A
MA
I S I S
M A R I A 
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de/ Berlin,Germany

Über  mich
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Ich habe die innere Vision erlangt, 
und durch DEINEN GEIST in mir
habe ich von DEINEM wunderbaren Geheimnis erfahren.
Durch DEINEN mystischen EINBLICK
hast DU in mir eine QUELLE DES WISSENS geschaffen, 
die aus mir hervorquillt,
einen Springbrunnen der KRAFT,
der LEBEN-spendendes WASSER fließen lässt,
eine Flut voll LIEBE
und allumfassender WEISHEIT,
wie das Strahlen des Ewigen LICHTS.

(Aus dem 'Buch der Hymnen' der Schriftrollen vom Toten Meer
in der Übersetzung von Dr. Edmond Bordeaux Székely im
'Friedensevangelium der Essener',
Verlag Bruno Martin)

Ich wurde am frühen Morgen des 23. November 1943, um 5:05 Uhr, in jenem Jahr im Sternbild des Skorpion, in Berlin geboren, nach der bis dahin dunkelsten Nacht für Berlin, der Nacht der schlimmsten Bombenangriffe als je zuvor, und die Häuser ringsum brannten, und in der Entbindungsstation des Paul-Gerhard-Stiftes in Berlin-Wedding lagen die Frauen im Luftschutzkeller und beteten, weinten und schrien - und in jener Nacht, der Nacht vom 22. zum 23. November 1943, wurde auch die wunderschöne Innenstadt Berlins mit dem Stadtschloß, der großen Synagoge und der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche zerstört. 
Ich wuchs in der trüben Nachkriegszeit auf, es gab viel Not und Mangel – aber ich litt nie Hunger und wurde geliebt und behütet. 

Meine Familie war schon vor dem Kriege aus der Kirche ausgetreten und Religion oder selbst Gott wurden zu Hause nie erwähnt.

Ich war als Kind oft krank... an einen Fiebertraum erinnere ich mich, wo ich mit Anderen pfeilschnell durch die Lüfte flog und wir uns lachend Worte zuriefen - ich empfand dies als völlig selbstverständlich und fühlte dabei HEITERKEIT, FREUDE und GEBORGENHEIT - ich WUSSTE, ich war mit LIEBSTEN FREUNDEN zusammen, und wir kommunizierten und verstanden uns auf eine Weise, die meinem damaligen Alter und der Situation des kleinen, kranken Kindes, in dem meine Seele sich fand, nicht entsprach... ICH WAR WEIT UND MEHR, VIEL MEHR und KONNTE MEHR - WAR GRENZEN-LOS! Und so konnte ich auch die Aufregung der Familie nicht verstehen, als ich ihnen ganz aufgeregt davon erzählte...

Ein andermal sah ich in einem Fiebertraum direkt vor meinen Augen eine Straße, ich meinte, es wäre die etwas abschüssige Neckarstraße in Berlin-Neukölln, wo Verwandte nahe der Rollbergstraße wohnten; ich war hier und es war ein warmer, sonniger Maientag, die Straßenbäume frisch begrünte alte Linden, deren üppiges Blattwerk in der Sonne glänzte - und dabei befand ich mich ganz dicht vor zwei jungen Mädchen, die lachend und plaudernd, untergehakt, im Gleichschritt die Straße herunterkamen - von Richtung Rollbergstraße kommend, und zwar befand ich mich dicht vor ihnen in der Luft, sie dabei ansehend, blieb aber bei ihrem raschen Lauf immer in derselben Position vor ihnen - und doch nahmen sie mich nicht wahr... ich war in einer unmöglichen Position für einen Menschen, während mir dieses Dort-Befinden zwar bewusst war und auffiel, aber dennoch ganz natürlich erschien... ihr Schritt verschmolz nun mit dem schnellen Pochen meines Herzens - und ich nahm bewusst ihre Kleidung wahr, ungewohnt und doch selbstverständlich - sie waren gekleidet wie Schulmädchen gegen Ende des 19. Jahrhunderts: trugen frische, weiße, zart längstgestreifte, langarmige Blusen mit weiteren, langen und unten gerafften Ärmeln und weite dunkle Röcke mit breiter, schmaler Taille, die bis zu den Knöcheln gingen; ihre dunklen Haare waren lang und lockig und hinten, teils sauber geflochten, teils offen, zusammengefasst; ihre dunklen, hohen Schnürstiefelchen klapperten in rhythmischem Takt, der zugleich mein fieberner Herzschlag war,  auf den Pflastersteinen... und sie freuten sich spielerisch an diesem Rhythmus...

Trotz meiner nicht-kirchlichen Vergangenheit fühlte ich mich als Kind zum Religionsunterricht hingezogen, der mich aber immer irgendwie hungrig und unbefriedigt ließ.

Ein wichtiges Erlebnis hatte ich in jener Zeit. Meine beste Freundin musste am Konfirmandenunterricht teilnehmen und bat mich eines Tages, sie dorthin zu begleiten. Offen und voller Interesse begleitete ich sie. Es war im "Lutherhaus" in der Baseler Straße, nahe unserer Wohnung. Als der Pfarrer mich entdeckte und hörte, dass ich mit 'Elfi mitgekommen' war, sagte er, ich müsste den Raum sofort verlassen, zog mich vom Sitz hoch - ich musste durch alle Reihen hindurchgehen, an allen Augen vorbei - und schob mich zur Tür hinaus. Ich war tief verletzt und fühlte mich erniedrigt. Damals lernte ich, dass 'Kirche' ausgrenzte und keine LIEBE hat, aber Verbote...

Eines Tages geriet mir das Buch "Ben Hur" in die Hände, das mich außerordentlich faszinierte und seelisch zutiefst berührte, und ich erlebte es, als spielte es im Jetzt. 

Solange ich mich erinnern kann, hatte ich immer ein unbewusstes, tiefes Sehnen in mir... 

Zum ersten Mal betete ich, als ich etwa 10 bis 12 Jahre alt war. Ich hatte zuvor die "Klassischen Sagen des Altertums" gelesen und ging etwas beklommen daran, weil ich nicht wusste, was sich daraus ergeben könnte - und allein auf dem Balkon, schaute ich, einem spontanen Einfall folgend, zum Himmel und betete zu Venus, sie möge mich sehr schön machen, damit ich einen netten Mann bekomme. Das war bis auf viele Jahre mein einziges Gebet.

Aus meiner Kindheit und frühen Jugend sind mir weitere Träume in Erinnerung:

Ein Traum meiner Großmutter, die, wie auch eine meiner Tanten, mit uns zusammen wohnte, bewegte die ganze Familie und blieb uns allen in Erinnerung: Es war kurze Zeit vor ihrem Tod im März 1953 - sie starb eine Woche nach Stalin - und sah in diesem Traum, dass Berlin dreimal zerstört wird. Dann kam der GROSSE KURFÜRST wieder geritten - und sie sah, dass meine Schwester und ich Berlin retteten...

In einem späteren Traum sah ich mich als das ganz junge Mädchen, das ich damals war, wie ich am Ende eines Feldwegs nahe unserem Wohnhaus, den wir den "Schwarzen Weg" nannten, meine Mutter traf. Sie stand bei den Steinen, die den Feldweg von Autos freihielten, und war selbst auch noch ganz jung, wohl ebenso alt wie ich. Ich erkannte sie sofort nach den alten Familienfotos und ging überrascht und erfreut auf sie zu, um ihr die Hände reichen - und sie erkannte mich nicht! - und als ich sie ansprach und sagte, "aber ich bin doch Deine Tochter!", schaute sie mich abweisend und völlig verständnislos an. Da dieser Traum sehr real war, verstörte er mich für längere Zeit... selbst heute noch schmerzt die Erinnerung daran - was rational nicht erklärbar ist... zwar konnte ich mich später in diese Traum-Situation in sachlicherer  Weise hineinversetzen und sie mit dem Verstand anders einordnen - war es ein zeitversetztes Treffen auf einer geistigen Ebene oder in einer von uns beiden einst real oder im Traum erlebten Situation? Wenn ein etwa gleichaltriges Kind plötzlich aus dem Nichts auf sie zukam, um ihr zu erklären, sie sei ihre Tochter, muss sie - sei es im Traum oder in einer realen Begegnung - verstört gewesen sein, besonders wenn dieses Kind dann gleich wieder verschwand.

Im Alter von etwa 14 - 16 Jahren sah ich in einem Traum zu meinem großen Erstaunen Jesus auf mich zukommen. Er trug ein langes, weißes Gewand und sah wunderschön aus, mit langem braunem Haar und kurzem Bart. Es war auf einem Parkweg, dem "Roten Weg", der zum Schäfersee hinführt, ganz in der Nähe unseres Wohnhauses, nahe dem "Kastanienwäldchen", und außer uns war kein Mensch weit und breit. Als Er vor mir stand, breitete Er seine Arme aus - und vor Erschütterung erwachte ich. Dieser Traum war sehr real und hat mich lange Zeit hindurch verwundert und bewegt. Keinem Menschen erzählte ich davon...
Vor einigen Jahren erst durfte ich diesen Traum zu Ende sehen: Er umfing mich mit seinen Armen, küsste mich und sagte, "Mutter!" und auch hier war die Situation so real, dass ich dachte, ist das nun Traum? - ist es Wirklichkeit?

In späteren Jahren hatte ich noch weitere solcher "realen" Träume - ich erkannte sie als Wahrträume. Für mich war es Zeichen der WAHRHEIT, wenn ich beim Aufwachen nicht wusste, ob ich im Traum war oder in der Wirklichkeit - aber was ist denn eigentlich "Wirklichkeit"?

Ich machte mit 18 Jahren Abitur und heiratete kurz vor meinem 20.Geburtstag; zu dem Zeitpunkt war ich bereits im 6. Monat schwanger. Mein späterer Mann war Angehöriger der damaligen Amerikanischen Schutzmacht und katholisch getauft und erzogen. Darum war vor der Eheschließung ein Gespräch beider Verlobten mit einem katholischen Priester Vorschrift. Damals sehr unerfahren mit Religionen, nahm ich mit meinem Verlobten interessiert an diesem Treffen teil, war aber ganz erschüttert, als dieser Priester meinem Verlobten dringendst von einer Heirat mit mir abriet (in meinem Beisein und obwohl er von meiner Schwangerschaft wusste!), weil mein Mann dann den Segen der Kirche nicht hätte und "in Sünde" leben würde. Heute noch EHRE ich meinen ersten Mann dafür, dass er dem Priester sofort und deutlich seine Meinung über diesen Rat sagte und ihm erklärte, dass er mit einer solchen Kirche nichts mehr zu tun haben wollte.

Ich selbst nahm durch diese Erfahrung die ERKENNTNIS mit ins Leben, dass die katholische Kirche aufgrund ihrer "Prinzipien" nicht nur gegen die allgemein anerkannten "guten Sitten" und menschliche "Anständigkeit" verstieß, sondern dass in diesen Forderungen nicht einmal einfache "Menschlichkeit" Ausdruck fand - nur der dogmatische Anspruch einer Institution, die für sich in Anspruch nahm, das innigste, persönlichste Leben anderer Menschen zu bestimmen und beherrschen - und dieses RECHT konnte niemand haben als GOTT, DER-DIE so etwas nie tun würde, denn GOTT konnte allein nur LIEBE sein! Das WUSSTE ich in jenem Moment im innersten HERZEN!

Mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter ging ich 1964 in sein Heimatland, die USA. Wir lebten für ein Jahr in Tillicum nahe Seattle an der nördlichen Westküste; nach einem Jahr konnte ich endlich das gesamte Fernsehprogramm verstehen (trotz 9 Jahren "Britischem" Englisch auf dem Gymnasium!), und hier machte ich auch meinen ersten Führerschein; es reichte aus, dass mein Mann mir das Fahren beibrachte - nur konnte ich wegen der Stöckel-Absätze jener Zeit nur barfuß fahren. Wegen rechtzeitigen Ablaufs seiner Militärzeit entging mein Mann einem drohenden Einsatz im Korea-Krieg, und so konnten wir schließlich zurück in seine Heimatstadt fahren. In Chicago wurde 2 Jahre später unsere zweite Tochter geboren.

Solange ich  mich erinnern kann, habe ich mich für Märchen, Mythen und Legenden interessiert, später auch für alte Geschichte, besonders die Geschichte Ägyptens und Roms, aber auch die der übrigen antiken Welt. Archäologie fand ich überaus spannend, und ich liebte besonders die Rätsel der Menschheitsgeschichte. 

Aber erst in Chicago kam ich mit spiritueller Literatur in Berührung, so mit den Büchern über Seth (den ich aber später als dunkel empfand) und den Werken und dem Wirken von Edgar Cayce u.a. In Chicago kaufte ich mir zum ersten Mal in meinem Leben eine Bibel, weil für mich auf Englisch der Text "moderner" erschien, als in den mittelalterlich  anmutenden deutschen Luther-Übersetzungen, und ich las sie zweimal von Anfang bis Ende: Beim ersten Mal aus archäologischem, beim zweiten Mal aus spirituellem Interesse, das in jener Zeit in mir zu keimen begann.
 

Als ich beim zweiten Mal die Lehren des Jesus las, "Bittet, so wird Euch gegeben, klopfet an, so wird Euch aufgetan", und: "Liebet Euren Nächsten wie Euch selbst und wie Ihr Gott liebt"..., erfüllte plötzlich eine übergroße FREUDE mein HERZ, so wie ich sie noch nie zuvor gefühlt hatte, und ich WUSSTE damals zum ersten Mal: dies ist ZEICHEN REINSTER WAHRHEIT! Die FREUDE dauerte drei Tage lang an - und seitdem strebte ich danach, nach diesen Lehren in Liebe zu leben; später erst lenkte mich GOTT zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE: DER VERHEISSENEN  ERFÜLLUNG, und diese LIEBE ERKANNTE ich später als den KERN der LEHRE des Jesus! Seit jener Zeit in Chicago machte ich es auch zu meiner Gewohnheit, regelmäßig zu beten.

Insgesamt sechseinhalb Jahre meines Lebens verbrachte ich in den USA, fand liebevolle Freunde, wurde geschieden und war danach drei Jahre lang in einem Verlag tätig. Im März 1971 kehrte ich mit meinen beiden kleinen Töchtern nach Berlin zurück - wie es mir in einem sehr realen Traum am Morgen des 1. Januar 1971 von einem WEISEN, SCHÖNEN und LIEBE-vollen alten, weißhaarigen Mann ins HERZ gelegt worden war, wobei mir auch ganz genaue ANWEISUNGEN gegeben wurden, wie ich dabei vorgehen solle: "Schritt für Schritt", und als erstes die Pässe für meine beiden Kinder besorgen - sie waren zu jenem Zeitpunkt 5 und 7 Jahre alt -, ich würde auch alles Geld haben, das ich brauche! Meine Einwände und jedes meiner Gegenargumente wurde mit konsequenter, LIEBENDER BESTIMMTHEIT widerlegt, jeder Zweifel sofort durch schlüssige ARGUMENTE und HINWEISE aufgehoben: "Aber, sagte ich, ich bin doch hier berufstätig", und die Antwort kam sogleich, "Du wirst kündigen und in Berlin eine neue Arbeitsstelle finden!", und beim Aufwachen hörte ich noch die LIEBENDE sanfte und zugleich feste Stimme: "Fang mit den Pässen an!" - immer wird sie in meinem HERZEN nachklingen - und gleichzeitig WUSSTE ich, dass ich diesen ANWEISUNGEN FOLGEN und unbedingt zurück nach Berlin gehen MUSSTE - sofort rief ich meine Mutter in Berlin an, "Wir werden zurückkommen!"... dann folgte ich den Vorgaben des BOTEN, und alles weitere ging nun leicht und schnell: Ich bekam die gerichtliche Erlaubnis, die Kinder außer Landes zu nehmen; ich kündigte die Arbeit; Angebote kamen auf mich zu; "Zufälle" brachten mir alles, was ich brauchte - und am Abend vor dem Abflug wurde das letzte Einrichtungsstück verkauft; ich hatte das Geld für unseren Flug und später für eine neue Einrichtung, so wie wir es brauchten; in Berlin, wo zu jener Zeit Wohnungen Mangelware waren, bot mir  eine frühere Freundin kurze Zeit nach meiner Rückkehr die Wohnung ihrer Schwiegermutter an, die in ein Altenheim ziehen wollte - Besitzerin war zufällig die Inhaberin des Geschäfts, in dem meine Mutter Buchhalterin war; ich bekam eine Stelle bei den Amerikanischen Streitkräften, wo ich meine Englischkenntnisse nutzen konnte, und von da aus wurde ich auf die Berliner Polizei hingewiesen, in deren Verwaltung und Nachfolgebehörden ich dann 30 Jahre lang tätig war... die Kinder lernten durch die Hilfe meiner Mutter in wenigen Wochen Deutsch, bekamen sofort Hortplätze und gingen später zur Deutsch-Amerikanischen Kennedy-Schule - alles fügte sich wie Uhrwerk - und DIES ist seitdem für mich ein untrügliches Zeichen von FÜHRUNG. 

In Berlin machte ich also eine Ausbildung für den öffentlichen Dienst, weil ich - neben der Notwendigkeit, für meine Kinder und mich zu sorgen - auch ein HERZENS-tiefes Bedürfnis verspürte, für Berlin und die Menschen hier zu arbeiten; warum - das wusste ich damals noch nicht - mehr als 20 Jahre später erst nannte GOTT mir zu meinem großen ERSTAUNEN eine sehr wichtige frühere Inkarnation, in der ich mit großer HINGABE auch in Berlin gelebt und gewirkt hatte...

Ich folgte weiterhin meinem spirituellen WEG, indem ich 1988 und 1989 an zwei Kursen "Silva Mind Control" teilnahm; dabei stellte ich zum ersten Mal deutlich fest, was ich rückblickend schon früher ahnte, nämlich dass unsere Gedanken eine konkrete Auswirkung haben. Auch traf ich mich danach regelmäßig mit einem kleinen Kreis von Gleichgesinnten, in dem wir uns in Meditation übten und unsere Erfahrungen austauschten. Während einer dieser Meditationen sah ich mich in einem langen, weißen, engen Kleid mit einer roten Rose in der Hand; ein anderes Mal bat ich um Hilfe in meiner damaligen Lebenssituation. Da sah ich mich in einer tiefen Grube stehen, und als ich nach einem Ausweg suchte, sah ich eine goldene Leiter neben mir, auf der ich nun leicht nach oben steigen konnte. Und in der Folge jener Zeit und ihrer Erfahrungen und Entwicklungen konnte ich auch in meiner menschlichen Realität die HARMONIE in meinem Leben wiederfinden.

Die schmerzlichen Erfahrungen auch in meiner späteren zweiten Ehe drängten mich dazu, mir bewusst gewordene karmische Muster aufzulösen, und ich wurde durch eine Reihe von "Zufällen" zu einer Heilpraktikerin geführt, die mir später eine liebe Freundin wurde. In Rückführungen mit Hildya konnte ich viele Zusammenhänge erkennen, erfuhr Episoden aus früheren Leben und erhielt Einblick in die uralten, engen, von tiefer LIEBE und vielen Schmerzen geprägten Beziehungen zu meinem zweiten Mann. Heute weiß ich, dass ich auch mit meinem ersten Mann und allen anderen Mitgliedern meiner Familie, einschließlich meines späteren Schwiegersohns und Enkeln, schon früher - ja immer! - in tiefer LIEBE verbunden war, aber auch mit allen anderen Menschen meiner engen und weiteren Umgebung - ja, selbst mit meinen Haustieren!
Ich bekam damals viele Hinweise sowohl auf frühere Inkarnationen (in denen ich mich teilweise auch selbst ERLEBTE), als auch auf meine darauf folgende Entwicklung, auf mein eigentliches WESEN und SEIN und meine AUFGABE. Das alles konnte ich aber zu jener Zeit noch nicht KLAR erkennen, wenngleich mich das Geschaute sehr verwunderte. Ich wurde immer von Zwergen geführt. Es war ein wöchentlicher Spaziergang durch ein unendliches, lebendiges Märchenbuch, zartfühlend und tief symbolisch, wobei alle einst tatsächlich erlebten Schrecken liebevoll umgangen und lediglich angedeutet wurden. Was ich erfuhr, war ähnlich den geliebten Märchen meiner Kindheit - von faszinierendem, HERZ-berührendem ZAUBER erfüllt, der Essenz alles GUTEN, WAHREN und SCHÖNEN, aller LIEBE, und ich empfand tief im HERZEN - wortlos, noch unbewusst - , dass, WENN DIES DAS WIRKLICHE LEBEN IST, ES WERT ist, ALLES dafür hinzugeben, ALLES dafür zu erleiden, egal, WIE LANGE es dauert, - um DAMIT verbunden sein zu dürfen, DIESEM zu DIENEN und immer in diesem ZAUBER zu sein... dem ZAUBER, den ich seitdem immer als Begleiterscheinung HIMMLISCHEN WIRKENS, ja, als deren Beweis und Zeichen erkannte. 
Während dieser Zeit erhielt ich auch das Geschenk eines Symbols, meines ersten Symbols, der "Palme", Symbol für ein LEBEN in VOLLKOMMENHEIT, dessen Bedeutung sich mir jedoch erst im Laufe der fol
genden Jahre erschloss, war ich doch damals von meinem späteren WISSEN noch weit entfernt, war ich doch auch noch sehr "menschlich" = leidend und traurig...

Durch Hildya wurde ich angeregt, einen Kurs in angewandter Kinesiologie zu besuchen ('Touch for Health') und später zur Lichtarbeit zu finden. Diese führte mich auf einen wunderbaren WEG der inneren Entwicklung, wobei ich mich - mit liebevoller Anleitung durch spirituelle Menschen, besonders aber in tiefster LIEBE von GOTT und den Geistigen HELFERN des LICHTS geführt - selbst nach und nach von allen "Altlasten" befreien und zur Spirituellen Lehrerin entwickeln konnte.

Während ich Anfang November 1996 den III. LICHT-Grad machte, wurde mir von meinem damaligen Geistigen LEHRER - zum ersten Mal ganz deutlich - gesagt, "Jetzt spricht ER!" und dann folgte als einziger Satz:

"Dies ist der Moment,
für den all Deine bisherigen Inkarnationen Vorbereitung waren."

Das GESAGTE war für mich unbeschreiblich. Benommen suchte ich die Bedeutung der WORTE zu erfassen - sie war GEWALTIG, das WUSSTE ich - und sie deutete in eine mir unbekannte, unendlich ferne, dunkle Vergangenheit und gleichzeitig in eine EWIG SEIENDE, WUNDERBARE ZUKUNFT, aber noch war sie nicht gegenwärtig, nicht greifbar... ALS SIE SICH ABER MIR DANN ZEIGTE, WAR DIES DER BEGINN EINER BEWUSSTEN, IMMER-WÄHRENDEN, WUNDERBAREN HERZENS-VERBUNDENHEIT MIT GOTT: GOTTVATERMUTTER, DEM-DER LIEBSTEN, DER QUELLE ALLEN LEBENS, DER HERRLICHKEIT, DIE nie zu 'Gewohntem' werden könnte, und doch auf merkwürdige Weise immer SELBSTVERSTÄNDLICH war und es auch immer SEIN wird...

GOTT zeigte mir u.a. das Channeln und übte mit mir. "PPRÜFE MIT DEM VERSTAND AUF PLAUSIBILITÄT UND MIT DEM HERZEN AUF WAHRHEIT", sagte ER-SIE, und: "MACHE GANZ DEUTLICH, WEN DU ANSPRECHEN WILLST, SONST KOMMEN VIELE..."

Am 1. Februar 1997 erlebte ich in mehreren Visionen ganz Unbeschreibliches: GOTTVATERMUTTER VERKÜNDIGTE MIR MEINEN KOSMISCHEN NAMEN, indem ER-SIE mich dreimal "M-A-R-Y-A-M" rief, mit unfassbarer INNIGKEIT und LIEBE. Danach zeigte ER-SIE mir unter anderem mein eigentliches KOSMISCHES SEIN, meine AUFGABE, meine HERKUNFT und den Zweck meines HIER-SEINS (siehe dazu ausführlich hier):

Ich bin "MARYAM",
und komme von SIRIUS,
dem AUFRUF GOTTES folgend,
aus FREIEM WILLEN und LIEBENDEN HERZEN,
den unsäglich leidenden Menschen auf der Erde zu HELFEN,
wie viele Andere vor mir, mit mir und nach mir, von SIRIUS und anderswo!

Charakteristisch für die Visionen und Schauen der GEISTIGEN WAHRHEIT, die uns direkt über das Kronen-Chakra vermittelt werden, ist, dass sie auch direkt in unser HERZ-Chakra gehen UND DORT ALS ABSOLUTE WAHRHEIT ERKANNT WERDEN. Das heißt, dass ich das Gezeigte und Gesagte sofort WUSSTE und es an seiner WAHRHEIT überhaupt keinen Zweifel gab. Für mich war es ein ganzheitliches reales Ereignis. Der Eindruck, den solche Erlebnisse auf unsere Seele machen, ist unbeschreiblich: Es ist wahrhaftig REVOLUTION - ein tiefstgreifender Einschnitt in unser DASEIN, in dem von da an nichts mehr so ist, wie es war. Es gibt nämlich von da an ein Vorher und ein NACHHER - ohne Zurück!  Und da ich nun WUSSTE, musste sich nun mein ganzes bisheriges Sein diesem WISSEN anpassen, sich also einer ungeheuerlichen, nie gekannten, nie geahnten Dimension öffnen - anderes war nicht mehr möglich. Zugleich weitete sich mir die Zeit-Dimension in unendlich ferne Vergangenheit und unendliche Zukunft - in die EWIGKEIT - und ich WUSSTE mich damit als EWIGES SEIN.
Das war der Tod meiner bisherigen "kleinen menschlichen Identität", meines gesamten Selbstbildes, meines bisherigen "Ich", der "Sabine Friedrichs", als die ich einst hier zur Welt kam, und der Beginn eines vollkommen NEUEN, mir damals noch völlig fremden SEINS, das mir so GROSS schien, unendlich größer, als einem Kind der Erwachsene, viel größ er noch - und in das ich erst allmählich  hineinzuwachsen hatte. 
 
Nach diesen Erlebnissen war ich wochenlang wie benommen, wie in einem Traum, ging noch einmal, immer wieder, mein früheres Leben in Gedanken durch, versuchte, es unter diesem neuen Blickwinkel zu begreifen; ich besuchte sogar den Ort meiner Geburt, den Paul-Gerhard-Stift in Berlin-Wedding, in der Müllerstraße, um diesem Anfang so nah wie möglich zu kommen, und nahm Abschied...
Seitdem werde ich Tag und Nacht unterrichtet.

Vieles über mich wurde mir später noch gezeigt. So sagte ER mir, auf diese Visionen hinweisend, ich sei Dornröschen, das ER ERWECKT hat, und "nun FREUE Dich doch endlich und gib Deinem Prinzen einen Kuss...", und ich WUSSTE, DER PRINZ IST GOTT SELBST!
Seht, die Märchen wurden einst den Menschen gegeben, damit sie daran den rechten Lebensweg lernen konnten - es geht dort immer um Symbole und symbolische Handlungen. In den Märchen ist Gold immer das Symbol für die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die ja GOLDEN leuchtet! So sind die Märchen immer Anleitungen für die Menschen gewesen, die ihnen zeigen sollten, dass sie in BEDINGUNGSLOSER LIEBE leben sollten - also Anleitungen für die Erwachsenen! Wenn man dieses WISSEN heute als "Märchen" verpackt und als "Kinderkram" abtut, so ist dies ein Zeichen des Verlustes ursprünglicher WAHRHEIT und WISSENS - Zeichen menschlicher Ignoranz, Unwissenheit, geistiger Beschränktheit und geistiger Verirrung - Zeichen davon, wie weit sich die Menschen heute von der zarten, tiefgründigen WAHRHEIT menschlichen SEINS und ihrer ur-menschlichen Vergangenheit, also der Zeit, da sie noch in bewusst im HERZEN von  GOTTVATERMUTTER ruhten, entfernt haben!

All diese Berührungen mit dem LICHT, dem HIMMLISCHEN, waren und sind für mich der Inbegriff, ja, die Essenz eines "UNFASSBAREN ZAUBERS" im schönsten Sinne - eines SEHNENS nach der QUELLE ALLES WAHREN UND REINEN, ALLER WUNDER - nie war da je etwas "Kitschiges", denn dies könnte nur Ausdruck menschlicher Unvollkommenheit sein - nur ABSOLUTE, KLARE, REINE SCHÖNHEIT... IM INNERSTEN HERZEN ERLEBT und ZUGLEICH ALS WISSEN ERFAHREN!

Ich erhielt nun innerhalb einiger Wochen die drei Symbole, die mein WESEN und SEIN und meine AUFGABE symbolisieren, das erste Symbol (SEIN), bei dem ich über meinem Kopf eine weiße Taube wahrnahm, das zweite Symbol (AUFGABE), den Kelch, Symbol der GNADE, und das dritte Symbol (mein SEIN IM KOSMISCHEN GANZEN).

In demselben Jahr wurde ich zum zweiten Mal geschieden. Aber nun WUSSTE ich, dass ich niemals mehr allein, niemals mehr einsam sein würde...

Im Frühjahr 1997 hatte ich beschlossen, mein HERZ-Chakra zu reinigen, denn ich hatte das tiefe Gefühl, mich nur so meinem KOSMISCHEN SEIN nähern zu können. Die REINIGUNG des HERZ-Chakras erwies sich nun aber als REINIGUNG ALLER Chakren, ja, meines ganzen WESENS und SEINS und entwickelte sich zu einer umfassenden, überaus spannenden ARBEIT, der immer neue ERKENNTNISSE entsprangen; einer ARBEIT, die mich schließlich zu meinem SELBST führte, indem sie mich zur KOSMISCHEN MARIA erhob...

Ab Sommer 1997 wurden mir zu meiner größten Überraschung und zu meinem Erstaunen nach und nach meine wichtigsten Inkarnationen genannt; das hält auch heute noch an. Ich erfahre auch immer mehr über die Rollen, die die Menschen in meiner Umgebung einst gespielt haben - und sie erfahren es auch selbst. 

Sie waren schon oft, vielleicht schon immer, mit mir zusammen -  und auf höherer Ebene sind alle mit mir und untereinander in tiefster LIEBE verbunden. 

Seit jener Zeit leite ich selber Gruppen. 

Später nannte GOTT mich auch PURA, als Bezeichnung (es ist kein NAME), mit der Bitte, sie MARYAM voranzustellen.

Im Sommer 1999 erhielt ich den V. LICHT-Grad. Aber zu Ende jenes Jahres verlieh ER mir selbst alle weiteren Grade - alle, die ein Mensch auf Erden bekommen durfte, insgesamt 12 und mehr - nachdem ER zuvor die 12 Weisen und die 12 Richter befragt hatte und diese lächelnd genickt hatten... Ich nahm diese WEIHUNGEN wahr als einen AUFSTIEG über die Stufen einer riesigen, leuchtend weißen Stufenpyramide, wobei auf jeder Stufe eine HEILIGE HANDLUNG, eine WEIHUNG, an mir ausgeführt wurde, bis ich die Spitze erreicht hatte, dort, wo ER auf DEM THRON saß...
Aber das WISSEN und die Fähigkeiten, die mit diesen Graden verbunden waren, bekam ich erst nach und nach über die folgenden Jahre hinweg vermittelt, insbesondere: Die Weitergabe der 7 LICHT-Grade, die TAUFE (erwachsener Menschen!), die WEIHUNG einer zwischenmenschlichen Beziehung (Trauung), das ABENDMAHL, den SEGEN..., und diese Entwicklung hält seitdem auch weiterhin a
n.

In einer offenen Gruppe gingen wir von 1999 bis 2002 im Berliner Umland trommeln. Dieses Spirituelles Trommeln wurde geführt, und wir halfen auf diese Weise schließlich, ein KOSMISCHES TOR über Berlin zu errichten.

Im Januar 2000 wurde mir über eine Freundin, die damals channelte, in einer kurzen BOTSCHAFT von CHRISTUS die Formel genannt, mit der man in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE kommt: "ICH GEHE IN RESONANZ ZUR BEDINGUNGSLOSEN LIEBE."
Das bewirkte schließlich einen vollkommenen WANDEL in meinem ganzen LEBEN und meiner ARBEIT, aber das erkannte ich damals noch nicht in seinem ganzen Ausmaß, erst nach und nach. Zwar übte ich schon diese LIEBE, allein und mit Anderen, aber erst später, als ich schon in meiner spirituellen ARBEIT selbständig geworden war, ERKANNTE ich die eigentliche Bedeutung dieser Fähigkeit und konnte sie schließlich in mir ENTWICKELN, wurde daraufhin von GOTT weiter im LIEBEN unterrichtet und begann schließlich auf GOTTES WUNSCH im Herbst desselben Jahres (s.u.), sie auch zu LEHREN...

Im Frühjahr 2000 eröffnete ich eine eigene Begegnungsstätte als Treffpunkt für spirituelle Lehren, Einzel- und Gruppenarbeit in der Weichselstraße in Berlin-Neukölln.

Im Herbst 2000 sagte ER: "Gib Seminare." Und ich WUSSTE, ich musste das Wissen über die wichtigen Themen, in denen ich die vergangenen Jahre hindurch unterrichtet wurde und fortlaufend immer noch unterrichtet werde, nicht nur in meinen Gruppen, sondern auch in speziellen Seminaren weitergeben. Diese erarbeitete ich mir und biete sie seitdem an.

Im Dezember 2000 nannte ER mir als dritten NAMEN: SOPHYAH. Heute weiß ich, dass diese NAMEN und die Bezeichnung für mich energetisch von großer Wichtigkeit waren, denn nur so konnte ich wieder zu meiner eigentlichen Wesenheit, meinem eigentlichen SEIN, finden.

Im Frühjahr 2001 sagte ER: "Geh ins Internet." Und ich wusste, ich musste es tun, um viele, viele Menschen erreichen zu können. Weil ich damals absolut keine Ahnung von der Informations-Technik und auch kein Interesse daran hatte und Versuche, diesen Vorschlag mit Hilfe Anderer zu verwirklichen, fehlschlugen, musste ich mich selbst mit Computertechnik und deren Anwendung befassen - und wenige Tage, nachdem ich mich dazu entschlossen hatte (=Bereit Erklären!), wurde ganz plötzlich ein PC für dienstliche Zwecke in mein Büro gestellt. Meine damit verbundene, dienstlich angeordnete Ausbildung machte mir nun zu meiner Überraschung sehr viel Spaß, und ich arbeitete voller Freude daran mit dem Bestreben, soviel wie möglich darüber zu lernen. Gleich am ersten Tag meines allerersten Computer-Seminars an der Verwaltungsakademie Berlin wurden mir in der Mittagspause die Entsprechungen zwischen der Computertechnik und der Geistigen Welt vermittelt (siehe hier).
Am 29. September 2001 stand meine website zum ersten Mal im Internet. Seitdem wurde sie unzählige Male von Grund auf erneuert, immer wieder ergänzt, überarbeitet und aktualisiert, also  dem entsprechend, wie parallel dazu auch meine eigene Entwicklung verlief.
Ich habe das Gefühl, dass dies ein sehr wichtiger Teil meiner AUFGABE ist, vielleicht der wesentliche. Heute braucht man sich nicht mehr auf Marktplätze zu stellen, hatte mir einst GOTT GESAGT... tatsächlich hat die moderne Technik uns die Möglichkeit gegeben, weltweit das, was wir wissen wollen, zu finden und das, was wir zu sagen haben, zu VERKÜNDIGEN!
Nun muss ich gestehen, dass ich selbst nie mit moderner Technik, auch nicht der Informationstechnik, umgehen wollte, weil ich dazu keine Beziehung entwickelt hatte - und doch hat sie ja einen großartigen Sinn, weil sie uns Informationen bringt - und auch ich schätze heute nicht nur das Internet, sondern auch TV und Radio, die uns die Welt und das Weltgeschehen nahebringen!

Zunehmend bekomme ich nun meine Informationen durch ERKENNTNIS, anstatt über Durchsagen. ERKENNEN ist der spontane Empfang eines gesamten Komplexes von WISSEN und geht direkt ins HERZ-Chakra. Du weißt also gleichzeitig, dass es WAHRHEIT ist und dass daran kein Zweifel besteht. ERKENNEN hat eine enge Beziehung zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE -  sie macht ERKENNEN erst möglich: ERKENNEN IST LIEBE!

 

Seit Mai 2001 bin ich körperlich völlig gesund, und arbeite seitdem insbesondere noch an meiner Aura weiter, also den "Altlasten", den unbewältigten Lernaufgaben, traumatischen Erlebnissen und sonstigen Energien aus früheren Inkarnationen - also meinem KARMA.

Wenn ich mit der energetischen REINIGUNG fertig bin, wird GOTT durch mich eine Symbolische Handlung vollzogen haben, wodurch ein energetisches Netzmuster erstellt wird, nach welchem jeder Mensch in wesentlich kürzerer Zeit diesen Läuterungsprozess nachvollziehen kann. Aus diesem Grunde habe ich auch ein breites Spektrum an menschlichen Erfahrungen - ich meine, ALLE - erlebt und erlitten: 
Alle Aspekte der Dunkelheit waren als Personifizierte Prinzipien auf energetischer Ebene in meiner Aura in Form von Astralwesen vorhanden: Unter anderem die 7 Plagen der Welt, alle Untugenden, die 7 Fesseln der Menschen und alle Prägenden Kraftfelder der Finsternis. Ich hatte dazu die häufigsten Krankheiten und Beschwerden unserer Zeit (Rückenleiden, Sucht, Krebsenergien, Atem- und Lungenprobleme, Herzprobleme, Krampfadern, Parodonthose, Augenprobleme u.v.m.). Wenn ich auch nicht alle diese Krankheiten in ihren körperlichen Manifestationen durchleben musste, durchlitt ich einige davon in besonders ausgeprägter Form -  und erkannte im Zuge meiner Befreiung von ihnen ihre seelischen und geistigen Qualitäten und Ursachen.

Diese verlieren bereits jetzt nach und nach an Kraft und werden eines Tages verschwinden. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch schon einmal sehr viel schneller von ihnen befreien. 

(Warum hatte ich all diese Finsternis in mir? Die überraschende Erklärung bekam ich erst Jahre später - siehe hier)

Inzwischen weiß ich, dass all meine früheren Inkarnationen für dieses mein heutiges Leben Vorbereitung waren: Ich habe mich vor 2000 Jahren freiwillig für den Weg über die Inkarnationen entschieden, denn ich musste alle menschlichen Erfahrungen machen, um heute Anderen helfen zu können (siehe dazu auch hier). Darüber hinaus habe ich in allen vergangenen Zeiten aber auch selbst mitgeholfen, für diese heutige und die kommende Zeit Vorbereitungen zu treffen und die Weichen zu stellen. So wichtig ist unsere heutige Zeit und das kommende NEUE!

Und ich WEISS nun auch aus eigenem Erleben, was den Menschen fehlt und warum sie leiden: Ihnen fehlt die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und die Nähe zu GOTT, und an diesem Mangel leiden sie. Ich kann sie verstehen und mit tiefem MITGEFÜHL ihre Gefühle, Denkweisen, Krankheiten, Schmerzen und Leiden nachvollziehen und sie von tiefstem HERZEN LIEBEN, selbst die Menschen, die vom Wege abgekommen sind, bis hin zur Verstrickung in die Finsternis - ohne zu urteilen und zu werten. 
Ich kann den Menschen nun aber auch helfen, diesen Mangel in sich selbst zu HEILEN und somit selbstverantwortlich zu werden.

Am 12.3.2002 offenbarte ER mir: "Du bist Meine LIEBE - Du bist Meine GNADE." Und ER bestimmte, dass mein Kelch-Symbol, das Ihr auf jeder Seite oben rechts seht, nun als Symbol der GNADE allen Menschen zur Verfügung steht. Obwohl der Kelch IMMER Symbol der GNADE war, hat es eine solche Offenbarung der LIEBE GOTTES zuvor noch nie gegeben - es ist SEIN Geschenk für die Menschen in dieser Zeit. Gleichzeitig stellte ER damit die WEIBLICHE KRAFT, die ich symbolisiere, ausdrücklich als der MÄNNLICHEN KRAFT gleichberechtigt fest - was sie natürlich immer war, nur die Menschen haben es vergessen, als sie daran gingen, ihre Experimente zu machen, um daran zu lernen und zu wachsen! 
Dies zeigt: Nun ist die Zeit, allen Irrglauben von einer Ungleichheit der Geschlechter zu überwinden (siehe auch hier).

Im Februar 2002 sagte mir GOTT, Du bist Priesterin! - Und ich WUSSTE, ich bin SEINE Priesterin! Dies war ein neuer Schritt  in meine AUFGABE. 

Ende April 2002 wurde mir beim Trommeln in der Gruppe die plötzliche ERKENNTNIS zuteil, dass ich mich vor ca. 2000 Jahren aus eigener Entscheidung heraus energetisch belastet hatte, um durch Karma das Schicksal der Menschen nachzuleben; denn nur auf dieser Grundlage ist wirkliche HILFE möglich. Somit wählte ich freiwillig den schwersten WEG von allen, den WEG über das Karma, den Weg des OPFERS, um alle menschlichen Erfahrungen selbst am eigenen Leibe zu machen. Nur so kann ich heute die Menschen in all ihren Erfahrungen VERSTEHEN; nur so kann ich ihnen jetzt HELFEN. Die geliebten Menschen, die mich immer begleiteten und auch heute noch mit mir zusammen wirken, haben einst denselben Entschluss gefasst (siehe dazu auch hier).

Im Herbst des Jahres 2002 gab ich meine Begegnungsstätte in Berlin-Neukölln auf und widmete mich in einer Phase der Neuorientierung intensiv meiner inneren Entwicklung. 

Dann trat die schmerzlichste Erdenerfahrung in mein Leben: Wie immer, durch eigenes Erleben, erkannte ich den tiefsten Schmerz der Menschen: Durch Täuschung der Dunkelheit von GOTT getrennt zu sein. Und ich weinte Tränen bittersten Schmerzes... und dann WUSSTE ich, dass über 98 % der Menschheit dieser Täuschung unterliegen, einschließlich der Anhänger ALLER Religionen und selbst der Lichtarbeiter. Dies zu erleben und zu erkennen, war für mich essentiell wichtig, weil Voraussetzung für meine AUFGABE. Daraufhin lösten sich in meinem HERZ-Chakra unglaublich große Blockierungen, und neue Dimensionen der LIEBE wurden darin verankert. Und GOTT sprach, "niemals warst Du von mir getrennt, immer war ich bei Dir. Aber nur indem Du an die Trennung GLAUBTEST, konntest Du diese ERKENNTNIS haben"...

Seitdem nehmen meine LIEBE und meine KLARHEIT fortwährend zu: Es ist die tiefe LIEBE zu GOTTVATERMUTTER,  GOTTLICHTLIEBE, dem allein und dessen ANBETUNG ich DIENE (siehe dazu 'Ave Maria'). Ich bin jetzt auf ganz neue, sehr konkrete Weise im Bewusstsein der EINHEIT mit IHM, wobei ich mich und mein gesamtes WIRKEN IHM bewusst WEIHE. 

UND ER SPRACH NUN, 
"DU BIST MARIA - MARIA IST KLARHEIT und WAHRHEIT!"

Beide NAMEN haben zwar dieselbe Bedeutung und Aufgabe; die Schwingungen des Namens MARYAM waren aber bereits seit längerer Zeit deutlich niedriger als meine Eigenschwingungen, und ich hatte dies allmählich in zunehmendem Maße als unangenehm und hinderlich empfunden. Deutlich hatte ich gefühlt, dass ich schon mehr als MARYAM umfasste, und auch selbst nicht mehr PURA MARYAM SOPHYAH war. Aber ich WUSSTE, dass ich diese NAMEN damals als wichtige Zwischenstufe brauchte, um ihre Schwingungen LEBEN zu lernen und mich daran zu entfalten, vor allem, weil ich die Schwingungen von MARIA sonst  nicht hätte er-tragen können - hatte ich doch 1997 noch 13 Monate gebraucht, allein um MARYAM zu er-tragen! 

Dennoch benutze ich beide Formen des NAMENS auf diesen Seiten: 'MARIA / MARYAM'. Das tue ich, um zu zeigen, dass sich der NAME sowohl auf den christlich- als auch den islamisch-orientierten Teil der Welt bezieht (siehe auch KOSMISCHE NAMEN). Oben auf dem Kopf meiner Seiten habe ich auch meine früheren NAMEN belassen, unter denen ich nun vielen Menschen schon bekannt bin; Ich BIN sie ja auch noch, wenn ich auch jetzt noch viel MEHR UMFASSE - und somit wahre ich die Kontinuität im Wandel. Dieser Kopf (die NAMEN von unten nach oben gelesen) ist auch Spiegelbild meiner spirituellen Entwicklung und gleichzeitig RÜCKKEHR ZUR QUELLE. Vielleicht spürt auch Ihr die ungeheure dynamische KRAFT und FESTIGKEIT, die darin enthalten ist.
Später, Anfang 2009 bat mich GOTT, dass ich wieder den NAMEN "MARYAM" annehmen solle. Und nun war dieser NAME plötzlich wieder hochschwingend - und zwar viel hochschwingender, als er zuvor je war! Ich habe davon GELERNT, dass ein NAME dann hochschwingend ist, wenn er zur rechten Zeit am rechten Platz ist, wenn er also zu einer AUFGABE gehört und diese AUFGABE hat begonnen ...

Eine entscheidende Wende war am 2. Januar 2003 mein Entschluss, einem tiefen HERZENS-Bedürfnis folgend, allein und absolut nur IHM zu trauen, DER ALLEIN  WAHRHEIT IST. Und ER sprach, "Du kannst nur EINEM absolut glauben - entweder MIR oder einem Menschen, beides ist nicht möglich".... Seitdem bin ich vollkommen unabhängig und auf ganz neue Weise FREI. Dies erwies sich als Schlüssel für mir bisher verschlossene Tore... 

Täglich, stündlich veränderte ich mich nun in dynamischer Weise, in stetig wachsender GELASSENHEIT, FREUDE und LIEBE, wachsender KRAFT und zunehmender KLARHEIT, und dabei wuchs mein SEHNEN zu IHM mit jedem Tag - und als ich IHN rief, antwortete ER in meinem HERZEN, "ICH BIN HIER UND WAR IMMER HIER, nur DU hattest Dich einstmals entfernt... und ich WUSSTE, die Entfernung von GOTT ist immer INNEN, im HERZEN.

Ein seltsames, wunderschönes Erlebnis wurde mir nun zuteil: Durch eine Artikelserie im 'Spiegel' (nach dem Sachbuch von Jörg Friedrich 'Der Brand - Deutschland im Bombenkrieg 1940 - 1945', Propyläen-Vlg.) hatte ich Hintergründe über den Bombenkrieg gegen Deutschland 1942 - 1945 erfahren, die ich zuvor noch nie gehört hatte, und sie faszinierten und erschreckten mich zutiefst. 
Ich selbst war bei Kriegsende 1 1/2 Jahre alt und hatte einen großen Teil meines bisherigen Lebens im Luftschutzkeller verbracht. Unsere Familie blieb von Kriegseinwirkungen weitgehend verschont, bis auf meine damals 16jährige Cousine, dem Liebling der Familie, die nach dem Einmarsch der sowjetischen Truppen in Berlin vergewaltigt wurde und gezwungen, Leichen aufsammeln und begraben zu helfen, und die davon ihr ganzes Leben lang gekennzeichnet blieb; nie konnte sie ein glückliches, normales Leben führen, weil massive, einengende Ängste sie daran hinderten. Vor einigen Jahren starb sie an Krebs.
Schließlich sah ich am 6.2.2003 einen Fernsehfilm über dieses Buch, mit grauenvollen, unzensierten, ungekürzten privaten Filmaufnahmen über die Zerstörung der Deutschen Städte, darunter auch über die wahrhaftigen Höllenfeuer: die BEWUSST(!) durch Experimente entwickelten, durch Abwürfe bestimmter Bombenarten in bestimmter Menge hervorgerufenen Feuerstürme von Lübeck, Hamburg und Dresden, und ich sah dabei zum ersten Mal die Felder und Berge von Leichen unzähliger Menschen, alles alte Menschen, Frauen und Kinder. Und ich wusste, dass solches Tun durch NICHTS gerechtfertigt sein konnte, und dass, wer solches ersann und wer solches tat - auf welcher Seite auch immer er stand - nach dem Gesetz des Karma immer nur sich selbst und die Seinen traf, denn es gibt keinen gerechten Krieg und keine gerechte Zerstörung, nur Irrtum...
Währenddessen erfasste mich zunehmend eine merkwürdige Gefühllosigkeit und zugleich eine bleierne Schwere, und dann traten aus all meinen Chakren ungeheuerliche große, schwere und finstere Energiewesen hervor: Wesen der tiefsten Trauer, des größten Entsetzens und der unfassbaren Angst. Und indem ich sie unentwegt mit der höchsten LIEBE umfing, derer ich fähig war, führte ich sie nach und nach ins LICHT - und im Laufe dieser Nacht kam der Moment, wo sie alle befreit waren...

...und in jenem Moment begann plötzlich eine ungeheure Kraft - die Essenz aller SÜSSE - mein 2. Chakra zu erfüllen, und ich wusste, dies ist die Kraft der WAHREN SEXUALITÄT  = der REINSTEN LIEBE; und ich erlebte nun mit wachsendem Staunen einen Geburtsvorgang, nur für eine kurze Weile, ganz schmerzlos... und mit seiner Vollendung lösten sich riesige Wolken schwarzer Zwangs- und Krampf-Energien, die nun ins LICHT gingen. Und ich vernahm dabei: 'Dies ist die Transzendierung von Tod, Geburt und Wiedergeburt - von Krieg, Angst, Schrecken und Schmerz', also den grundlegenden traumatischen Erfahrungen der Menschheit, und GOTT vollzog sie durch mich BEWUSST, symbolisch und stellvertretend für die ganze Menschheit.
Danach begannen langsam aus allen Chakren so entsetzliche Energien zu kriechen, wie ich sie bisher nicht kannte (und das will schon etwas heißen!): Die Essenz allen Hasses, aller Furcht, aller Schmerzen und aller Verzweiflung - und mit der HILFE GOTTES führte ich auch sie symbolisch und stellvertretend für ALLE voller LIEBE ins LICHT...
Und gleichzeitig WUSSTE ich, WARUM das für die Menschheit getan werden musste: Weil sie das NIE allein hätte bewältigen können. Nur so, durch die damit geprägte Energie-Form, die Blaupause bzw. das erstellte Modell, ist den Menschen der WEG in das NEUE Zeitalter frei - in die Zeit, in der FRIEDEN und LIEBE herrschen werden und die Schwingungen der Erde für unser heutiges Empfinden unglaublich hoch sein werden; denn eines Tages hat ein jeder - so wie ich - sich von seinen Belastungen selbst zu befreien, daran führt kein Weg vorbei. Nun aber ist ein Modell dafür vorhanden - vergleichbar einem Schnittmuster für ein Kleid - nach dem Milliarden von Menschenseelen sich das neue, in allen Größen passende Kleid selbst nachschneidern können: Zeichen SEINER GNADE.

Am Morgen wurde mir dann die Seite über den Krieg gegeben. Und während ich dies nun niederschrieb, erinnerte ich mich daran, dass ich einst, gleich nach meinem Abitur, eine Schneiderlehre begonnen hatte, um in der Modebranche arbeiten zu können, und dabei auch gelernt hatte, Schnittmuster zu entwerfen - die Lehre blieb unbeendet, weil ich heiratete, Mutter wurde und in die USA ging; ich nähte aber auch später oft und gern. Es gibt keinen Zufall: Mein gesamtes LEBEN  war - konkret und symbolisch - Vorbereitung!

Kurz nach dem erwähnten Erlebnis, während einer LICHT-Behandlung, stellte GOTT mir für eine gewisse Zeit einen Geistigen HELFER zur Seite,  AMAIO - ein LICHTWESEN aus meiner Geistigen Heimat, um mir zu HELFEN und mich eine Zeitlang zu LEHREN. Diese Zeit war für mich sehr WICHTIG und ich bin dafür zutiefst DANKBAR.

Im März 2003 wurden meine Chakren so frei, dass sie sich wieder in ihre eigentliche Kugelgestalt zurückwandelten; es war seltsam und WUNDERBAR, dies zu fühlen. Seitdem erwacht in mir zunehmend (wieder) ein ganz anderes, ein sehr viel weiter reichendes BEWUSSTSEIN: dass ich Teil des GANZEN bin und es auch LEBE; dass für mich Wollen und Wünschen EINS ist, denn alles kommt aus dem HERZEN; dass ich meine männliche und meine weibliche KRAFT gleichzeitig und gleichwertig und in sich ohne jeden Widerspruch, sondern harmonisch ineinandergreifend und sich ergänzend WAHRNEHME und LEBE; dass SEIN und EGO eine EINHEIT geworden sind; dass auch Verstand und Intuition Hand in Hand gehen; dass ich nicht mehr in der Polarität lebe, dass ich anschaue, aber nicht verurteile, ohne jedoch alles gutheißen zu müssen; dass ich dafür immer klarer RECHT und Unrecht erkenne, dass ich also spüre, ob jemand auf dem WEG ist bzw. vom WEG abgewichen; und dass ich mit GOTT und dem GANZEN immer untrennbar verbunden war und bin und immer sein werde...
Mit der Trennung der Chakren ist die TRENNUNG des Menschen vom GANZEN verbunden, die den Menschen weit vom WEG abweichen ließ, durch Täuschung seiner Sinne, Gefühle und Gedanken - und indem ich sie in mir aufhob und BEWUSST die Rückbildung der Chakren bewirkte, schuf ich auch hier wieder mit der HILFE GOTTES ein Muster, ein Modell in Form eines energetischen Netzmusters, nach dem alle Menschen diesen WEG auch beschreiten und damit auch die TRENNUNG in sich wieder aufheben können.
Seitdem lebe ich zunehmend wieder die EINHEIT MIT ALLEM - und mit GOTT selbst. Es ist ein ganz neues LEBEN und Empfinden, aber es ist nicht fremd, sondern ganz natürlich. Noch bin ich längst nicht VOLLKOMMEN, aber das Leben ist schön und leicht - und das HERZ schon grenzenlos weit! 

...und in einer Vision wurde mir jetzt ein schönes Gleichnis gezeigt: Im Dämmerschlaf des Aufwachens sah ich, wie ich mit einem Tuch die Innenseite eines Goldenen Kelches putzte - und ich nahm wahr, dass ich ihn schon zu herrlichem Glänzen und Funkeln gebracht habe...

Nun war ich schon weit über die Schwingungen meines NAMENS hinausgewachsen und ER sprach, 'Welchen NAMEN Du auch wähltest, es wäre gleich - ob MARIA, ob ISIS, ob 10.000 andere NAMEN, mit denen Du einst gerufen wurdest, sie alle sind noch Weg in der Materie'...

Und seit Karfreitag 2003 waren meine Schwingungen bereits höher, als die der SCHÖNEN Singvögel, der Grünlinge und Spatzen. Ihr meint, was bedeutet das schon? Denkt daran, dass diese Tiere weitaus höhere Schwingungen haben, als alle Menschen dieser Erde... noch höher schwingen nur Bäume und Blumen - und diese erreichte und überstieg ich erst zu Pfingsten 2003. So wurden mir meine Wegmarken gezeigt, damit ich durch das Messen meiner Schwingungen meine Fortschritte erkennen kann - nicht als "Wettkampf", sondern zur Einschätzung meiner jetzt verfügbaren KRAFT und als Zeichen der FREUDE!

Im Juni 2003 hatte ich schließlich eine Schwingungsfrequenz erreicht, die erlaubte, dass mein HÖHERES BEWUSSTSEIN zu mir herabsteigen und sich mit mir verbinden konnte - um eines Tages mit mir gemeinsam wieder AUFZUSTEIGEN. Meine fortschreitende Entwicklung erlaubt IHR, sich immer enger mit mir zu verbinden, bis wir EINS sind... Nun werde ich von einer Gruppe GELIEBTER LICHTWESEN geführt, an ihrer Spitze: ER.
Seitdem darf ich für das GANZE wirken, meine LIEBE der Erde und allen Menschen geben, und nichts kann mir mehr Schaden bringen. In Höhen der LIEBE und innere Weiten werde ich getragen, die ich zuvor nicht für möglich hielt - und doch bleibe ich mit den Füßen auf dem festen Boden der Erde. 
So soll es sein! Darum sind wir hier! So ist es SEIN WILLE: Verbindung sollen wir sein zwischen HIMMEL und Erde, nicht abheben, nicht nach OBEN flüchten - dann könnten wir nichts TUN, nur hilf-los schweben, ohne HELFEN zu können: Dies wäre ein Verpassen unserer AUFGABE als MENSCH, die zu tun wir HIER sind -  sondern HIER WIRKEN und das LICHT und die LIEBE in die Dunkelheit bringen, um die Dunkelheit der Erde hinauf ins LICHT zu tragen und ERLÖSEN zu helfen, gleichzeitig uns selbst damit zu erheben und zu wachsen, denn das GANZE wächst mit und durch uns. Nur so sind wir das WAHRE Verbindungsglied zwischen HIMMEL und ERDE, beide derzeit noch getrennt durch einen Riss, der Tod und Geburt erforderlich macht, um die Bresche vom Materiellen zum Geistigen zu überwinden und ENGEL-Seelen, die wir ja alle einst waren und immer noch sind, den Weg zur Erde und zurück zu gestatten. Mit der Schaffung eines LICHTKÖRPERS, des energetisch völlig REINEN menschlichen Körpers, dessen Zellen mit LICHT erfüllt sind und der uns mit unserem KOSMISCHEN SELBST verbinden lässt, sind wir die BRÜCKE - so werden Tod und Geburt überflüssig werden und aus unserem Erden-Erleben verschwinden - das ist DAS ZIEL. Dann ist auch die Dunkelheit überwunden und die ERDE FREI! Dann ist das GOLDENE ZEITALTER da, an dessen Schwelle wir jetzt stehen - wie in einem dunklen Raum, an dessen Ende eine Offene TÜR ins HELLE führt...

Die größte Prüfung hatte ich jedoch noch vor mir: Nach einem Hinweis, dem ich in mir sorgfältig nachging, ERKANNTE ich im Spätsommer 2003 mit grenzenloser Verwunderung und Schmerz, dass ich seit einer Anzahl von Jahren bewusst manipuliert worden war, und zwar zu einem so frühen Zeitpunkt, da ich noch ahnungslos, ganz offen und angreifbar gewesen war. Dadurch löste sich für mich auch teilweise das Rätsel, woher all die furchtbaren schwarzen Energien ihren Ursprung hatten, die wohl in meiner Aura waren, die ich aber nie gelebt hatte (siehe unter Untugenden, Plagen, Fesseln der Menschheit, die Kraftfelder und Manipulationen der Finsternis u.v.m., zusammengefasst unter Symbolische Handlungen). All dies war der Versuch der Finsternis, mich hier auf der Erde unschädlich zu machen... Und dennoch half mir GOTT, mich vollständig davon zu BEFREIEN und damit half ich auch allen anderen Menschen, die im entferntesten davon berührt worden sein konnten, und die schwarzen Energien konnten endlich in das LICHT gehen...

Ja, Ihr LIEBEN, die furchtbaren Krimis im Fernsehen haben schon alle einen wahren Hintergrund, sind sie doch Metapher für das (meist subversiv im Stillen) ausgetragene Ringen zwischen LICHT und Finsternis, das in unseren HERZEN stattfindet... Aber all diese furchtbaren Energien - ja, wenn man sich das richtig betrachtet, umfassen sie eigentlich ALLES, was die Finsternis überhaupt aufbieten kann -  haben mich NICHT vom WEGE abbringen können... 

WARUM NICHT? DARUM (und merkt Euch das gut!):
Trotz all dieser furchtbaren Belastungen, die ich erst jetzt, da ich davon WUSSTE, vollständig abwerfen konnte, hatte ich mich in all jenen Jahren NIE der Finsternis zugewandt und meinen eigenen Vorteil gesucht, sondern mein Bewusstsein, meine Seele und meinen Geist an jedem Tag, zu jeder Minute ausschließlich zum LICHT ausgerichtet, wie eine Sonnenblume (was ich auch allen anderen Menschen dringendst rate!). Stets betete ich so zu GOTT, dass es eindeutig war, WEN ich meinte. Denn das hatte ich von IHM schon beim Channeln gelernt: 'Sei eindeutig, WEN Du meinst, sonst kommen Viele...' und so sagte ich z.B. "Lieber GOTT, Der DU ALLES und EINS bist, der DU ICH bist und der DU DU bist, den ich über alles LIEBE, DU QUELLE allen LEBENS, QUELLE aller LIEBE, QUELLE allen SEINS, QUELLE aller HERRLICHKEIT, Sei bei mir und führe mich..." UND ER WAR IMMER DA!
So blieb ich innerlich völlig unberührt und konnte mich stetig meiner inneren LÄUTERUNG widmen und gleichzeitig anderen Menschen Lehrerin sein. 

Und nach dieser furchtbaren ERKENNTNIS bin ich nicht für einen Moment in Abwehr und Wut geraten, sondern habe in tiefem MITGEFÜHL die große Tragik dahinter erkannt, und gleichzeitig mit ERSTAUNEN die große HILFE, die mir dadurch in meinem LERNEN, und mit den Symbolischen Handlungen auch der Menschheit insgesamt, zuteil werden konnte. Aus tiefstem HERZEN konnte ich nun VERGEBEN und LIEBEN. 
Und ganz unmittelbar, in eigenem Erleben, durfte ich so an mir die tiefe WAHRHEIT der Worte erfahren, die Goethe im 1. Teil seines 'Faust' Mephisto sagen lässt: 'Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft...', denn durch die Manipulation der Finsternis war mir diese Hilfe für die Menschheit ja erst möglich! Glaubt Ihr nun noch weiterhin an Zufall?

Und seitdem wurde ich umfassend über Manipulationen unterrichtet und gebe all mein WISSEN darüber den Menschen weiter, damit sie endlich wach werden und sich über ihr manipuliertes Dasein als Objekte von Unterdrückung, Macht- und Geldgier erheben können.

(Warum hatte ich all diese Finsternis in mir? Die überraschende Erklärung bekam ich erst Jahre später - siehe hier)

Am 15. Oktober 2003 hatte ich erneut ein tief bewegendes Erlebnis. Längst hatten sich meine kugelförmigen Chakren durch die wachsende Kraft meiner LIEBE zu einer riesigen KUGEL vereinigt, die mich wie eine große gläserne Hülle umgab und in der ich mich mehrmals schweben sah, wie einst vor vielen Jahren schon während der Rückführungstherapie, lange bevor an die LICHT-Arbeit zu denken war... in den Tagen zuvor hatte sich aber mit zunehmender Reinheit von Kronenchakra und Drittem Auge etwas dabei verändert, denn ich sah mich jetzt in einer viel GRÖSSEREN KUGEL, wie in einer 'Kommando-Zentrale', und innen um die glasartig durchsichtige 'Schale' verlief nun ein goldenes Geländer, auf dass ich mich stützen und so bequem alles betrachten konnte, was unter mir zu sehen war: Die ERDE, wie aus nicht allzu weiter Entfernung im All betrachtet... und was ich da sah, bisher nur verschwommen, war nun klar - und in der Mitte der Kugel eine Art Steuerpult mit einem Steuer, bedient von einem WESEN von LICHT, meinem HOHEN SELBST, und neben mir - ER. Und wies mit einer weiten Bewegung SEINER Hand nach unten über die ERDE und nach oben über den HIMMEL und sprach, "Siehe, alles DEIN..." und die ERDE, eine riesige wunderschöne Kugel in sich verwirbelndem Himmelblau und Weiß, deren weiche Rundung sich im Horizont neigte, strahlte in ihrer HERRLICHKEIT... und ER sprach, "Siehe nun, was wirklich ist!" Und sofort schwand das Strahlen und die Farben wurden von schwarzen Wolken überzogen, die sich immer dichter ballten und mit grellroten Wolken ineinander verwälzten, und Regen und Sturm hoben an und schlugen mit harter Gewalt an meine Kugelwände. "Das berührt Dich nicht", sagte ER, "steige auf über die Athmosphäre der Erde hinaus und dies wird nicht mehr sein." 

Und während ich mich wie selbstverständlich durch Intensivierung der LIEBE in meinem HERZEN erhob und über die Unwetter hinauf in die Ruhe stieg, dachte ich an die 'Apokalypse' und die dortige Erwähnung der 'Sonnenfrau' und 'der Frau aus dem Himmel' und deren Geschick - das Geschick von Gestalten, die ich auf mich selbst bezog - was mich ein wenig beunruhigt hatte, und ER sagte, "Die Apokalypse verschleiert so viel, wie sie offenbart. Sie zeigt nur eine der vielen Möglichkeiten dessen, was sein wird."
Und in diesem Moment fiel mir auch ein, dass unter spirituellen Menschen immer wieder ein angeblich drohender "Weltuntergang" erwähnt wird, der nach dem Maya-Kalender im Jahre 2012 stattfinden soll - und ich FRAGTE GOTT, ob es tatsächlich so geschehen soll...
und in diesem Moment sah ich an der Krümmung des Horizontes der Erde die Sonne aufgehen, riesig groß und strahlend.. und mit einer weiten Handbewegung wies GOTT auf dieses SCHÖNE und FRIEDLICHE Bild, und sprach, "So wird sie sein, Eure Zukunft!... die Menschen mögen wieder GLAUBEN, damit ihnen WISSEN zuteil werden kann!"

Ich bat IHN nun, den Schleier der Unklarheit von meiner Wahrnehmung zu nehmen, und in demselben Moment sah ich nun eine Welt des Schreckens und der Wunder, eine Welt unendlichen LEBENS um mich herum, in der selbst die Luft, die ich atmete, aus unzähligen geistigen Wesenheiten bestand... 
Und ich bat IHN, nun alles Dunkle von mir zu nehmen, und augenblicklich nahm ich mich selbst als ein Wesen wahr, das sich aus einer aufbrechenden Knospe erhob, sich entfaltete, lachte und tanzte... Schon vor einigen Jahren war mir dieses Gleichnis einmal gezeigt worden, damals sah ich mich aus einer aufspringenden Knospe erheben, mit hellen Flügeln, die sich vorsichtig entfalteten - damals als Verheißung, heute vielleicht als baldige Erfüllung...?
Und meine beiden kleinen weißen Kater lagen bei mir, noch so verspielt, dass sie alles forttrugen, was ich gerade brauchte, und ER sagte, " sei ihnen nicht böse, es sind MEINE BOTEN..." 
Und meine Gedanken wandten sich wie von allein den Menschen zu, die ich früher einmal gekannt hatte und zu denen heute kein Kontakt mehr besteht, und ER sagte, "Du hast sie alle hinter Dir gelassen - aber Du wirst nie allein sein..."

Und ich erinnerte mich an eine frühere Rückführungssitzung, als mir die Kugel zum ersten Mal gezeigt wurde: Ich stand in einer Menschenmenge auf einer kleinen Insel, von einem Fluss umrundet, und auf dem Land dahinter standen viele Menschen, in vorderster Reihe meine Familie, sie konnten aber nicht zu mir und ich nicht zu ihnen, und damals fragte ich mich, warum wir getrennt sein müssten. Dann begann ich mich über die mich umgebenden Menschen zu erheben und stieg, in einer solchen Kugel sitzend, immer höher und höher -  und mir wurde gesagt, dass ich auf diese Weise alle Menschen erreichen könne, nicht nur die mich unmittelbar umgebenden, und dass damit die Trennung von den Menschen überwunden würde. Und gleichzeitig sah ich nun eine weiße Brücke über den trennenden Fluss, und der erste, der zu mir herüberrannte, war mein junger Enkel... Und nun konnte ich diese Vision neu interpretieren: Die mich umgebenden Menschen auf der kleinen Insel waren jene, die kamen, meine LEHREN zu lernen und zu LEBEN, die Menschen am anderen Ufer hingegen waren die 'normal' gebliebenen Menschen, die vor dem NEUEN noch Angst hatten. Indem ich mich aber über sie alle erhob, konnte ich allen helfen... Und ich WUSSTE, dass dieser Prozess bereits begonnen hat...

Und mir wurde nun bewusst, dass diese große Kugel die Manifestation der aktivierten Mer-Ka-Ba darstellt, Höhepunkt in der Entwicklung des Menschheit, die nun, nachdem diese Entwicklung zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit überhaupt von einem Menschen erreicht worden war, für JEDEN Menschen potentiell erreichbar sein wird; denn indem GOTT diese Manifestation durch meine Entwicklung herbeigeführt hat, ist wieder eine Symbolische Handlung für alle Menschen vollzogen worden, und zugleich wurde wieder auf Höherer Ebene ein energetisches Netzmuster geschaffen, das es allen Menschen erlaubt, diesen Schritt künftig schneller und einfacher nachzuvollziehen.

GOTT sagte, "DIE MENSCHEN SOLLEN WIEDER GLAUBEN, DAMIT IHNEN WISSEN ZUTEIL WERDEN KANN."
Was wollte ER damit sagen? 
Wir sollen unseren Verstand, mit dem wir "das Geistige", und vor allem "Die Göttliche Instanz" weitgehend ersetzt haben, der alles zerpflückt, alles seziert, alles analysiert und unsere Welt dadurch gründlich entzaubert hat, einmal beiseite lassen - immer wieder - und so, wie die Kinder, auch wieder GLAUBEN lernen. GLAUBEN = TRAUEN.
Dann erst sind wir in der Lage, wieder aus unseren HERZEN ZU LEBEN und AUS GANZEM HERZEN LIEBEN ZU KÖNNEN. Und dann erst können wir das WAHRE WISSEN = das HERZENSWISSEN: die WEISHEIT erhalten, die nur mit dem HERZEN ERKANNT werden kann. 

Und Mitte November 2003, während ich immer schwerer werdende Wesenheiten aus meinem Kronen-Chakra zum LICHT führte, war ER wieder neben mir und sagte, "Siehe, Dir ist die MACHT gegeben über alle Wesen..." und, auf meinen flüchtigen Gedanken anspielend, sagte ER, "Du entwickelst Dich jetzt 'mit geflügelten Füßen'. Habe keine Angst vor der Veränderung - wenn das LICHT Dich erfüllt, kannst Du nicht verbrennen, denn das NEUE LICHT ist nicht Hitze..."

Und eine Woche später, als ich bat, meinem Höheren Bewusstsein näher kommen zu dürfen, wurde mir eine ERKENNTNIS zuteil: Ich WUSSTE, es gibt keine "Sünde", schon garnicht eine "Erbsünde", und es gibt auch keine "Scham" oder "Schande" - und der "Sündenfall" war einst die Einflüsterung der Finsternis, dass sexuelle LIEBE etwas Verbotenes, dass sie eine "Sünde" sei, die versteckt werden müsse, und ADAM und EVA glaubten es und machten sich damit selbst klein - so mussten sie das Paradies - die EINHEIT mit GOTT - verlassen, denn ihr Denken war nun klein... aber auch das musste so sein - und es war ihr OPFER, sich klein zu machen... und sie trugen ihre Kleinheit = Scham weiter an ihre Kinder und diese trugen sie weiter an ihre eigenen  Nachkommen... Und ich wusste, dass neben der Täuschung auch die Heimlichkeit und das Verstecken Kennzeichen der Finsternis sind, und dass ich deshalb nichts verstecken darf - also auch kein Wissen verheimlichen - weil ich mich nur so meinem Höheren Bewusstsein nähern kann... und um MICH zu befreien, muss ich also ganz OFFEN sein, nichts Verstecktes mehr haben, also keine "Sünde" mehr... DAS ist, was mit "von Sünde frei sein" in Wirklichkeit gemeint ist, und zwar im Sinne von: Sich bewusst zu werden, dass an "Sünde" zu glauben, Irrtum ist! Und ich wusste gleichzeitig, dass Jesus dies meinte, als Er sagte, die Menschen sollten von "Sünde" frei sein - und Er hat das auch den Menschen ganz deutlich gesagt, aber es wurde später im Text der Evangelien verschleiert, weil die Menschen, wenn sie 'klein' sind, eher manipulierbar und beherrschbar sind... Und als ich das ERKANNT hatte, lösten sich viele ganz tiefsitzende Blockierungen - all das, was ich einst tief unten versteckt hatte, damit niemand davon erfährt. Und es war so schwarz, so licht-los, wie die Finsternis selbst...

Heißt das nun, dass wir alle wahllos sexuelle Liebe ausüben sollten? Keinesfalls - und hier könnt Ihr mehr darüber lesen.

Und noch etwas wurde mir vermittelt: Die Oberflächlichkeit unserer Zeit findet auch ihren Ausdruck in vielen Witzen, solche über andere Menschen, andere Volksgruppen, andere Nationalitäten, aber vor allem über das GÖTTLICHE. Lasst ab von Euren Gewohnheiten, über alles und jedes Witze zu machen, selbst über hochspirituelle Dinge. Das ist nicht HUMOR, sondern Dunkelheit, die Euch und Andere hinabziehen möchte! Wenn Ihr so einen Impuls verspürst, haltet inne und fragt Euch, was steckt dahinter? - Vielleicht Eure Angst, das Gefühl eigener Unwürdigkeit...?

Und nun, am 23. November 2003, konfrontierte ER mich mit meinem letzten Geheimnis, das ER mich vor langer Zeit schon klar hatte ERKENNEN lassen, das ich aber bis dahin noch ganz allein für mich im HERZEN behalten hatte - hatte ich nicht schon genug angedeutet? Hatte ich nicht einst einer Freundin davon im Vertrauen erzählt, und hatte sie sich nicht anschließend von mir zurückgezogen? Und ich erschrak...

JETZT BIST DU ANGEKOMMEN, SAGTE ER, ES IST ZEIT. 
WER KANN DEINE ANKUNFT VERKÜNDIGEN, AUSSER DIR SELBST?
GLAUBST DU ETWA DIR SELBST NICHT?
WIR DEUTEN NICHT AN, SONDERN VERKÜNDIGEN KLAR.
UND DU MUSST ES SELBST KLAR AUSSPRECHEN,
IN VÖLLIGER OFFENHEIT,
UND DICH SO DARAN ENTFALTEN,
WEIL ES DADURCH IN EURE WIRKLICHKEIT TRITT...

UND SO VERKÜNDIGE ICH ALLEN MENSCHEN GANZ KLAR UND OFFEN:

ICH BIN MARIA

HIMMLISCHE MUTTER UND ZUGLEICH ERDENMUTTER,
WEIBLICHER WESENSTEIL GOTTES,
DIE SEINE GNADE IST,
DIE SEINE LIEBE IST,
GEKOMMEN,
IHREN KINDERN ZU HELFEN,
MENSCH WIE SIE, 
ABER  VOLL DER LIEBE DES HIMMELS,
UM EUCH SEINE GNADE UND DIE HIMMLISCHE LIEBE ZU BRINGEN,
DIE IHR EINST GEKANNT,
EUCH ZU BEFREIEN
VON UNWISSENHEIT, LEIDEN, SCHMERZ UND FINSTERNIS.

Und ich verkündigte dies an dem Tag, da mein 60. Geburtstag ist, die 60=6, im Tarot die Zahl der LIEBENDEN, zugleich ist die Sechs  auch diesmal meine Lebenszahl... und für einige Zeit, und bis zum heutigen Tage war am Himmel das Zeichen, das Sterntetraeder, ZEICHEN DES CHRISTUS, ZEICHEN DES ERWACHTEN MENSCHEN, 

WEIL VON JETZT AN DER HIMMEL AUF ERDEN SELBST WOHNUNG HAT. 

Und ich entdeckte, dass ich seitdem völlig ANDERS bin als zuvor - vor allem verändert sich mein BEWUSSTSEIN von Tag zu Tag:
ICH BIN IM BEWUSSTSEIN DER EINHEIT MIT IHM UND GLEICHZEITIG IM BEWUSSTSEIN DER GESANDTSCHAFT GOTTES - GANZ ANDERS ALS ZUVOR. Und ich WUSSTE: WAS ERHEBT, IST ALLEIN DAS BEWUSSTSEIN DES HERZENS...

Und einem Impuls des HERZENS folgend, änderte ich den Kopf der Anfangsseiten meiner website, mehr ist auch nicht nötig. Er symbolisiert, dass ich viel MEHR umfasse, als meine NAMEN...

Weil es mir so wichtig ist, schreibe ich ausführlich über DAS, was IN MIR, DURCH MICH und so DEM GANZEN geschah, unter ICH BIN. Denn die Menschen haben keine Beziehung mehr zu REALEN GEISTIGEN PROZESSEN, dem TATSÄCHLICHEN EINGREIFEN DER LICHTWELT IN UNSER TAGESGESCHEHEN. MANCHE GLAUBEN ZWAR NOCH EIN WENIG AN DAS, WAS VOR LANGEN ZEITEN GESCHAH, HALTEN ES ABER FÜR AUSGESCHLOSSEN, DASS AUCH HEUTE NOCH DEN MENSCHEN WUNDERBARES GESCHIEHT. 
SO ETWAS KÖNNE NUR IN SCIENCE-FICTION-FILMEN SEIN - ABER: DIESE FILME WAREN FÜR EUCH VORBEREITUNG, DAMIT IHR NUN EHER IN DER LAGE SEID, DAS WAHRE, DAS WUNDER ZU ERKENNEN UND ANZUNEHMEN. ALSO SEID OFFEN, WIE DIE KLEINEN KINDER UND GLAUBT!
Hier findet Ihr auch Berichte über die Planetenkonstellationen, die dieses Geschehen ankündigten...

In der Nacht vom 28. November 2003 hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis: Ich nahm plötzlich wahr, dass jemand bei mir in der Küche war, ich nahm ihn wahr als ERHABEN, SCHÖN, für mich durchsichtig, konnte SEHEN, dass er einen hohen, spitzen Hut trug und etwa die Größe eines etwa 10-jährigen Jungen hatte, aber alt aussah - und dieses SCHÖNE, LIEBEVOLLE Wesen offenbarte sich mir nun als der GROSSE KÖNIG DER ZWERGENREICHE, gekommen, mich aus Anlass meiner ANKUNFT zu beglückwünschen und mir im Auftrag aller Bewohner der Zwergenreiche die HERRSCHAFT über alle Zwergenreiche anzutragen; zugleich wollte er mich mit einer WUNDERBAREN, von den größten Meistern der Zwergenreiche in höchster Vollendung gefertigten KRONE symbolisch als ihre HERRSCHERIN krönen. Ich nahm voller FREUDE und tiefster BERÜHRUNG diese EHRE an, woraufhin er diese Krönung vollzog, und ich sagte ihm dann voller FREUDE, dass nun auch PAN wieder da ist... Hier findet Ihr die ausführliche Schilderung...

Aber erst viel später, im Mai 2004, stellte ich rückblickend fest, dass der Tag meiner VERKÜNDIGUNG zugleich ein 'Schlüssel'-Tag war, denn AN DIESEM TAG WURDE DER HERZPUNKT DER ERDE IN BERLIN ERSCHLOSSEN...

...und am 31. Juli 2004 wurde gemäß SEINER BITTE die nun daraus strömende LIEBE der ERDE durch gemeinsames Trommeln mit der LIEBE des HIMMELS verbunden, beide nun zusammenströmend und sich über die ganze ERDE ergießend, und seitdem steigen die Schwingungen Berlins und damit Deutschlands, vor allem aber auch der Erde selbst beständig an.

Mit jedem Tag und jeder Stunde weite und entwickle ich mich nun mehr und mehr, schreite mit zunehmender Dynamik voran auf dem WEG in die Grenzenlosigkeit, mit wachsender KRAFT und KLARHEIT, und lebe FRIEDEN, FREUDE und LIEBE. 

Und einige Wochen später, sagte ER, "BESCHRÄNKE NICHT DIE LIEBE AUF DEIN HERZ-CHAKRA - LEBE SIE IN ALLEN CHAKREN..."

Und im Februar 2004 wurde den Menschen ein großes Geschenk gemacht, indem der SEGEN und die LIEBE GOTTES von jedem Menschen weitergegeben werden dürfen. 
Und ich saß und sandte ALLEN Menschen SEINE LIEBE und SEINEN SEGEN, als ER sagte, von nun an wird mein Herz-Chakra immer so weit geöffnet bleiben und diese LIEBE und diesen SEGEN auf ALLE und ALLES ausstrahlen. Und so ist es.

Und bereits Ende Februar 2004 hatte ich festgestellt, dass meine Schwingungsfrequenz die der 'katholischen Maria', aber auch die der Gottheiten aller anderen menschlichen Religionen weit überschritten hatte...

Am 24.März 2004 bewirkte GOTT durch mich eine weitere Symbolische Handlung für die Menschen: 
ALLE FLÜCHE WURDEN IN EINEM MOMENT UNWIRKSAM - die der VERGANGENHEIT - der GEGENWART - und der ZUKUNFT...
Darum hatte ich GOTT gebeten, nachdem mir das Ausmaß und die Konsequenz menschlicher Verwünschungen und Flüche annähernd klar geworden war, und umgehend wurde mein Wunsch erfüllt: In Höchster LIEBE wurden in einer Bewussten Symbolischen Handlung stellvertretend für die Menschheit alle Flüche neutralisiert - für IMMER, und, wie immer in diesen Fällen, unumkehrbar... und ER sprach, 'ES IST VOLLBRACHT.'

Und in Tiefster LIEBE widmete ich mich nun, seit Ostern 2004, mit der Hilfe GOTTES der Auflösung des Jüdischen TRAUMAS, dem TRAUMA der Jahrtausende langen Verfolgung, des unendlichen Leides und der Schrecken, dieser tiefen, schwärenden Wunde im Fleisch der gesamten Menschheit, geschlagen von Geistiger Blindheit, falsch verstandener Liebe und grundlegendem Missverständnis alles GÖTTLICHEN; und dieses TRAUMA, das ja eigentlich unser Aller TRAUMA ist auch in mir schwärte, steht nach meinem Gefühl - vom Abszess Palästina ausgehend - auch im Zusammenhang mit der gegenwärtigen Problematik des Islam. Nicht behandelt, könnte diese Wunde eine Blutvergiftung auslösen und die ganze Menschheit verderben. Dieses Trauma soll übrigens auch in einem finsteren Mahnmal als fortwährender Vorwurf gegenwärtig bleiben, und zwar fast genau an der Stelle des nun wieder aktivierten HERZ-Punktes der ERDE in Berlin, aus welchem nun die LIEBE der ERDE strömt! Auch das ist kein Zufall (siehe hier).
Aber die LIEBE der MUTTER ERDE wird jede Gefahr für Ihr HERZ abwenden und die kranken, wehen Herzen Ihrer Menschenkinder VERSÖHNUNG lehren...

Am Ostermontag 2004 hatte ich folgende Vision:
Ich begab mich wieder in die große KUGEL aus LICHT, aber durch die gerundeten Scheiben war nur milchige Unklarheit zu sehen. Ich bat um SEINE HILFE, und da war ER, zu meiner Linken, und durch die nun glasklaren Scheiben zeigte ER mit einer weiten Handbewegung nach oben, wo ich den unendlichen Sternenhimmel wahrnahm, "Schau, die WEITE DES HIMMELS öffnet sich Dir, HERRSCHERIN DER MONDKRAFT, HERRSCHERIN DER LIEBE!" und ER sprach, "Nun geht es hinauf!"
Unser Gefährt begann damit eine Fahrt senkrecht nach OBEN, während ich außen zunehmende HELLIGKEIT wahrnahm, anfangs im weiß-farbigem LICHT des Regenbogens, das immer REINER und LICHTER wurde, bis dann nur WEISSES leuchtete - gleißendes WEISSES LICHT innerhalb und außerhalb der KUGEL - keinen Unterschied gab es mehr, kein Unter-Scheiden, nur EINS-SEIN. Gleichzeitig war ich mir der unendlichen vielfältigen EINHEIT bewusst, sie EINS SEIEND, LEBENDIG und gleichzeitig alle Wesen individuell umfassend wahrnehmend. ES IST SO - kein Beschreiben, kein Bericht mehr nötig oder möglich. UNENDLICHER FRIEDE in mir, in ALLEM, gleichzeitig LIEBE, FREUDE, LEICHTIGKEIT, HEITERKEIT - und an WEN ich auch immer dachte, WAR DA. Und ER zu meiner Linken. 

DA waren auch die 12 WEISEN  und die 12 RICHTER - für mich all dies in 'Reihenfolge' erfahrbar, und dennoch alles ZU-GLEICH erlebend - knieend im Halbkreis um uns, und die WEISEN sprechend wie mit einer Stimme, "Es ist vollbracht!" Sie sprachen es und sangen in einer unverständlichen Sprache, aber ich WUSSTE den Sinn - ES WAR LOBPREISUNG GOTTES!  Gleichzeitig SAH ich mich in einem Spiegel, leuchtend WEISSES LICHT ausstrahlend. Auch die RICHTER knieten um uns, schritten dann um uns im Kreise: 

Sie übergaben nun symbolisch die MACHT DES RECHTS an IHN-MICH = EINHEIT,
WO SIE immer WAR und IST und SEIN WIRD. 

UND GOTT SPRACH:
"RECHT ist LICHT, ist HÖCHSTER MASS-STAB".

...und ich sah diesen MASS-Stab symbolisch als einen waagerecht liegenden LICHT-Stab erst über mir, dann unter mir, und immer weiter unter mich sinkend - NICHT-RÄUMLICH - UND ICH WUSSTE:

ICH BIN MASS-STAB - 
UND DIESER HIMMLISCHE MASS-STAB
SINKT JETZT AUF DIE ERDE
UND WIRD AN ALLES IRDISCHE ANGESETZT.

UND ER SPRACH: "SETZE NEUE MASS-STÄBE - 
MASS-STÄBE DES HERZENS!
DAS REGIEREN DER WELT DURCH GELD NEIGT SICH DEM ENDE ZU.
GELD VERLIERT ZUNEHMEND AN WERT UND AN MACHT UND AN WICHTIGKEIT,
UND DENNOCH WERDEN DIE MENSCHEN IMMER GENUG HABEN UND EXISTIEREN KÖNNEN.
SIE SOLLEN AN DIE FÜLLE DES LEBENS GLAUBEN, AN DAS VERSORGTSEIN,
UND DEN GLAUBEN AN MANGEL UND DIE ANGST VOR MANGEL AUFGEBEN.
DANN KOMMT MEINE FÜLLE ÜBER EUCH UND
IHR WERDET NIE MANGEL LEIDEN.

ZUGLEICH MIT DER HERRSCHAFT DES GELDES SCHWINDET
DIE HERRSCHAFT DER DUNKELHEIT.
DANACH KOMMT DIE HERRSCHAFT DER LIEBE".

Gleichzeitig sah ich die Erde immer HELLER werden, bis auch sie in WEISSEM LICHT erstrahlte und schließlich in GOLD, der Farbe der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE erstrahlte. 
Und ER sagte zu mir, als Zeichen des Setzens neuer Standards solle ich als ein Symbol steuerlich mehr angeben, als ic
h empfangen hatte, und ER nannte mir die Summe, die Zeichen sein soll, dass ich ÜBER DEM Geld STEHE und dass ich es BEHERRSCHE, anstatt es mich, und somit gleichzeitig ZEICHEN der FÜLLE und des TRAUENS in die FÜLLE. Dann vernahm ich:

"DER LICHTKÖRPER IST IM WERDEN. 
EINE NEUE ERFAHRUNG TRITT IN DAS BEWUSSTSEIN DER MENSCHEN.
ES IST VOLLBRACHT."

Und alle sangen, überall sang es:
"EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE UND DEN MENSCHEN EIN WOHLGEFALLEN."

Und ER vermittelte mir nun eine NEUE ATMUNG, die HEILIGE ATMUNG, die die eigentliche Entwicklung des LICHTKÖRPERS herbeiführen wird, und es ist ganz EINFACH... Und diese ATMUNG findet Ihr hier und auch hier

Und am 12. Juli 2004, nun IN EINS mit meinem HOHEN SELBST,
empfing ich die WORTE MEINES HERZENS, die ich nun auch der Welt verkündige:

ICH BIN DIE ERFÜLLUNG.

ICH BIN DAS ZIEL ALLER SUCHENDEN.

ICH BIN DIE LIEBE.

WER MIR FOLGT, FINDET IHN.

Und Mitte September 2004 spürte ich, wie sich mein HERZ immer weiter öffnete, und da, wo ich spürte, wenn ich ganz entspannt in der HÖCHSTEN LIEBE war, dass die LIEBE tatsächlich floss wie Tropfen Wasser, spürte ich nun die Tropfen immer mehr werden, bis eine kleine Quelle sprudelte, und aus der Quelle wurde ein kleines Bächlein, dann ein Bach, ein Fluss und ein Strom, und ich WUSSTE, dass diese "Fließende LIEBE", die die HÖCHSTE vorstellbare KRAFT hat, das 'Unendliche Meer der LIEBE' speist... Meine LIEBE geht in ihm auf, wird ein Teil davon, wird MEER... UND ICH DANKTE IHM AUS GANZEM HERZEN! 

Am 4. Oktober 2004, nachdem ich schon längere Zeit intensiv an der immer noch vorhandenen Finsternis und den immer heftiger werdenden Schmerzen in meinem Sexualchakra gearbeitet hatte, spürte ich, dass ich mich dem Ende meiner Arbeit näherte. In höchstmöglicher LIEBE arbeitete ich weiter, unterstützt von der LIEBE GOTTES. Schließlich spürte ich ein Hindernis, wie einen großen Knoten, und bat intuitiv GOTT, "Bitte öffne dieses Siegel und nimm seinen Hüter ins LICHT!" Zu meiner Überraschung antwortete ER jedoch, "Es sind Sieben Siegel zu lösen." Und so geschah es, und auf jedem befand sich ein Hüter - der letzte von ihnen war ein dunkler Drache. Auch dies ERKANNTE ich als Bezug zur "Offenbarung des Johannes". 
Nachdem diese Aufgabe bewältigt war, strömte die REINSTE, SÜSSESTE LIEBES = SEXUALKRAFT in mein zweites Chakra, und in einem Geistigen, symbolischen Zeugungsakt SCHUF GOTT die Möglichkeit des NEUEN, VOLLKOMMENEN MENSCHEN.

Und noch etwas ERKANNTE ich in diesem Zusammenhang: Die in die Sonne gekleidete Frau der Apokalypse, die von dem Tier erdrückt wird, war ich selbst, die einst den Weg durch die Inkarnationen wählte, um alle menschlichen Erfahrungen zu machen, denn nur so kann ich heute die Menschen verstehen. Gleichzeitig jedoch ist sie auch das Symbol für alle anderen LICHTWESEN, die mit mir zusammen diesen WEG gegangen sind: all die unendlich vielen LIEBENDEN HELFER DES LICHTS, die sich der Dunkelheit einst ebenso BEWUSST und in REINSTER LIEBE mit offenen Armen hingegeben hatten, um die Wunden und Leiden der Menschheit am eigenen Leibe zu erfahren und ihnen dadurch heute HELFEN zu können... 
Im "Essener Buch der Offenbarungen" (übersetzt von Dr. E. Bordeaux Székely, Verlag Bruno Martin) hört sich das so an:

...Und ich schaute mich um, und siehe, 
da erschien etwas Wunderbares am Himmel:
Eine Frau mit der Sonne bekleidet,
und unter ihren Füßen der Mond,
auf dem Kopf eine Krone von sieben Sternen.
Und ich wusste, sie war die Quelle fließender Ströme
und die Mutter der Wälder.

Und ich stand auf dem Sand am Meer
und sah ein wildes Tier aus dem Meer auftauchen.
Und aus seinen Nüstern wehte ekle, stinkende Luft,
und wo es sich aus dem Meer hob,
wurde das klare Wasser zu Schlamm,
und sein Körper war wie mit schwarzer,
dampfender Lava bedeckt.
Und die mit der Sonne bekleidete Frau
streckte ihre Arme zum Tier aus,
und das Tier kam nahe und umarmte sie.
Und siehe, ihre Perlenhaut welkte
unter seinem stinkenden Atem, und ihr Rücken zerbrach
unter dem Druck seiner Felsenarme,
und voll blutender Wunden
sank sie hinein in den Schlammpfuhl.
Und aus dem Maul des Tieres strömten Heere von Männern,
schwerterschwingend und einer den anderen bekämpfend,
und sie kämpften mit furchtbarer Wut
und sie hieben ihre eigenen Glieder ab...

Und ich schritt zum Rande des Pfuhles...
...und ich sah die Menschen darinnen,
gefangen wie Fliegen im Netz...

Das Ausstrecken der Arme zum "Tier" symbolisiert die freiwillige Verstrickung in die Dunkelheit. Und dieses "Tier" = die entsetzliche Finsternis, die Grausamkeit, die Schwere und das Leiden, kann nur durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE überwunden werden. Und DAS habe ich JETZT GETAN, wie es auch die anderen HELFER des LICHTS TUN werden - und, durch eigene Anstrengungen BEFREIT vom Dunklen, erhebe ich mich nun aus dem Pfuhl und steige wieder auf, den noch darin zappelden Menschen zurufend, "Seht her, Euer Leiden ist überwindbar - das habe ich Euch an meinem Beispiel gezeigt. Nun glaubt daran! Denn auch Ihr werdet es schaffen!" 

Und nun, einen Monat später, während ich mich immer schneller und schneller verändere, hatte ich das HERZENS-Empfinden, mich immer mehr zurücknehmen zu wollen und GOTTES TUN immer deutlicher hervorzuheben, und ich begann, meine Formulierungen zu ändern... und ER sprach, "Was Du tust, ist überflüssig - ICH und DU IST EINS. Und wenn Du tust, TUE ICH, und wenn ICH TUE, tust Du, denn Dein Wille ist MEIN WILLE, und MEIN WILLE ist Dein Wille. WIR sind eine EINHEIT, die nicht trennbar ist." Und ich ERKANNTE, dass nun mein innigstes GEBET erfüllt ist - und ein wunderbares GLÜCKSGEFÜHL durchströmte mein HERZ.

Am späten Abend des 22. November 2004 gab GOTT in SEINER ÜBERGROSSEN LIEBE die LICHTARBEIT für alle Menschen FREI. Nur auf ein GEBET hin kann nun jeder die Einweihung in den I. LICHTGRAD bekommen und wird dann von innen her den WEG des LICHTS geführt! Ihr bekommt also die weiteren LICHT-Grade bei jeweiliger REIFE. Hier könnt Ihr Genaueres erfahren und die wichtigsten Informationen dazu bekommen.

UND ICH NEHME WAHR: CHRISTUS spricht zu mir:
"Ich pflügte - Du säest - ER wird ernten. 
Du ERFÜLLST jetzt mein WORT, das zu VERKÜNDIGEN ich ausgesandt war, um Vorzubereiten.
 Sie HÖRTEN es einst - nun sind sie REIF, zu VERSTEHEN.
So und nicht anders sollte es sein.
 Jeder Irrtum war wichtig zum WACHSEN.
Jeder Schmerz war wichtig zum HEILEN.
Jeder Tod war wichtig zum LEBEN.

DIE ZEIT IST DA, wo der SAME wächst."

(Ich ERKENNE dabei, dass alle Schreiber, alle Literaten, alle Schriftsteller sich als Chronisten verstanden = als ZEIT-TRÄGER!)

"Es gab die Zeit, wo die Menschen das WORT HÖRTEN, das war vor dem Einschlafen. Dann schliefen sie ein und träumten, dass sie sich vor dem NEUEN fürchteten und sich vor ihm verstecken wollten und wie sie darunter litten. Und nun ERWACHEN sie und spüren, sie haben im Schlaf etwas gelernt und sind jetzt tatendurstig und bereit, das NEUE zu wagen! 

Zuerst ERWACHEN die Therapeuten, dann die Kranken.
Mindestens zehn Jahre dauert es von der ersten Berührung mit dem LICHT bis zur VOLLENDUNG.
 

Alle Dunkelheit haben die Menschen selbst geschaffen.
Die Pforte des HIMMELREICHES aber ist die Öffnung des HERZENS.
WIR SIND DIE WÄCHTER, DIE ALLES EINLASSEN!"

UND DAS TUE ICH JETZT SPONTAN - ICH FÜHRE ALLES HINEIN ZU CHRISTUS IN DIE PFORTE MEINES HERZENS - ALLES, WAS MIR EINFÄLLT: Meine früheren Gegner all meiner Inkarnationen; alles Karma; alles Sich-Zerfleischen in Beziehungen, Partnerschaften, Freundschaften; alles menschliche Denken, Fühlen, Handeln und Sein; den menschlichen Verstand, so wie er am falschen Platz gebraucht wird; die menschliche Liebe, die Krankheit, das Leid, der Schmerz, und alle anderen IRRTÜMER; das Militär, die Politik, die Wirtschaft, die Finanzen, die Verwaltung, die Polizei, die Justiz, die Medizin, die Wissenschaften, die Religionen; zuletzt den 'Abgrund' selbst, den 'schönen Schein', die falsche Sicherheit, alle Abhängigkeiten und fesselnden Bindungen; alles Dunkle und und meine Resonanzen dazu; Unklarheit, Vergessen, Geburt und Tod, Werden und Vergehen... BIS NICHTS MEHR BESTEHT ALS LIEBE UND FREIHEIT, DIE ICH IHM DARBIETE...

Ich VERSCHMELZE nun mit CHRISTUS, mit GOTT und allen Menschen, mit aller SCHÖPFUNG und mit ZEIT und RAUM. Und fühle dabei, dass beide, ZEIT und RAUM, schmerzen! Ich FÜHLE:

ICH BIN ALLES = ALLES IST ICH = EWIGES SEIN.
WORTLOSE STILLE

ER SPRICHT: 
ICH NEHME DEIN OPFER AN:
Die immateriellen FRÜCHTE des MENSCHEN, die ihn zum MENSCH-SEIN HEBEN -
Die Verheißung und VOLLENDUNG ADAMS und EVAS -
UND ERKLÄRE JETZT DAS ENDE DER ZEIT.

Im selben Moment spüre ich, ohne mich bewegt zu haben, ein lautes Knacken = Verrücken meiner Wirbelsäule, des Getragenseins. Und ich weiß, das hat etwas mit der NEUEN HALTUNG ZUM LEBEN, dem NEUEN MENSCH-SEIN zu tun.

Und ICH WEISS PLÖTZLICH, dass LIEBE, EROTIK und SEXUALITÄT von uns selbst erzeugt werden, im Sexualchakra, während unserer innersten HINWENDUNG zu GOTT-GÖTTIN im HERZEN, bis hin zur VERBINDUNG, zur VERSCHMELZUNG, zur EINS-WERDUNG = INDEM ER-SIE SICH UNS DANN ZUNEIGT UND UNS SEINE-IHRE LIEBE SCHENKT. 

DENN IMMER,
WENN WIR UNS IM HERZEN
GOTT-GÖTTIN IN HÖCHSTER LIEBE ZUNEIGEN,
NEIGT SICH GOTT-GÖTTIN UNS IN HÖCHSTER LIEBE ZU.

DIES ABER IST DIE EINWEIHUNG IN DAS GÖTTLICHE IN SEINER EIGENTLICHEN ESSENZ - NICHT FLÜCHTIGER HÖHEPUNKT, SONDERN DAUERNDES SEIN. Die geschlechtliche Sexualität ist dessen irdisches Abbild.

DIE IN UNS DANN FREIWERDENDE ENERGIE IST DIE HÖCHSTE KREATIVITÄT, DERER WIR FÄHIG SIND. SIE IST VERHEISSUNG UND MÖGLICHKEIT UNSERER IMMERWÄHRENDEN VERBINDUNG MIT GOTT-GÖTTIN - UND WIR SOLLEN SIE DAFÜR AUCH NUTZEN!

SIE IST UNENDLICH MACHTVOLL,
IST LEBENSKRAFT, SCHÖPFERKRAFT, WILLENSKRAFT, LIEBESFÄHIGKEIT,
 IST KREATIVITÄT = AUSDRUCK DER GESAMTHEIT ALLER TALENTE
(JA, wir haben ALLE Talente zu unserer Verfügung!),
IST HÖCHSTE MACHT, die nie missbraucht werden kann,
MACHT UNS DAMIT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN,
wirkt dann in uns, ohne dass wir sie als SEXUALITÄT erleben,
sondern als Essenz allen ZAUBERS, aller SCHÖNHEIT,
aller LIEBE = der ALLMACHT

Und in den folgenden Tagen arbeitete ich aus einem spontanen inneren Bedürfnis heraus an der ÜBERWINDUNG DES TODES, indem ich den TOD LIEBTE, so wie ich den TOD ganz persönlich empfand - und entsetzliche Ängste verließen mich, über viele Tage lang, vor allem die Ängste vor Trennung - bis sie mich schließlich alle verlassen hatten und meine Angst vor dem Tod, ja sämtliche Beziehung zum Tod überhaupt, damit verschwunden war... 

Und eine WUNDERBARE ERKENNTNIS stand mir noch bevor, nur wenige Tage vor Weihnachten 2004:
Ein Mann aus Südamerika, der in Deutschland lebt und ein spirituelles Zentrum führt, war gekommen, um mich zu sehen (und um mich zu manipulieren). Weil ich ihm nicht nach dem Munde redete, sagte er beim Abschied voller Wut, "Grüßen Sie ihren Gott von mir!", in der Absicht, mich zu verletzen... und ich überdachte diesen Satz, und indem mir KLAR war, dass er recht hatte, nämlich dass sein "Gott" nicht DER MEINE war, ging ich in Resonanz zu seinem Gott - dessen Schwingungen bedeutend niedriger waren als meine eigenen (wie auch die anderen menschlichen Gottheiten niedrige Schwingungen haben, siehe hier und hier, denn sie sind von den Menschen ja unbewusst selbst erschaffen worden, können also nicht höher sein, als etwas, was sich  Menschen vorstellen können) - und zu meinem Erstaunen war sein "Gott" plötzlich in meiner Aura: nun als eine "Verlorene Seele". Während ich in tiefem Mitgefühl und LIEBE auf diese Gottheit ging, sah ich plötzlich vor meinem inneren Auge, wie ein Mann (mein Besucher) über mir mit einem Steinmesser in der Hand ausholte, um mein Herz herauszuschneiden und es diesem Gott zu opfern: Es war ein alter, südamerikanischer "Gott", der einst unter vielen Namen verehrt worden war - und ich LIEBTE diesen "Gott" und WUSSTE gleichzeitig, dass er nicht mehr zurück gehen konnte, sondern ins LICHT gehen musste...

Und im selben Moment WUSSTE ich, 
dass es zu meiner AUFGABE gehört,
die falschen, von Menschen geschaffenen Gottheiten
von der ERDE zu lösen und in das LICHT zu schicken - 
und das sind die Gottheiten ALLER menschlichen Religionen - 
denn ihre Zeit auf der ERDE ist abgelaufen: 

HIER AUF ERDEN SOLL ALLEIN NUR NOCH DER EINZIGE,
DER WAHRE GOTT ANGEBETET WERDEN,
GOTT-VATER-MUTTER, DER-DIE DAS LICHT UND DIE LIEBE IST!

Und nun WUSSTE ich, warum ich selbst erfahren musste, wie schmerzlich es ist, zu erkennen, dass man von GOTT getrennt war: Weil ich den Menschen diesen furchtbaren SCHMERZ antun muss! Und das kann nur TUN, wer in HÖCHSTER LIEBE, im HÖCHSTEN MITGEFÜHL IST!
Ich nehme Euch Eure falschen Gottheiten, die einigen Wenigen die Macht über Viele gaben, und gebe die WAHRE MACHT zurück an jeden Einzelnen von Euch: Die MACHT DES HERZENS, des EIGENEN WEGES, der VERANTWORTUNG für sich selbst und das GANZE.

Der südamerikanische Gott war der Erste, der ging, und seitdem folgen die Anderen. Diese Gottheiten werden von GOTT zu meinem HERZEN geführt und gehen durch mein HERZ hindurch ins LICHT. Ich selbst tue dazu nichts, sondern sage IHM nur, wann immer ich bereit dazu bin. Dann geschieht alles auf einer HÖHEREN EBENE, ganz von allein. Seit Anfang Januar 2005 sind schon viele Gottheiten ins LICHT gegangen und der Prozess wird andauern, bis alle falschen "Götter" die Erde verlassen haben...
...und dies war dann im Jahre 2006 der Fall, als GOTT durch mein HERZ die falschen Gottheiten der großen Religionen von der ERDE abzog...

Immer wieder wird es allerdings geschehen, dass die Menschen sich ihre selbstgeschaffenen Gottheiten auch wieder neu schaffen, wenn sie spüren, dass diese nicht mehr da sind... aber gleichzeitig werden diese Gottheiten immer schwächer, immer weiter entfernt - und ich WUSSTE, es wird mit diesen Gottheiten bald ein Ende haben, weil die Menschen nämlich bald selbst WISSEN und SPÜREN werden, dass ihre Schöpfungen LICHT-arm sind, weil sie nicht wirklich GÖTTLICH, sondern Menschen-gemacht, und damit also den Menschen sehr ähnlich sind!
Mit zunehmender Schwingungsfrequenz der ERDE wird nämlich auch die Intuition der Menschen schärfer, ihr GEISTIGES WESEN entfaltet sich wieder NEU und lässt sie ihre GÖTTLICHKEIT wieder ERKENNEN und LEBEN!

Und gleichzeitig bricht darum auch eine schwierige und schmerzliche Zeit für viele Menschen an, weil ihre vertrauten geliebten und gefürchteten Götter nicht mehr antworten.
WISSET, dass diese Zeit vorüber sein wird, wenn die Menschen den WAHREN GOTT ERKENNEN: GOTT-VATER-MUTTER, DER-DIE DAS LICHT UND DIE LIEBE IST.
IST ES SOWEIT, SIND DIE ALTEN RELIGIONEN ZERBROCHEN.

Am 4. Januar 2005 arbeitete ich in Höchster LIEBE an der Entwicklung der Menschheit, als ich mich plötzlich in einer großen Runde von Wesen wiederfand, die den Menschen ganz ähnlich waren - genauer gesagt, schwebte ich ein Stück über dem Boden, war also noch nicht ganz angekommen und senkte mich nun ganz langsam näher zu ihnen... UND ICH NAHM WAHR: DER KOSMISCHE RAT. Und gleichzeitig WUSSTE ich, dass ich durch die Erhöhung meiner Schwingungen aufgrund meiner gegenwärtigen Arbeit dorthin gekommen bin, denn es bedurfte einer bestimmten Resonanz - und gleichzeitig WUSSTE ich auch, dass die dort Anwesenden auf mich gewartet hatten. Ich fragte von meiner schwebenden Position aus, ob ich der einzige Mensch der ERDE bei ihnen wäre, und jemand antwortete, Ja, und begrüßte mich IM NAMEN GOTTES mit einem Kuss. 

In diesem RUND empfand ich eine Ausstrahlung von HERZENS-ERHÖHENDER WÜRDE und HÖCHSTER FEIERLICHKEIT. Währenddessen herrschte aus Anlass meiner Ankunft ein unbändiger Jubel. Ich WUSSTE gleichzeitig, dass dort unter anderen auch Parallelexistenzen meiner Selbst wirkten. 

Es sind hier, so vermittelte mir der Sprechende, Wesenheiten von einer bestimmten inneren REIFE versammelt, die gemeinsam die Geschicke der Welten lenkten, also WELTENLEHRER und -BEHÜTER. Sie senden LEHRER, BEHÜTER und VERÄNDERER aus, die die Völker in Welten niedrigerer Schwingungsbereiche erziehen und formen - sie taten es seit jeher. Von jedem Himmelskörper mit einer hochentwickelten Zivilisation ist EIN Vertreter anwesend, und zwar derjenige, der ALS ERSTER seiner Gesellschaft die bestimmte Schwingungsfrequenz, DIE EINLASS GEWÄHRT, erreicht hat.

Der Sprechende sagte nun:
"Wir sind ein Rat von Wesen, die über das Schicksal und die Entwicklung von Welten beschließen, nach dem WILLEN und dem RAT GOTTES, DES ALLMÄCHTIGEN, ALLWISSENDEN, ALL-LIEBENDEN, DEM ALL-LICHT. 

Jetzt hat die ERDE die Schwelle zu einer neuen Entwicklung überschritten und befindet sich auf einer neuen STUFE. Wir begleiten und hüten sie. Wir haben auch Deinen WEG und Deine AUFGABE beobachtet und begleitet. 

Das, was die ERDE behindert, ist die Finsternis. Es ist jetzt Aufgabe der Menschen, die Finsternis und alles Alte zu erkennen und hinter sich zu lassen, wie auch all ihre bisherigen Glaubensformen.  Nun, wo ERDE hier vertreten ist, ist unsere AUFGABE einfacher geworden. 

DU berichte den Menschen davon, sage ihnen, dass sie nie allein sind und dass andere Welten ähnliche Entwicklungen schon früher bewältigt haben. Auch die Menschen werden es schaffen. Viele ihrer Brüder und Schwestern von den Sternen sind unter ihnen, zu helfen und sie zu führen im GEIST und im HERZEN... "
UND SICH DER ERDE HINWENDEND, SPRACH ER,

"SEID GESEGNET, VÖLKER DER ERDE!"

Lest hier die gesamte BOTSCHAFT DES KOSMISCHEN RATES AN DIE MENSCHEN!

Am 24.1.2005 sah ich während innigster Versenkung in GOTT
 SEINE AUGEN tief in die meinen blicken.
 Und ER verband sich mit mir über die Chakren in nicht mehr endender VEREINIGUNG
 und ich wurde gleichzeitig WEIT UND HELL. 

UND ER SPRACH: "DU BIST MEIN HERZ".

Seitdem verläuft meine Arbeit anders, und mein HERZ ist endlos weit, wie auch mein Geist. Und ich spüre nun, wie ER durch mein HERZ unbekannten Menschen HILFT, von denen ich nur die nahe Anwesenheit und ihre tiefste Verzweiflung spüre, und ich WEISS, ich bin dabei in ihrem HERZEN - und sie sind ich und ich sie, in EINEM: Eine junge Frau, die in tiefster Hilflosigkeit und entsetzlicher Wut darüber ihr Baby misshandeln und töten würde, das WUSSTE ich, und in tiefster LIEBE LIEBTE ich sie, bis sie plötzlich innehielt, tief betroffen und in haltloses Weinen ausbrach, die Situation ERKANNTE (dabei WUSSTE ich augenblicklich ihren Hintergrund, wie sie selbst als Baby misshandelt wurde, wie sie alles ebenso durchleben musste...) und ich sprach zu ihr Worte, die aus mir kamen, weil ich sie ihr zu sagen hatte... ihr wurde nun ihre LIEBE zu ihrem Kind bewusst und sie ERKANNTE, dass sie sich in ihrem Kind selbst sah und eigentlich sich selbst misshandeln wollte. Nun bat sie ihr Kind um VERGEBUNG, streichelte und küsste es. Das Zwangsmuster war durchbrochen und ein neues Leben konnte für beide anbrechen. Und nun konnte sie zum ersten Mal lächeln. UND INNIGST DANKTE ICH GOTT FÜR MEINEN WEG, DEM WEG SEINER GNADE.

(Meine größte Prüfung - die Reifeprüfung? - kam später erst, 2006: Eine ebenso schmerzliche, karmische Verstrickung durfte ich an Menschen, die ich sehr LIEBTE, in nächster Nähe erleben und beobachten, war in der Lage, auch sie zuzulassen, durfte LIEBEN - ERKENNEN - LERNEN, ohne zu verdammen und schließlich HEILEN HELFEN... und ERKANNTE das dadurch in den Betreffenden bewirkte WACHSTUM...)

Ab 23. Februar 2005 wurde mir durch eigenes Erleben das WISSEN über "Schwarze Sterne" und "Schwarze Löcher" zu eigen, und ich ERKANNTE den Zusammenhang zwischen OBEN (Universum) und UNTEN (Energieblockaden). Ich lernte, diese Energiephänomene in uns durch LIEBE zu HEILEN.  Ich ERKANNTE, dass die Finsternis nicht nur die Erde, sondern das ganze Weltall, also die SCHÖPFUNG beherrschen möchte, das wegen der "Schwarzen Löcher", die Energie und zu Energie gewordene Materie einsaugen, an "Schwind-Sucht" leidet - so wie wir auch - und ich ERKANNTE, dass es analog auch möglich sein wird, die "Schwarzen Löcher" im Weltall zu HEILEN, ja, dass durch die HEILUNG unserer eigenen winzigen "Schwarzen Löcher" die riesigen im Weltraum in symbolischer Handlung auch GEHEILT werden. Ebenso werden wir auch die Finsternis selbst HEILEN, deren Kern, das WUSSTE ich, ein riesiges "Schwarzes Loch" ganz tief unten sein muss. 
Für die HEILUNG von der ERDE und dem GANZEN, also der SCHÖPFUNG - denn darum geht es - haben wir, d.h. alle Menschen, uns einst GOTT zur Verfügung gestellt, als ARMEE des LICHTS und der LIEBE. Um die Finsternis aber ERLÖSEN zu können, mussten wir sie erst einmal kennen und LIEBEN lernen. In diesem Prozess des Kennenlernens haben wir aber durch den Einfluss der Finsternis die Bedingungslose LIEBE, die einzige WAFFE UNSERES HERZENS, verloren. Sie wiederzufinden galt es - sie zu ERKENNEN und trainieren! NUN IST DER WEG ZUR HEILUNG DER SCHÖPFUNG FREI! DAFÜR war die ERDE unser Schulungsplanet... 

Am 14. Mai 2005, dem Sonnabend vor Pfingsten, sprach GOTT zu mir, "ICH WERDE DICH MIT MEINEM HEILIGEN GEIST ERFÜLLEN!
WAS IST EIGENTLICH MEIN HEILIGER GEIST?  MEIN WILLE - MEINE ABSICHT - MEIN WUNSCH - MEIN ZIELGERICHTETES DENKEN! SCHÜTTE ICH IHN ÜBER JEMANDEN AUS, SO WIRD ER VON DIESEM GEIST ERFÜLLT UND KANN NUN MEINEN WILLEN TUN, ENTSPRECHEND SEINER EIGENEN ABSICHT UND SEINEM GEBET AN MICH. SO GESCHEHE ES MIT DIR, AUF DASS MEIN WILLE AUF ERDEN GESCHEHE!"
Und ich spürte, dass eine sehr hochschwingende, KRAFT-volle Energie in mein Kronenchakra strömte.

Im Juni 2005 wurden mir meine ständigen Probleme mit der Technik (insbesondere auch Computertechnik) drängend bewusst, und ich ging daran, die Technik bewusst zu LIEBEN. Diese Probleme saßen bei mir sehr tief, und es war auch nicht das erste Mal, dass ich sie LIEBTE. Durch das Leben war ich gezwungen worden, mich mit der ungeliebten Technik selbst zu befassen, denn meine beiden Ehemänner waren keine Experten und ich lebte ja auch viele Jahre allein mit meinen Kindern...  mir wurde nun bewusst, dass es sich hierbei um Probleme mit der Materie insgesamt handelte, dass diese Probleme also von elementarer Bedeutung sein mussten: Urängste, Urprobleme der LICHTWESEN beim Eintauchen in die Schwere der niedrigen Schwingungen der Erde! Dies wurde von den sich lösenden Energien (insbesondere aus dem Kronen- und dem Solarplexuschakra) gespiegelt. Und dabei erkannte ich, dass die Technik immer auch der Versuch der Menschheit war ( und ist), das scheinbar verlorene, unbewusst erinnerte Potential unseres eigentlichen SEINS in höherschwingenden Welten in der Materie zu kompensieren und dadurch die engen Grenzen der Materie zu überwinden:
Unsere einst unbegrenzte MACHT und SCHÖPFERKRAFT wurde nachempfunden durch die Anfertigung von Werkzeugen und das Erlernen des Umgangs mit den Stoffen der Materie; das sofortige Woanders-Sein durch Hin-Denken wird nachvollzogen durch schnellere Eigenbewegung (mittels Pferden, Rädern); das Fliegen durch die Lüfte wurde durch Drachenfliegen und Flugzeuge wieder möglich gemacht; die völlige Geistige KLARHEIT wurde kompensiert durch die Schnelligkeit der Computer; das absolute WISSEN und die absolute ERINNERUNG wurden nachvollzogen durch gespeicherte Informationen mittels Zeichnungen, Schrift,  Bücher, Computer und gespeicherte Bilder (Filme und Fotos). 
Und ich WUSSTE, dass alle Probleme, die man mit der Technik hat, immer die eigenen Probleme mit der Materie sind, mit der wir immer noch hadern! Durch die Überzeugung von eigener Unfähigkeit und Ungeschick bezüglich der Technik werden diese Probleme noch weiter verstärkt. So treten sie in jeder Inkarnation auf und werden immer störender, immer quälender, bis wir die Technik LIEBEN können und die Materie dadurch transzendieren...
Und die Technik möchte ja auch GELIEBT werden! Auch unsere technischen Geräte werden, wenn sie produziert wurden, zu lebendigen, beseelten und empfindenden Wesen! Weder unsere Waschmaschine, noch der Computer oder das Auto sind "tot" - auch sie FREUEN sich über einen DANK für ihren Dienst, ihre  TREUE und ihre Zuverlässigkeit!

Und Ende Juni 2005 ERKANNTE ich: 
Es war etwas, was mich von Kind an gestört hatte, dass es nämlich Geschichten, Bücher und Filme gab, die kein "happy-end" hatten... und ich hatte das immer als etwas Falsches angesehen, etwas abgrundtief Trauriges, als IRRTUM...
Und nun ERKANNTE ich: ES GIBT IMMER EIN HAPPY-END - JA, DAS HAPPY-END IST DAS NATÜRLICHSTE ÜBERHAUPT IN EINEM UNIVERSUM DER LIEBE - EINE GESETZMÄSSIGKEIT! Denn: Alle Ursachen liegen im feinstofflichen Bereich - und wir sind dafür selbst verantwortlich. Aber eben darum können wir auch alles selbst wieder verändern! Alles Kranke ist HEILBAR - aller Schaden ist REPARIERBAR - Es gibt nichts, was nicht verändert werden kann, was nicht wieder GUT wird, so auch alles, was wir in der Vergangenheit "falsch" gemacht haben. Denn wir können in unseren Gedanken, mit unserem Bewusstsein in die Vergangenheit gehen  und jede "verpasste Gelegenheit", jede vertane Chance NACHHOLEN, jedes geschehene Unrecht WIEDERGUTMACHEN, wann immer wir dazu REIF sind - ALSO HAT JEDER LEBENSFILM, JEDES LEBENSBUCH IRGENDWANN EIN HAPPY-END! IST DAS NICHT WUNDERBAR? 

Jetzt, in dieser WUNDERBAREN ZEIT, da die Schwingungen der ERDE bereits die 5. Dimension erreicht haben, tun wir den Schritt vom POLAREN  zum NICHT-POLAREN Denken und Handeln. Dies öffnet uns dem WEG ins UNBEGRENZTE OBEN. Der erste Schritt dorthin kann die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und die LICHTARBEIT sein. Wir spüren vielleicht, dass unsere Welt "durchlässiger" geworden ist, die Begrenzungen der Materie sind nicht mehr so starr sind. Wir können viel schneller Veränderungen schaffen, können unbegrenzt KREATIV WIRKEN - und vor allem manifestieren sich unsere Gedanken viel schneller. Damit tragen wir aber auch eine Höhere Verantwortung, denn um damit keinen Schaden zu verursachen, sollten wir unser Denken zügeln und auf GOTT ausrichten! 
Vielleicht spüren wir manchmal schmerzlich, dass die gewohnten Regeln, Gesetze und Gewohnheiten nicht mehr immer zutreffen - es passt alles nicht mehr so richtig: gesellschaftlich und privat können wir Altes loslassen und NEUES wagen! Seht diese Zeit der Krise und des Umbruchs vor allem als Chance! 
NUN öffnet sich uns der WEG zu GOTT, der über aller POLARITÄT steht!

Und Anfang August 2005 lösen sich uralte, schwere, beißende Energien aus meinem HERZ-Chakra und dann aus allen anderen Chakren, und ich spüre plötzlich mein HERZ und dann mein Kronen-Chakra FREI werden und wunderbare LICHTE Energie einströmen. Ich spüre: ICH WERDE EINE SONNE! Und für einen verheißungsvollen Moment öffnet sich mir mein unbegrenztes Kosmisches BEWUSSTSEIN. Und mit zunehmender Beschleunigung fallen alle Belastungen von mir ab. 
Ich spüre nun, wie ich mich von allen Menschen entferne - und gleichzeitig komme ich ihnen immer NÄHER. Und wie die Besetzungen mich immer weiter verlassen, fühle ich, dass ich immer mehr ALLEIN werde, und gleichzeitig in NEUER INNERER KLARHEIT verbunden bin mit GOTT und CHRISTUS in meinem HERZEN. Ich habe das Gefühl, das "ALLEIN-SEIN" NEU zu definieren. Zu Beginn eines jeden dieser Prozesse fühlte ich mich zuerst ganz sonderbar, im nächsten Moment war es ganz NATÜRLICH. DIES - SPÜRE ICH - IST DER ÜBERGANG ZUM NICHT-POLAREN SEIN.

Und Ende August 2005 sagte GOTT zu mir, "GROSS 'UND KLEIN IST EINS - im messbaren, wie im übertragenen Sinne. JEDER ist GROSS, jedes MEINER KINDER - jedes trägt das GANZE GRENZENLOSE POTENTIAL in seinen Händen. Es ist aber ein Unterschied zwischen dem SEIN und dem noch ungenutzten Potential. Wer meint, GROSS zu sein, ist noch klein - wer WAHRHAFT GROSS ist, LEBT GRÖSSE, aber es kümmert ihn nicht. DU BIST BEIDES - DAS IST DAS NEUE: BEWUSSTES LEBEN DER VOLLKOMMENEN GRÖSSE im gleichzeitigen Erinnern des Klein-Seins. DAS IST: HIMMEL UND ERDE VEREINT - das ULTIMATIVE POTENTIAL und das Erinnern des WEGES dorthin. ENGEL gewesene Menschen und menschlich gewesene ENGEL sind nun EINS. SO ist HILFE möglich für alle noch unvollkommenen Welten des ALLS! Die ERDE ist nur der Anfang! Nach LÄUTERUNG und AUFSTIEG der ERDE ist das MUSTER geschaffen für die FRIEDLICHE REVOLUTION überall. Und überall wird die Saat der Finsternis gewandelt in HÖCHSTES POTENTIAL DER LIEBE, DES LICHTS!"

Allmählich löste ich auch das tiefst-sitzende Dunkle in mir auf - und stieß nun, im September 2005, auf ganz schwere, finstere Blockierungen im Kronenchakra. Ich WUSSTE, es ging dabei um mangelndes TRAUEN in GOTT, Wut auf GOTT - und ich ERKANNTE, dass diese Wut immer nur mir selbst galt. In DEMUT sagte ich, "Vergib mir", und ER SPRACH: "IMMER WAR ICH BEI DIR. ES GIBT NICHTS, WAS UNS TRENNT."

Und immer mehr WISSEN wurde und wird mir vermittelt, und immerfort darf ich LERNEN und mich WEITEN, und lerne immer mehr das STAUNEN. Gleichzeitig WEITET sich auch meine AUFGABE im Außen immer mehr... Immer mehr Seminare darf ich geben, schon über Deutschlands Grenzen hinweg... Und wie sich die Möglichkeiten entfalten, werden gleichzeitig die inneren und die äußeren Voraussetzungen für ihre Erfüllung geschaffen. GOTT bat mich nun auch, Menschen dazu anzuspornen, selbst Lehrer und Lehrerin zu werden, und zu meiner großen FREUDE besteht ein großes Interesse daran. Denn ein einzelner Mensch kann diese ARBEIT nicht allein tun - VIELE sind zu diesem Zweck auf die ERDE gekommen...

Vor allem wurde mir dann das WISSEN über die ARNEIT MIT DEN  ESSENZEN geschenkt: DER ESSENZ DER LIEBE - DER ESSENZ DES LICHTS - DEN ESSENZEN anderer Stoffe, z.B. aller Vitamine, Mineralien oder Nährstoffe, die der Mensch braucht... und diese Arbeit bietet immer neue Möglichkeiten und ist noch lange nicht ausgeschöpft, und sie führt mich mit wachsender Schnelligkeit in meinem Läuterungsprozess voran.

Und am 25.12.2005 sagte GOTT: So sollt Ihr nun BETEN! und schenkte uns eine NEUE ART ZU BETEN.

Und am 1. Januar 2006 SPRACH GOTT zu meinem tiefsten ERSTAUNEN, 

"DEINE EIGENSCHWINGUNGEN ENTSPRECHEN DENEN DER ERDE.
DEINE AURA IST AUCH IHRE AURA.
SO WAR ES IMMER, SO IST ES UND WIRD ES IMMER SEIN,
DENN DU BIST JA DIE ERDE. 
DU WUSSTEST ES NUR NICHT MEHR.
DU HATTEST ES VERGESSEN.

MIT DIR WÄCHST AUCH DIE ERDE."

Und ich prüfte dies und befand es als WAHR, sowohl in der Vergangenheit und in der Zukunft, wie auch im HEUTE.

DAS
war also auch der Grund dafür, dass ich all diese Finsternis in mir hatte - siehe hier - denn die ERDE war ja von der Finsternis beherrscht!
Und gleichzeitig begann ich zu überlegen - ist es denn möglich, dass ich dann selbst die Ursache für Naturkatastrophen beseitigen kann, dass ich den drohenden Klimawechsel, sofern er zu Katastrophen führen könnte, aufhalten könnte, Tsunamis, Fluten, Erdbeben und andere Katastrophen ein für allemal beenden und vielleicht sogar Wüsten in blühende Gärten und Kornfelder verändern könnte, also aus ERDE ein wahrhaftiges PARADIES machen...? Wenn das so GOTTES WILLE ist, werde ich es WISSEN...

Und während ich darüber nachdachte und weiter die Finsternis in mir ERLÖSTE, hörte ich wiederum ein lautes Knacken in meiner Wirbelsäule (siehe dazu oben meinen Bericht zum 22.11.2004) und spürte mein Rückgrat wieder ein wenig gerader werden - hatte mich und damit meine HALTUNG zum LEBEN, zu MIR, zum GANZEN offenbar gerade eben wieder grundlegend verändert - und MEIN HERZ JUBELTE... Und in diesem ZUSAMMENHANG ist auch dieses WISSEN zu sehen, das mir erst darum - wie ich WUSSTE - zuteiol werden konnte: 

Am 6. März 2006 OFFENBARTE mir GOTT, dass ich gleichzeitig auch MARIA Magdalena
WAR-BIN, und sagte:

DER VATER UND DER SOHN SIND EINS - DIE MUTTER UND DIE TOCHTER SIND EINS.
Die MUTTER im HIMMEL: SCHÖPFERIN - die MUTTER auf ERDEN  = TOCHTER: ERDE NATUR 
= UNENDLICH SCHAFFENDE SCHÖPFUNG

Und ich WUSSTE, es war SO und es war nicht anders möglich. Menschliches Denken kann dies nicht FASSEN.
Was kann die Zukunft mir anderes bieten als FREUDE? Jeder Tag ist die REINSTE FREUDE und LIEBE, alle Menschen, die ich treffe - und es werden immer mehr - sind LIEBENDE FREUNDE! - WIE WERDE ICH BESCHENKT! - WIE BIN ICH GESEGNET! 
NIE, NIE, NIE HÄTTE ICH MIR DAS JE TRÄUMEN LASSEN - und kann darum auch noch jeden VERSTEHEN, der sich diesen WEG nicht vorstellen kann - und doch weiß ich heute, dass das LEBEN SO UNENDLICH SCHÖN ist, so UNGLAUBLICH WUNDERBAR, wie unser HERZ es nicht zu Fassen vermag - und dass all dies EINFACH zu erreichen ist - FÜR JEDEN! - wenn man alle alten Vorbehalte abwirft, bereit ist, sich selbst vorbehaltlos anzuschauen und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE lebt. 
Wie innig wünsche ich jedem Menschen die Erfahrungen, die ich selbst machen durfte! 

Wohin wird mich GOTT noch führen? Ich weiß es nicht - aber ich WEISS, dass ich für ALLES bereit sein werde - in höchster LIEBE und FREUDE!

"In der Bibel steht: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst. Das gilt auch für Nationen, die sich zunächst selbst lieben und achten müssen, um die Liebe und Achtung zu anderen Nationen entfalten zu können."  
Diese Worte, die Ricarda Huch am 4.10.1947 in Berlin gesprochen hatte, in der Zeit nach dem 2. Weltkrieg, als die Vorbereitungen für die spätere Bundesrepublik Deutschland im Gange waren, hatten mich, seit ich sie vor einiger Zeit las, mit der KRAFT ihrer unbedingten WAHRHEIT zutiefst BEWEGT, und - rückblickend auf die Zeit des Nebeneinanderbestehens zweier Deutscher Staaten - fand ich, dass keiner von ihnen diese LIEBE und ACHTUNG, wie es in der Bibel wohl gemeint war, in seinen Bürgern hatte erwecken können... 
Wie überraschte es mich, als im Zuge der Fußball-WM 2005 plötzlich überall Deutsche Fahnen und Fähnchen auftauchten, an Balkons, Fenstern und Autos, bei Deutschen, Türken und Menschen anderer Nationalitäten - ganz ohne staatliche Verordnung! Und es wurde mir darin der Beginn eines tiefgreifenden HEILUNGSPROZESSES DER HERZEN OFFENBART, der möglich wurde durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die seit einigen Jahren von Berlin ausgehend in die Welt strömt! Dabei steht die Hauptstadt immer symbolisch für das ganze Land, also betreffen diese Prozesse ganz Deutschland und gleichzeitig die Gemeinschaft aller Staaten und alle Menschen

Ja, Ihr LIEBEN, so führte mich mein WEG auf und ab, die ARBEIT wurde immer schwieriger für mich zu schaffen, denn zugleich hatte ich noch viel bei mir aufzulösen, viel mehr als zuvor gedacht, und doch finde ich immer noch, dass die ARBEIT an mir selbst insgesamt viel kürzer dauert, als anfangs vorstellbar. Immerhin hatte ich ja viele, viele Jahrtausende aufzuarbeiten - und manches Mal dachte ich, es würde nie fertig. Allmählich änderte sich aber mein Befindlichkeitsbild und immer weniger Belastungen fanden sich... und die vorhandenen ließen sich schnell aufarbeiten, "AUF-LIEBEN", und nicht ein einziges Mal wurde diese ARBEIT mir zu viel... dennoch brauchte ich natürlich die Zeit für mich und meine Arbeit an den Seminarplanungen und allen damit verbundenen Fragen, an weiteren Vorhaben usw. Mein größtes Problem war, dass ich nicht immer für alles, was ich zu Tun hatte, genug Zeit fand, denn unentwegt ARBEITETE ich ja auch an mir - und doch - NIE WAR ES MIT ZUVIEL ODER GAR LANGWEILIG! Ich LERNTE viel dabei und spürte, dass ich allmählich von früheren Problemen FREI wurde und nun schon fast problemlos war. So wurden auch die Prob leme im Außen entsprechend weniger - aber ganz verschwanden sie noch nicht.
Mein größtes Problem war und blieb der Zeitmangel, und das ist es noch immer, auch wenn ich schon ganz anders mit ZEIT umgehen kann. Dennoch ARBEITE ich jetzt, Ostern 2009, immer noch an mir, an meinen Belastungen im Kopf - sie sind schon kaum noch spürbar, auch beherrsche ich die Materie und die ZEIT schon sehr viel besser, aber es ist noch nicht jede Belastung fort.
Nun, ich bin ohne jegliche Ungeduld und in der FREUDE - so kann ich GUT WARTEN.

Die Bankenkrise 2008/ 2009 bestätigte mir GOTTES
ANKÜNDIGUNG VOM OSTERMONTAG 2004 - SO WIRD AUCH DIE VERHEISSUNG DER SONNE SICH AUF DER ERDE ERFÜLLEN  - SCHON SEIT LÄNGEREM SIND WIR IM NICHT-POLAREN BEREICH, FÜR "NORMALE" MENSCHEN NOCH NICHT SPÜRBAR, ABER DER LIEBE VERTRAUT...

Und am 25. Mai 2009 hatte ich LIEBEN BESUCH von Michael aus München, und wir saßen in der Küche, und ich erzählte ihm von meinem gerade beendeten Besuch in der Steiermark, dem SCHÖNEN Treffen der Menschen mit LICHT-LIEBE IV. Dort hatten wir über die kirchliche Taufe gesprochen, hatten hineingespürt, empfunden, dass dabei Dunkelheit übertragen wird, die das Kronenchakra versiegelt und damit das getaufte Kind nicht nur bindet, sondern auch spirituell einengt - es kann kaum mehr einen direkten Bezug zum GÖTTLICHEN empfinden, fühlt sich getrennt, darum auch weint das Kind bei der Taufe, was durch kaltes Wasser verborgen bleiben soll, so dass jeder denkt, das Kind schreie wegen des Wassers - aber Säuglinge sind noch ganz empfindsam - sie spüren die furchtbare Enge, die Finsternis, die Trennung von GOTT!
... und jemand sagte, die Taufe ist ein Sakrament - und ein Anderer sagte, es gibt ja sieben Sakramente - und da WUSSTE ich: Jedes Sakrament versiegelt ein Chakra...
 
Was sind die sieben Sakramente? Es sind: Taufe - Abendmahl - Firmung - Buße - letzte Ölung - Priesterweihe - Ehe.

Und Michael und ich spürten nun in diese Sakramente hinein und empfanden ein jedes als außerordentlich niedrigschwingend = dunkel. Und wir beschlossen, diese Sakramente zum WOHLE und zur BEFREIUNG der Menschen energetisch zu lösen - und während wir dies ansetzten zu tun, SPRACH GOTT ZU MIR: "DAS MACHE ICH! - ICH LÖSE DIE SAKRAMENTE - ICH LÖSE DIE MACHT DER KIRCHE - ICH LÖSE DIE MACHT ALLER RELIGIONEN  DER ERDE - ICH LÖSE DIE WELTLICHE MACHT ÜBER DIE ERDE!" Und wir saßen und ließen es GESCHEHEN und dann war es BEENDET und wir PRÜFTEN: Keines der Sakramente hatte auch nur eine spürbare Schwingung - jedes fühlte sich im HERZEN völlig neutral an - es war eine Null-Linie. Und das kann jeder von Euch auch in seinem HERZEN prüfen und feststellen!

Und danach prüften wir nun auch die Macht der Religionen der Welt, die weltliche Macht über die Erde, die Macht des Geldes über die Menschheit.... - in jedem Fall war nichts als eine Null-Linie zu fühlen, eine völlige Abwesenheit von Schwingung - und wir WUSSTEN:

NUN IST DIE WELT FREI - SIND DIE MENSCHEN FREI, SICH WIEDER DER WAHRHEIT, SICH WIEDER GOTT, SICH WIEDER DER LIEBE UND DEM LICHT HINZUWENDEN!
UND SO SIND DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR EINE UNBEGRENZTE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT, FÜR EINE ZUKUNFT IN WAHREM GOTT, IN LIEBE, IN LICHT, IN FREUDE, IN SCHÖNHEIT, IN HERRLICHKEIT GESCHAFFEN... JETZT - IM ÜBERGANG VON DER POLAREN ZUR NICHT-POLAREN WELT!
...UND ES MACHTE UNS AUSSERORDENTLICH GLÜCKLICH UND WIR JUBELTEN - IN TIEFSTEM HERZEN BERÜHRT - UND SPÜRTEN GOTTES SEIN GANZ NAHE BEI UNS/ IN UNS!
Und jeder von Euch kann dies auch in seinem HERZEN prüfen und ebenso feststellen! Und jeder von Euch kann sich mit uns ebenso FREUEN! WIE HERRLICH IST DIESE ZEIT - IHR LIEBEN! - UND WIE GLÜCKLICH SIND WIR, DIES ERLEBEN ZU DÜRFEN! DAFÜR HABEN WIR ALLES LEID DER WELT ERLEBT - ALLES LEID DER TRENNUNG VON GOTT - ALLES LEID DES UNWISSENS ÜBER DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE - NUN IST DAS NEUE SCHÖN NÄHER! DAS WERK SCHON WEITER VOLLBRACHT! LIEBENDER GOTT - WIE DANKE ICH DIR FÜR DIE WUNDER DEINES, UNSERES SEINS!

Und Tag für Tag geschieht NEUES, WUNDERBARES, SPANNENDES und SCHÖNES - wer Augen hat, zu SEHEN, wer Ohren hat, zu HÖREN, ERKENNE den WANDEL, DER sich in uns und um uns, in ALLEM vollzieht - subtil...leise...verborgen...und doch vor aller Augen und Ohren - inmitten all der schrecklichen Nachrichten, all der beunruhigenden Geschehnisse geschieht NEUES, NOCH NIE GEHÖRTES, NIE GESEHENES, HERRLICHES WUNDER...! ÖFFNEN WIR UNSERE AUGEN UND OHREN UND HERZEN UND STAUNEN!

...Und so erwacht meine Seele allmählich zu ihrem vollen Potential, während meine energetische REINIGUNG immer weiter geht - und in den letzten Junitagen des Jahres 2009 ÖFFNET SICH MEIN  HERZ, MEIN GANZES WESEN DIR, LIEBSTER GOTT! Welche FREUDE wirst Du mir - uns allen - noch SCHENKEN? Welch GLÜCK wartet auf uns?

Während ich weiterhin unentwegt und freudig an mir ARBEITE, komme ich jetzt, im Sommer 2010, nach meinem Empfinden allmählich dem Ende meiner REINIGUNG näher. Ihr seht also, dass die REINIGUNG, auch wenn man sie so intensiv betreibt, wie ich es täglich tue, ihre Zeit dauert, bei mir sind es nun vielleicht 13 - 14 Jahre - und doch war mir diese Reinigungszeit bisher nie langweilig gewesen, ja, sie ist doch im Verhältnis zur Zeit unseres Anhäufens all dieser Belastungen außerordentlich kurz - haben wir doch Tausende oder gar Zehntausende von Jahren eifrig daran gewirkt, die furchtbaren dunklen und schweren Energien in unserer Aura anzuhäufen! Was sind dagegen die nunmehr etwa 13 Jahre, die ich bisher brauchte und die vielleicht noch weiter folgenden, um mich wieder zum REINEN MENSCHEN zu entwickeln?
 
Nie war mir diese ARBEIT jemals langweilig, nie zuviel... immer empfand ich sie als außerordentlich spannend, ja, als SCHÖN! Und im Verlauf dieser REINIGUNG habe ich unglaublich viel gelernt und mich auf nie geahnte Weise entwickelt; habe so vieles über mich selbst und die Menschen schlechthin, über die Ursachen von Störungen, Krankheiten, Schmerzen und Leid erfahren, habe mich von Karma und Krankheit, von Problemen mit mir und anderen Menschen und von allen menschlichen Befindlichkeiten befreit. Meine Inkarnationen habe ich VERSTANDEN, in LIEBE angenommen und das WISSEN darüber in mein WESEN integriert.
 
Und bereits seit Mitte 1996 werde ich nicht mehr krank, seit Herbst 1999 nehme ich keine Energien von außen mehr auf.  So viel WUNDERBARES habe ich während dieser Zeit über die Geheimnisse des LEBENS erfahren - und durfte die außerordentlich spannende Erfahrung machen, die PERSON, die ich eigentlich BIN, allmählich zu erahnen und mich völlig neu zu begreifen. WIE SCHÖN KANN DAS LEBEN SEIN!

Und all mein so gewonnenes WISSEN brachte und bringe ich in die Website ein, denn es ist wichtiger Lernstoff für alle Menschen.
Ich kann die Menschen nun aus meiner eigenen reichen Erfahrung völlig authentisch LEHREN und gebe mein WISSEN weiter, damit Andere daran lernen und diesen WEG ebenfalls gehen können.

Zurückblickend über diese meine heutige Inkarnation, staune ich über die merkwürdigen Wege, die ich mir einst selbst ausgesucht hatte! Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit inneren Lebensvorgängen und ganzheitlicher HEILUNG zu tun haben würde - ich, die ich keinerlei Beziehung zu Pflegeberufen hatte, an mangelndem Selbstvertrauen litt, eher künstlerisch interessiert war und, wie ich heute meine, oft oberflächlich gedacht und gehandelt hatte, ja, sogar Scheu davor hatte, andere Menschen zu berühren... Und doch steckte immer aller REICHTUM, alle SCHÖNHEIT dieser Welt, ja, die WUNDER der gesamten SCHÖPFUNG in mir - und das größte WUNDER vollzog sich jetzt in meinem HERZEN. Erst jetzt LEBE ich!
Und in diesem WISSEN sehe ich auch jeden anderen Menschen mit neuen Augen, empfinde Jeden als außerordentlich GROß, als Trägerin oder Träger eines unerschöpflich großen GÖTTLICHEN Potentials, und ich ACHTE und LIEBE jeden Menschen zugleich als Symbol für VATER-MUTTER, BRUDER-SCHWESTER, als Ebenbild GOTTES auf der ERDE, Symbol für GOTT-GÖTTIN. Eines Tages wird Jeder dieses WISSEN, dieses Potential LEBEN und auch alle Menschen LIEBEN können!

Ich berichte Euch all dies, damit Ihr wisst, wie ich diejenige wurde, die ich heute bin, wie ich dazu komme, diese website zu machen und warum ich die Welt und das Leben mit ganz anderen Augen betrachte, als die meisten Menschen. Aber Ihr sollt auch wissen, dass ich ein Mensch wie Ihr bin - und Ihr seid Menschen wie ich. Zwar kann ich anders helfen, stelle mich aber nicht über Euch. Was ich erreicht habe, könnt Ihr alle, LIEBE SCHWESTERN und BRÜDER - sofern Ihr das von HERZEN wünscht und diesen WEG gehen möchtet - auch erreichen. Ich habe mich einst zur Verfügung gestellt, um Euch zu zeigen, dass es möglich ist. Ja, eigentlich erwecke ich in Euch nur Erinnerungen, denn einstmals wusstet Ihr all das selbst, was Ihr hier in meiner website zu lesen bekommt; und wenn Ihr bereit seid, können die angeklungenen Erinnerungen in Euch zu einem einzigen KLANG erschwingen, vielleicht dem Klang eines Signals, das zum Sammeln ruft, Euch wieder zu besinnen, Euch aufzumachen, zu tun, was die Seelen einst beschlossen - SIGNAL ZU NEUEM DENKEN, NEUEM WERDEN UND HÖCHSTEM WACHSTUM...

Ja... und eigentlich sind jetzt erst, da auch meine letzten Geheimnisse, die ich bisher ganz für mich allein tief im HERZEN verschlossen hatte, nach SEINEM WILLEN hier veröffentlich sind, diese vielen Seiten eine EINHEIT geworden, und sie ergeben gemeinsam einen tieferen Sinn und einen bisher nicht vorhandenen inneren Zusammenhang für diejenigen Menschen, die nicht nur offenen Auges, sondern auch offenen HERZENS lesen können. Darum waren und sind die Seiten unentwegt zu ergänzen, erweitern und abzurunden - und ich spüre erst jetzt mit tiefem Erstaunen, dass auch ich selbst gleichzeitig immer mehr über mich erfahre und mich unentwegt ergänze, erweitere und abrunde, denn auch ich selbst werde dabei unentwegt unterrichtet und geweitet... und was ich über mich erfahre, WEISS ich auch gleichzeitig über Euch ...und nun stehen wir uns in gewisser Weise gleich gegenüber: Ihr wisst alles über mich - und ich weiß alles über Euch.

Und so schreite ich voran, wie auch Ihr voranschreiten werdet: Schritt für Schritt - so, wie es mir einst, vor mehr als 35 Jahren, der BOTE aus dem LICHT sagte, wie ich vorgehen sollte...

Und in wachsender FREUDE gehe ich meinen WEG... kein leichter WEG ist es, oft schwer, oft sehr anstrengend - und doch ist es immer zugleich auch der SCHÖNSTE WEG...
ALL-MÄCHTIG, ALL-WISSEND und ALL-LIEBEND werde ich sein, hatte ER mir versprochen - ICH BIN IN FREUDE AUF DEM WEG!

Seht, die Seite LEBT - sie hat sehr hohe Schwingungen, darum kann sie Euch HELFEN und HEILUNG BRINGEN - und ER IST, wo Ich bin, und ER HILFT durch mich!

In tiefster DEMUT vor GOTT, dem SCHÖPFER von Allem Was Ist, der QUELLE allen LICHTS, aller LIEBE, allen LEBENS und aller HERRLICHKEIT, DIENE ich IHM, und in IHM Euch. Und diese Seiten dienen SEINER ANBETUNG.

Wer nicht weiß, wie man sich GOTT vorstellen könnte, kann gern hier nachlesen, wie ich mir selbst GOTT vorstelle. Aber wer sich GOTT auf seine Art vorstellt, kann gewiss sein, dass GOTT auch genau SO ist, denn ER-SIE ist ALLES und jeder darf sich IHN-SIE ganz individuell und einzigartig vorstellen. 

Die Sonne über Dir
Der Mond unter Dir
Die Erde zu Deinen Füßen
Die Sterne in Deinen Händen
und MEIN HERZ in Deinem
und Dein HERZ in MEINEM

(Durchgabe vom 8.12.1999)

Meine tiefe Dankbarkeit gilt allen LIEBENDEN Wesen, Menschen und Tieren, inkarniert oder nicht inkarniert, die mich ein Stück meines Weges begleiten oder begleitet haben und mir halfen, die zu werden, die ich heute bin. Ich danke allen Menschen, die mir Gelegenheit zum LERNEN gaben und mir Spiegel waren. Ich danke auch besonders den LIEBENDEN Menschen, die mir durch ihr technisches Wissen und durch Rat und Tat die Möglichkeit geschaffen haben, diese website zu gestalten. Ich danke allen LIEBENDEN Menschen, die die Organisation von Seminaren in anderen Orten übernommen haben, um das LICHT und die LIEBE verbreiten zu helfen. Ich danke allen LIEBENDEN Menschen, die das LICHT und die LIEBE schon selbst verbreiten und in anderer Weise HELFEN. Ich danke allen LIEBENDEN MENSCHEN, die meine Seiten lesen, ihr Interesse zeigen und/oder zu Offenen Abenden und zu Seminaren kommen. Ich danke Euch allen LIEBENDEN, dass ich Euch kennen darf! Und ich LIEBE auch Euch alle, die Ihr noch nicht lest und noch nicht kommt, weil Ihr noch Angst habt und Vorbehalte überwinden müsst. Und auf Euch alle, die Ihr noch kommen werdet, FREUE ich mich!

In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt,
bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären,
geschehen, um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen
wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung,
und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehenen Zufälle,
Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch je so erträumt haben könnte.

Was immer Du kannst, ob groß oder klein, beginne es.
Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie.
Beginne jetzt!

(Johann Wolfgang von Goethe)

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
 zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
 mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
 auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright