M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Wesenheiten Geistiger Welten
Teile des Bewusstseins Lebender und Verstorbener
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Bei diesen Bewusstseinsanteilen kann es sich um Wesensteile von Menschen oder Tieren, aber auch anderer Lebensformen der Astralebene handeln; allerdings nehmen wir sie oft garnicht wahr, sondern nur dann, wenn wir hellsichtig sind. 

Diese Bewusstseinsanteile wurden meist durch traumatische Erfahrungen (Schock, Unfall, Verletzungen) von ihrem eigentlichen Bewusstsein getrennt.

Im Zuge unserer energetischen Reinigung werden wir oft garnicht wahrnehmen, dass sich solche Bewusstseins-Anteile in unserer Aura befinden, weil sie meist zusammen mit den anderen Energien ins LICHT gehen. Das ist dann völlig in Ordnung, weil sie dort auf Höherer Ebene wieder mit ihrem Gesamtbewusstsein vereinigt werden. 

Wir können die Bewusstwerdung aber auch fördern, indem wir in der Meditation, im Nach-innen-Gehen in Kommunikation mit dem Höheren Selbst dieser Wesenheit treten und in unseren Gedanken den Wesensanteil wieder seinem Gesamtbewusstsein zuführen, so dass die Wesenheit wieder vollständig ist; das erreichen wir, indem wir daran denken. Wir können uns durch Gebet dabei von CHRISTUS und den Engeln helfen lassen, oder auch die Engel bitten, die Wesensteile ins LICHT zu nehmen und sie zu ihrem Gesamtbewusstsein zurückzuführen.

Ich erläutere dieses Thema nur, weil es die Aufzählung der Belastungen, denen wir unterliegen, vervollständigt; ich selbst habe mich nicht weiter damit beschäftigt, weil ich meine, es ist nicht so wichtig; denn im Zuge unseres REINIGUNGS-Prozesses gehen alle Energien nach und nach ins LICHT, ob wir im Einzelnen wissen, was sich da gerade löst oder nicht!


  Und hier findet Ihr eine wunderschöne
Anleitung zum SELBSTHEILEN,
     d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
     um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
     und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
     mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
     auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
  

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright