M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Die Aktivierung des HERZ-Chakras (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Grenzenlose Liebe umhüllt,
durchdringt und trägt Dich.
Es wiegt Dich der Weltenschoß.

Sarah Vernon

Diese Übung wurde mir im September 2003 geschenkt, als ich schon sehr hohe Schwingungen hatte und meine Chakren wieder ihre eigentliche Kugelform angenommen hatten. Zu diesem Zeitpunkt lösten sich bei mir nur noch sehr schwere, fest und dunkle Energien, die nur noch die Höchste LIEBE lösen konnte, und ich hatte schon ganz schön damit zu tun.

Da wurde mir gesagt, ich solle in mein HERZ-Chakra gehen, und zwar nicht einfach mit meinem Bewusstsein, also nicht nur an das HERZ-Chakra DENKEN, sondern mich tatsächlich räumlich in mein HERZ-Chakra hineinversetzen, so dass ich dort BIN. Dort soll ich in der Höchsten LIEBE sein, derer ich fähig bin, und darin bleiben.

Als ich das das erste Mal machte, spürte ich, dass sich sofort die festesten Energien in Bewegung setzen. Dabei lösten sich die Blockierungen und gestaute Energien mit Leichtigkeit, ja, es kamen ganze Schichten von Energien auf einmal und gingen ins LICHT, einschließlich der in ihnen noch vorhandenen Wesen und Seelen (ich vermute, wenn sich bei mir die allerletzte Blockierung löst, sitzt auch noch dort ein Wesen).

Ich erfuhr aber, dass ich mich überhaupt nicht darum kümmern solle, WAS sich löst, sondern die ganze Aufmerksamkeit nur auf meine dortige Anwesenheit richten solle, und dabei LIEBEN.

Die Wirkung ist ganzheitlich und im ganzen Körper zu spüren, denn das HERZ-Chakra beherrscht ja alle anderen Chakren und damit auch den ganzen Körper. 

Ich war sehr erstaunt und in tiefster DEMUT.

Ein wenig Zeit brauchte ich allerdings, um mich daran zu gewöhnen, dann ging es leicht und schön. Einige Tage später hatte ich ein besonderes Erlebnis, das ich direkt mit dieser Übung in Verbindung setzte; denn ich hatte schnell bemerkt, dass dies eine besondere Übung war, die auf irgendeine Weise meine Entwicklung beschleunigte.

Dies Übung kann von allen Menschen gemacht werden, die sich dazu hingezogen fühlen. 

Wenn man etwas geübter ist, kann man dabei gleichzeitig noch die Chakra-Atmung ausüben! 

Es ist unbedingt wichtig, dass Du dabei in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE bist, und zwar mit stärkster Intensität -  wie stark, das hängt von Deiner Fähigkeit, zu LIEBEN ab. Auf jeden Fall kannst Du in die HOHE LIEBE kommen. Es lohnt unbedingt, sich mit der HOHEN LIEBE  zu beschäftigen, weil sie Dir schon erlaubt, Quantensprünge zu machen. 
Sie übersteigt all Deine bisherigen Vorstellungen von Energie, von LIEBE überhaupt; sie ist INNIGER, tiefergehend, unglaublich intensiv und unglaublich weich und unglaublich schön und rührt Dich zu Tränen, wenn Du sie wirklich fühlen kannst. Das ist die LIEBE, wie Du sie Dir zuvor nicht hast vorstellen können. Hierdurch kommst Du der HIMMLISCHEN LIEBE schon einen Schritt näher. 

Dafür kannst Du mit Deinem HERZ-Chakra, wie Du unter "LIEBE fühlen und erzeugen" gelernt hast, in Resonanz zur HOHEN LIEBE gehen. Du kannst nach diesen Anweisungen üben, sie selbst zu fühlen. Entdecke sie selbst. Und Du kannst sie nicht entdecken, ohne sie nicht auch zu fühlen. Sie ist Teil des Weges, ein wesentlicher Teil, denn ohne die HOHE LIEBE ist weitergehende Entwicklung nicht mehr möglich! Wenn Du sie entdeckt hast, übe, immer in der HOHEN LIEBE zu sein. 
Du wirst nichts anderes mehr fühlen wollen. 
Danach aber, LIEBER BRUDER, LIEBE SCHWESTER, schreite weiter voran und lerne durch ständiges Überschreiten Deiner Grenzen die weiteren Stufen der LIEBE kennen, denn LIEBE, die unendliche SÜSSE, ist Grenzen-los...

Du kannst die Übung aber nicht so nebenbei machen, sondern solltest Dich darauf konzentrieren. Sie erfordert also Deine volle Aufmerksamkeit - und auch ich kann nicht in der HOHEN LIEBE sein und mich gleichzeitig auf anderes konzentrieren. Aber es muss dennoch möglich sein, denn die HIMMLISCHEN Wesen sind alle in der HOHEN LIEBE und handeln dabei. So wird die Voraussetzung für das Meistern dieser Fähigkeit eben Weiterentwicklung sein, bis die HOHE LIEBE so selbstverständlich geworden ist, dass alles gleichzeitig geschehen kann.

Du kannst Dein HERZ-Chakra aktivieren, bevor Du meditierst, z.B. bevor Du Dich der Chakra-Meditation anschließt. Schau doch einmal, wie Du Dich dann dabei fühlst...

DIE
ÜBUNG
ERLAUBT DIR
^^QUAN ^^ TEN ^^ SPRÜN ^^ GE^^
Und nach ein paar Wochen dieser wunderschönen "Arbeit", die die REINSTE FREUDE ist, stellte ich zu meinem Entzücken fest, dass mein HERZ-Chakra in einer weiteren Stufe der LIEBE noch leichter, noch weiter geworden ist, und nun erkannte ich:

Es ist möglich, mein HERZ-Chakra einfach ganz weit offen zu lassen - und ich REINIGE damit alles dort, wo immer mein Bewusstsein weilt, denn mein HERZ-Chakra nimmt von dort unentwegt dunkle Energien auf, um sie zu transformieren... und die dunklen Energien ziehen es nicht mehr zusammen, sondern es bleibt durchgehend weit geöffnet. Gleichzeitig wirkt das HERZ-Chakra dann aber auch wie ein "Staubsauger", weil es von allen anderen Chakren die dunklen Belastungen mit aufsaugt und ins LICHT führt!

Ich habe aber dabei auch gespürt, dass diese ARBEIT sehr anstrengend ist, wenigstens anfangs - und dass ich dabei zuerst fast so etwas wie "Muskelkater" bekam. Nachher gewöhnt man sich daran und kann über längere Zeit so ARBEITEN!
So einfach wird Energie-Arbeit schließlich auch für Euch werden!

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright