M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die energetische Reinigung - Weg der Erlösung
Die REINIGENDE Wirkung der Beichte
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Die Beichte ist eine Befreiung der Seele. Man "spricht sich etwas von der Seele". Wenn man über etwas redet, ist es nicht mehr ganz so schlimm; die Last der "Schuld" hat etwas von ihrem Schrecken verloren. Jedes Kind kann das bestätigen.
Nun ist "Schuld" in dem Sinne, wie wir den Begriff kennen, in der Schöpfung nicht vorhanden. 
Was uns belastet, ist Unwahrheit statt WAHRHEIT, Unvollkommenheit statt Vollkommenheit, Dunkelheit statt LICHT:  KARMA. 
Wir werden von GOTT-GÖTTIN nicht beurteilt oder verurteilt, nicht bestraft, nicht gerichtet, sondern nur gemessen. Wir werden gemessen an der Qualität der Farben unserer Aura. 
Warum werden wir nicht gestraft?  WEIL  GOTT IMMER NUR LIEBT.

Gerichtet und gestraft werden wir von der irdischen Gerechtigkeit - und insbesondere von uns selbst. 
Wir selbst kritisieren, verurteilen, strafen und richten uns, für alle unsere vermeintlichen Unvollkommenheiten, für kleine Unvollkommenheiten, "Ausrutscher", dafür, dass wir nicht so sind, wie wir gerne wären...Und wir bauschen selbst kleinste Kleinigkeiten zu großen Missetaten auf. Wir gehen in Gedanken immer wieder die Worte durch, die wir gesprochen haben und nicht hätten sprechen sollen, unserer späteren Meinung nach. Wir vergeben uns nicht, sondern finden uns schlimm, schrecklich und furchtbar, klein, hässlich und verabscheuenswürdig. Wir hatten zuhause ein altes Gesangbuch, in dem ein Gebet stand, von dem ich nur noch die letzte Zeile weiß, aber sie sagt auch alles aus: "...und nimm mich Sündenlümmel in Deinen Gnadenhimmel!"
Warum dachten oder denken wir so?  WEIL  WIR  UNS  NICHT  LIEBEN!

Wenn wir in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE wären und uns selbst LIEBEN würden, würden wir uns ehren und achten als Teil GOTTES, als vollkommen - und wenn wir etwas taten, was wir später bereuen, dann war es zu jener Zeit das einzige und beste, was wir tun konnten. Heute sind wir weiter...

Die Beichte befreit  - aber wenn wir LIEBEN, brauchten wir keine Beichte mehr!

Wer nun eine Beichte braucht, braucht dafür aber keinen Priester; denn der LIEBENDE ist immer für uns da, ER braucht keinen Zwischenträger, sondern ER hört und sieht sowieso alles. ER lebt in unserem Herzen, unserem Herz-Chakra - in allen Herzen, ob von Mensch, ob von Tier, ob von Pflanze oder Stein.
Du kannst zu Gott in Deinen Gedanken, telepathisch, sprechen, ER hört Dich gut, und wenn Du Ohren hast, zu hören, so hörst Du IHN auch antworten!
Sprich zu IHM in Deinen eigenen Worten, sag IHM, was Dich bedrückt. Er wird immer für Dich da sein. Er tröstet Dich und stärkt Dich. Er vergibt Dir, noch ehe Du angefangen hast, zu sprechen. ER LIEBT Dich - IMMER! ER hat selbst Lucifer wieder angenommen als Seinen verlorenen Sohn, genauso bedingungslos. Schlimmer kannst auch Du nicht "gesündigt" haben! Und Lucifer ist wieder im LICHT - noch nicht wieder in seiner alten Position, denn auch er muss lernen, aber er wird es eines Tages wieder sein. Und nun vergib Du Dir auch!
Um LIEBEN zu lernen, siehe unter LIEBE fühlen und erzeugenund Mit der LIEBE arbeiten, besser alle Seiten zum Thema  LIEBE.

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
      zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
      mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
      auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright