M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

GEWALT
Über die Opfer von Krieg und Gewalt
(Diese Seite steht im Zusammenhang mit der Seite Über den Krieg.
 Ich EMPFING dieses WISSEN von GOTTVATERMUTTER Anfang März 2003:) 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Die Engel sprachen:
"JEDE TAT, DIE DU NICHT FÜR DICH SELBST TUST, IST OPFER."
(aus "die Antwort der Engel", aufgezeichnet von Gitta Mallasz, Daimon Vlg.)


Das Kosmische Gesetz der Harmonie, des AUSGLEICHS, lautet:

Der Fluss allen Lebens heißt HARMONIE. Alles strebt zur HARMONIE, zum Ausgleich. Das Stärkere bestimmt das Schwächere und gleicht es sich an.

Das heißt: Das Leben besteht aus dem harmonischen Miteinander, dem GEBEN und NEHMEN der Elemente und Kräfte, die in der SCHÖPFUNG  wirken. Durch Horten und Festhalten entsteht ein Stau, der zu Krankheit und Tod führt. LEBEN ist Austausch, Bewegung. Verschiedene Wirkungen gleichen sich immer aus, so dass so schnell wie möglich wieder HARMONIE und Ausgleich hergestellt wird. Das LEBEN ist ständiges GEBEN und NEHMEN. Das Universum lebt durch dynamischen Ausgleich in Leichtigkeit, HARMONIE und BEDINGUNGSLOSER LIEBE. GEBEN und NEHMEN sind verschiedene Aspekte des Kosmischen Energiestromes.

Indem wir das geben, was wir suchen, lassen wir den Überfluss in unser Leben ein. Indem wir HARMONIE, FREUDE und LIEBE geben, erschaffen wir in unserem Leben GLÜCK, ERFOLG und FÜLLE. 
Von der FÜLLE DES LEBENS bekommt man nur so viel, wie man sich selbst der FÜLLE gegenüber öffnen kann. Der Mensch öffnet sich, indem er alle bewussten und unbewussten Gedanken an Mangel und Begrenzung in sich auflöst, sich von allen alten Begrenzungen trennt und NEUES, UNBEGRENZTES wagt. Wer FÜLLE nicht lebt, dem bleibt sie versagt.

Nimm also die FÜLLE an. Bereichere Dich nicht auf Kosten anderer. Du musst alles bezahlen, was Du bekommst (es sei denn, es wurde Dir geschenkt). Gib, und Du wirst bekommen.

(Die Kosmischen Gesetze als download:
zip-Datei und PDF-Datei)

Über diesem Gesetz - über allen Gesetzen - steht die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die GNADE GOTTES!

Die KOSMISCHEN GESETZE  wirken im Gesamten Universum, auf allen Ebenen, also auch auf der Erde. 

Jede Ausübung von Gewalt, auch KRIEG, ist Ungleichgewicht - Überwiegen der Aggressivität, des Hasses, der blinden Wut, der Habgier... Jedes Ungleichgewicht ist CHAOS, das nach neuer HARMONIE streben muss.
 

IN DER
POLARITÄT IST CHAOS ABER SOWOHL DIE CHANCE EINES SICH NEU BILDENDEN GLEICHGEWICHTS AUF HÖHERER STUFE  - ODER DIE MÖGLICHKEIT DER TOTALEN ZERSTÖRUNG, DER VOLLENDUNG DER SPIRALE DER GEWALT NACH UNTEN, DES FALLS OHNE WIEDERKEHR IN DEN ABGRUND DER FINSTERNIS.

WEIL DAS SO IST, GIBT ES IN DER POLARITÄT, WO ALLES EINEN GEGENPOL BESITZT, DIE MÖGLICHKEIT DES AUSGLEICHS:

FRIEDFERTIGKEIT stillt Gewalt,
LIEBE stillt Hass,

FREIWILLIGE HINGABE = OPFER stillt Tötungswut.

das heißt:
Der Gegenpol füllt den MANGEL.
Das OPFER neutralisiert die GEWALT.

OPFER zu sein ist FREIWILLIGE AUFGABE
der FRIEDFERTIGEN, der LIEBENDEN, der SANFTMÜTIGEN.
Sie tun dies FREIWILLIG aus TIEFSTER BEDINGUNGSLOSER LIEBE, zu GOTT, zur ERDE und zu den Menschen.
Auf einer Ebene ohne RAUM und ZEIT, in WELTEN HÖCHSTER VOLLKOMMENHEIT, WELTEN BEDINGUNGSLOSER LIEBE, 

NAHE DEM GÖTTLICHEN MITTELPUNKT DES SEINS, die wir HIMMEL nennen, aus uns UNFASSBARER LIEBE
zuv
or freiwillig dafür gemeldet und sich als OPFER dargeboten und sind gekommen, 
wie einst auch ich selbst, siehe hier,


SIE  RETTEN  DIE ERDE.
SIE RETTEN DIE MENSCHHEIT.
SIE HABEN  BEWIRKT, DASS DIE
 MENSCHHEIT BIS  HEUTE ÜBERLEBTE
 UND JETZT DIE CHANCE  HAT, EINE NEUE
 STUFE IHRER ENTWICKLUNG  ZU ERKLIMMEN.

JEDER  WAR  SCHON  OPFER - UND JEDER  WAR  SCHON  TÄTER.
DENN IN DER POLARITÄT GIBT ES DAS EINE NICHT OHNE DAS ANDERE.
NUR SO kann man hier wirken - und auch das ist OPFER, dies zu TUN, in vorherigem WISSEN,
anderen Wesen, die man doch UNSAGBAR TIEF LIEBT, allergrößten Schmerz zufügen zu müssen. 

DIE OPFER des II. Weltkrieges, wie auch DIE OPFER aller Kriege davor und danach, wählten vor jenen Inkarnationen freiwillig den Tod durch Gewalt, um die Gewalt des zerstörenden Feuers der Finsternis zu stillen. 

 

Die Anzahl der Opfer und die Art ihres Todes
gibt Aufschluss über das Maß an Hass, das frei wurde.

Reicht das Opfer nicht aus, um alle Tötungswut zu stillen,
glimmt sie unterschwellig weiter und bricht eines Tages wieder aus -
wie im ehemaligen Jugoslawien so geschehen!


F
RE
iWIL lIGEs OP FER:

I......I......I.....I.....I.....I.....I
Die Opfer des Bombenkrieges
Die Städte, die starben
Bomberpiloten
Einwohner
Soldaten
DI
E

J.U.D.E.N

Die Juden bezeichnen sich als das Volk Israel, als das 'Auserwählte Volk Gottes'. Und ich wusste, dass das grundsätzlich WAHR ist. Aber was bedeutet das, 'Auserwähltes Volk' zu sein? Es bedeutet, dass GOTT ein VOLK auserwählte, weil seine Angehörigen eines OPFERS würdig gefunden waren, eines OPFERS, das sie GOTT IN LIEBE schenkten, weil es der Erfüllung SEINES PLANES diente = Und GOTT nahm das OPFER dieses Volkes an. Das VOLK (d.h. die Seelen dieser Menschen) hatte sich zuvor (auf Höherer Ebene) dazu bereit erklärt. Ein solches OPFER kann nur ein SELBST-OPFER AUS LIEBE sein. 
Aber wer ist denn das VOLK ISRAEL, das ISRAEL GOTTES? 

"Alle jene jeglichen Volkes und Stammes,
welche Gerechtigkeit üben, Liebe und Barmherzigkeit
und meine Gebote befolgen,
diese sind das wahre Israel Gottes..." 

Diese Worte sprach Jesus CHRISTUS einst, aber Ihr werdet sie in den Schriften des Neuen Testaments vergeblich suchen. 
Finden werdet Ihr sie auf S. 102 des "Evangeliums des Vollkommenen Lebens", eines ursprünglichen und vollständigen Evangeliums, aus dem Aramäischen Urtext übersetzt und herausgegeben von G.J.R. Ouseley, Deutsche Übersetzung von W. Zimmermann, HUMATA Verlag Harold S. Blume, ISBN 3-7197-0384-3.
 
Ein Auszug aus diesem Evangelium ist übrigens in dem Büchlein vom Heiland zusammengefasst, "Heliand - Evangelium des vollkommenen Lebens", Auszug aus einem aramäischen Urtext, verglichen und herausgegeben 1937 von Dr.Edmond Székely und Percell Weaver, ins Deutsche übersetzt und herausgegeben von Werner Zimmermann, Drei Eichen Verlag. 

Es heißt, es enthält das Evangelium des Johannes vom Wirken des Jesus, und zwar in der Urfassung, also OHNE die Korrekturen und Streichungen der Texte, die mit dem Konzil zu Nicäa im Jahre 325 n.Chr.in das Neue Testament aufgenommen wurden. Es enthält auch die Lehren des Jesus über die 12 GEBOTE für das 'Königreich Israel' (dem das vorstehende Zitat entnommen ist), Seine Lehren über VEGETARISCHE ERNÄHRUNG, über TIERLIEBE und TIERSCHUTZ, über REINKARNATION und KARMA, sowie Berichte über die JUGEND und frühen Erwachsenenjahre des Jesus.)

Was heißt übrigens "ISRAEL"? Ich fand diese schöne Definition, die sinngemäß meinen ERKENNTNISSEN entsprach und von meinem HERZEN bestätigt wurde, in einem schönen, spirituellen Buch, "Die Kabbala als jüdisch-christlicher Einweihungsweg" von Heinrich-Elijah Benedikt, S. 441:

ISRAEL = "ISIS - RA - EL" = "ISIS-RA ist mein Gott (EL)"

Die Entscheidung über die Notwendigkeit von OPFERN und das Sich-Zur-Verfügung-Stellen als OPFER finden also auf den LICHT-Ebenen statt. Es ist HINGABE - größte HEILIGKEIT. Von den betroffenen Seelen weiß nach der Geburt als Mensch keine mehr davon - es wäre für einen Menschen auch nicht ertragbar. Nur wenige gehen BEWUSST als OPFER ins physische Verderben. So die drei jungen jüdischen Menschen aus Budapest, die - BELEHRT von den Engeln - nach der Chronik des WUNDERBAREN, zutiefst berührenden Buches "Die Antwort der Engel", im Jahre 1944 schließlich freiwillig in ein Vernichtungslager gingen und dort starben. Wohl hätten sie sich, zumindest eine der jungen Frauen, retten können, denn sie war blond - Alle - auch sie - wählten aber BEWUSST den Tod. Sie waren solche OPFER - SIE GINGEN IHREN OPFERWEG BEWUSST IM DIENSTE GOTTES ("Die Antwort der Engel", aufgezeichnet von Gitta Mallacz, Daimon Verlag).

Um OPFER zu sein, bedarf es ALLERHÖCHSTER LIEBE. Es ist eine LIEBE, die der LIEBE GOTTES am nächsten kommt, DER-DIE sich in der SCHÖPFUNG selbst OPFERT. Jede Erden-Inkarnation ist für ein LICHTWESEN HÖCHSTES OPFER - die ersten OPFER: ADAM und EVA

Andere Opfer gelten in den Augen GOTTES nicht. Opferungen der Menschen: Rauchopfer, Trankopfer, Speiseopfer, Tier- und Menschenopfer, selbst die Darbringung der Erntefrüchte sind in den Augen GOTTES Götzendienst bzw. Gewalt und Mord. Sie dienen nicht GOTT, sondern allein ihrem eigenen Gott, ihrem selbstgeschaffenen Götzen - sind also: Dunkelheit, Irrweg!  
Um GOTTVATERMUTTER zu DANKEN und zu ERFREUEN genügt UNSERE FREUDE.

Das  AUSERWÄHLTE  VOLK  ist in LIEBE und HINGABE  mit GOTT verbunden,
im DIENST der SELBST-HINGABE.
WAHRHAFTES DIENEN IST IMMER SELBST- HINGABE.
Die JUDEN als VOLK ISRAEL in diesem Sinne sind nicht mit dem heutigen jüdischen Volk des Staates Israel identisch, also den Menschen, die in diesem Staat oder in anderen Staaten der Erde leben, einen israelischen Pass oder einen Pass anderer Nationalität besitzen und jüdischen Glaubens oder jüdischer Herkunft sind. Das sind alles Äußerlichkeiten. 

Aber auch unter ihnen sind JUDEN - Menschen aller Völker sind JUDEN, sind FREIWILLIGE OPFER: Sie waren irgendwann vielleicht auch einmal Juden, wenn sie auch heute anderen Nationalitäten angehören, so wie ich selbst. Die ich meine und zu denen ich auch gehöre, sind JUDEN im Geiste, im Sinne GOTTES: SIE WURDEN VON GOTT ALS DEM AUSERWÄHLTEN VOLK ZUGEHÖRIG ANERKANNT, AUFGRUND IHRES SEINS, IHRER HERKUNFT, IHRER MISSION, IHRER HERZENS-ENTWICKLUNG UND LIEBESKRAFT - UND SIE SIND IMMER - ÜBER ALLE INKARNATIONEN HINWEG - DEM VOLK ISRAEL ZUGEHÖRIG:

Sie starben in Gewaltakten und Kriegen aller Zeiten, so auch als Juden während unendlich vieler Verfolgungen in den letzten zwei Jahrtausenden; als Angehörige 'feindlicher' Volksstämme; als Opfer von Völkermord in allen Regionen der Erde, z.B. im Irak, in der Türkei, in Nord- und Südamerika. Sie starben im ersten und zweiten Weltkrieg in den Schützengräben aller Seiten. Sie starben als Juden, als Roma und Sinti, als ausländische Zwangsarbeiter oder als deutsche, politisch Andersdenkende in deutschen Konzentrationslagern; als Menschen im kampflosen Widerstand gegen den Nationalsozialismus, wie Sophie und Hans Scholl (die "Weiße Rose") oder im kämpfenden Widerstand, wie die Männer des 20. Juli 1944; sie starben als unliebsame Dissidenten und Kriegsgefangene; sie starben als Internierte und Fremdarbeiter und als harmlose Zivilisten. Sie wurden als 'Geistesgestörte' ermordet, weil man sie als 'unwert zu leben' befand. Sie wurden in Menschenversuchen von Ärzten gequält, kastriert, verstümmelt und ermordet. Sie starben als Säuglinge, als Kinder, junge Mädchen und junge Männer, als Frauen und Männer, als Greisinnen und Greise. Sie starben im sowjetischen 'GULAG', in Pearl Harbour, auf der 'Wilhelm Gustlow' und im Bombenhagel. Sie verbrannten in dem von Menschen erdachten Feuersturm von Lübeck, Hamburg, Dresden und anderen Städten, so wie zuvor in Guernica, Warschau, Stalingrad, Rotterdam und Coventry, Lidice und Oradour u.v.m. Sie starben in den Atomhöllen von Hiroshima und Nagasaki und sterben heute noch an deren Spätfolgen. Sie starben im Napalm-Hagel von Vietnam; sie starben als Soldaten aller Lager; sie starben im nordirischen Religionskrieg und durch terroristische Anschläge überall auf der Welt. Sie starben am 11.9.2001 in New York und Washington und in den als Waffen benutzten Passagierflugzeugen. Sie starben in Afghanistan, im Irak, im Iran und in Madrid, und in Israel, Palästina und Libanon, in London - damals - heute - und wohl auch leider noch morgen... so lange die Menschen der ERDE die BEDINGUNGSLOSE LIEBE noch nicht ERKANNT haben und diese LIEBE noch nicht LEBEN...

 
Das AUSERWÄHLT-SEIN bezieht sich nicht auf frühere, spätere und heutige
Jüdische Religion, auf Jüdischen Glauben oder Jüdische Sitten. 
GOTT steht über allen Religionen.

ER wählte NICHT eine Religion aus.
Menschen schaffen Religionen -
GOTT LIEBT.



ER   wählte   ein   VOLK  aus - Das  Volk   der  JUDEN:
LICHTWESEN,  die  damals,  später  und heute noch
als  AUSERWÄHLTES   VOLK   inkarnieren  und  so
mithelfen, der Erde LICHT und LIEBE zu bringen.
Dazu zählten  Abraham  und fast alle anderen Gestalten,
über  die das  Alte Testament  berichtet, natürlich auch
Jesus CHRISTUS, MARIA, die Jünger, Joseph, Judas
Ischarioth, Herodes, Kaiphas und Pontius Pilatus,
auch die Römischen Soldaten und die Zeloten
 und die oft jüdisch- stämmigen Menschen,
die sich  Essener  nannten: die
'Kinder  von  Assania',
Kinder  des 
LICHTS
!!!
ABER:
Jude-Sein allein
 macht nicht zum Auserwählten.

So hat Jesus CHRISTUS mit der Kreuzigung, seinem freiwilligen, GEWALTLOSEN OPFER,
BEWUSST das Karma der Menschheit erlösen und die ERDE retten HELFEN!
Dies war Vorbereitung für das NEUE ZEITALTER, das nun kommt.
Es hätte sonst nicht kommen können.

ALLE Menschen, die damals das Drama dieser Kreuzigung in Szene setzten,
ob sie als Folterknechte, Soldaten, König, Römischer Statthalter oder Jüdische Priester und Schriftgelehrte, 
ob sie als bezahlte Rufer, die nach Barrabas verlangten, oder nur als Zuschauer ihre Rollen zu Spielen hatten, 
sei es, dass sie für oder gegen jemanden waren,...

...SIE HALFEN MIT,
GOTTES  WILLEN  UMZUSETZEN, INDEM
SIE
DAS GESCHEHEN AUF IHRER BÜHNE INSZENIERTEN,
IN DIESER AUFFÜHRUNG IHRE VORGESEHENEN ROLLEN SPIELTEN
UND AUF DIESE WEISE GEMEINSAM HALFEN, DIE ERLÖSUNGSTAT IN DIE MATERIE ZU BRINGEN!

Seht, auch und gerade die damaligen 'Bösewichter' halfen ja, das Große DRAMA jener Tage
zu inszenieren - ohne sie hätte es nicht geschehen können. Gerade sie waren es, die 
unfassbar große LIEBE zeigten! Sagte nicht Jesus selbst, LIEBET Eure Feinde?
Er tat es - und was hat Kirche daraus gemacht? Immer neuen Hass auf
Juden geschürt, anstatt BEDINGUNGSLOSE LIEBE ZU LEHREN,
wie es eigentlich ihre Pflicht gewesen wäre!
Denn DAS allein wäre "CHRISTLICH"!

OPFER von Kriegen und Gewalt zu sein, ist immer ganz besonders schrecklich für die Betroffenen. Die Menschen mit dem CHRISTUS-Stern litten nicht nur während der vergangenen 2000 Jahre unter Verfolgung und Gewalt, sondern schon viel früher. Nach ihrer Vertreibung aus der Heimat gingen die Juden in viele fremde Länder. Sie stillten die in ihren neuen Heimatländern vorhandene Gewalt und litten in unzähligen Verfolgungen - und  immer verhinderten sie damit einen viel größeren Ausbruch von Gewalt in Form von Kriegen - so wie gezielte Sprengungen die furchtbarste Spreng-Kraft eines drohenden Vulkanausbruchs neutralisieren können und gezielt gelegte Feuer eine unkontrollierbare Feuerwand zum Halten bringen können. 
Aber nie gab es Vergleichbares mit dem Holocaust während des II. Weltkrieges und nie wird es mehr Ähnliches geben.
Es war ULTIMATIVES OPFER durch FRIEDFERTIGE, SANFTE MENSCHEN, die die zerstörende Gewalt STILLTEN - so hat GOTT es mir übermittelt. 

Das nimmt dem Holocaust nichts von seiner unerträglichen Schrecklichkeit, und es nimmt auch kein individuelles Karma hinweg - es verleiht diesen Menschen aber eine unerhörte WÜRDE und erhebt sie über das Trauma ihrer absoluten Hilflosigkeit hinaus zu aus HÖCHSTER LIEBE gezielt Handelnden.

Ihr OPFER verhinderte jedoch eine Vollendung der Dunklen Spirale der Gewalt, die die Kriegswut erzeugt hatte, nach unten  - was  unausdenkbare Folgen für die Erde und die gesamte Menschheit gehabt hätte: die sich ins Unbegrenzte entfesselnde Gewalt hätte nicht nur zu weltumfassender Zerstörung und unauslöschbarem Hass geführt, sondern vielleicht sogar zur Zerstörung der menschlichen Zivilisation überhaupt - und hätte so das Herannahen des Kommenden NEUEN ZEITALTERS unmöglich gemacht.

FRIEDFERTIGKEIT,  SANFTMUT  UND LIEBE SIND WAHRHAFTIGE  KRAFT.
ALLEIN  SOLCHE GEWALTLOSE,  SANFTE  KRAFT  ALS  BEWUSSTES
 FREIWILLIGES OPFER KANN GEWALT NEUTRALISIEREN.
Sie ist viel STÄRKER als alle Kräfte der Finsternis.
Dies ist die KRAFT, die Welten SCHAFFT
und Welten VERÄNDERT!

Dieses WISSEN wird - wenn es einst in alle menschlichen HERZEN gedrungen ist - alle in der Vergangenheit gehegten Vorurteile gegen das Volk der Juden hinwegwehen und statt dessen höchste LIEBE und ACHTUNG für sie in die HERZEN aller Menschen einziehen lassen - und es nimmt damit gleichzeitig auch das Trauma jahrtausendelanger Verfolgung aus den HERZEN der Juden. Dies wird ihnen die KRAFT der LIEBE zuteil werden lassen, die den FRIEDEN mit ihren palästinensischen, libanesischen und sonstigen Brüdern möglich machen wird. Die HEILUNG wird größtenteils auf der geistigen Ebene geschehen, aber den FRIEDEN in der Materie bringen:

WAHRHEIT verändert WAHRHEIT erneuert WAHRHEIT HEILT!

Das WISSEN über OPFER mag Euch erschüttern,
aber es zieht Euch nicht herab,
sondern ERHEBT.

                                  
Ich  verband mich nun mit dem  U R P R I N Z I P  D E S  W A H R E N   O P F E R S  und vernahm: 
" Ich diene dem GANZEN und stille den Schmerz, dem Hass und Gewalt entspringen:

Dem unerlösten  HERZEN  und  seinem  Mangel an LIEBE -
Gebe  Gleichgewicht  dem  Ungleichen,
Gebe F R I E D E N  dem  Kampf,

Gebe L I E B E dem  Hass
und LICHT der  Finsternis.

nehme der Finsternis Sieg.
nähre,  bis  blinde  Wut gestillt ist.
Erlösung des Dunklen ist  Ende der Aufgabe.
GOTT  IST  MEIN   HERR - SEIN  HERZ  MEINE  HEIMAT."

                                

DAS  N E U E
Das Buch 'Die Antwort der Engel', aufgezeichnet von Gitta Mallasz (s.o.), ist ein tief erschütterndes und gleichzeitig wunderbar erhebendes Zeugnis WAHREN OPFERS ( das die Engel ausdrücklich unterschieden von Märtyertod oder Opferwille!). Die Engel lehrten in den Jahren 1943 - 1944 im von Deutschen besetzten Budapest vier lebensfrohe junge Menschen, darunter drei jüdische, und bereiteten sie so auf ihre AUFGABEN vor. Für die drei jüdischen unter ihnen bedeutete diese AUFGABE: FREIWILLIGES, BEWUSSTES OPFER zu sein. Sie durchliefen dabei eine so tiefgreifend berührende spirituelle Entwicklung, dass sie schließlich in tiefster LIEBE ganz BEWUSST als OPFER in den Tod gehen konnten - sie wählten den Tod, obwohl sie sich noch hätten retten können, weil sie so halfen, NEUES zu SCHAFFEN, in völliger HINGABE und TRAUEN in GOTT - DER-DIE nun erst durch sie SCHÖPFERISCH wirken konnte, und ihnen, den Schwachen, die nötige KRAFT gab. Die Vierte hingegen, Gitta, hatte die AUFGABE, die Niederschriften zu bewahren und sie später den Menschen zugänglich zu machen...

Heute erst ahne ich, was die Engel meinten: Dieses "Sich BEWUSST als OPFER zur Verfügung zu stellen" dieser Menschen ermöglichte vielleicht  überhaupt erst das NEUE, das noch nie Dagewesene, das in der Dämmerung des NEUEN ZEITALTERS dem handelnden Menschen eine alles übersteigende GRÖSSE gibt - ihn zum SCHÖPFER durch HEILIGE KRAFT macht... Sollten diese jungen Menschen symbolisch für die gesamte Menschheit handeln?

"LEIDEN MUSS NICHT SEIN, " sagten die Engel, 
SCHLÄGE UND ZÜCHTIGUNGEN MÜSSEN NICHT SEIN - 
Die SELBSTHINGABE und das OPFER löschen sie aus!
Dies ist HEILIGSTE GNADE"...

und: "NUR DAS IRDISCHE WESEN BRINGT GNADE HINAB."

Für die heutigen Erkenntnisse bin ich erst JETZT reif geworden. Sie haben mir fast den Atem genommen, weil ERKENNTNISSE direkt ins HERZ gehen und damit zugleich als WAHRHEIT erkannt werden. Nicht dem Verstand sind sie zugängig, nur dem HERZEN, aber dort können sie unsere ganze Welt-Anschauung ändern - und damit uns selbst.

Ich ahne, dass diese vier Menschen möglicherweise eine Schlüsselfunktion hatten, indem sie durch ihre BEWUSSTE HINGABE, die in ihrem Symbol-Chakrakter weit MEHR als eine Entscheidung über das eigene Schicksal war, die TÜR für das Kommende öffneten und die Entwicklung von Planet und Menschen überhaupt erst ermöglichten... 

Gegen Ende der Aufzeichnungen, im Oktober 1944, sagten die Engel:

...Gebet acht!
Zweckverfehlte, zerstörende, vernichtende Kraft
käme nie zum Stillstand,
gäbe es den Schwachen nicht,
gäbe es das Opfer nicht,
das sie aufzehrt.

Das gehört der Vergangenheit an. Es musste so kommen.
Die schlecht begangene Tat kann nicht verbessert werden.
Stößt aber der Verfolger auf den Verfolgten,
so wird der Tod gesättigt,
und das Opfer löscht die Greueltaten aus.

Der Schwache wird erhöht,
und auf dem Altar wird kein Lamm mehr geschlachtet.
Der Krieg musste kommen.
Schon wird der bittere Kelch gefüllt.
Fürchtet Euch nicht!
SO VOLL DER BITTERNIS,
SO VOLL IST ER AUCH DES GÖTTLICHEN TRANKS,
DER EWIGEN HEITERKEIT!

Euer Weg ist anders, ist nicht Verbesserung.
Euer Weg ist das noch nie Dagewesene,
ist Schöpfung durch Heilige Kraft,
in der die schöpferische Lust
in Göttlichem Kreislauf kreist. 

Ich lehre Euch:
Wenn die Materie zuviel Materie verschlingt,
so entsendet der Körper ätzende Säuren
und die Säure vertilgt das 'Zuviel' -
die Gefahr nimmt ab.
Die blinde Säure aber bleibt
und ätzt auch die lebende Wand,
wenn sie kein 'Zuviel' mehr findet,
und der ganze Körper ist in Gefahr.
Da kommt die Lösung: die Lauge,
das Opfer, das vernichtet wird,
das aber das Feuer der Säure löscht
und dem Körper Linderung bringt...

...Wer eigene Kraft zu besitzen glaubt, irrt.
Die Kraft des Schwachen ist ER.
Der Schwache ist lebendes Erstlingsopfer.
Die zerstörende Kraft ist Verdammnis.
Der Schwache aber wird erhöht,
denn die Kraft des HERRN wohnt in ihm.
In den Augen der Welt nur ist er schwach,
aber das Urteil des HERRN erklärt ihn als stark,
denn er ergreift nicht Waffen, er flieht nicht
und widersteht auch dort nicht,
wo auf der Siegerstirne das Brandmal glüht...

(Nun lest Euch noch einmal die Seligpreisungen des Jesus in der 'Bergpredigt',
auch sie eine Vorbereitung für JETZT und das KOMMENDE!)

Ermöglichten sie durch ihre HINGABE, ihre LIEBE die Verbindung von Erschaffender Welt und Erschaffener Welt - so dass die Trennung aufgehoben wurde? "...So wird aus den Sieben LIED und die zwei Hälften werden EINS. Die Wand ist eingestürzt, der Mangel ist gefüllt." jubelten die Engel; mit "Mangel" meinten sie den Riss zwischen Himmlischer und irdischer Welt, der den Tod als Hin- und Rückweg erforderlich machte... Das EINS-Werden geschieht im HERZEN, dort, wo das WORT, der BRENNPUNKT entspringt, DAS ERKENNEN. Und sangen, "SO WERDEN EINS DIE MILLIONEN... Aus unzähligen Salzen wird allmächtiges WORT, aus STRÖMENDER LIEBE wird WIRKENDE LIEBE. Rhythmus und Schwingung tragen das Lied. Das Lied erschalle! Die Wand ist eingestürzt, die Wand war Leere. Sieg über den Tod!"...

Die Seite mag einem Menschen,
der in uns vorgegebenen Bahnen denkt,
wohl gewagt und kontrovers erscheinen. 
Lies sie mit OFFENEM HERZEN! FÜHLE:
ES IST INNIGSTE LIEBES-ERKLÄRUNG 
für  alle Menschen, insbesondere  aber 
für die JUDEN, die SINTI und ROMA
und alle GEMARTERTEN überall,
dieauchfür uns allestehen


Diese Anleitung zum SELBSTHEILEN,
zur BEFREIUNG von Gewalt, Schmerz und Schrecken,
Verlust, Entsetzen, Tod und allem noch nicht GEHEILTEN,
ist Anleitung zum Bewältigen der Vergangenheit in Euch,
 der  früheren  Inkarnationen  oder  der  noch andauernden,
 von jenem oder späteren Schrecken-und von VERGEBUNG.

Und ist all das GELÖST, was nur Ihr selbst LÖSEN könnt,
so werden OPFER und Opfer nicht mehr nötig sein-
mit SCHÖNSTER HEILKRAFT DES EINEN GOTTES,
dem LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE,
hier  im PDF- und  hier im ZIP-Format

********
*
* ** *
* * * * * * * * *

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright