M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin
ENERGIEARBEIT
Der LICHTKREIS -
Wirken mit potenzierter KRAFT
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Am Ende eines jeden Offenen Abends machen wir einen LICHTKREIS. Das ist etwas sehr Wichtiges, denn wir erreichen damit ungeheure Wirkungen, die ein Einzelner allein niemals erreichen könnte. Wir bündeln nämlich unsere gemeinsamen Kräfte und erzielen so eine viel, viel stärkere KRAFT. 
Dabei bekommt ein Jeder auch viel mehr KRAFT, als er aussandte - Wir alle, jeder einzelne von uns, profitieren also zugleich selbst davon!

Zuerst aber bilden wir den LICHTKREIS, indem wir uns an den Händen fassen, und zwar so, dass die Energie optimal fließen kann. Dafür achten wir darauf, dass die Daumen aller Beteiligten immer links sind, denn: Die linke Hand nimmt - die rechte Hand gibt. Also: Die linke Hand öffnet sich nach oben (nehmend), dann ist der Daumen links - die rechte Hand öffnet sich nach unten (gebend), dann ist der Daumen auch links. Nun ergreifen sich also immer eine gebende und eine nehmende Hand in vollkommenem Zusammenspiel.

Besonders groß ist unsere Hilfe, wenn ein Jeder nun in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE geht (sofern er das nicht immer ist).

Wir entscheiden nun, was wir mit der KRAFT bezwecken möchten (s.u.). Dann rufen wir GOTT-GÖTTIN, das LICHT und die LIEBE, an und bitten IHN-SIE um SEINE-IHRE KRAFT zur Verstärkung, um Hilfe, um GNADE, um SEGEN.
Es sollte dafür ein Teilnehmer für alle sprechen. 

Ich selbst gehe nach meiner Intuition, um zu sehen, woran wir arbeiten möchten. Wenn ich keine bestimmten Inspirationen erhalte, bitte ich darum, dass GOTT unsere KRAFT dorthin lenkt, wo sie am meisten benötigt wird oder dass ER sie nach SEINEM WILLEN verwendet.

Manchmal höre ich von einem Notfall, dann können wir entweder einen LICHTKREIS für diese Person machen, oder sie in unseren LICHTKREIS hineinnehmen. Überhaupt können wir hilfebedürftige Menschen immer in den LICHTKREIS hineinnehmen, also sie geistig in unsere Mitte stellen, und sie werden immer auch die Energie erhalten, die sie brauchen. Dazu kann jeder Beteiligte für sich Menschen, Tiere und Pflanzen benennen (laut oder leise), die in den KREIS einbezogen werden. Man kann das jedesmal tun oder intuitiv, also immer wenn man daran denkt. Es gibt viele Berichte über Heilungen, die auf diese Weise erzielt worden sind.

Es macht die Arbeit sehr viel effektiver, wenn alle Beteiligten dabei das gewünschte Ergebnis visualisieren, es sich also so lebendig wie möglich vorstellen. Die KRAFT unserer Gedanken ist unvorstellbar groß! Unterschätzt sie niemals, denn Gedanken sind reine SCHÖPFERKRAFT. Das Visualisieren kann auch 'symbolisch' geschehen: Also wenn man für das GANZE wirkt, kann man sich einen 'veränderten' Teil vorstellen, der für alles steht, oder auch einen 'symbolischen Akt' (z.B. wenn ich mit vorstelle, dass alle Kriege zuende sind, stelle ich mir vor, dass ein Soldat seine Waffen fortwirft und den ehemaligen Gegner, der ein Gleiches tat, in die Arme schließt; dabei WEISS ich gleichzeitig, dass diese für ALLE stehen!).

Der Betreffende, der für alle spricht, entscheidet nach seiner Intuition, wann der LICHTKREIS beendet ist. Dazu braucht er nur die Hände der beiden Nachbarn sanft zu drücken, was diese dann weitergeben. 

Zum Abschluss DANKEN wir GOTT. 

Am meisten können wir erreichen, wenn wir mehrmals oder immer wieder dasselbe Thema behandeln. Auch akute Krankheiten sollten mehrmals behandelt werden. Optimal ist, wenn jemand über die Fortschritte berichten kann. 
Ihr könnt Euch vielleicht zuvor austauschen über Anzeichen von Besserung/Änderung, die man vielleicht aus den Medien erfahren hat.

Hier sind einige Vorschläge für Hilfe, die bitter nötig ist:
  • LICHT und LIEBE und HEILUNG für die ERDE
  • LICHT in alle dunklen Machenschaften
  • LIEBE und Heilung für einen bestimmten Menschen/ein Tier mit akuter Krankheit
  • LIEBE und Trost für alle Kinder auf der Erde, die jetzt traurig sind
  • LIEBE und Trost für alle Kinder auf der Erde, die leiden
  • LIEBE und Trost für alle Menschen, die unglücklich sind
  • Beendigung aller Streitigkeiten
  • Beendigung eines Krieges/aller Kämpfe, aller Kriege
  • LIEBE für alle Menschen
  • LIEBE für alle Tiere
  • Liebe für alle Tiere, die durch Menschenhand leiden
  • LIEBE für alle Menschen, die Trennung erleiden
  • LIEBE für unerlöstes Leid, z.B. der Juden/ aller Menschen, die im Bombenkrieg umkamen...
  • Auflösung von unerlösten Problemen zwischen Völkern (z.B. 'Jüdisches Trauma', Leid der Verfolgten, Vertriebenen...)
  • Auflösung aller Geheimnisse
  • Erlösung aller seelischen Schmerzen
  • Auflösung allen Karmas
  • Göttliche Inspiration aller Politiker
  • Ein Ende aller Selbstsucht oder Raffgier
  • dass alle Menschen den Nächsten LIEBEN lernen und sich selbst und GOTT
  • dass alle Menschen glücklich sind
  • dass jeglicher Mangel von der ERDE verschwindet...

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  also eine Anleitung zur BEFREIUNG und HEILUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um Euch bei bester GESUNDHEIT hin zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und VOLLKOMMENHEIT zu orientieren,
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright