M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Die Befreiung des Menschen
von allen Problemen und Schicksalsschlägen (Anleitung)
- ÖFFNUNG FÜR DIE HARMONIE DES LEBENS -
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

LIEBE Schwestern und Brüder, diese Seite ist außerordentlich WICHTIG - so wichtig, dass Ihr es noch garnicht fassen könnt! 
Meine Anleitungen befähigen Euch, Euch tatsächlich von ALLEN Problemen zu befreien, wie auch den Ursachen aller Schicksalsschläge. 

Es geht also um die Bewältigung aller Traumata Eurer Vergangenheit, die noch nicht aufgearbeitet sind und sich darum in der Gegenwart vermutlich wiederholen könnten - auch derTraumata, die Ihr längst vergessen, weil verdrängt habt - so schmerzlich waren sie einst! 


Es kann schon einen außerordentlichen Unterschied machen, ob Ihr eine schmerzliche Erfahrung noch einmal erleben müßt, oder ob Ihr die dem zugrunde liegenden Energien durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE in Energie-Form auflösen könnt und damit ein für allemal von diesem Leid, diesen Schmerzen und diesem Trauma BEFREIT seid!

JEDER VON EUCH KANN DIES LERNEN UND DANN PRAKTIZIEREN! Ihr braucht dafür nur meinen Worten zu folgen, nach meiner Anleitung am Ende der Seite BEDINGUNGSLOS LIEBEN zu Lernen und nach den Anweisungen, Wie man mit der LIEBE ARBEITET,  zu  verfahren. 

Eigentlich ist es ja immer nur dasselbe: MIT DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE KANN ICH ALLES HEILEN - SIE IST DAS ALLHEILMITTEL SCHLECHTHIN!

WAS KANNST DU DENN "ALLES" LÖSEN?

ALLES, WAS MÖGLICHERWEISE ALS "ZEITBOMBE" IN DIR TICKT UND EINES TAGES ALS SCHICKSALSSCHLAG AUFTRITT, KANNST DU BEREITS IM VORHINEIN VERHINDERN, OHNE WISSEN ZU MÜSSEN, UM WAS ES SICH DABEI HANDELT (es sei denn, es ist unabänderliches Schicksal, aber selbst daran lässt sich mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE etwas verändern! 

Vor allem rate ich Dir, lieber nichts zu Befürchten, denn da Deine Gedanken REINSTE SCHÖPFERKRAFT sind, werden sie das, was Du befürchtest, umgehend in die Wirklichkeit ziehen - denn die Manifestation Deiner Gedanken macht keinen Unterschied, ob Du etwas herbeirufen oder eben gerade vermeiden wolltest; was Du im Kopf hin- und herwälzt, sucht und findet umgehend seine Erfüllung!

Auch wenn mit diesem möglichen künftigen SCHICKSALSSCHLAG andere Personen verbunden sein sollten, kannst Du ihn vermeiden bzw. abmildern.

UND AUCH WAS BEREITS EINGETRETEN IST, KANNST DU HEILEN, KANNST IHM DIE SCHÄRFE NEHMEN, ES ABMILDERN ODER DEN SCHMERZ NEHMEN - DENN DU KANNST AUCH DIE VERGANGENHEIT UND DIE ZUKUNFT HEILEN!
DU BRAUCHST NUR DAS THEMA SELBST LIEBEN, UND ALLES ANDERE MUSS SICH DABEI  MIT ÄNDERN. 
Natürlich werden Todesfälle u.ä. dadurch nicht rückgängig gemacht, aber dennoch kann vieles HEILEN und neue Weichen für die Zukunft gestellt werden!

Du kannst LÖSEN, was immer Dich bedrückt! Was immer Dir als schwere Last erscheint, ist es wert, mit Deiner LIEBE gelöst zu werden. 

Setz Dich doch einfach einmal hin und beginne, mit einem Stift und einem Blatt Papier darüber nachzudenken, was Du gern "weg" hättest. Fang mit dem an, was Dir spontan kommt und schreibe es auf. Wenn Du Dich nun mit diesem Thema befasst, wirst Du merken, dass Dir immer mehr Ideen und Gedanken dazu kommen (ich dachte einmal, es gäbe kaum etwas - und dann kamen mir 2 DinA4-Seiten!).

Denke an Deine Vergangenheit, erinnere Dich daran, was  Dich als Kind bedrückt hat, vielleicht auch, was Dir an Alpträumen noch in Erinnerung ist - denn diese haben oft einen realen Hintergrund in einer früheren Inkarnation...

Ich schlage hier vor:
Missbrauch in der Kindheit (Sexueller, verbaler, gewaltvoller, gemeiner oder hinterhältiger Missbrauch); vielleicht wurdest Du benutzt, um jemanden gegen einen anderen auszuspielen? Das kann innerhalb des Freundeskreises geschehen sein oder auch innerhalb der Familie...

Traumatische Erfahrungen (frühere Todesarten, einstige Verbrennungen auf dem Scheiterhaufen, Tod bei einem Unglück, Tod im Krieg); man kommt an die eigentlichen Energien erst relativ spät heran, aber kann ja schon immer mal "vorbereiten"... 
und keine Angst - heute spürt man nicht mehr den Schmerz von einst! Immerhin hatte ich aber bei meiner letzten Trauma-Auflösung andauernd ein intensives Frösteln (weil die Energien sehr finster waren und ich keine Resonanz mehr dazu hatte, verließen sie mich nach dem Lösen gleich durch das Fleisch und die Haut), aber morgens hatte ich beide Arme voller roter "Brandspuren" - eigenartigerweise waren sie in einer merkwürdigen Weise verteilt... Da erinnerte ich mich daran, dass in einem Film, der vermutlich gut recherchiert war, die Arme hinter dem Pfahl, an dem man angebunden war, angekettet waren! Als ich die Arme entsprechend hielt und dies, soweit möglich, im Spiegel betrachtete, passten die Brandspuren perfekt zueinander!

Ich schlage auch vor, URSACHEN aufzulösen, die in Energieform noch in Eurer Aura sitzen. Dabei ist es ist nur möglich, Dich selbst und möglicherweise Deine kleineren Kinder einzubeziehen, weil die Integrität einer jeden Seele gewahrt bleiben muss; wenn andere Seelen mitbetroffen sind, würde ich immer den Zusatz einfügen, "...wenn es Dein WILLE ist, LIEBER GOTT, und der Wille der Seele!" (s.u.)

So kannst Du also z.B. Folgendes LIEBEN und damit AUFLÖSEN: 

Die Ursachen für mögliche Unfälle; 
Die Ursachen für Traumatische Erfahrungen;
Die Ursachen für Zwangsverhalten;
Die Ursachen für Depressionen (dahinter steckt oft die Überzeugung, in einer entscheidenden Situation völlig versagt zu haben);
Die Ursachen für Beziehungsprobleme (Achte dabei die Integrität der anderen Seele!); 
Die Ursachen für Krankheiten, an denen man leidet oder die "in der Familie" sind;
Die Ursachen für Süchte;
Die Ursachen für Zwänge; 
Die Ursachen für Phobien;
Die Ursachen für Armut;
Die Ursachen für immer wiederkehrende Probleme;
Die Ursachen für mangelndes Selbstwertgefühl;
Die Ursachen für Unklarheit im Kopf; 
Die Ursachen für die Unfähigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen und zu ihnen zu stehen;
und alle weiteren Ursachen sonst...

Das Ergebnis Deiner ARBEIT kann aber manchmal auch anders aussehen, als Du es erwartet hast. Möglicherweise kann eine befürchtete Situation dadurch sogar beschleunigt eintreffen, dann aber in sehr viel milderer Form, als es sonst geschehen wäre. Vielleicht trifft auch etwas ein, aber ganz anders, als erwartet... Weißt Du aber, wie schmerzlich es sonst gekommen wäre? 
WISSE: Bei der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE kannst Du nichts verschlimmern - sondern nur HEILEN!
Grundsätzlich sollte jeder sich selbst HELFEN, aber Du kannst ausnahmsweise auch Deinen eigenen kleinen Kindern HELFEN, denn sie haben ja zugestimmt, zu Dir zu kommen! WIRKE  für sie aber nur bis zu dem Alter, in dem sie fähig zu eigenen Entscheidungen sind, und dann nur unter dieser Voraussetzung: "LIEBER GOTT, lass es geschehen, wenn es Dein WILLE ist und der WILLE der Seele ist!" Du kannst eventuell noch Deine kleineren Enkelkinder einbeziehen, wenn die Eltern damit einverstanden sind.
Für geistig behinderte Kinder und Erwachsene gilt dasselbe wie für die kleinen Kinder, also auch der "Willensvorbehalt der Seele". 

Warum haben wir diese Zurückhaltung zu bewahren? Weil jede Seele einen eigenen FREIEN WILLEN hat und selbst über sich zu  bestimmen hat, und zwar sowohl die Seelen der kleinen Kinder, wie auch die Seelen geistig Behinderter. Du kennst nicht den WILLEN der anderen Seele, Du weisst nicht, ob sie nicht den Schicksalsschlag, die Krankheit oder das Problem braucht, um daran WACHSEN zu können - diese Chance würdest Du ihr sonst nehmen! 

Die HILFE für Andere kann also immer nur Ausnahme sein - grundsätzlich ist es immer besser, wenn ein sich selbst jeder HILFT.

DENKE NICHT, DAS DU NICHT SELBST DEINE PROBLEME AUFARBEITEN UND LÖSEN KANNST  - DU KANNST MIT DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE AUCH DA HELFEN, WO PSYCHOLOGEN UND PSYCHIATER JAHRE BRAUCHTEN ODER NICHTS BEWIRKEN KÖNNEN!

Beim Arbeiten wirst Du außerdem die Gründe für die Schicksalsschläge WISSEN, die näheren Umstände jeder Wiederholung und wer einst warum damit verbunden war. Es ist also zugleich auch immer Karma-Auflösung = Beziehungs-Reinigung, was wir da tun. Denkt nicht, dass dieses WISSEN nun immer bewusst sein muss - keineswegs, aber Deine Seele WEISS alles, weiss jedes geringste Detail, was damit zu tun hatte, und hat es in sich gespeichert. Und wenn Du nun mit anderen Menschen zu tun hast, kannst Du bei jedem, der das gleiche Problem hat, dies sofort ERKENNEN! So kannst Du jeden ebenso Leidenden VON INNERSTEM HERZEN VERSTEHEN und mit ihm MITGEFÜHL haben!

So kannst Du BEDINGUNGSLOS LIEBEN Lernen:
Die Anleitungen sind in"Hellem GOLD", die Erläuterungen in "Dunklem Gold"

Weil sich bei dieser Arbeit immer dunkle Energien bei Dir lösen, lerne zuerst, die Engel vorher um einen LICHTKEGEL um Dich herum zu bitten.

Wenn Du noch keine Erfahrung mit dem Fühlen der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE hast, ist es hilfreich, Dich völlig zu entspannen. Bleibe aber besser sitzen und lege Dich nicht hin, denn Du sollst konzentriert sein, und nicht einschlafen.
Nun benutze Deinen Atem als Hilfsmittel und atme einige Male bewusst ein und aus, wobei Du Deinen Atem beobachtest.
Mit dem nächsten Ausatmen gehe nun mit Deinem Bewusstsein auf Dein HERZ-Chakra.

Bitte Dein HERZ-Chakra, sich nun zu öffnen und beobachte, wie es sich weitet. Spüre diesem neuen Gefühl nach. Du fühlst nun vielleicht zum ersten Mal bewusst einen Vorgang auf der feinstofflichen Ebene, der vierten Dimension.
Zweifle dabei nicht an Dir, es kann wirklich jeder fühlen. Tatsächlich fühlen wir ständig feinstoffliche Energien, ohne uns dessen bewusst zu sein: Zum Beispiel ist jeder Schmerz feinstofflich, jedes unserer Gefühle, jeder unserer Gedanken, fest jeder Druck im Körper, auch Milzstechen u.ä. - und doch sind sie ganz real, nicht wahr?

Nun gehe mit Deinem HERZ-Chakra in Resonanz mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Sage einfach in Gedanken zu Dir, indem Du Dich dabei  auf Dein HERZ-Chakra konzentrierst: 

"Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE"
(Diese kleine Formel schenkte uns CHRISTUS)

(oder: "Mein HERZ-Chakra schwingt mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" oder: "Ich schwinge mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" oder "Ich bin in der LIEBE", oder "Ich verbinde mich mit der LIEBE".) . Sofort wird Dein HERZ-Chakra beginnen, sich ganz weit öffnen, denn es ist gleichzeitig mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE erfüllt, die nun von Dir selbst erzeugt wird! LIEBE ist natürlich eine sehr hoch schwingende Energie. Tatsächlich gibt es nichts, was höhere Schwingungen hat!

Nun beobachte das Gefühl, das sich jetzt in Deinem HERZEN ausbreitet: DIES IST DIE GRUNDFORM DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Vielleicht stellst Du fest, dass Du nur "weit" fühlst. Vielleicht empfindest Du dabei auch, über den Dingen zu stehen. Vielleicht fühlst Du nur eine RUHE, eine STILLE, einen tiefen FRIEDEN. Das alles gehört zur 'richtigen', zur WAHREN LIEBE. 
Du wirst vielleicht auch feststellen, dass die BEDINGUNGSLOSEN LIEBE nicht auf eine bestimmte Person bezogen ist. Du kannst sie nicht nur auf einen einzelnen Menschen oder ein einzelnes Tier beschränken - ganz oder garnicht! Du LIEBST oder Du LIEBST nicht. 

Du kannst dabei aber auch niemandem böse sein oder ärgerlich auf jemanden. Probiere das aus, indem Du dabei an einen Menschen denkst, den Du nicht magst. Das ist jetzt schwierig, nicht wahr? Ja, es ist geradezu unmöglich!
Die LIEBE ist etwas ganz Neues und Sonderbares. Erlebe sie nun zum ersten Mal. Wir nennen das "In der LIEBE sein", oder "LIEBEN".

Es kann sein, dass Dein HERZ-Chakra sehr blockiert ist, dann fühlst Du noch nicht so viel, vielleicht fühlst Du auch noch garnichts. Dennoch schwingt die LIEBE in Deinem HERZ-Chakra und wirkt dort. VERTRAUE! Übe dennoch immer weiter, denn die LIEBE löst nach und nach Deine Blockierungen im HERZEN, so dass Du sie allmählich zu Fühlen beginnst! Bedenke - im Laufe unserer Inkarnationen haben wir alle mehr oder weniger dicke Mauern von Angst um unsere HERZEN gebaut, um nicht mehr verletzt werden zu können - aber diese Mauern lassen nun auch keine tiefen Gefühle mehr hindurch, anfangs nicht einmal die LIEBE! Sie sind nämlich unsere eigenen Gefängnisse geworden! Die Mauern müssen erst von der LIEBE nach und nach niedergerissen werden, und das dauert eine Weile!

Nun übe als nächstes den Unterschied zu "normalen" Gefühlen, um zu spüren, wie sich das HERZ-Chakra nun verengt oder schließt:
Dazu sage Dir in Gedanken, während Du Dich dabei auf Dein HERZ-Chakra konzentrierst: "Ich gehe in Resonanz zu 'Neid' " - und sogleich wirst Du spüren, wie Dein HERZ-Chakra beginnt, sich in einem bestimmten Tempo zu verengen. Dies zeigt an, das es sich um ein niedrig schwingendes Gefühl handelt. Wenn Dein HERZ-Chakra einigermaßen FREI ist, kannst Du dabei direkt 'Neid' erfahren, völlig grundlos. Lustig, nicht wahr? Wenn Du noch nichts fühlst, wirst Du vielleicht nur spüren, wie sich Dein HERZ-Chakra verkrampft. Weil es sich aber nicht gut anfühlt, verweile dabei nicht zu lange, sondern gehe wieder in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE. 

Übe nun, so lange Du möchtest, gehe von einem Gefühl zum anderen, spüre die Unterschiede.
Experimentiere: Trauer - Freude - Ärger - Heiterkeit - Einsamkeit - Fröhlichkeit, und was Dir noch in den Sinn kommt.
Erkenne Unterschiede: Mitleid - Mitgefühl,  "die Liebe, die ich bisher kannte" (nenne sie auch so) - BEDINGUNGSLOSE LIEBE,  "Meine Freude" - die FREUDE des Himmels,  "so wie ich mich fühle" -"wie sich Engel (Zwerge, Elfen...) fühlen" usw., sei kreativ!
Du kannst auf diese Weise sehr viel über Gefühle lernen:
Sind es WAHRE, REINE, SCHÖNE Gefühle, weitet sich das HERZ - sind sie niedrig schwingend, zieht es sich zusammen. Und nicht alle unserer Gefühle sind so edel und hochschwingend, wie wie bisher dachten!

Halte Dich aber nicht so lange in den niedriger-schwingenden Gefühlen auf, weil sie Dich 'herunterziehen', das heißt, Deine Eigenschwingungen senken. Prüfe sie allein zur Unterscheidung.

Überprüfe auf diese Weise die Bestandteile der falsch verstandenen, menschlichen Liebe und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und fühle selbst die Unterschiede. Das sagt mehr aus als tausend Worte!

Ich finde den "HIMMLISCHEN HUMOR" ganz herrlich, weil ich da immer lachen muss, obwohl kein Witz erzählt, sondern nur ein Gefühl gefühlt wird!

IST ES NICHT HERRLICH, WAS DU ALLES KANNST? WAS IST DIR BISHER ALLES ENTGANGEN! 
DU KANNST, WENN DU ES MÖCHTEST, DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE DURCH EIN GEBET
FÜR DIE DAUER
DIESER EXISTENZ VON GOTT DURCH EINE EINWEIHUNG
 IN DEINEM HERZCHAKRA VERANKERN
LASSEN.
Unterschätze die BEDINGUNGSLOSE LIEBE nicht, auch wenn Du vielleicht noch nicht viel fühlst. Sie ist eine WUNDERBARE, REVOLUTIONÄRE = UMWÄLZENDE, VERÄNDERNDE und ERNEUERNDE KRAFT, die den WEG zu einem ganz NEUEN LEBEN öffnet.  Und dieses LEBEN ist für Dich wahrhaftig ein NEUES ZEITALTER! 

Mehr über das HERZ-Chakra und seine QUALITÄTEN findet Du hier, wie überhaupt die gesamte Seite sehr wichtig ist. Das LIEBEN ist aber noch viel SCHÖNER, wenn Du Dich mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE näher beschäftigst und alles über sie erfährst, was ich dazu geschrieben habe!

Und  nun, nachdem Du gelernt hast, BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN, lerne, mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu ARBEITEN! Dafür solltest Du Dir Zeit nehmen - es ist die am besten angewandte Zeit, denn nur, wenn Du etwas GUT kannst, wird auch das Resultat GUT.
Lasse dabei jegliche Ungeduld sein - sie behindert Dich nur - LERNE in FREUDE zu LIEBEN und damit zu ARBEITEN, dann werden Deine Ergebnisse umso befriedigender sein! LASS DIR ALSO ZEIT, denn NEUES WILL IMMER ERST GELERNT SEIN...

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
 zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
 mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
 auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright