M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Der Kosmische NAME - die AUFGABE
Die Kundalini-Kraft
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Die Kundalini-Kraft hat eine enge Beziehung zur Mer-Ka-Ba und zum Lichtkörper-Prozess. Als ich die Kundalini, eine wunderschöne, weise Schlange, zu ihrer AUFGABE befragte, sagte sie mir folgendes:

"Du kannst mich auch "Göttliche Schlangenkraft" oder "Kraft der WEISHEIT" nennen. Die GÖTTIN ist die Große Beherrscherin meiner Kraft, Sie gab mir LEBEN.
Ich stehe den Menschen zur Verfügung, um ihnen zu helfen, sich zu retten. Das ist meine AUFGABE. Ich verbinde ihre Chakren mit dem LICHT und mit der kreativen LIEBE, wenn sie reif dazu sind und ihre Chakren rein genug.
Dann entrolle ich mich mit großer Kraft und mache mich von meinem Lager im Wurzel-Chakra auf den Weg zu ihrem Kronen-Chakra und wieder zurück. Ich schließe damit den Energie-Kreis um ihren Energie-Kanal entlang der Wirbelsäule und umfasse alle 7 Hauptchakren. Das erzeugt ein Energiefeld, das sofort zu rotieren beginnt. Durch die Rotation bildet sich nun ein außerordentlich starkes kugelförmiges Energiefeld, dessen Zentrum das Herz-Chakra ist. Dieses Energiefeld ist zugleich ein kraftvolles energetisches Handlungsfeld, das Schutz ist, aber auch Antrieb zu Höherem. Es ist zugleich Zentrum der Mer-Ka-Ba, des großen sternförmigen Energiefeldes, dem Symbol des CHRISTUS, das jeden Menschen umgibt. Mit der Schaffung der Energiekugel wird gleichzeitig die Mer-Ka-Ba aktiviert. Die Schaffung und Aktivierung des kugelförmigen Energiefeldes bewirkt aber auch den Kontakt zur Göttlichen WEISHEIT - Ihr nennt das Er-Leuchtung. Ihr seid also von dem Moment an für immer mit der Göttlichen WEISHEIT verbunden. Die Energiekugel bleibt bestehen, auch wenn ich mich wieder in mein Lager am Fuße der Wirbelsäule zurückziehe und nur erscheine, wenn meine Kraft wieder gebraucht wird.

Ich bin also der 'Verbindungs-Agent' zwischen Himmel und Erde und setze auf Geheiß der GÖTTIN den Menschen wieder in seine eigentliche Position ein - Verbindungsglied zwischen der Materie und dem Göttlichen LICHT zu sein. Ich vermittle ihm die Kraft, die Ihm eigentlich zusteht, wenn der  Zeitpunkt seiner nötigen Reife gekommen ist. 
Ich bin die Einweihung des Menschen in das LICHT, in die LIEBE in ihrer Bedeutung als Göttliche WEISHEIT und HEILUNG - Geschenke der GÖTTIN an die Menschen: Zeichen der LIEBE in der kreativen Form der Sexualität und zugleich Zeichen der Überwindung, der Transzendierung der Sexualität - Zeichen des Himmels im untersten Chakra, dem erd-zugewandten Wurzel-Chakra  und  Versprechen des Aufstiegs, der Rückkehr zum LICHT - Verheißung der WEISHEIT des LICHTS in der Nacht der Materie."
(Zur Kundalini und ihrer Beziehung zur Sexualität und zum Heiligen Geist siehe auch  hier, hier, und hier)

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
   zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
   mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
   auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright