M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Channeln - "Link" mit dem LICHT
Die innere Wahrnehmung
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register
-
Seminare

Das innere Sehen ist dem Sich-Vorstellen, dem Visualisieren sehr verwandt. Nicht mit den physischen Augen sehen wir nun, sondern mit dem inneren Auge. Das Sehen mit dem physischen Auge ist mit dem Verstand verbunden, das innere Sehen mit dem Dritten Auge (6. Chakra), also der Intuition und dem HERZEN. Wir lassen kommen, sich entwickeln, ohne zu wollen. 
Wenn Du eine Vision hast, ist das anders. Eine Vision wird Dir in der Regel von der Geistigen Welt geschenkt, und zwar, damit Du etwas Bestimmtes erfährst oder siehst. Dahinter steht immer eine Absicht. Visionen kannst Du nicht selbst herbeiführen, sie werden Dir vermittelt, wenn die Geistige Führung es für richtig hält; wenn Du etwas erzwingen möchtest, hast Du mit Sicherheit eine dunkle Quelle "am anderen Ende". Während einer Vision bist Du hellwach, aber vorübergehend in einer andern Wirklichkeit bzw. in einem anderen Bewusstseinszustand, und was Du erlebst, ist Dir völlig real. Auch das durch die Vision vermittelte Wissen geht in Dein HERZ-Chakra - das bedeutet, dass Du es über jeden Zweifel erhaben als absolute WAHRHEIT weißt. 
Unter Visionen fallen auch die Erlebnisse, spontan oder bewusst erbeten, die Du hast, wenn Du z.B. bei Dir eine 'Rückführung' oder besser, eine 'Führung zur inneren Wahrheit' machen lässt. Auch diese Erfahrungen werden Dir vermittelt auf Dein Bitten hin, wobei es immer wichtig ist, dass Du nicht aus Neugier fragst, sondern aus dem echten Wunsch heraus, Hilfe und Führung zu erhalten.
Deine Erfahrungen sind für Dich immer sehr real, und auch hier weißt Du, dass Du an die Quelle der WAHRHEIT gekommen bist.

Visionen sind nicht zu verwechseln mit Träumen, die auch sehr real und Dir HINWEIS und FÜHRUNG sein können. Auch Träume kannst Du erbeten, wenn Du Hilfe oder Tröstung brauchst, und Du kannst darum bitten, dass Du nach diesem Traum erwachst und Deine Botschaft entschlüsseln kannst. Wenn Du Dir vorher Papier und Bleistift griffbereit an Dein Bett legst, kannst Du dann kurz notieren, was Dir wichtig erscheint und somit auch bewusst davon profitieren. Es kann allerdings möglich sein, dass Du dafür ein paar Nächte üben musst.

Man kann allerdings auch mit physischen Augen Erscheinungen sehen, die einer höheren Dimension angehören, indem man den Blickwinkel ein klein wenig ändert (z.B. durch leichtes Schielen, Starren, ohne die Augen zu schließen und die Tränen wegzuwischen, Augen anders fokussieren; indem Du durch Dein Gesicht im Spiegel hindurch auf die Wand dahinter siehst, und mit den Augenwinkeln siehst, was sich in Deinem Gesicht tut...). Dann kannst Du zu Deinem Erstaunen plötzlich ein Gesicht über dem Deinigen im Spiegel sehen, das einem Wesen oder einer Seele gehört, welches Deinen Körper besetzt, wobei der Kopf in Deinem Kopf ist, die Arme in Deinen Armen sind... man kann leuchtende Farben sehen, wo vorher keine waren, man sieht die Komplementärfarben der Gegenstände, in der Sonne sieht man viele winzige, leuchtende Lichtpunkte, die LEBENSKRAFT der Sonne, die aud die Erde strahlt... 
 
Allerdings siehst Du in diesen Fällen zugleich mit Deiner inneren Wahrnehmung, also nicht ausschließlich mit den Augen.
Ich selbst SEHE viel mehr, wenn ich meine Augen geschlossen habe; so bin ich viel konzentrierter, als wenn ich die Augen offen habe. Dann kann ich mich dem zuwenden, über das ich mehr erfahren möchte, und auf Bitten hin wird mir alles gezeigt, was ich sehen darf. 
Auf diese Weise wurden mir auch viele Erscheinungen gezeigt, deren Kenntnis für meine spirituelle Ausbildung wichtig war. Ich hatte anfangs kaum Zugang zum inneren Sehen; dennoch sah ich damals bei der 'Behandlung' einer Freundin durch Handauflegen plötzlich gestochen scharf, dass sich in deren Bauchraum ein alter grauer Mann mit zerzausten Haaren, offenbar ein ehemaliger Obdachloser, aus einer Art Embryonallage erhob, wobei er wohl durch das LICHT aus meinen Händen aus tiefem Schlummer aufgeschreckt worden war, verschlafen ausrief, 'Äh, wat is'n hier los?' und als ich in meiner Überraschung die Engel bat, er möge ins LICHT gehen, sofort von weißen Händen ergriffen, blitzschnell oben war... Das war das erste Mal, dass ich bewusst eine Seele gesehen habe, die in der Aura eines Menschen saß. Später sah ich auf diese Weise auch Tiere und schwarze Wesenheiten, je nach dem Thema meiner Unterrichtung, so dass ich genau wusste, was es mit den jeweiligen Problemen auf sich hatte. 
Ich sehe auch heute noch die Aura von Menschen besser mit geschlossenen Augen, als mit offenen, wobei ich aber meine eigene schöne Aura jederzeit mit offenen Augen sehen kann. Eine Anleitung zum Aurasehen findest Du hier.

Ähnlich ist es auch beim inneren HÖREN, der telepathischen Wahrnehmung, die nicht mit Hilfe der physischen Ohren erfolgt. In der Geistigen Welt werden Inhalte immer telepathisch oder mental übermittelt, und/oder in Bildern. Dennoch hast Du manchmal das Gefühl, es wird zu Dir gesprochen, weil Du es im inneren Ohr 'hörst'. Manche Laute kann man auch tatsächlich hören - mir geht es manchmal kurz vor dem Einschlafen so, dass ich Laute oder Worte höre, und ich weiß, dass niemand da ist. Ich habe aber noch den Klang im Ohr. Einmal rief mich sogar jemand neben mir mit meinem Namen, und das war lange vor meiner Ausbildung zur LICHT-Arbeit. Aber merkwürdigerweise beunruhigte mich das nicht, sondern schien mir irgendwie ganz selbstverständlich und vertraut zu sein.

Auch das Hellfühlen erfolgt ohne physischen Kontakt. So kann man mit Leichtigkeit die Energien fühlen, mit denen man zu tun hat, die aber alle in der 4. Dimension existieren. Hellfühligkeit kommt wie von selbst nach relativ kurzer Zeit, wenn man mit LICHT und LIEBE arbeitet, insbesondere wenn man einigermaßen regelmäßg damit arbeitet. Nach kurzer Zeit bemerkt man plötzlich, dass beim Händeauflegen etwas in und unter den Händen passiert: Da spürt man Kribbeln (Angst und Wut) und Pieken (Wut-Energien), ein Gefühl wie beim Einschlafen, bis hin zur Taubheit (Angst-Energien) usw. -und wenn man dann FÜHLT, fängt die Energiearbeit an, sehr spannend zu werden!

Das innere Hören ist die häufigste Art der Übermittlung beim Channeln. Das war auch bei mir so von Anfang an, bis vor wenigen Jahren.
 
Dann bekam ich immer häufiger meine Informationen durch 'Spontanes Wissen', also ERKENNTNIS. Und heute ist das fast die einzige Art. 

"ERKENNTNIS IST IN WAHRHEIT LIEBE,"
sagten die Engel...
(aus "Die Antwort der Engel")

Und das habe ich unbedingt bestätigt gefunden. Das ERKENNEN begann insbesondere etwa um die Zeit, als mir die Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE vermittelt wurde. Von da an arbeitete ich immer mit dem LICHT und der LIEBE. Wie meine LIEBES-Fähigkeit stieg, so nahmen auch die Zahl und die Häufigkeit meiner ERKENNTNISSE zu. 
LIEBE trägt WEISHEIT und WISSEN.

Je mehr LIEBE Du in Dir hast, desto mehr WISSEN erhältst Du. Dein WISSEN und Deine ERKENNTNISSE sind also Gradmesser Deiner LIEBE.
Ich WEISS plötzlich einen ganzen Komplex von Informationen zu einem bestimmten Thema auf einmal, und ich bekomme, wenn ich darüber nachdenke, immer mehr dazu gehörende Informationen, ebenfalls als ERKENNTNIS. Das kann alles innerhalb kurzetr Zeit geschehen, oder sich über Tage und Wochen hinziehen. Wenn ich dazu Fragen habe, oder etwas nicht verstehe, wird mir die Antwort als ERKENNTNIS gegeben. Es ist also eine spürbare INTELLIGENZ 'am anderen Ende', mit der eine Interaktion stattfindet.

Auf jeden Fall ist die innere Wahrnehmung immer etwas ganz Subjektives, und es kann bei Dir ganz anders sein, als Du bis dahin von Schilderungen anderer Menschen erfahren hast. Und vielleicht erscheint sie Dir ganz natürlich, so als ob Du niemals etwas anderes erlebt hättest, ein natürlicher Teil Deines Lebens und Deiner Fähigkeiten als menschliches Wesen. Vielleicht erinnerst Du Dich auch spontan an ganz frühe Erfahrungen als kleines Kind, oder Du verstehst nun, warum sich Tiere in gewisser Weise verhalten... denn diese lieben Geschöpfe, wie auch kleine Kinder, erfahren die innere Wahrnehmung als einen ganz natürlichen Teil ihres Lebens; sie sehen natürlich unsere Aura und astrale Wesen, die die größeren Menschen nicht mehr sehen, weil sie sich nun allein von ihrem Verstand leiten lassen, und sie bekommen andauernd wichtige Informationen auf diesem Wege!
 
Sind die Menschen nicht arm dran, weil sie als einzige Bewohner der ERDE so von der Geistigen Erfahrungswelt des Lebens abgeschnitten sind und ohne viele wichtige Informationen auskommen müssen?

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
 also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
 um Euch bei bester Gesundheit zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und Vollkommenheit zu orientieren,
 mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
 auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright