M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

REINKARNATION
Meine Erfahrungen als geschichtliche Persönlichkeiten
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Mein allererstes Erlebnis im Zusammenhang mit REINKARNATION war während eines Hatha-Yoga-Kurses, Ende der 70ger Jahre. Wir machten zu Anfang und am Ende der Stunde jeweils eine Entspannungsübung. Eines Abends hatte ich dabei ein seltsames, spontanes Erlebnis: Ich sah mich plötzlich mit unwiderstehlicher Kraft in eine enge und dunkle Tunnelröhre gezogen, einem unwiderstehlichen Sog folgend, wobei ich die außerordentlich schnelle Geschwindigkeit meiner unwillkürlichen Bewegung bemerkte und sie körperlich im Magen spürte. Es war ein ganz reales Erleben. Mit Schnelligkeit sauste ich nach vorn, bis ich schließlich von Ferne am runden Tunnelende LICHT sah. Mein Tempo verlangsamte sich und ein Stück vor dem Tunnel-Ausgang hielt ich inne. Nun nahm ich dort etwas wahr, was mich ungeheuer faszinierte: Ich sah GESTOCHEN SCHARF, obwohl ich seit Kindheit etwas kurzsichtig bin, die Szene einer Beerdigung: Ein Mann und zwei Frauen standen vor einem offenen Grab und warfen Erde hinein. Mehr Menschen waren nicht da - es war ziemlich einsam und erschien mir bedrückend. Der Mann und die Frauen trugen schwarze Kleidung in einer Mode, die ich etwa um die Mitte des 19. Jahrhunderts datierte: Der Mann einen Zylinder und Gehrock mit engen Beinkleidern, die Frauen lange weitere Röcke bis zum Boden - ihre Taillen schienen geschnürt zu sein. Sie schienen nicht von besonderer Vornehmheit, sondern waren anscheinend ganz normale bürgerliche Menschen. Alle drehten mir den Rücken zu. Meine Position war etwa von schräg unten links. Als ich die Szene einige Sekunden lang betrachtet hatte, wurde ich wiederum, nun ich umgekehrter Richtung, rückwärts in den Tunnel hineingesaugt. Wieder fühlte ich im Magen das Gefühl der Geschwindigkeit, dann stoppte ich abrupt und kehrte zu meiner Ausgangsposition zurück. Ich war wieder 'auf der Erde'. - Erst einige Zeit später kam mir der Gedanke, dass dies ein kurzer Blick in eine frühere  Inkarnation gewesen sein muss. Es war meine eigene Beerdigung, die ich da sehen durfte und ich empfand die Gefühle der dort anwesenden Menschen - und vermiutlich auch meine eigenen Gefühle bei diesem Erlebnis. 
Seitdem WUSSTE ich, dass wohl alle Verstorbenen bei ihrer eigenen Beerdigung anwesend sein dürften und habe das auch bei späteren Gelegenheiten, da ich zu Beerdigungen gehen musste, immer wieder bestätigt gesehen.

Die nächsten Erfahrungen mit Reinkarnation machte ich, als ich im Jahre 1994 bei einer lieben Freundin eine 'Reinkarnations-Therapie' machte. Es dauerte eine Weile, bis ich dazu entspannt genug war; dann aber sah ich über den Zeitraum von etwa 1/2 Jahr hinweg viele Begebenheiten aus früheren Leben: Einiges war lebensecht, das meiste verschlüsselt. Mein Motiv war nicht etwa Neugier, sondern ich strebte aufrichtig danach, mein zu jener Zeit unerträgliches Leben zu ändern und wünschte darum, die Ursachen zu erfahren. Denn ich war sicher, es handelte sich bei meinen seelischen Leiden um karmische Beziehungen zu anderen Menschen. Ich habe damals noch nicht alles wirklich auf mich bezogen, was ich sah und erkannte erst Jahre später, dass ich einige der Inkarnationen, die mir später genannt wurden, schon damals gesehen hatte.
Ich habe von der Therapie sehr profitiert. Es wurden mir über einige Ursachen hinaus viele Hinweise auf meine spätere wunderbare Entwicklung gegeben.
 
Heute gebe ich meine eigenen Erfahrungen auf ähnliche Art weiter, aber ich nenne diese wunderschöne Behandlung 'FÜHRUNG ZUR INNEREN WAHRHEIT', und darum geht es hier tatsächlich immer. Wir haben alle unsere eigene WAHRHEIT in unseren Herzen - und wenn wir ehrlich streben, finden wir dort mit HILFE GÖTTLICHER FÜHRUNG Antwort auf alle unsere Fragen!

Ich werde an dieser Stelle unter anderem über meine eigenen früheren Inkarnationen sprechen, die mir zu meinem Erstaunen und tiefster Berührung seit Frühsommer 1997 offenbart wurden: 
 
Sehr viele meiner Inkarnationen, aber bei weitem nicht alle, waren bekannte Persönlichkeiten der Geschichte und sogar Wesen der Mythologie. Darum konnte ich Vieles aus der Literatur über sie erfahren. 

Ich nenne die mir genannten Inkarnationen, mehr als 10 mythologische und 13 historisch belegte, die bis in die jüngere Vergangenheit reichen. Dieses Wissen ist wichtig für alle Menschen. Es dient nicht meiner eigenen Erhöhung, sondern dem Verständnis von REINKARNATION als solcher. So ist der Wille des HÖCHSTEN GÖTTLICHEN. Auch dafür wurden mir meine Inkarnationen genannt. Unten am Fuße dieser Seite wirst Du die historisch belegten Inkarnationen finden, mit Verknüpfungen zu den jeweiligen Seiten, wo Du die Informationen über jede dieser Inkarnationen findest, die ich selbst erhielt.
 
Wenn Du die Namen liest, lass nicht sofort eine ablehnende Ungläubigkeit Dein HERZ erfüllen... - auch ich wunderte mich anfangs sehr darüber, und, glaubt mir, ich hatte mich mit keiner dieser Personen zuvor näher beschäftigt, sie bewundert oder mir in irgendeiner Weise je gewünscht, sie gewesen zu sein. Ich hatte auch nicht um meine Inkarnationen gebeten. GOTT nannte sie mir, manchmal zwei oder drei auf einmal, die meisten im Laufe weniger Wochen. Und ich wusste dabei - wie immer, wenn man WAHRHEIT erfährt - dass das ohne jeden Zweifel so war. Die Informationen der GEISTIGEN WELT DES LICHTS gehen direkt über das Kronen-Chakra ins HERZ-Chakra - und da gibt es keinen Zweifel.
 

Das Lexikon gab mir ersten Aufschluss über diese Menschen, und meine Überraschungen waren nicht immer angenehm! Dann begann ich, mich näher mit ihnen zu beschäftigen, erkannte die Spur meines LEBENS und WIRKENS, die Ähnlichkeiten und "Synchronizitäten" ( scheinbar "zufällige" Vorkommnisse, die einen inneren, nicht für Andere erkennbaren Zusammenhang haben) und wurde mit Erstaunen tief im HERZEN davon berührt - was für mich nach und nach zum ZEICHEN DER WAHRHEIT wurde...

Mir war zuvor von GOTT gesagt worden, dass meine Eltern immer dieselben waren und dass ich in all meinen Inkarnationen auch immer dieselbe AUFGABE erfüllt habe - auf vielfältige Art und Weise. Das fand ich IMMER bestätigt. So konnte ich die Vielfalt dieser Aufgabenstellung ERKENNEN, aber auch den roten Faden, der sich durch meine gesamte Existenz zieht. Es ist dies auch das Zeichen von AUTHENTIZITÄT. 

Ich ERKANNTE viel Erstaunliches über geheime Zusammenhänge, die ZEIT überbrückend bis in das HEUTE hineinreichen, also über "Synchronizitäten", und erhielt dabei auf spielerische Art und Weise genau die Informationen, die mich sofort im HERZEN von der WAHRHEIT des neuen Wissens überzeugten. 
So wusste ich aus überlieferten Äußerungen oder dem Verhalten einiger dieser Persönlichkeiten sofort, dass sie genau dieselben Informationen erhalten haben mussten, wie ich heute - aber wohl nicht in dieser Fülle und nicht in demselben großen Zusammenhang.

Ich wurde von GOTT in unbeschreiblicher LIEBE unterrichtet, damit ich heute mein WISSEN weitergeben kann, um den Menschen die WAHRHEIT der REINKARNATION nicht nur des menschlichen Lebens, sondern ALLEN LEBENS  zu verkünden: denn auch die Tiere, die in LIEBE eine Zeitlang mit mir zusammenlebten, waren alle schon einmal bei mir, und Ähnliches fand ich auch bei Freunden bestätigt: Wenn sich ein Tier bei einem Mensch wohlfühlt, wird sein Wunsch nach Wiederkehr erfüllt - und der Mensch kann durch seinen Wunsch auch bewirken, dass er mit einem ihm LIEBEN Tier wieder zusammenkommt.

Erst durch das Wissen um REINKARNATION und die dadurch mögliche ERKENNTNIS der tatsächlichen inneren Zusammenhänge kann man zuerst  sich selbst und dann das WESEN DER WELT ERKENNEN, das gemeinsame ZIEL: LERNEN - WACHSEN=ENTWICKELN - LIEBEN!
So steigt alles LEBEN allmählich empor und wächst an INNERER GRÖSSE - wobei DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE UND DAS LICHT die Veränderungen bewirken, das innere WACHSTUM. Tausende von Jahren kann es dauern, oder auch Zehntausende von Jahren oder mehr...
Aus einer Welt kommend, in der es keine ZEIT und keinen RAUM gibt, können wir uns nun ENTWICKELN - und dafür brauchen wir ZEIT und RAUM!
 

Ich selbst kann mich noch nicht konkret, nur in kleinen Bruchstücken an damalige Zeiten erinnern, schemenhaft wie die Erinnerung an Träume, habe aber über einige Inkarnationen schon zuvor in Visionen erfahren, ohne dass ich diese Erfahrungen damals hätte zuordnen können. Aber konkrete Erinnerung ist auch nicht nötig, wäre vielleicht oft zu schmerzhaft. Statt dessen gibt es scheinbar belanglose Dinge, die uns von Inkarnation zu Inkarnation begleiten und uns sogar ein Schlüssel zum Wissen über Inkarnationen werden können. So etwa formulierte es einmal ein GEISTIGER LEHRER DES LICHTS; Es kann z.B. das Haar sein, das man im Spiegel betrachtet... Bei mir waren es unter anderem bemalte Wände: Wände mit schön dargestellten Blumen und Pflanzen - in Form von Tapeten oder Wandbemalung. Die Begeisterung darüber hat sich bei mir bis in die heutige Zeit erhalten - vor vielen Jahren hätte ich mir fast selbst die Wände meiner Wohnung bemalt.
Auch ist mir nun die Ursache manch seltsamen Ahnens, Sehnens und Fühlens klar, so als kleines Kind die traumartige und dennoch nahezu  wirkliche Ahnung von rauschenden Bällen in hellem Kerzenschein in schönen langen Kleidern; vor kurzem eine tiefe Wehmut mit plötzlichen Tränen beim ersten Anhören preußischer Marschmusik, die König Friedrich Wilhelm III. von Preußen selbst komponiert hatte, der Gemahl der Königin Luise; die tiefe LIEBE zum Wald, zur unberührten Natur, zu den herrlichen, frei und wild wachsenden Feldblumen; die spontane LIEBE zu manchen Gegenden und Landschaften, so bei mir die LIEBE zu Thüringen, die LIEBE zu Berlin und seiner schönen näheren und weiteren Umgebung; und ich WUSSTE auch, warum ich 1971 aus Chicago nach Berlin zurückkehren musste...

In meinem HERZEN WEISS ich ohne Zweifel, dass ich diese Persönlichkeiten einst gelebt habe - und ich habe das, was sie erlebten und erlitten, dachten und fühlten, auch in meinem eigenen Wesen ERKANNT. Ich habe dadurch mich selbst ERKANNT und ahne oder weiß nun auch die Ursache früherer Alpträume, Ängste und Probleme, z.B. warum ich die Beschäftigung mit dem Mittelalter und seinen Grausamkeiten immer vermieden hatte. Ich weiß heute auch von anderen Menschen meiner Umgebung: wer sie einst waren und in welcher Beziehung wir einstmals zueinander standen. Dies half mir in wunderbarer Weise, meine Probleme mit ihnen zu ERKENNEN und damit aufzulösen. Einmal lösten sich viele, viele Blockierungen, als ich vor den Originalgemälden (immer noch) innig geliebter Familienmitglieder einer meiner Inkarnationen stand und mich mit den dargestellten Personen im Geiste und HERZEN verband. Hierdurch wurden unterschwellig bis heute andauernde Prozesse schmerzlichen Trauerns beendet und aufgelöst. Ich erinnerte mich vor dem Gemälde meiner damaligen Schwester sogar spontan daran, was wir uns während des Ankleidens für die Sitzung mit dem Künstler erzählt hatten, ICH WAR IN JENEM MOMENT DA... Es sind eben meist ganz persönliche Kleinigkeiten - oft banal - die uns über die Zeiten tragen und ZEIT zu einer Illusion werden lassen...
 
Durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE konnte ich alle noch nicht ERLÖSTEN Belastungen und Erfahrungen transzendieren, mir selbst und Anderen VERGEBEN und lebe heute in HARMONIE.

Ich habe dabei, im Verlauf meiner energetischen REINIGUNG, zu meinem Erstaunen festgestellt, dass alle unbewältigten Verletzungen, Probleme, Ängste, Krankheiten, Beschwerden, Schmerzen (z.B. von Folterungen!) und Todesursachen noch in meiner Aura vorhanden waren; sie werden,  sofern sie nicht durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE/ LICHT bewältigt und damit aufgelöst werden, von Existenz zu Existenz mitgenommen! Dort, wo sich in unseren Körpern einst frühere Verletzungen, Erkrankungen und Todesursachen ereigneten und noch heute deren vorhandene, unaufgelösten = unerlösten Energien befinden, blieben bis heute auch gesundheitliche Schwachpunkte, die oft zu späteren Todesursachen werden können. Seelische Schmerzen und Probleme, die nicht bewältig wurden, vergehen nicht von allein, sondern quälen uns in jeder  nachfolgenden Inkarnation, bis wir sie schließlich durch unsere eigene LIEBE und VERGEBUNG TRANSZENDIEREN.

Ziemlich tief unten erst, also auch recht spät, kam ich an die sehr deutlichen energetischen Spuren vergangener Hinrichtungen: Die Probleme im Hals, im Genick, im ganzen Nackenbereich, die eindeutig durch Erhängen verursacht wurden, dazu Schmerzen, das WISSEN (ohne erneutes Erleben) vom Abschnüren der Luft, aber auch mehrfach die energetischen Spuren von Schwerthieben, die als schwarze Schmerz-Energien in einer messer-glatten Schicht waagerecht den Hals durchliefen - sie waren alle noch manifest. Dennoch brauchte ich nicht noch einmal das Gefühl, am Galgen zu hängen, nachzuerleben, sondern fand davon gnädigerweise nur Spuren... Danach kamen ganze Berge von Angst - man geht ja beim Auflösen von der späteren Zeit zurück in die frühere Zeit: Also zuerst kommt das schreckliche Ereignis, davor die Todesangst, die man vor der Vollstreckung gefühlt hatte. Ich habe diese Erfahrung sehr häufig gemacht, bin also viele Male auf diese Weise um das Leben gebracht wurden. Ich fand dabei jedes Mal deutliche Energie-Spuren von starken Schmerzen - ist es möglich, dass der Delinquent diese Schmerzen garnicht mehr gespürt hatte...? die Nerven und Zellen haben den Schmerz auf jeden Fall noch empfunden und die Aura hat den Schmerz über die Zeiten bewahrt. So können wir ja auch die Schmerzen von Zahnbehandlungen noch finden, ob wir dabei eine Betäubung bekommen hatten oder nicht...
Wenn ich noch zuvor irgend einen Zweifel an REINKARNATION gehabt hätte, wäre er spätestens dadurch beseitigt worden... 
Niemals hätte ich gedacht, dass diese Erfahrungen in einer derart deutlichen energetischen Evidenz erhalten bleiben - und uns dadurch natürlich auch unentwegt geprägt haben...

Lügen und andere Worte voller Hass und Schmerz, vielleicht auch UNAUSGESPROCHENE WORTE, belasteten bis vor kurzem noch meinen Kehlkopf in Massen und liessen meine Stimme brüchig werden. Aber die furchtbaren schwarzen Blockierungen und Schmerzen führten mich auf noch Schlimmeres: Einstige Schmerzens- und Todesschreie. Als ich die tiefsitzenden, schmerzhaften Blockierungen eines Nachts in tiefster LIEBE auflöste, 'sah' ich plötzlich, dass ich mich, über einem Abgrund hängend, mit den Händen verzweifelt an einen Mauersims klammernd, voller Entsetzen meine Hände sich - durch einen Stiefeltritt von oben lösen spürte und in die Tiefe stürzte; meinen Todesschrei 'hörte' ich laut in meinen Ohren gellen und spürte seine Schmerzen (Widerstand, Wut, panische Verzweiflung, Machtlosigkeit) in meiner Kehle... 
Diese Belastungen hatten meine Stimme bis heute brüchig gemacht und verhindert, dass ich bisher so schön singen konnte. wie es mir gefallen hätte. Aber darüber hinaus hatten diese Eindrücke höchsten Entsetzens bis heute eine deutliche Höhenangst hinterlassen, oft mit dem beklemmenden Gefühl eines 'magischen' Hinabziehens der Tiefe!

Die Anlagen all dieser Persönlichkeiten, die ich einst war, ihre Talente und Fähigkeiten, die Eigenschaften ihres Wesens, darunter auch die einst missbrauchten Fähigkeiten in ihrem eigentlichen positiven Potential, sind alle in mirnoch vorhanden. Sie sind auch in der astrologischen Auswertung meines Horoskops erkennbar. Es sind unendlich viele Facetten meiner selbst, die zusammen ein genaueres Bild von mir ergeben, als ich es je hatte. So habe ich mich selbst erkennen dürfen. Im Zuge meiner spirituellen Entwicklung habe ich ALLE diese Wesenheiten, die ich einst war, in BEDINGUNGSLOSER LIEBE integriert - ein wichtiger Bestandteil der GANZ-WERDUNG!
Jetzt, wo ich meine körperliche, seelische und geistige REINIGUNG nahezu abgeschlossen habe, sind damit auch die Probleme und allzu "menschlichen" Eigenschaften dieser Persönlichkeiten aufgelöst. Dennoch weiß ich, dass ich all ihre Fähigkeiten und Talente als kostbaren und wichtigen Schatz für immer besitze; manche von ihnen LEBE ich noch heute, andere ruhen schlummernd in mir. Ich weiß auch, dass ich diese Fähigkeiten alle noch irgendwann brauchen werde.

Am 11. November 1996, während der EINWEIHUNG in den 3. LICHT-Grad, wurde mir von einem GEISTIGEN LEHRER, zum ersten Mal ganz deutlich, gesagt, JETZT SPRICHT "ER"! Dann sprach GOTT nur einen Satz:

"Dies ist der Moment, für den all Deine bisherigen Inkarnationen 
Vorbereitung waren!"

Solche Durchsagen gehen direkt ins HERZ, nicht über den Verstand, und ich wusste sofort - ohne irgendeinen  Zweifel! - dass es WAHRHEIT ist. Von der Ur-GEWALT und ungeheuerlichen Bedeutung dieses Satzes war ich wie benommen, und ich brauchte einige Jahre, um ihn zu ERFASSEN. Ich war ja noch nicht 'erweckt' worden! Es war dies auch ein Hinweis auf die BEDEUTUNG meiner heutigen AUFGABE.
Erst ab dem folgenden Frühsommer erfuhr ich dann nach und nach meine Inkarnationen. Wenn Ihr also nachher über meine Inkarnationen lest, seid Euch bewusst, dass sie mir geholfen haben, so zu werden, wie ich heute bin, und dass ich nur durch ihr Erleben heute dazu in der Lage bin, meine AUFGABE zu erfüllen und Euch zu HELFEN.

Als GOTT mich im Jahre 2001 bat, meine Inkarnationen hier zu veröffentlichen, habe ich zuerst mit GOTT gehandelt, `'bitte lass mich nur einige wenige nennen, nicht diese, nicht jene', denn ich meinte, das wäre den Menschen zuviel zugemutet; sie könnten es nicht glauben und wären total überfordert - und ich meinte vor allem, mich lächerlich zu machen.
ER sagte, 'alle'! 
Ich sagte, ich könne sie ja in gewissen Abständen nach und nach ergänzen.
ER sagte, 'alle jetzt'!. 
Ich habe dann, in jedem Moment, meine innerste Scheu überwunden, die letzte Furcht, mein intimstes Innerstes zu enthüllen und mich der Lächerlichkeit preiszugeben. Ich habe mich von all diesen hindernden Befindlichkeiten FREI GEMACHT und sehe allein DIE AUFGABE als freiwillig bindend für mich, besser: FREIWILLIGEN HALT. Ich kann daher nun aus tiefster LIEBE allen Menschen meine Inkarnationen  bekanntgeben und stehe mit Mut und Festigkeit dazu. Und so, wie ich davon LERNTE (und immer noch LERNE), sollen künftig alle Menschen davon LERNEN können!
Als ich aber die Furcht überwunden hatte, stellte ich zu meinem Erstaunen fest, dass mein intimstes Innerstes durch die Veröffentlichung meiner Inkarnationen überhaupt nicht berührt wird - sondern fest in meinem HERZEN ist und auch dort bleibt - die Furcht war fort. Dafür fühlte ich eine ganz neue, innere WÜRDE - und GOTT lächelte...

An meinem Beispiel sollen die Menschen die wunderbaren Tatsachen des LEBENS erkennen, so dass sie REINKARNATION auch für sich voll und ganz annehmen können. Mein Beispiel ist einzigartig, insoweit, als es kaum einen Menschen gibt, der eine solche Fülle früherer Inkarnationen kennt und mit Bestimmtheit weiß, dass sie WAHR sind. Meine Inkarnationen sind zum großen Teil historisch belegt, manche davon sehr ausführlich, in alten Quellen z.T. noch nachprüfbar. Vermutlich wird dazu auch jede Art von Hilfestellung von GOTT gegeben.
Dazu ist mein KOSMISCHER NAME und meine AUFGABE bekannt, alsowie auch der Hintergrund und SINN meines jeden HIER-SEINS.

Tief in mir ist alles WISSEN darüber gespeichert und wird mir zur Verfügung stehen, wenn ich es brauche.

In der Abfolge meiner Inkarnationen, die auf den ersten Blick phantastisch und unglaublich erscheinen mögen, ist eine konsequente innere Schlüssigkeit zu erkennen - denn zwischen meinen Inkarnationen besteht natürlich ein innerer Zusammenhang, sowohl in Bezug auf mein Wesen als auch meine AUFGABE. Ich hatte immer dieselbe AUFGABE - und meine Eltern waren immer dieselben. Sie sind SEELENPARTNER, also der männliche und weibliche Teil einer SEELENEINHEIT, und sind zugleich meine Seelenpartner, liebe Seelen, die mich immer begleiteten, wie auch meine Verwandten, meine Lebensgefährten, meine Kinder und andere Wesen, mit denen ich immer in tiefster LIEBE verbunden war, also auch die TierBRÜDER- und SCHWESTERN, die mir in jenen Zeiten TREU zur Seite gestanden haben! Mir wurde gezeigt, wer meine Eltern und mein lieber Freund Friedrich eigentlich sind, und auch die früheren Rollen der anderen werden mir mehr offenbar.

Ich wurde in viele unterschiedliche Kulturen hineingeboren, lebte u.a. in Atlantis, Ägypten, Palästina, und anderen Mittelmeerländern, später auch in England, Frankreich, Schweden, Österreich und Deutschland - aber tief in mir gibt es die Gewissheit, schon einmal in allen Kulturen und allen Ländern gelebt zu haben...

Wenn ich als Mann auf die Welt kam, war ich oft Rebell, Freiheitskämpfer. Meist endeten diese Inkarnationen wohl gewaltsam. Mir wurde auf meine Nachfrage bezüglich der bei meiner Reinigung unaufhörlich nachfließenden, einengenden und schmerzhaften Energien aus dem Hals-Chakra gesagt, dass ich, neben anderen Möglichkeiten, zu Tode zu kommen, dreimal geköpft, dreimal verbrannt, und fünfundzwanzigmal erhängt wurde. Sechsmal wurde ich gefoltert. Schaut Euch daraufhin einmal die Seite über OPFER an!
Aber auch in meinen Inkarnationen als Frau war ich Rebellin, Revolutionärin, wenn auch nicht so offensichtlich. Schaut sie Euch daraufhin an. 
Oft kam ich zu Wendezeiten, wenn ein Zeitalter zu Ende ging und ein neues vorbereitet werden sollte. Neue Ideen, neue Geistesströmungen galt es in die Welt zu tragen, um die Geschicke der Menschheit ein Stück voran zu bringen. Es galt manchmal auch, wichtiges Altes zu bewahren. Nicht nur einmal bestand meine AUFGABE darin, ein Kind zur Welt zu bringen, das eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hatte. Wir kommen oft zusammen mit denselben Seelen wieder!

Meine Inkarnationen, so romantisch, zauberhaft und wunderbar sie Euch manchmal erscheinen mögen, waren IMMER auch sehr schwer und schmerzhaft. Nur ich selbst war wohl in der Lage, die mit ihnen verbundenen Aufgaben zu bewältigen, niemand sonst hätte das tun können - so wie das auch mit Euren eigenen Inkarnationen der Fall ist. Ich kenne jetzt die Energien aus meinen Inkarnationen - sie waren in ihrem Leid, ihrem Schmerz, ihrer Angst, ihrer Trauer, ihrer Wut, aber auch ihrem Hass zutiefst erschreckend und berührend. Und doch habe ich auch immer wieder alle SCHÖNHEIT, alle FREUDEN des Erdenlebens und immer auch LIEBE kennengelernt.

Zeitgenossen und spätere Generationen beurteilten mich oft zwiespältig, konnten mich nicht richtig einordnen - oft war ich kontrovers; mehrmals galt ich gar als Engel und Teufel zugleich...
Wenn Ihr aufmerksam meine Inkarnationen betrachtet, werdet Ihr in allen das REVOLUTIONÄRE sehen. Das kommt selbst in den nicht so hellstrahlenden Persönlichkeiten, die ich ja auch leben musste, zum Ausdruck.  Meine AUFGABE selbst ist REVOLUTION: 

"Das WORT der Welt bringen".
Das WORT ist LICHT- Das WORT ist LIEBE.

Das Rebellische, das Revolutionäre ist Merkmal und Zeichen des LICHTS - seine innerste Substanz.
LICHT ist immer neu und umwälzend - das liegt in der Natur des LICHTS. LICHT verändert, entwickelt, beleuchtet, hebt, erneuert, deckt auf, klärt - ES REVOLUTIONIERT eben. Es beinhaltet das LEHREN: das WORT. Das WORT selbst ist REVOLUTION. Es verändert IMMER auch das BEWUSSTSEIN.
 

Darum sind auch alle LICHT-Arbeiter Revolutionäre! Alle Propheten waren es - und auch Jesus CHRISTUS und MARIA waren und sind REVOLUTIONÄRE:  REVOLUTIONRÄRE DES LICHTS UND DER LIEBE - GEWALTLOS, SANKT, IN LIEBE.
 
DAS ZIEL DER REVOLUTION DES LICHTS UND DER LIEBE IST DIE BEFREIUNG DER ERDE UND DER MENSCHEN VON DER FINSTERNIS.

GOTT SPRICHT:

LICHT ist der Finsternis Revolution - LIEBE der Kälte im Herzen.
Der Sonne Aufgang ist Revolution der Nacht,
Des Frühlings Erwachen dem Winter,
FREUDE ist es den Schmerzen,
das 'ICH BIN' dem 'Nicht',
VORN dem 'Dahinter',
OBEN dem Unten,
WIR dem 'Ich',
die 2 der 1,
9 der 8,
ICH +
Du
=
1

Ihr werdet sehen, dass ich immer in Zeiten der Wende kam, um neue Impulse zu bringen. Ich hatte immer den Kontakt zum LICHT, war immer hellsichtig und habe immer "gechannelt". Ich wirkte immer mit denselben Wesen zusammen... denn wir kommen immer in Gruppen von Vielen wieder, in Gruppen, die sich zusammenfinden, um gemeinsam bestimmte Dinge zu lernen und zu LEHREN, und um gemeinsam bestimmte Experimente zu machen, weil wir es einst so verabredet hatten, um die Geschicke der Menschheit zu verändern. 
 
Die Gruppe, in der ich wiederkomme, möchte bestimmte AUFGABEN tun, bestimmte Dramen der Weltgeschichte inszenieren, um Veränderungen in die Wege zu leiten, NEUE GEDANKEN zu verbreiten, NEUE IMPULSE zu geben in Vorbereitung und Erfüllung des WILLENS und des PLANS GOTTES... 
Ich weiß von vielen lieben Freunden, dass sie immer genau zu den Zeiten inkarniert waren, wenn ich es auch war, und dass wir Hand in Hand übergreifend eine gemeinsame AUFGABE VORBEREITEN und TUN. Heute bin ich davon überzeugt, dass alle, zu denen ich eine besondere innere Beziehung habe, schon oft oder immer mit mir zusammen waren: Ob in der Rolle als Freund/in oder als Widersacher/in - wir sind alle immer in tiefster BEDINGUNGSLOSER LIEBE verbunden.

Und so SAGTE GOTT auch, dass alle Menschen, 
die zu der Zeit des Jesus  in Palästina lebten, 
heute  (d.i.im  Jahr 2000) in Berlin inkarniert sind... 

Übrigens denkt nicht etwa, dass man seinen früheren Inkarnationen in irgendeiner Weise ähnlich sehen muss. Das kann durchaus sein, ist aber nicht zwingend; und ähnliches Aussehen ist keinesfalls ein Hinweis auf die "Echtheit" einer Inkarnation. Ich habe kürzlich ins Internet geschaut, und da schrieb eine Frau, Nofretete müsse eine Inkarnation ihrer Tochter gewesen sein, denn Helga sehe ihr so ähnlich. Es gab und gibt Millionen von Frauen, die so ähnlich aussahen oder auch heute so aussehen. Frauen sind nun einmal alle SCHÖN, egal, ob sie dem gängigen Schönheitsideal entsprechen oder nicht. Und vergesst nicht, dass ja alle Menschen, auch alle Rassen, von EVA abstammen, und die war in jeder Rasse VOLLKOMMEN. Auf einer höheren Ebene sind wir sowieso alle VOLLKOMMEN:
 

Als ich mich einmal für einen Moment auf Höherer Ebene in einem Spiegel erblicken durfte, war ich sehr HELL, leuchtend und hatte lockige Haare wie Gold. Ich nahm nur einzelne Dinge wahr, ohne dabei jedoch den Gesamteindruck eines Gesichts zu erhalten: Die hellblauen Augen, den schönen Mund, die wunderschöne Haut, die mich entzückte, die Wimpern und Augenbrauen - alles war vollkommen. Ich war jugendlich, wie gerade dem Kindesalter entwachsen, wie eine Blütenknospe, die gerade beginnt, aufzubrechen, dabei zugleich vollkommen UNSCHULDIG und unendlich WEISE - und ich wusste, so bin ich dort immer. Es war mir unwirklich und doch WAHR - fremd und VERTRAUT zugleich... 
Denkt nun nicht, dass ich als Mensch dem auch nur annähernd ähnele. Meine irdischen Haare sind ein früher helleres, später dunkler werdendes  Rötlichbraun, jetzt noch dunkler, und ich bin ein heller Typ. Ich sehe ziemlich normal aus, und in Anbetracht meines Alters und meiner früheren unsäglichen energetischen Belastungen und der Spuren, die ich davon noch in mir trug, habe ich mich einigermaßen gut gehalten. 
Das Bild, das ich beschrieb, wurde mir gezeigt, weil ich damals ein sehr geringes Selbstwertgefühl hatte und mich nicht leiden konnte, ja, mich immer kritisierte. Ich wagte zu Anfang kaum, in jenen Spiegel zu sehen, war dann in höchstem Maße überrascht - Und ER fragte, 'KANNST DU DICH NUN LIEBEN?"

Ein anderes Mal wurde mir gezeigt, dass ich schon einmal in allen Menschenrassen gelebt, dass ich sowohl Mann, als auch Frau war und alle denkbaren Haarfarben und Frisuren hatte, die ich in einer Art Spiegelbild oder Film wie im Zeitraffer vor meinem Auge vorbeilaufen sah...

Nachdem ich meine Inkarnationen bewältigt und integriert hatte und das Karma, das damit verbunden war, aufgelöst, interessierten mich die Inkarnationen nicht mehr, und auch das damals erlebte Leid und aller Schrecken hatten ihren Schmerz für mich verloren...

In unserem eigenen Bewusstsein und in der Akasha-Chronik, dem Gedächtnis der Welt, einem feinstofflichen 'Super-Computer', in dem alles genauestens gespeichert ist, was auf der Erde jemals geschah und geschieht und was jedes Wesen irgendwann irgendwo auf der Erde (vielleicht auch noch woanders) jemals gedacht, gefühlt, gesagt und getan hat, sind die Erfahrungen aller irdischen Existenzen enthalten, die wir jemals gelebt haben - und wir kommen an all diese Informationen heran, wenn wir in einem tieferen Bewusstseinszustand und nach Ermessen unseres Höheren Selbst dafür REIF sind! Ich weiß, dass ich eines Tages in vollkommener KLARHEIT leben werde, und dann werde ich mich an alle Inkarnationen erinnern.
Übrigens wurde mir auch gesagt, dass jederzeit selbst Zugang zur Akasha-Chronik hat, wer seinen Kosmischen NAMEN erfahren hat, denn der ist das PASSWORT, das der Wächter erfragt... wenn Du aber den NAMEN kennst, wirst Du keine Neugier mehr haben!

Die Menschen können und sollen an meinem LEHRBEISPIEL erkennen, wie REINKARNATION wirkt, was sie bezweckt und wohin der Weg des LEBENS durch die INKARNATIONEN führt.  An dem oben genannten Satz, den GOTT mir im November 1994 sagte, habe ich erkannt, dass mein heutiger Weg schon seit sehr langer Zeit vorbereitet wurde und dass ich heute meine eigene Wegmarke erreicht habe. 

ICH  HABE  DARAUS  ABER  AUCH  ERKANNT,  WIE  GROß  UND  WIE  WICHTIG  DIESE  HEUTIGE  ZEIT  IST.

Ich selbst befasse mich nicht sehr viel mit Astrologie, weiß aber, dass sie durchaus wichtig und zutreffend in ihren Entsprechungen zum menschlichen Leben steht. Das sehe ich an meinem eigenen Beipiel. Dabei scheint es garnicht so sehr darauf anzukommen, dass die Berechnung auch dem genauen heutigen Verlauf der Sterne entspricht, denn die Planetenstellung betrifft uns in ganz übergeordnetem Sinne: 
Von Anbeginn bis zum Ende unseres Aufenthaltes auf der Erde sind wir im planetarischen Geschehen eingebunden, jenseits von Raum und Zeit. Und was einstmals für uns galt, gilt auch heute und morgen noch. Unser 'SCHICKSAL', unsere ENTWICKLUNG und die ERFÜLLUNG UNSERER AUFGABE standen von Anbeginn fest. 
 
Ich weiß, dass meine Inkarnationen heute noch in mir präsent sind. ICH WAR SIE - BIN SIE - WERDE SIE SEIN. Das spiegelt sich auch in meinen zwei bisher erstellten Computer-Horoskopen wider, denn ich entdeckte darin (erst nachdem ich davon wusste) die Eigenschaften und Fähigkeiten aller Persönlichkeiten, die ich einstmals war, so wie sie überliefert wurden. Ich weiß, dass ich diese Eigenschaften und Fähigkeiten auch heute habe und sie auch heute alle brauchen werde, und ich lebe sie mit zunehmender REINHEIT wieder, aber nun auf einer höheren Stufe und viel LAUTERER. 
Ich brauche für meine AUFGABE auch alle Eigenschaften und Fähigkeiten, die ich bereits früher dafür entwickelt und geprobt habe. Was für mich einst in Horoskopen stand, gilt auch heute noch und wird noch gelten, wenn die Planeten eines späten Tages untergehen. Vielleicht ist es umgekehrt, als wir meinen: Unter dem Einfluss und der Wirkung von Planeten zu stehen -  dass nämlich die Planeten eher 'Anzeiger' als Herrscher sind und bei der Geburt unsere aktuelle Inkarnation darstellen und verkünden, so wie eine Geburtsurkunde unsere irdische Abstammung anzeigt, nur eben umfassender, mit allen festgelegten Geschehnissen und den vielen, vielen Entscheidungsmöglichkeiten...?
Ein lieber Mensch, ein Astrologe, hat vor einiger Zeit anhand dieser website mein Horoskop überprüft und alle Visionen, Geschehnisse und Entwicklungen, die ich darin beschreibe, auch bestätigt gesehen. Er hat daraus den Schluss gezogen, dass alles vorbestimmt ist und wir keinen FREIEN WLLEN haben.
Ich sehe das anders: Mir wurde nämlich gezeigt, dass wir selbst vor unserer Inkarnation diese ganzen Geschehnisse festlegen, beraten von WEISEN Helfern, und ich meine, dass KOSMISCHE HELFER sie dann, bevor wir inkarnieren, in den Sternenkreis einarbeiten, wo sie als Teil der Menschheitsgeschichte für immer festggehalten sind. Wir haben Millionen Mal in unserer Inkarnation die Möglichkeit der Freien Entscheidung: Ja oder Nein / LICHToder Dunkelheit, denn weiter reicht unsere Freie Entscheidung nicht, und doch liegt in ihr die ganze Vielfalt menschlicher Möglichkeiten und menschlicher Entfaltung...

Ich möchte an dieser Stelle einmal ganz deutlich sagen, dass - egal wer ich einst war - ich nicht besser oder schlechter bin als andere Menschen. Ich möchte ganz klar sagen, dass ich keinerlei Bewunderung oder sonstige Ehrerbietung möchte, natürlich auch keine Herabwürdigung, nur die ACHTUNG und LIEBE, die allen Menschen gebührt... 

Ich komme vom SIRIUS. Ich bin Botschafterin des LICHTS und der LIEBE, und als nichts anderes möchte ich betrachtet werden. Seht mich als Bekannte, als Freundin, Schwester, Mutter oder Großmutter an - ich spreche damit auch Euch, Ihr anderen Wesen des LICHTS an, die Ihr selbst große AUFGABEN habt. Ich bin niemandem Konkurrenz, sondern reiche allen die Hand in LIEBE und helfe mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen jedem, der mich darum bittet. 
Die Bekanntgabe meiner Inkarnationen zur Verkündigung von REINKARNATION als Tatsache unserer Existenz hier auf der Erde entspringt nicht der Eitelkeit. Sie soll dazu beitragen, dass REINKARNATION in Zukunft von der gesamten Menschheit als Fakt angesehen wird, damit sich das Weltbild der Menschen zum wahren Geistigen hin korrigiert. Das ist für die Zukunft der Menschen unbedingt erforderlich. Ohne die Tatsache der REINKARNATION kann man das ganze Geistige Konzept der Entwicklung der Menschen hier auf der Erde, ja, die SCHÖPFUNG und das LEBEN selbst nicht verstehen! Auch DAFÜR wurden mir meine Inkarnationen genannt.
 

Die Darstellung meiner Inkarnationen dient also nicht meiner eigenen Erhöhung, sondern - wie meine gesamte LEHRE - der ANBETUNG und Verherrlichung GOTTES, von GOTT-LICHTLIEBE, GOTTVATERMUTTER, DER-DIE das Universum und alle Welten, alle Sterne GESCHAFFEN HAT, DEM-DER ich in all meinen Inkarnationen DIENTE und auch heute noch DIENE und DEM-DER  ich immer DIENEN werde - und in IHM-IHR DIENE ich allen Menschen.

Meine Inkarnationen als geschichtliche Persönlichkeiten:

ISIS
Nofretete

Pythia, die Seherin von Delphi
Cleopatra
MARIA / MARYAM

MARIA Magdalena

Papst Bonifacius I.
Hildegard von Bingen
Robin Hood
Franz von Assisi
Elisabeth von Thüringen
Birgitta von Schweden
Klaus Störtebeker
Jeanne d'Arc
Thomas Müntzer
Michel de Notre Dame (NOSTRADAMUS)
Katharina di Medici
Liselotte von der Pfalz
Königin Luise von Preußen, dazu:
Über Preußen/ Vergleich der Schwingungen
Jan Erik Hanussen
Hans Scholl, Sophies Bruder, Gründer der "Weißen Rose"

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass, so viel, so intensiv man sich auch mit Inkarnationen beschäftigen mag, dies nur im Zuge der eigenen Entwicklung und des eigenen Lernens gesehen werden darf - für mich bedeutet das u.a.: meine ewig gleiche AUFGABE in ihren unendlich vielen Aspekten wiederzufinden und auch heute ewig neu zu erfüllen: indem ich u.a. Reinkarnation wieder ins Bewusstsein der Menschen bringe, also der menschlichen Entwicklung und dem Göttlichen PLAN in tiefer DEMUT DIENE. 
Es ist nicht GOTTES WILLE, dass wir uns in die Vergangenheit versenken und darin leben sollen, was ja auch eine Flucht aus der Gegenwart und ihren Problemen bedeutete - und das habe ich auch zu keiner Zeit so getan. Mein Augenmerk ist stets auf die Gegenwart und die Zukunft gerichtet, für die all meine Inkarnationen Vorbereitung waren. Denn wir leben im JETZT und nur im JETZT können wir HANDELN = Denken und Fühlen und TUN. 
Weder war Neugier je mein Antrieb, noch das Frohlocken der eigenen Wichtigkeit - wäre das so gewesen, säße ich heute noch im Geistigen Dunkel.
Die Beschäftigung mit den Inkarnationen diente mir vor allem als wichtige Hilfe zum staunenden ANNEHMEN, zum subjektiven, und gerade dadurch untrüglichen Beweis ihrer Stimmigkeit im HERZEN, und damit zum ERKENNEN und VERSTEHEN der Gegenwart, meiner Selbst, der Menschen um mich und meiner Beziehungen zu ihnen sowie den Menschen meiner Zeit generell; darüber hinaus führte sie mich zum ERFASSEN der Bedeutung der REINKARNATION als wesentlicher Teil des menschlichen SEINS und als grundlegende Struktur des Gewebes menschlicher Entwicklungsgeschichte und ihrer bislang unbekannten Hintergründe, weit über das hinausgehend, was Schulwissen, Medien und Bücher vermochten, und schließlich zu dem meine Seele erschütternden ERKENNEN des allgegenwärtigen SEINS und der FÜHRUNG durch GOTT. 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich tur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright