M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

REINKARNATION
Meine Inkarnationen als mythologische Persönlichkeiten
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Ich weiß von vielen Inkarnationen als berühmte Persönlichkeiten der Geschichte und der Mythologie, aber von noch mehr Inkarnationen als Menschen, die mir vom Namen und ihrer Herkunft her unbekannt sind, in denen ich vermutlich als ganz normaler Mensch lebte und lernte. Viele meiner Eindrücke und Bilder kann ich nicht zuordnen. 
Vor wenigen Tagen, im der Woche vor Ostern 2003, sah ich für einen Bruchteil einer Sekunde eine Reihe von Gesichtern, eher Köpfen in verschiedenen Masken und in kultischem Schmuck, im rasenden Wechsel vor meinem inneren Auge vorüberziehen, wobei ein Kopf zum anderen wurde: Zuerst den Kopf einer Pharaonin in hohem Schmuck, dabei den flüchtigen Eindruck von Kuhgehörn und Sonnenscheibe, dann wandelte er sich zu dem eines/r indianischen Schamanen/in in hohem Federschmuck, dann der Priesterin einer Südsee-Kultur, usw. 

Ich teile Euch am Fuß dieser Seite meine mythologischen Inkarnationen mit, mit Verknüpfungen zu den jeweiligen Seiten, auf denen Ihr die Informationen über jede dieser Inkarnationen findet, die ich selbst erhielt. Es sind 10 Seiten, bei meinen Inkarnationen als geschichtliche Persönlichkeiten sind es 11 Seiten. Aber ich vermute, es gibt sehr viel mehr solcher Inkarnationen; denn ich ahne, dass ich in allen Zeiten und allen Kulturen der Menschheitgeschichte hier gewesen bin. Die anderen Wesen und ihre Namen würden Euch heute nichts mehr sagen, einige habe ich nur angedeutet. Diese Inkarnationen stehen also für viele andere, immer mit derselben AUFGABE, das WORT zu bringen, also die Menschen zu unterrichten und zu lehren und sie wieder auf den EINEN, den WAHREN GOTT hinzuweisen; dabei lag der Schwerpunkt immer auf der spirituellen Entwicklung, aber auch die Unterweisung in handfestem, wichtigen Wissen für das tägliche Leben (z.B. Spinnen und Weben) gehörte dazu (siehe Frau Holle).

Dieses Wissen ist wichtig für alle Menschen. Es dient nicht meiner eigenen Erhöhung, sondern dem Verständnis der Reinkarnation als solcher. So ist es der Wille des EINEN. Auch dafür wurden mir meine Inkarnationen genannt. 

Wenn Ihr die Namen liest, geht nicht sofort in die ablehnende Ungläubigkeit, Heiterkeit oder Ironie. Auch ich wunderte mich anfangs sehr über diese Durchsagen, und glaubt mir, ich hatte mich zuvor mit keinem dieser Wesen näher beschäftigt, sie bewundert oder gar gewünscht, sie gewesen zu sein. Nicht einmal im Traum hätte ich um diese Inkarnationen gebeten. ER nannte sie mir, manchmal zwei auf einmal, die meisten im Verlauf weniger Wochen. Und ich wusste dabei - wie immer, wenn man WAHRHEIT von der QUELLE erfährt - dass das ohne Zweifel so war. Denn die Informationen gehen über das Kronenchakra direkt ins das Herzchakra, das WAHRHEIT ohne Zweifel erkennt und damit WEIß!
Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, das das bei mir einen nicht geringen inneren Aufruhr verursachte. 
Eine der mythologischen Gestalten (HEBE) wurde sogar einer meiner früheren geschichtlichen Inkarnationen gesagt: Ich erfuhr darüber erst aus einer Biographie dieser Frau (Königin Luise), und sie wurde mir von der QUELLE bestätigt. 
Ihr seht, welche wunderbaren Wege zum Wissen führen können! So etwas kann man sich einfach nicht ausdenken! 

Es ist keinesfalls meine Absicht, mich durch diese Seiten selber hervorzuheben oder wichtig zu machen, und wenn ich solche Interessen in meiner heutigen Inkarnation überhaupt je gehabt hätte, wären sie schon seit langem aufgelöst. Es ist auch nicht meine Absicht, meine Eitelkeit zu befriedigen, ich habe auch keine Eitelkeit mehr und könnte mir für diesen Zweck wohl bessere Möglichkeiten vorstellen. Ich habe selbst keine Scheu mehr, dies alles mitzuteilen, weil ich mein mangelndes Selbstwertgefühl überwunden habe und heute weiß, dass diese Mitteilung Teil meiner AUFGABE ist. Solche Informationen kann man nur aus der STÄRKE heraus mitteilen, glaubt es mir!
Ich erzähle Euch vielmehr über meine Inkarnationen, damit Ihr daran die inneren Zusammenhänge erkennt und bereit werdet, Reinkarnation als normalen Teil unserer menschlichen Existenz anzusehen. Und aus meinem heutigen Wissen heraus sehe ich ALLE dieser Persönlichkeiten, die ich einst war, in einem ganz anderen Licht... und alle anderen Menschen auch!

Ich erzähle Euch das alles hier, damit Ihr seht, wie der Himmel in Eure Geschicke eingreift und dass die Realität ganz anders und viel wunderbarer ist, als Ihr es Euch wohl bisher vorgestellt habt. 
Ich erzähle es Euch, damit Ihr das noch nie Geahnte und noch nie Gedachte in Euren Erfahrungsbereich zulässt und damit Euer Bewusstsein weitet.

Vielleicht wundert Ihr Euch (so wie ich, als ich es erfuhr), dass die Wesen meiner folgenden Inkarnationen tatsächlich existierten. Bedenkt aber, dass der Schöpfer sie als völlig real bezeichnete. Seht diese Persönlichkeiten vorbehaltlos an: Götter und Göttinnen haben einst tatsächlich gelebt. Es war Teil der ununterbrochenen Hilfe des Himmels für die Menschen, die aus ihrer Dunkelheit und Beschränktheit, ihrem Unwissen also, wieder befreit werden sollten... Die Bruchstücke, die uns darüber überliefert wurden, stammen alle aus uralten Mythen und Sagen und wurden erst in sehr viel späterer Zeit aufgezeichnet - aber den Menschen, die diese Hilfe konkret erfuhren, war sie einst völlig real. 
Und bedenkt auch, dass es viele Wege gibt, den Menschen zu helfen - es wurden dabei natürlich auch Experimente gemacht, um zu prüfen, welche Religions-Formen bei den Menschen die beste Wirkung hätten, entsprechend ihrem Entwicklungsstand, ihrer Kultur und Mentalität. Hinter allem wirkt doch eine wunderbare Weisheit und Intelligenz!

Wer waren denn die Wesen, die den Menschen der Frühzeit 'Götter und Göttinnen' waren? Angehörige spirituell sehr hoch entwickelter Gesellschaften von anderen Sternen, die immer wieder freiwillig zur Erde kamen, um hier den Menschen in ihrer Dunkelheit und Not Entwicklungshilfe zu leisten - aus LIEBE! Und auch die Menschen kamen ja einst von dort her, um der Dunkelheit zu helfen, wobei sie sich dann selbst in die Dunkelheit verstrickten und ihre Schwingungen immer tiefer sanken... 
Der Unterschied zwischen den 'Göttern' und den 'Menschen' war und ist doch nur die Höhe der Eigenschwingungen!

Wer weiß, ob nicht eines Tages wieder Götter und Göttinnen auf der Erde wandeln?
Vielleicht seid künftig IHR dann diese Götter...

Bedenkt, dass die Finsternis Zweifel sät und gern den "gesunden Menschenverstand" dafür bemüht, alle Schönheit, allen Zauber, alles Unsichtbare, alle Wunder des Himmels in Frage zu stellen - und denkt immer daran, dass die alleinige Betonung der linken Gehirnhälfte und damit die einseitige Überbetonung des Mentalen, des Verstandes, der ratio, Kennzeichen der Finsternis ist. Es ist deren Strategie, dass alles Intuitive und Ganzheitliche, alles Wunderbare, alles Zauberhafte lächerlich gemacht und abwertend als Unsinn und Märchen dargestellt wird. Es ist kein Unsinn. Es ist völlig realer und für Jeden selbst erlebbarer Teil unserer Wirklichkeit, von dem wir uns in den letzten Jahrhunderten immer mehr abgeschnitten haben. Ihr sollt Euch nämlich nach dem Willen der Finsternis VÖLLIG vom LICHT abwenden, indem Ihr nicht mehr an Wunder und Zauber glaubt  - aber auch das ist natürlich ein Experiment, an dem Ihr viel lernen könnt...

ALLE Märchen (ohne die verniedlichende Verkleinerung eigentlich 'Mär') haben übrigens einen wahren Hintergrund und stehen immer symbolisch für den spirituellen Weg des Menschen mit all seinen Verirrungen. Die mündliche Weitergabe von Wissen war in den Zeiten von Schrift-Losigkeit und Lese-Unfähigkeit die übliche Form der Weitergabe wichtiger Inhalte. Die Weitergabe fand unter Erwachsenen durch Erwachsene, meist erfahrene und lebensweise Alte, statt, und dabei waren natürlich immer viele Kinder, aber die Informationen richteten sich an ALLE: Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie sollten ihnen helfen, gefährliche Situationen zu erkennen und zu vermeiden, die eine Seele im Laufe ihres Lebensweges und ihrer Entwicklung erfährt, insbesondere die Fallen der  Finsternis. Es waren LEBENS-ANLEITUNGEN. Sie waren meist verschlüsselt und hatten ewig gültige Prototypen oder Archetypen als handelnde Personen, mit denen sich jeder Mensch identifizieren konnte bzw. die er einordnen konnte, und die Seele wusste IMMER, was dahinter steht. Vergisst nicht, unsere Seele ist weise und kennt sich mit Symbolik sehr gut aus - ja, Symbolik ist die eigentliche Sprache der Seele! Märchen hatten also eine immens wichtige Bedeutung für die Menschheitsentwicklung. Die modernen Märchen (Superman, Spiderman u.s.w.) erzählen ja auch genau dieselben uralten Themen: Den Kampf zwischen Gut und Böse, LICHT und Finsternis! Das ist uralter, ewig aktueller menschlicher Lernstoff!

ER sagte, meine Inkarnationen waren immer Stoff für Mythen, Märchen und Legenden und es wurden darüber immer Lieder gesungen. Die Inkarnationen sind auch alle von einem gewissen Zauber umgeben - Zeichen der WAHRHEIT und des LICHTS!

Fragt Euer HERZ und entscheidet selbst.

Meine mythologischen Inkarnationen:

EVA
ISIS
Ischtar / Astarte/ Astlik u.a.
Aphrodite
Hebe
Holda/ Hulda (Frau Holle)
MARIA / MARYAM
MARIA Magdalena
Igraine, Mutter des König Artus

Sieglinde, Mutter des Siegfried
Dornröschen

 

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass, so viel, so intensiv man sich auch mit Inkarnationen beschäftigen mag, dies nur im Zuge der eigenen Entwicklung und des eigenen Lernens zu sehen sein darf - für mich bedeutet das u.a.: meine ewig gleiche AUFGABE in ihren unendlich vielen Aspekten wiederzufinden und auch heute ewig neu zu erfüllen: indem ich u.a. Reinkarnation wieder ins Bewusstsein der Menschen bringe, also der menschlichen Entwicklung und dem Göttlichen PLAN in tiefer Demut diene. 
Es ist nicht zulässig, sich in die Vergangenheit zu versenken und darin zu leben, was auch eine Flucht aus der Gegenwart und ihren Problemen bedeutete - und das habe ich auch zu keiner Zeit so getan. Mein Augenmerk ist stets auf die Gegenwart gerichtet, für die all meine Inkarnationen Vorbereitung waren. Denn wir leben im JETZT und nur im JETZT können wir HANDELN = Denken und Fühlen und Tun. 
Weder war Neugier je mein Antrieb, noch das Frohlocken der eigenen Wichtigkeit - wäre das so gewesen, säße ich heute noch im Geistigen Dunkel.
Die Beschäftigung mit den Inkarnationen diente mir vor allem als wichtige Hilfe zum staunenden Annehmen, zum subjektiven, und gerade dadurch untrüglichen Beweis ihrer Stimmigkeit im Herzen, und damit zum Erkennen und Verstehen der Gegenwart, meiner Selbst, der Menschen um mich und meiner Beziehungen zu ihnen sowie der Menschen meiner Zeit generell; darüber hinaus führte sie mich zum Erfassen der Bedeutung der Reinkarnation als wesentlicher Teil menschlichen Seins und als grundlegende Struktur des Gewebes menschlicher Entwicklungsgeschichte und ihrer bislang unbekannten Hintergründe, weit über das hinausgehend, was Schulwissen, Medien und Bücher vermochten, und schließlich zu dem meine Seele erschütternden Erkennen des allgegenwärtigen SEINS und der Führung GOTTES. 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright