCHT. 

Diese HERRSCHAFT wird nicht durch Volksentscheid oder Wahlrecht begründet sein, nach irgendwelchen menschlichen Herrschaftsregeln, denn sie besteht aufgrund der ZUSTIMMUNG DER SEELEN UND HERZEN ALLER!

Es geht dabei in jedem Fall nicht um Blutlinien, sondern um GEISTIGE KRAFT, GEISTIGES SEIN und HIMMLISCHE WERTE. Das ist eben der menschliche Irrtum, weil sich Menschen nichts GROSSES, nichts NICHT-POLARES vorstellen können! GOTT hat in DEM GROSSEN PLAN keine Geheimgesellschaften und keine Dynastien für eine Weltherrschaft vorgesehen, auch wenn sie sich auf die Nachfolge von König David und Jesus berufen mögen, und es wird absolut nichts gelten, was bewiesen werden kann, und wären es auch noch so überzeugende "Tatsachen"! 

Wenn die ZEIT heran ist, gilt all dies nämlich nicht mehr, weil die ERDE und alles, was darauf LEBT, Teil der HIMMLISCHEN WELTEN sein wird. Wer aber dann Teil dieser WELTEN ist, hat kein Interesse mehr an solchen Zielen. Also sind alle möglicherweise vorhandenen Beweise nichtig und legitimieren nichts, ob sie nun aus dem Tempel in Jerusalem stammen oder woher auch immer.
Die MENSCHEN der ERDE - und das sollen nach dem WILLEN von VATERMUTTER ALLE sein, die jemals hier gelebt haben und das dann auch möchten - werden in einem PARADIES DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, werden im LICHT LEBEN, von nichts und niemandem beherrscht, auch nicht von Geld, denn das wird nicht mehr gelten, vor allem aber auch nicht von ihrem KÖNIG: SIE SIND FREI, UND DIE NICHT- BEHERRSCHENDE HERRSCHAFT DER LIEBE WIRD ALLE EINEN - und ALLE DIENEN FREI-WILLIG auf eine Weise, wie die Menschen sie heute noch nicht kennen - in INNIGSTER FREUDE! aus der FREI-WILLIGEN HINGABE ALLER HERZEN...So wird unsere WUNDERSCHÖNE ZUKUNFT sein!

24. Und wie die Wolken des Weihrauchs aufstiegen, 
da wurde der Klang vieler Glocken gehört, 
und eine Menge der Himmelsscharen pries GOTT und sprach:

25. "Ruhm, Ehre, Lob und Preis sei GOTT, dem VATER, Bräutigam und Sohne,
EINS mit der MUTTER, Braut und Tochter;
von DEM der EWIGE GEIST hervorgeht,
durch DEN alle Wesen GESCHAFFEN sind..."

(
Einige der letzten WORTE aus dem
"Evangelium des vollkommenen Lebens",
einem ursprünglichen und vollständigen Evangelium,
aus dem Aramäischen Urtext ins Englische übersetzt
und herausgegeben von G.J.R. Ouseley,
Deutsche Übersetzung von W. Zimmermann,
Humata Vlg. Harold S. Blume)

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright