M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Der Kosmische NAME - die AUFGABE
Wie erfährst Du Deinen eigenen Kosmischen Namen?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Den Kosmischen NAMEN erfährt jeder Mensch selbst vom KOSMOS, genau zu dem Zeitpunkt, wenn er reif dafür ist, so wie es bei mir auch war. Ein jeder von uns wird von seiner Seele, einer kosmischen Wesenheit als Beauftragte des Höheren Bewusstseins, unseres Engel-Selbst, durch die Inkarnationen geführt. An vielen Wegabschnitten werden wir geprüft und gemessen. Dafür gibt es Himmlische Instanzen, die Hüter des Karma, die 12 Weisen und die 12 Richter. Sie prüfen Dein Buch des Lebens an Hand der Qualität seiner Farben (siehe auch unter Der Kosmische NAME - die AUFGABE).
Du hast nicht viele Möglichkeiten, den NAMEN selbst zu erfahren, denn wenn Du ungeduldig bist, ist das ein Zeichen von Unreife.
Du könntest darum bitten, damit Du an Deinem NAMEN schneller wachsen kannst - aber das geht nur, wenn Du auch tätig bereit bist, Deine Entwicklung in die eigenen Hände zu nehmen. Wenn Du aber den Kosmischen NAMEN nur aus Neugier wissen möchtest oder um Dich dadurch über andere zu erhöhen und Dein Ansehen bei anderen Menschen zu stärken, wirst Du mit Sicherheit keine Auskunft erhalten!
Ich empfehle, abzuwarten, bis Du so weit bist.

Es ist aber auch möglich, dass Du Deine Seele um einen NAMEN bittest, mit dessen Energie Du besser und  schneller wachsen kannst - falls Du das Gefühl hast, dass Dich Dein Geburtsname energetisch zurückhält. Bitte dann Deine Seele, oder einen spirituellen Lehrer um Hilfe, und Du wirst bestimmt einen NAMEN erfahren.
Diesen Namen kannst Du dann Deinen Freunden und Deiner Familie mit der Bitte mitteilen, Dich künftig so zu nennen. 
Der "Wachstums-Name" kann nach einiger Zeit wechseln, wenn Du nämlich seiner Energie entwachsen bist und einen kraftvolleren Namen brauchst. 

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
   zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
   mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
   auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright