M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

 BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Die Auflösung der Prägenden Kraftfelder der Finsternis (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Du kannst an Dir energetisch arbeiten, um bestimmte Gewohnheiten, Verhaltensmuster, Reaktionen, Suchtverhalten, Altern, schlechtes Sehen, schlechtes Hören, Zwangsverhalten, Probleme im Umgang mit anderen Menschen, niedriges Selbstwertgefühl uvm. aufzulösen, und Du wirst damit wunderbare Erfolge erzielen. Aber erst wenn Du auch die entsprechenden "Prägenden Kraftfelder" in Deiner Aura aufgelöst hast, wirst Du diese Probleme endgültig los sein.

Kraftfelder befinden sich aber nicht nur in der Aura von Menschen oder Tieren, sondern auch über Wohnungen, Geschäften, Orten, Städten, Ländern, Kontinenten und der Erde selbst. 

Hier lernst Du, wie Du all diese dunklen Prägenden Kraftfelder auflösen kannst.

Zuerst bitte ich Dich, alle Seiten zum Thema BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu lesen, denn sie sind alle ganz wichtig, um LIEBE überhaupt zu erfassen. Lerne von den dortigen Anleitungen, die LIEBE zu fühlen und damit zu arbeiten. Auch alle Seiten zum Thema Energetische Reinigung mit den dortigen Anleitungen sind sehr hilfreich. Lass Dir Zeit, auch wenn Du drückende Probleme hast. Es ist besser, wenn Du gut informiert und gründlich an die Sache herangehst, anstatt hastig, denn Wissen und Sorgfalt bedingen Deinen Erfolg und helfen Dir, Gefahren zu umgehen. 

Vor der Behandlung bitte die Engel um einen LICHTKEGEL ('...für so lange, wie Ihr es für richtig haltet') und bitte dann GOTT um SEINE Hilfe, SEINE GNADE und SEINEN Schutz. 

Die Behandlung erfolgt durch Handauflegen. Bei uns selbst legen wir am besten die Hände übereinander auf unser HERZ-Chakra, oder lassen die zusammengelegten Hände in der Aura vor unserer Brust (Gebetshaltung). Bei einem anderen Menschen halten wir die Hände vielleicht oben auf den Kopf, oder wir halten die Hände in Gebetshaltung in seiner Aura. Das beste jedoch ist, wenn wir ihm selbst zeigen, wie er in die LIEBE gehen kann, so dass er sich selbst helfen kann. 
Nun bitten wir GOTT um SEIN LICHT und gehen in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, so intensiv wir können. Wir sollten dabei die ganze Zeit hindurch mit dem Bewusstsein auf den Kraftfeldern 'für ein bestimmtes Thema' oder, '...die mit (dem bestimmten Thema) zusammenhängen' bleiben. Danach danke GOTT und den Engeln.

Nach Erlernen der einfachen Übung kann jeder Mensch sofort mit der LIEBE arbeiten, zuerst zur Selbstbefreiung, später auch zur Hilfe für Andere. Vielleicht spürst Du dabei einen Druck, ein Stechen, Schmerzen oder Kribbeln? Das sind die Energien, die sich lösen. Vielleicht merkst Du zu Anfang aber auch garnicht viel, dann mache einfach geduldig weiter und TRAUE der Wirksamkeit Deiner Arbeit. Die Energien werden Dich über die Fuß-Chakren verlassen, wobei die Füße ein wenig kühl werden können. 

Um zu verhindern, das Du nach einiger Zeit doch wieder in die alten Gewohnheiten zurückfällst, kannst Du auf dieselbe Art mit Deinem Bewusstsein auf alle Energien in Deiner Aura und Deinen Chakren gehen, die mit diesem Problem zusammenhängen. Vergiß auch nicht, dass Du in Deinem Gehirnspeicher die Erinnerung an das Problem gespeichert hast und reinige auch das.
Und zuletzt gehe mit Deinem Bewusstsein noch auf die Ebene der Körperzellen und löse mit der LIEBE alle Erinnerungen aus den Körperzellen, die mit dem bestimmten Thema zusammenhängen, denn Deine Zellen haben ebenfalls Bewusstsein und speichern Erinnerungen, die uns in alten Mustern verhaften lassen. 

Wiederhole diese Arbeit möglichst jeden Tag, bis Du das Gefühl hast, dass Du nun ganz frei davon bist. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du nach einiger Zeit noch einmal Dein ehemaliges Problem LIEBEN.

Sei gewiss, dass diese Arbeit sehr wirksam ist. Im Verlauf dieser Arbeit wirst Du Dich verändern und Deine Fähigkeiten werden immer stärker werden.

Du wirst vielleicht sehen, dass die Fähigkeit, immer besser zu LIEBEN, einen wunderbaren inneren Lern- und Entwicklungsprozess in Gang setzt. Sei nicht ungeduldig, wenn Du dabei mitunter das Gefühl hast, das dieser Prozess stagniert. Dem ist nicht so, denn in der Zeit des vermutlichen Stillstands können die wichtigsten Veränderungen von statten gehen. Gestatte Dir also alle Zeit, die Du, Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist dafür brauchen. Genieße diese Zeit Deines Lernens, denn es ist ganz gewiss die bisher schönste und wichtigste Zeit in Deinem ganzen Leben. Und FREUE Dich dann über jeden Erfolg, über jedes kleinste Zeichen des Fortschritts, das Dich Schritt für Schritt voranbringt.  Bedenke: Alles, was Du lernst, ist Dein innerer SCHATZ, den Dir niemand mehr nehmen kann. Dein Wissen wird Dir auch in künftigen Inkarnationen hilfreich sein! Nichts - aber auch garnichts von dem, was Du tust, ist vergeblich!
Bei dieser Arbeit wirst Du immer begleitet und behütet sein und hast die Hilfe der Wesen des LICHTS, die immer bereit sind, Dich LIEBE-voll zu unterstützen.

Wir können durch gezielte Arbeit an unseren entsprechenden Feldern unter anderem ...
  • Verhaltensstörungen oder krankmachende Denkweisen beseitigen
  • Suchtverhalten und alle damit zusammenhängenden Denkweisen auflösen 
  • asoziale und kriminelle Tendenzen auflösen
  • Depressionen auflösen
  • Karma auflösen
  • uns vom bisher gewohnten ALTERN befreien
  • unseren Kindern den Weg ins Leben erleichtern (wenn sie klein sind - später müssen sie zustimmen, besser, wir zeigen ihnen diese Arbeit, damit sie selbstverantwortlich werden)
  • uns von hindernden Mustern befreien
  • unsere Haustiere von störenden Prägungen befreien
  • Orte und Städte für alle Menschen viel lebens- und liebenswerter machen
  • Die Athmosphäre unserer Wohnungen und Häuser spürbar verbessen 
  • Die Athmosphäre der Angst und des Mangels von Läden und Geschäften nehmen, falls dort früher jemand in Konkurs ging,
  • die ERDE von ihren Leiden befreien

  • und vieles mehr
Bitte unbedingt beachten:
Unbegrenzt dürfen wir nur bei uns selbst, an Tieren und Pflanzen, an Städten, an Ländern und der ERDE arbeiten. Andere Menschen und deren Wohnungen oder Land dürfen wir nur behandeln, wenn sie uns darum bitten. Wir können ihnen natürlich auch zeigen, wie sie sich selbst helfen können. Das gilt auch für Familienmitglieder und unsere eigenen größeren Kinder, die schon einen eigenen Willen haben. Unsere eigenen kleinen Kinder dürfen wir behandeln. Bei fremden Kindern müssen die Sorgeberechtigten zugestimmt haben, neben dem Kind selbst (je nach Alter) und seiner Seele. 

Denn oberstes Gebot ist immer, dass grundsätzlich Jeder sich selbst helfen und befreien soll. Es ist nämlich wichtig zu wissen, dass jeder Mensch an seinen Problemen lernt und wächst, denn es handelt sich dabei ja um sein KARMA, das er für sein inneres Wachstum braucht - indem er nämlich erkennt, was ihm mangelt und was er falsch gemacht hat. Nehmen wir jemandem ungefragt ein Problem ab, verhindern wir, dass er selbst daran lernen und wachsen kann. Das schafft uns wiederum Karma, denn wir schaden ja dem Betreffenden. Wir dürfen nicht aus unserem eigenen Wollen heraus tätig werden, auch wenn wir noch soviel Mitleid mit dem Anderen haben, sonst manipulieren wir. Mitleid ist ja keine Hilfe, sondern Hindernis! Gehe statt dessen in das MITGEFÜHL, einem Bestandteil der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, und Du wirst dieses Helfen-Wollen erkennen: Es dient nämlich nur der eigenen Erhöhung, dem eigenen EGO und ist keine WAHRE HILFE. 

Wir dürfen nur an Anderen arbeiten, wenn wir die Zustimmung ihrer Seele haben, die man bei persönlicher Bitte immer voraussetzen kann. Die Zustimmung brauchen wir nur dann nicht, wenn wir jemandem LIEBE über die Ferne schicken, weil dann die Seele selbst entscheiden kann, ob sie unsere LIEBE annimmt oder nicht. 

Im Zweifelsfall sage ich immer, "Lieber GOTT, lass mich nur soweit helfen, wie es DEIN WILLE ist und der Wille der Seele! Dein WILLE geschehe, nicht meiner."

Wir dürfen diese Arbeit nur in Spirituellem Bewusstsein und in Einklang mit GOTT machen, darum ist das GEBET wichtig! 
Außerdem dürfen wir diese Techniken keinesfalls zu kommerziellen Zwecken anwenden!


  
Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
  zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

  

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright